Bis zur Besinnungslosigkeit gefickt

ich chatte und maile mit einer jungen frau, die eine große neigung hat, mir ihr leben zu erzählen. sehr faszinierend, sehr geil, ja, es erregt mich. ist es die wahrheit oder frei erfunden? ich weiß es nicht. ich glaube eher, es ist eine fantasie, denn es ist total abgefahren.

vielleicht steigert sie sie so hinein, dass bei ihr realität und fantasie verschmelzen, denn sie besteht auch bei unserem langen mailing darauf, dass es absolut wahr ist.

ist es tatsächlich wahr, dann ist es crazy. ist es fantasie, dann ist es trotzdem geil und sie hat eine „dunkle seite“ so wie ich auch. aber lest selbst:

Hausmädchen Teil 3 – Bis zur Besinnungslosigkeit gefickt

Bisherige Hausmädchen-Storys:

Hausmädchen Teil 1 – Die Bewerbung bei meinem Herrn

(

Hausmädchen Teil 2 – Sexpartys im Hause meines Herrn

(

Es ist der Hammer was auf meiner Arbeitsstelle als Hauswirtschafterin so abgeht… das ist wie im Film und ich bin mittendrin…

was ich erlebe ist der absolute Wahnsinn… diese Art Sex ist wie eine Sucht… ich kann nicht genug bekommen, es ist immer irgendwie anders… es ist aufregend und ich bin jedesmal irre erregt…

und am Ende herrlich erlöst… es sind mehr als Orgas, so wie ich sie kenne… der Körper ist aufgeputscht ohne Ende und am Ende ausgelaugt und erlöst… ich kann es nicht beschreiben, aber es ist Befriedigung pur und gleichzeitig die Geilheit auf mehr.

Heute ist es passiert, dass wir eine Sexorgie vom Feinsten hatten…

die Herrin, zwei andere Frauen, ich und der Herr mit 6 Männern… das ging bis weit nach Mitternacht… völlig geschafft und erledigt ging ich schlafen… kaum eingeschlafen, rissen mich 4 der Männer aus dem Schlaf, der Herr befahl ihnen was zu tun ist…

sie zogen mir eine Wollmaske über den Kopf und schleppten mich ganz nackt ins Studio… ich musste sie blasen… ihre Schwänze waren schlaff und schwer steif zu kriegen, sie hatten schon mehrfach abgespritzt… nur einer war schnell steif…

bei den anderen bekam ich vom Herrn Peitschenhiebe und sollte mich mehr anstrengen… erst als ich vor Schmerz winselte, machte die das so geil, dass ich sie richtig steif bekam.

Dann wurde ich über einen Holzbalken gelegt, der Herr fickte mich von hinten… abwechselnd hielten die anderen ihre Schwänze hin… nach und nach kamen sie und spritzten mich voll…

als auch der Herr in mir abspritzte, lies er mich auf das Wasserbett legen… nun kam die Herrin mit den zwei Frauen (eine etwa 30 und eine gewiss schon 50) und verwöhnten mich ganz zart… die Herrin lutschte mir den Geilsaft, das Gemisch meines Nektars mit dem Saft des Herrn, aus meiner Pussy… die beiden anderen küssten und leckten den Saft der 4 Männer ab…

küssend und streichelnd brachten sie mich immer wieder hoch… die Maske hatten sie mir auch abgenommen… ich sah, wie die Männer versuchten, sich wieder steif zu wixen…. nur der eine, der eben schon so schön steif wurde, hatte seinen Schwanz wie eine Eins stehen…

die anderen wurden maximal halbsteif, die waren völlig ausgelaugt… mich machten die 3 Frauen auch total fertig. War total weggetreten und fast besinnungslos. Dann schleppten mich die Männer wieder hoch in meine Kammer und warfen mich einfach so aufs Bett…

und weg waren sie.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!