Der Hausbesuch

Mein Chef (ich arbeite in einer Arztpraxis) kam morgens zu mir und fragte mich, ob ich mittags einen Hausbesuch machen könnte, bei dem nur ein EKG geschrieben werden müsste. Da ich nicht weiter in meiner Mittagspause vorhatte und der Patient fast um die Ecke von meiner Wohnung wohnte, stimmte ich zu und machte mich dann mittags auf den Weg. Ich kannte den Patienten aus der Sprechstunde und jedes Mal, wenn er vor mir stand, war ich hin und weg. Gut, er war mal gerade 21 und ich bereits 44, aber schwärmen wird man ja wohl noch dürfen…

Da er in letzter Zeit ziemlich häufig in unserer Praxis war, duzten wir uns inzwischen (was in unserer Praxis nichts besonderes ist) und ich musste auch schon ein paar Mal ein EKG bei ihm schreiben, so dass ich wusste, dass er einen wirklich geilen Body hatte.

Ich war inzwischen am Haus angekommen und seine Mutter öffnete mir nach meinem Klingen die Tür: „Hallo, sie wollen bestimmt zu meinem Sohn und das EKG schreiben.

Dr. Müller hatte heute Morgen schon gesagt, dass sie kommen würden. Gehen sie einfach rauf und dann die zweite Tür links. Jens liegt im Bett, heute Morgen ging es ihm gar nicht gut.

Wenn sie etwas brauchen oder wissen wollen, dann rufen sie einfach.“ Ich ging mit dem EKG und meiner Hausbesuchstasche die Treppe hoch und klopfte kurz an die Tür von seinem Zimmer. Da ich keine Antwort bekam, öffnete ich vorsichtig die Tür, da ich annahm, er würde schlafen. Aber ganz im Gegenteil: Jens lag zwar auf seinem Bett, aber splitternackt und mit einer enormen Latte in der Hand. Mit geschlossenen Augen wichste er seinen Schwanz langsam und (wie ich an seinem Gesichtsausdruck sehen konnte) genüsslich.

Ich klopfte nochmals etwas lauter und er erschrak. Jens versuchte etwas unbeholfen seine Bettdecke über sich zu werfen, aber sein steifer Schwanz war immer noch deutlich zu erkennen. „Ich dich gar nicht gehört, hallo Gerd“ sagte er schnell und versuchte nun seine Latte mit den Händen runter zu drücken. „Ich hab zweimal geklopft.

Aber deine Mutter hat gesagt, ich soll einfach in dein Zimmer gehen, du würdest sowie so schlafen. Naja, ganz so stimmt es ja nicht…“ grinste ich ihn an. „Von mir aus brauchst du deinen Steifen nicht weiter runter drücken, den hab ich sowie so schon eben in voller Länge gesehen.“ Jens sah mich an und nahm tatsächlich seine Hände weg und zusammen konnten wir sehen, wie sein Schwanz unter der Bettdecke „zusammen fiel“. „Der Dr.

hat gesagt, ich soll bei Dir ein EKG schreiben, aber ich glaube, wir warten noch ein wenig, denn deine Frequenz dürfte noch etwas hoch sein.“ Sagte ich und setzte mich auf einen freien Stuhl gegenüber seinem Bett. „Ich hoffe, du sagst nichts meiner Mutter, die kann da gar nicht drauf.“ Sagte Jens fast schon flehend zu mir. „Ärztliche Schweigepflicht“ scherzte ich „Ach was, ist doch ganz normal, wenn man seinen Druck ablassen muss. Hast wohl zurzeit keine Freundin?“ Ich sah Jens ins Gesicht.

„Wenn schon Freund, ich hab das nicht mit Frauen.“ Kam es wie aus der Pistole geschossen von ihm zurück. Meine Chancen auf seinen geilen Schwanz stiegen „Na, dann solltest du schleunigst wieder einen Freund haben, damit du nicht noch eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk bekommst.“ Wieder lächelte ich ihn an – und er lächelte etwas schüchtern zurück. „Wenn meine Eltern erfahren, dass mich Männer mehr anmachen, als Frauen, dann kriege ich hier wahrscheinlich die Hölle auf Erden – und deshalb hatte ich noch keinen Freund.“ „Ahja, und woher weißt du, dass du nur auf Männer stehst?“ fragte ich Jens nun sehr interessiert. „Beim Duschen nach’m Sport guck ich immer auf die anderen Schwänze, dann muss ich verdammt aufpassen, dass meiner nicht wächst.

Wenn dann alle weg sind, bleib ich oft noch alleine unter der Dusche und hol mir erst mal einen runter. Ich hatte auch schon mal ´ne Freundin und wollte die auch poppen, aber als ich dann meinen Schwanz zwischen ihre Beine schob, da fiel er in sich zusammen. Sie hat nur gelächelt, hat sich angezogen und ist gegangen. Naja, wenig später hat mich dann ein Sportkollege beim wichsen unter der Dusche erwischt.

