Das erste mal mit einem Mann

Dies ist meine erste Geschichte die ich verfasse, deshalb habt ein wenig nachsehen mit mir. Diese Geschichte ist wirklich passiert. Deshalb habe ich alle Namen außer meinen geändert.

Ich heiße Andreas und bin 29 Jahre alt und eigentlich glücklich verheiratet. Das eigentlich bezieht sich darauf dass ich schon seit langer Zeit die Lust verspüre sexuelle Erfahrungen mit einem Mann zu machen.

Meine Frau weiß auch davon, aber meine Vorschläge diese Lust in Form eines Dreiers auszuleben trafen auf keine Zustimmung.

Als ich vor kurzem auf Geschäftsreise war dachte ich mir, ich könnte meine sexuelle Neugierde mit einem Mann aus einer fremden Stadt ausleben. Ich bin auch relativ schnell auf einer einschlägigen Seite fündig geworden. Er hat sich mit als Rainer vorgestellt.

Rainer war anfangs nicht der Typ Mann den ich priorisiert habe. Er ist 49 Jahre alt, etwas korpulenter und nicht rasiert gewesen, aber ich habe Ihn meine Neugierde erklärt und er hatte viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für meine Situation denn er war selber mal in einer ähnlichen Situation. Er ist ebenfalls verheiratet, aber seine Frau hat Ihn voll dabei unterstützt und seitdem haben sie oft Dreier mit anderen Männern und Frauen. Da ich erst mal nur Erfahrungen mit Ihm machen wollte, traf ich mit Ihm in einem kleinen Cafe in der Innenstadt.

Bevor ich zu dem Treffen gefahren bin war ich so aufgeregt, vielleicht auch erregt, dass ich erst überlegt habe das Treffen abzusagen.

Zum Glück habe ich mich doch durch gerungen zum Treffen zu fahren. Als ich am Cafe ankam hat Rainer bereits auf mich gewartet. Wir haben uns herzlich mit einer Umarmung begrüßt und erst mal hingesetzt und einen Kaffee bestellt. Am Anfang sprachen wir über Gott und die Welt.

Ich empfand die ganze Situation sehr angenehm. Bis wird zu dem Thema kamen, welche Erfahrungen ich gerne machen möchte. Ich erklärte Ihm dass ich gerne einen Mann einen runterholen möchte und Ihm gerne einen Blasen möchte und sein Sperma schmecken möchte. Dies sollte der Mann aber auch bei mir machen.

Während ich Ihm das erzählte merkte ich wie er ein leichtes Grinsen im Gesicht hatte und wie seine Hand über meinen Oberschenkel streichelte. Ich kann bis heute nicht genau beschreiben wie es sich angefühlt hat, aber ich wurde schlagartig geil. Ich schlug vor zu bezahlen und woanders hinzugehen. Er meinte er wohnt nicht weit weg und seine Frau sei bei einer Freundin.

Das hörte sich ganz gut an.

Bei ihm zu Hause angekommen war meine Latte langsam abgeklungen. Ich betrat nach Ihm die Wohnung, aber als er die Tür hinter mir zu gemacht hat spürte ich plötzlich wie er sich von hinten an mich ran gepresst hat und meinen Oberkörper gestreichelt hat. Ich musste unwillkürlich anfangen zu stöhnen. Ich drehte mich zu Ihm um und küsste Ihn.

Zum ersten Mal küsste ich einen Mann und ich fand es geil. Wir streichelten uns gegenseitig, aber ich habe es nicht gewagt sein Unterleib zu berühren. Er merkte das und nahm meine rechte Hand und führte sie in seine Hose. Ich fühlte sein Schamhaare zwischen meinen Fingern.

Ich bat Ihn dass er sich bitte rasieren soll. Seine Reaktion hat mich etwas verwundern, denn er meinte ich soll das dann machen. Ich dachte nur, ich soll Ihn rasieren und was ist wenn ich Ihn schneide. Am Ende ergab ich mich.

Wir gingen zusammen ins Badezimmer. Er gab mir einen Rasierer und Rasierschaum danach zog er komplett nackt aus. Ich kniete mich vor Ihn hin und nahm seinen Schwanz in die Hand um Ihn etwas hoch zu halten, damit ich seine Eier rasieren konnte. Ich bemerkte wie sein Schwanz immer härter wurde.

