Das erstemal Gefistet

Ralf hatte mit seiner fetten Sklavin abgesprochen das sie heute etwas besonderes ausprobieren würden, dazu gehörte für ihn nun auch das weglassen dieses Dom/Sub Spiels.

Er betrat die Wohnung und es war absolut still, jedoch kaum hatte er die Tür geschlossen stand sie vor ihm. Sie war wie immer seit seinem zweiten Besuch nackt, sie mochte keine Kleidung und genoss es sich nackt in ihrer Wohnung zu bewegen.

„Hallo Ralf, was hast du denn für Heute schönes geplant?“ fragte sie und schaute ihn demütig an, irgendwie schien dies einfach ihre Art zu sein.

„Hallo Sandra, du hast mich schon so oft gefragt ob ich dich nicht mal fisten könne und nunja die letzten Tage habe ich mich mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Ich hab mir Videos angeschaut und nunja es gefiel mir was ich gesehen habe, ich möchte das Heute nun doch mal mit dir ausprobieren.“ Ralf war ein wenig verlegen, bisher war alles was er mit ihr gemacht hatte im Bereich aktiver Erfahrungen gewesen, aber dies hier war für ihn etwas völlig neues, aber sie kannte es und wollte es gern.

Sie strahlte „Wow, das find ich echt klasse von dir. Du brauchst dir auch keine Gedanken machen, meine Speckfotze wird immer schnell weit, das sogar zwei Hände reinpassen und es ist für mich einfach absolut geil“.

Magst du es im Wohnzimmer machen oder lieber im Schlafzimmer? Wohnzimmer wäre für dich sicher bequemer, aber die Nachbarn von gegenüber könnten dabei zusehen, was mich nicht stört. Wenn es für dich ok ist?“ Ralf nickte.

Sandra hollte ein großes Badetuch das sie dreifach gefaltet auf den Tisch am Sessel plaziert, legte sich auf den Rücken auf den Tisch so das ihre gespreizten Beine rechts und links auf den Sessellehnen standen und meinte „setz dich am besten in den Sessel“ wobei sie ihm Platz machte.

Ralf schaute direkt zwischen ihre fetten Schenkel auf die leicht geöffnete Fotze die schon recht feucht aussah, ihre dicken Schamlippen sahen etwas geschwollen aus, aber sie meinte „Lass dich nicht irritieren, meine Specklappen sehen immer so aus, das ist einfach nur Fett und erschreck dich nicht wenn alles beim fisten wild schwabbelt, das gehört dazu und es füht sich für mich total geil an“ Ralf fing erst sanft an mit seinen Fingern zwischen den Specklappen entlang zu streichen, er fand ihre ebenfalls große dicke Klitoris und massierte sie erst leicht aber als sie aufstöhnte etwas kräftiger „Ohja das ist gut du machst mich enorm geil, meine Fotze trieft ja gleich schon bevor du drin bist“

Ralf schob mit beiden Händen den Speck beiseite und massierte mit beiden Daumen ihre Klit, während er zusehen konnte wie sich ihre inneren Schamlippen immer weiter öffneten und der geile Saft immer stärker aus ihrer Fotze lief.

Sandra hob ihre Hüften an und bat ihn „Bitte füll meine Fotze, ich brauch das jetzt“

Ralf lies seine Hände etwas abwärts gleiten und schob den Speck von ihrem heißen nassen Loch, ihre Fotze war recht weit offen und ihr Fotzensaft war sehr flüssig.

Ralf fing zunächst mit seinen beiden Daumen an ein zu dringen aber das führte dazu das ihre Fotze sich noch weiter öffnete und sie unartikulierte Laute von sich gab.

Also nahm er nun den einen Daumen weg, griff mit der Linken Hand so zu das die äusseren und sehr speckigen Schamlippen weit geöfnet blieben und schob Zeige-, Ring- und Mittel- finger der rechten Hand in das heiße nasse Fotzenloch. Die Finger flutschten nur so rein und er began sie inner auseinander zu drücken was Sandra wieder zum geilen aufstöhnen brachte „Ohja, nimm mehr, schieb ruhig deine ganze Hand rein und fick mich kräftig damit, bitte“ Ralf tat was sie wünschte und merkte wie geil es sie machte. Ihr Speck schwabbelte wild während er sie immer heftiger mit seiner Hand fickte, sie stöhnte immer lauter auch wenn es nur klang wie „jajajajaja“ er rammte ihr die Hand bis weit hinters Handgelenk rein, zog sie wieder raus so das nur die Kuppen der Finger ihre geile Fotze offen hielten und wurde damit immer schneller und härter.

Mitlerweile schwabbelten nicht nur die speckigen Schamlippen, sondern auch die Schenkel und ihr fetter Bauch waren massiv in Bewegung und sie gab immer wieder ein „Ohja fester … härter …

oh ist das geil … jajaja .. hör blos nicht auf“

Ralf war wie in trance, er fickte diese geile heiße nasse Fotze mit seiner Hand immer fester, glitt tiefer rein, bis es plötzlich schwallartig aus ihrer Fotze spritze. Er hatte zuvor noch nie erlebt wie eine Frau derartig abspritzte.

„Nein, hör jetzt nicht auf, mach weiter, bitteee“ kam es von Sandra, weil Ralf als sie anfing derartig ab zu spritzen aufgehört hatte, aber nun machte er weiter.

Ihr Saft schoß mehrmals so heftig aus ihrer Fotze, es wurde aber nun immer schwächer, bis sie bat „Bitte hör jetzt auf, das reicht ich kann nicht mehr“

Beide waren total erschöpft, aber Sandra hatte endlich mal einen Fick bekommen wie sie ihn gelegentlich brauchte.

Sie war endlich mal so richtig rundum befriedigt.

***********Bitte nicht nur Voten, sondern auch Kommentieren – danke ****************

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!