Das gefällt euch Männern

Sind wir doch mal ehrlich, es gibt für Euch Männer doch nichts schöneres als es sich von einer geschickten Frauenhand besorgen zu lassen. So ein saugeiler Handjob ist einfach nur entspannend für jeden Mann und macht mir als Frau auch Spaß. Ich geniesse es zu sehen, welche Macht ich habe in dem Moment der Erregung.
Ob ganz bequem im liegen oder auch im stehen du kannst dich ausschließlich auf deinen Orgasmus konzentrieren. Die Hose wird langsam von mir geöffnet, meine zwei gierigen Hände kneten deine Eier und reiben durch den Slip an deinem Prachtstück. Du merkst wie dein Schwanz immer dicker und härter wird, kannst es kaum noch aushalten das ich ihn endlich aus der Hose hole. Mit einem Ruck wird die Hose von mir nach unten gezogen und dein Schwanz schnellt nach oben, mir entgegen. Mit beiden Händen packt ich deine geile Männlichkeit und reibe an deinen geilen, leckeren Schwanz entlang. Mal schneller und dann wieder etwas langsamer melk ich dich um jeden Tropfen um deinen Saft aus dir heraus zu bekommen. Damit es so richtig schön gleitet spuck ich auf die Eichel und verteil es dort, denn da bist du am empfindlichsten. Eine Hand massiert Dir leicht deine Prachteier und zieht dabei die Vorhaut ständig nach unten, so das die Eichel schön frei und empfindlich ist. Die Andere umschließt mit festem Griff deinen Schwanz und bewegt sich in der richtigen Geschwindigkeit nach oben und unten. Während Du so richtig geil abgemolken wirst, betrachtest du meinen geilen Hintern und genießt es wie meine prallen Brüste in der weit geöffneten Bluse hin und her schaukeln. Du musst diese Prachtdinger nicht einmal berühren um endlich abspritzen zu können. Ausdauernd massier ich dir deinen Schwanz und wichs dich jetzt immer schneller ab. Ich öffne jetzt schnell meine Bluse damit du auf meine steifen Nippel spritzen kannst. Dein Schwanz fängt an zu zucken und beginnt den warmen Samen an meine Titten zu schleudern. Ich melk dich weiter ab bis wirklich nichts mehr aus deinem Schwanz heraus kommt.
Das würde dir bestimmt gefallen …

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!