Ich habe extra darauf verzichtet starke Handbewegungen zu machen, wer weiß was sonst passiert wäre. Nachdem ich seine Eier fertig hatte rasierte ich Ihm noch den Ansatz seines Prachtschwanzes und die Haut darüber Richtung Bauch. Als ich fertig war wurde der Rasierschaum vom Duschkopf weggespült.

In dieser Situation als ich noch vor Ihm kniete bat er mich seinen frisch rasierten Schwanz in den Mund zunehmen, aber diese Hemmschwelle konnte ich noch nicht überschreiten.

Also habe ich Ihn erst mal mehr Lust durch meine Hand verschafft. Ich stand währenddessen auch und zog mich auch komplett aus und presste mich an seinen Körper. Dabei küsste ich Rainer und nahm unsere beiden harten Schwänze fest in eine Hand und wichste bei zusammen. Rainer wurde dadurch so geil, dass er mir einen blasen will um selber wieder runter zukommen.

Als seine Lippen meinen Schwanz berührten dachte ich, ich drehe gleich durch. Mich durchzuckte es wie vom Blitz getroffen, ich konnte mich auch nicht zurück halten und schoss Ihn meinen warmen Saft direkt in den Hals. Mein Schwanz wollte gar nicht mehr aufhören zu zucken und Rainer leckte ihn komplett sauber. Danach küsste er mich und sagte dass ich wunderbar schmeckte.

Er zog mich in sein Schlafzimmer und sagte nun sei ich dran Ihm Entspannung zu verschaffen.

Er lag sich aufs Bett und befahl mir ihm einen zu blasen und am Ende schön zu schlucken. Nach dem ganzen war mich fast alles egal. Also kniete ich mich zwischen seinen gespreizten Beinen und nahm einen immer noch harten Schwanz in die Hand und leckte mit meiner Zunge vorsichtig über seine Eichel. Dies gefiel ihm anscheinend sehr denn er stöhnte los.

Davon ermutigt fing ich an seinen Schwanz zu lutschen. Weil ich das nicht kannte schob ich seinen Schwanz kurz zu tief in den Mund wodurch ich anfing zu würgen. Aber Rainer schien dies zu gefallen, denn er drückte meinen Kopf wieder weiter runter bis ich wieder würgte. Das ging vier oder fünfmal so, bis ich merkte das ich mich langsam dran gewöhne.

Rainer fing an zu stöhnen, Andreas das machst du super, mach weiter, ich komme gl… und da war so weit ich schmeckte plötzlich eine warme, leicht salzige Flüssigkeit auf meiner Zunge. Ich fand den Geschmack erst leicht befremdlich aber dann bin ich fast in einen Rausch übergegangen, denn ich wollte mehr ich konnte nicht genug bekommen. Leider ist aber das Sperma begrenzt.

Ich war von dieser Aktion wieder extrem geil geworden und bat Rainer mir noch mal einen zu blasen.

Wir wechselten also die Plätze. Ich lag also aufn Rücken mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Rainer bat mich ich solle die Augen schließen und genießen, das tat ich auch. Ich spürte wie sein Mund wieder über meinen Schwanz fährt und immer wieder auf und nieder geht.

Ich hörte ein klacken und wollte gerade die Augen auf machen also Rainer meinte, ich solle die Augen zu lassen und nur genießen. Ich tat wie mir befohlen. Plötzlich merkte ich wie was Lauwarmes an meinem Anus streichelt und dann langsam eindrang. Da machte ich die Augen auf und Rainer schob mir gerade einen Finger hinten rein und massierte mich anal.

Dann fing er wieder an mich zu blasen. Jetzt war es um mich geschehen. Ich spritze, wie ich vorher nie gespritzt hatte. Ich war total benebelt.

Ich weiß gar nicht wie lange ich da lag, aber irgendwann registrierte ich dass ich mich Rainer kuschelnd im Bett lag.

Ich war total fertig, aber befriedigt und glücklich. So sind Rainer und ich auch leicht eingeschlafen bis wir von einer weiblichen Stimme geweckt wurden. Es war Brigitte, Rainers Frau, die von Ihrer Freundin wieder da war. Was dann geschah ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, schreibt mir eure Meinung im Kommentar und bei Interesse schreibe ich die Fortsetzung.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!