Erst war ich erschrocken, doch er nahm das ganz locker und fragte, ob meinen und ich seinen wichsen wolle. Das fand ich so geil, dass ich gleich abgespritzt hatte, kurz nach dem er meinen Schwanz angefangen hatte zu wichsen. Beim ihm hat es etwas länger gedauert, aber es war auch ein geiles Gefühl, mal einen fremden Schwanz in der Hand zu halten. Das ist jetzt aber auch schon über ein Jahr her.“ Jens hatte sich inzwischen hingesetzt und lies die Beine aus dem Bett rausrutschen – die Bettdecke hielt er aber immer noch fest.

„So und seitdem wedelst du dir immer einen von der Palme?“ fragte ich ihn lächelnd. Jens sah zu Boden. „Na, dann lass uns mal eben das EKG schreiben. Deine Frequenz sollte ja wohl wieder im Normbereich sein.“ Sagte ich dann und packte schon mal die Elektroden aus.

Jens legte sich wieder hin und ließ die Bettdecke über seinem Becken liegen. Zuerst sprühte ich die Elektroden ein und drückte sie ihm dann auf seine Haut und startete das Gerät. Wenig später hielt ich den Ausdruck in den Händen: „Alles klar. Frequenz ist ok und in den Ableitungen sehe ich auch nichts besonders.

Fertig.“ Sagte ich und packte das EKG wieder zusammen. „Wie, schon fertig? Das war alles?“ fragte er fast schon ungläubig. „Ja, mehr ist das nicht, aber kennst du doch aus der Praxis. Aber wenn du willst, ich muss erst in gut 2 Stunden wieder in die Praxis.

Dann klönen wir noch etwas.“ Sagte ich mit einem leichten Lächeln und setzte mich wieder auf den Stuhl. Jens setzte sich auf und ließ diesmal die Decke „links“ liegen, so dass ich genau auf seinen schlaffen Schwanz sehen konnte. Selbst jetzt machte er einen langen Eindruck und seine Vorhaut hatte sich wieder über die Eichel geschoben. „So“ setzte Jens das Gespräch fort „du stehst also auch auf Männer – und welchen Typ Mann stehst du so?“ Jetzt wollte er es aber genau wissen.

Ich sah ihm wieder zwischen die Beine und wenn ich richtig gesehen habe, dann tropfte gerade etwas Geilsaft aus seiner Vorhaut. „Jetzt gehst du aber ans Eingemachte“ antwortete ich und rutsche mit dem Stuhl näher an ihn heran. „Nun, ich sag mal so. Als ich dich vorhin beim wichsen zusehen konnte, dann wurde es schon verdammt eng in meiner Hose und ich musste aufpassen, dass er nicht gleich vorne rausspringt.“ Er sah mir in die Augen: „Du findest meinen Schwanz also geil.

Nicht zur lang oder zu dünn? Er ist immerhin 20cm lange, aber leider nur 3cm dick. Das finde ich fast schon zu dünn für diese Länge. Der Schwanz von meinem Sportkollegen war zwar nicht ganz so lang, wie meiner, aber wesentlich dicker. Das fühlte sich richtig geil an.“ Jens lehnte sich auf seinem Bett nach hinten, so dass ich nicht anders konnte, als seinem Schwanz beim Wachsen zuzusehen.

Langsam schon sich die Vorhaut über seine dicke Eichel, je länger der Schwanz wurde. Ich fand ihn einfach göttlich und der passt bestimmt gut nicht nur in meinen Mund. Bei diesen Gedanken merkte ich, wie auch mein Schwanz mittlerweile wie eine eins stand. Ich legte eine Hand auf seinen nackten Oberschenkel: „Aber das, was ich gerade wachsen sehe, ist doch lecker.

Meiner ist zwar längst nicht so lang, wie deiner, dafür aber sicherlich etwas dicker, was ich so sehen kann. Es wäre aber doch auch langweilig, wenn alle Schwänze der Welt gleich lang und dick wären.“ Und nun lang auch meine andere Hand auf seinem anderen Oberschenkel. Jens kam wieder hoch und sah mir tief in die Augen: „Du schaust mir schon die ganze Zeit auf die zwölf und ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie deiner aussieht – oder traust du dich nicht?“ Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen und stand vom Stuhl auf, um meinen Gürtel zu öffnen. Nun stand Jens auch auf und half mir beim Öffnen meiner Hose.

Kaum war der erste Knopf offen, da schob er von oben eine Hand in meine Hose und begann meinen sowieso schon zum bersten dicken Schwanz zu reiben. Mit seiner anderen Hand zog er mir die Jeans bis zu den Knien und griff nun in die vollen. „Ey, du hast ja einen Cut.“ Sagte er lächelnd, nachdem er mir dann auch die Boxer runter geschoben hatte. Jens kniete sich vor mich und hatte meine dicke, violette Eichel genau vor seinem Gesicht.

„Stimmt, deiner ist dicker, als meiner, das fühlt sich richtig geil an.“ Langsam begann er meinen Schwanz zu wichsen und sah gespannt auf meinen Eichelschlitz, der sich weit öffnete, sobald er mit seiner Hand am Schaft runter schob. „Geil sieht das aus. Als wenn deine Eichel mit mir spricht. Ohh, da kommt ja Geilsaft raus und ganz schön viel.

