Der geile Turn

Vor ein paar Jahren ich war gerade in der Ausbildung ich bin gerade erst 18 Jahre alt geworden. In den Sommerferien machte ich einen segeltörn über die Ostsee. Ich startete in Kiel durch die Kieler Förde nach damp dort war mein erster stop. Am Abend ging ich noch ein bischen in die Sauna aufwärmen von dem kalten Segel Wetter. In der Sauna traf ich eine junge hübsche Dahme.

Mir fielen sofort ihre schönen prallen Brüste und ihre intim Frisur auf. Ich suchte mir eine liege direkt neben ihr. Nach 1-2 saunagängen wollte ich mich etwas ausruhen also legte ich mich auf meine liege die lag auch gerade da. Ich legte schnell mein Handtuch über meinen schwant denn er wurde schön steif als ich zu ihr rüber guckte. Hoffentlich hatt sie das nicht mitbekommen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein als ich wieder aufwachte stand die heiße Dame von der nachbarliche vor mir und fragte mich ob wir was essen gehen wollen ich meinte gerne las uns in 10 min draußen treffen.

Nachdem wir essen wahren lud ich sie zu mir aufs Boot ein. Dort angekommen machte ich einen Wein auf nach 1-2 Gläsern meinte sie das ihr warm sei also zog sie ihr top aus. Was ich nicht wusste sie hatt kein BH an wie geil is das denn mein schwanz pocht unheimlich es is viel zu en in der Hose das bekommt die auch mit sie kniet sich hin und öffnet meine Hose mein dicker schwanz ich muss dazu sagen der is wirklich dick beim duschen in der Schule ist er der dickest ein Vergleich zu den anderen.

Sie packt ihn aus und fängt an ihn zu wixen. Hast du keine Angst das uns jemand sieht frage ich sie sie meint nein das is doch besonders anregend und nimmt ihn daraufhin in den Mund. Eine so gute Bläserin hatte ich noch nie. Nach ein zwei Minuten Spritze ich ihr meine ganze Sahne in den Rachen. Und sie schluckt man war das geil wir beide gehen jetzt ins Bett den wir haben beschlossen morgen zusammen weiter zu fahren.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!