Macht dich das so an, wenn ich ihn dir wichse?“ Jens sah mit leuchtenden Augen zu mir nach oben. „Wenn du nicht eine Pause machst, dann spritz ich dir alles ins Gesicht. Ja, es macht mich richtig geil, wenn du meinen Schwanz in deiner Hand hast und mich wichst.“ Ich zog Jens an den Armen hoch, schaute ihm in die Augen und nahm jetzt seinen Schwanz in die Hand. Auch seine Eichel war schon klitsch nass: „Na, du bist aber auch wieder richtig geil, das tropft ja schon auf deinen Teppich.

Lass uns aufs Bett legen, dann haben wir es etwas bequemer.“ Und damit drückte ich ihn sanft zurück auf sein Bett. Ich legte mich daneben und schon waren unsere Hände wieder am Schwanz des anderen. Jens sah mir in die Augen und flüsterte fast schon: „Ich will deinen Schwanz blasen, ist das ok für dich?“ „Jens, du brauchst nicht zu fragen, tu einfach das, wozu du Lust hast. Ich sage dann schon bescheid, wenn was nicht ok ist.“ Flüsterte ich zurück und sah, wie er langsam mit seinem Gesicht nach unten rutschte.

Noch einmal besah er sich meinen zum Bersten harten Schwanz und schon verschwand meine Eichel in seinem Mund. Ein Stöhnen konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen, was Jens sofort dazu veranlasste, mit dem Blasen aufzuhören: „Wir müssen ruhig sein, sonst kommt meine Mutter gleich hoch.“ „Sorry, aber das war sowas von geil, als du meinen Schwanz im Mund hattest, da konnte ich nicht anders.“ Jens stülpte seinen Mund wieder über einen Schwanz und blies mir einen, als wenn es dies schon seit vielen Jahren tat. Jetzt drehte er sich und auch ich hatte nun seinen geilen Schwanz direkt vor meinem Gesicht. Ohne ein Wort nahm ich sofort seine schon ganz lila angelaufene Eichel in meinen Mund und hatte auch gleich ordentlich Geilsaft von ihm auf meiner Zunge.

„Ich glaube, ich spritz gleich“ stöhnte Jens und ich verstärkte mein Saugen an seinem Schwanz. Meine Hand glitt an seinen 20 cm rauf und runter während die andere seine sicken Eier streichelten. Jens schaute mich mit großen Augen an: „Ich komme, ohh, ist das geil, nicht aufhören, jaaa, schluck alles, ahhhhh“ 6, 7 dicke Schaden schoss er mir in meinen Mund und ich hatte arge Probleme, alles zu schlucken, aber es schmeckte einfach zu gut. Kaum hatte ich den Tropfen raus gesaugt, da nahm auch Jens meine Eichel wieder in den Mund und saugte jetzt auch immer stärker.

Ich hielt mich an seinem Kopf fest und fickte ihn leicht in den Mund. Dann war es auch bei mir soweit: „Jetzt, ich bin soweit, du musst es nicht schlucken“ stöhnte ich ihn an, aber er ließ meinen Schwanz nicht aus seinem Mund. „Ahhh, ich spritze dir jetzt alles in deinen geilen Blasmund, jäahhhh… oh ist das heiß, mmmhhhh….“ Auch ich hatte das Gefühl, nicht mit dem Spritzen aufzuhören und Jens hatte ebenfalls Schwierigkeiten, alles von mir zu schlucken. Wir leckten uns noch gegenseitig die Eichel sauber und Jens sprach als erster: „Dein Saft schmeckt fast wie meiner, echt lecker.

Wenn du willst, dann können wir das gleich nochmal machen.“ Ich sah auf seinen Schwanz, der schon wieder stand. „Immer wieder gerne, aber ich muss in 10 Minuten in der Praxis sein. Aber wenn du willst, dann komm doch heute Abend zu mir. Wo ich wohn, das weißt du ja.“ Ich stand auf und wollte gerade meine Hosen hoch ziehen, als Jens noch einmal meinen halbsteifen Schwanz in die Hand nahm und meiner Eichel einen Kuss aufdrückte.

„Das war wirklich geil mit dir. Ich werde nachher bei dir vorbei kommen. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten. Selbst mein Schwanz steht schon wieder, allein durch den Gedanken an das, was eben war und noch kommen wird.“ Jens stand jetzt auch auf und sein Schwanz verschmierte meine Jeans.

„Kein Problem“ sagte ich „wenn Elektrodengel auf Klamotten kommt, sieht das auch so aus.“ Grinste ich ihn an. „Wir sehen uns also nachher, ich freue mich auch.“ Und dann nahm ich das EKG-Gerät, meine Hausbesuchstasche und verabschiedete mich noch von seiner Mutter mit den Worten „Jens geht es schon viel besser.“ Ich bin auf den Abend heute richtig gespannt…

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!