Der Start zum Dreier

(sry, das es diesmal so viel ist, wollt das aber nicht wieder unnötig unterteilen, ist aber auch viel passiert, was ich gern mitteilen möchte :P)

Wir saßen in meinem Zimmer, zockten bissl zusammen an der Station und redeten noch weiter über die peinliche Aktion, iwie war es ja doch schon lustig gewesen, aber zum Glück waren wir nicht gleich morgens schon so laut gewesen im Zelt, das wäre echt megapeinlich, wenn sie uns bei irgendwas zugehört hätten. So war es wenigstens “nur“ unser Anblick, naja, immerhin ein kompletter Anblick, aber noch lange nicht so dramatisch.

Mein Bruder auch gleich „wir müssen nen bissl vorsichtiger sein, nicht das sie noch iwas merken oder so“, ich „na du hast gut reden, hast doch damit angefangen, das wir die Klamotten hoch bringen und ohne was zelten“, er „ja, ich weis, aber hab auch kein Plan gehabt, das Freitag war und die Ellies dann auch gleich auf der Terrasse frühstücken schon so früh morgens“, ich „naja, zum Glück ist nicht mehr gewesen, stell dir vor die hätten uns bei iwas erwischt oder so“, mein Bruder gleich „hör blos auf, da will ich gar nicht dran denken“.

Wir bissl weiter gezockt, kam unsere Mom ins Zimmer und fragte nach den Sachen, weil sie waschen wollte, ich mit ihr runter und holte alles aus dem Zelt, den Schlafsack zum Lüften gehangen und die Decke ihr zum Waschen gegeben. Sie gleich gefragt „na und eure Sachen?“, ich so „das ist alles“, sie nochmal nachgefragt „habt ihr sonst keine Sachen weiter dabei gehabt?“, ich „nee, nur Schlafsack, die Decke und was wir so anhaben halt“, sie lies aber nicht locker und bohrte noch weiter nach „na was ihr anhabt, habt ihr vorhin ja erst angezogen, weil alles andere so durchgeschwitzt sei“ und lächelte mich dabei an, ich wusste das ich in einer Sackgasse steckte und wusste eigentlich auch nix zu sagen, schließlich waren wir ertappt.

Ich versucht wieder da raus zu kommen und meinte „naja, war gestern halt schon so warm und da haben wir ja noch draußen gesessen, weis auch nicht, haben halt die Sachen hoch gebracht und sind dann ohne was wieder runter und ins Zelt“.

„Ich sage doch, hormonelle Störungen, so langsam fängt es wohl immer mehr auch bei dir an“, kam wieder von Mom, ich verstand es wieder nicht und fragte diesmal aber nach „was soll das denn heißen?“, sie „naja, du wirst nunmal auch älter und reifer und entwickelst dich und dabei sorgen die Hormone für eine ganze Reihe an Veränderungen, körperliche und geistige. Du kannst diese noch nicht so kontrollieren, deshalb halt hormonelle Störungen“ und sie lächelte wieder. So langsam verstand ich das, auch als sie es letztens schonmal brachte und mein Bruder und ich es nicht verstanden hatten, aber ich wusste nun genau worauf sie es bezog, die Beule im Slip meines Bruders und sicherlich auch die von heute, halt nur ohne Slip…..ich bekam ganz sicher einen roten Kopf, denn Mom meinte auch gleich „alles normal, nichts wovor man sich schämen muss, nur solltet ihr etwas vorsichtiger sein, wo ihr wie rumlauft, es gibt auch andere Menschen, die sich daran stören können.

Was meinst du, warum Leute auf der Straße Sachen anhaben und nicht wie du jetzt hier nur in Unterwäsche rumlaufen?“. Ich sie angeschaut du verstand worauf sie hinaus wollte, sie aber auch gleich „hier ist das überhaupt kein Problem, egal ob mit oder ohne Sachen, ihr könnt hier machen was ihr wollt, aber draußen seid etwas nachsichtiger mit den Nachbarn, es soll ja schließlich nicht die Polizei hier auftauchen und euch in Handschellen ohne Kleidung aus dem Haus führen, oder?“, ’okay, sie scherzt wieder, also ist alles gut’ dachte ich mir so und meinte „naja, ich verstehe ja schon, klar, aber manchmal ist der Kopf nicht so schnell und man macht halt ein paar Dummheiten“, sie gleich „das ist ja auch okay, nur müsst ihr dafür auch geradestehen, wenn es jemandem stört“.

Sie nahm mir die Decke aus der Hand und packte sie zur Wäsche und ich war erlöst, drehte mich um und es gab wieder einen Klapps auf dem Po als ich losging.

Ich erzählte meinem Bruder von dem eben und er meinte „na dann ist ja okay, dann scheinen sie nichts mitbekommen zu haben, also von dem was wir so schon gemacht haben zusammen“ und grinste.

Ich erklärte ihm dann auch die hormonellen Störungen, er war leicht überrascht und meinte „oh man, dann hat sie mein Teil ja wirklich doch mehr gesehn“, ich so „ist ja nicht schlimm, sagt sie, können wir ja auch alles hier machen“.

Wir spielten weiter an der Station und alberten auch so immer wieder miteinander rum.

Die nächsten Tage waren wir schon etwas vorsichtiger, leider ware ja sowieso Schule und wir hatten auch nicht weiter gezeltet, leider auch weil das Wetter nicht so ganz passte.

Die blichen Spielchen wie duschen und auch ab und an zusammen wichsen machten wir aber trotzdem weiter, und seine Shorts bekam ich sowieso immer wieder, auch seine geilen Schlafhosen, immer mit paar geilen Sahneflecken drin, das war immer wieder echt zu geil, das er mich damit versorgte.

Die Tage verbrachte ich aber auch immer wieder mehr mit meinem Freund, hatten leider immer viel zu viele Hausaufgaben zu machen und einige Projekte vorzubereiten, aber so war ich wieder mehr und mehr auch mit ihm zusammen, klar haben wir auch unsere Undies immer wieder mal ausgetauscht, er mochte das auch zu sehr, naja und ich ja auch, so hatte ich auch von ihm immer mal wieder was geiles an, und er nicht nur von mir, auch von meinem Bruder, hab ja seine auch so immer angehabt und letztlich meinem Freund dann weitergegeben, wobei er das ja nicht wusste.

Mein Bruder fragte aber eines Tages „sag mal, hast ja gar nicht meine Undie heut an?“, ich war den Abend bissl geschafft und antwortete eigentlich unbedacht „die hat mein Freund“, er gleich nachgefragt „wie, die hat dein Freund, was macht er denn damit?“, ich „na wir tauschen doch auch unsre Undies immer mal aus, er hat meine und ich halt seine“, mein Bruder „ach, dann trägst du grad seine, okay, geil“, ich „jap, und er halt meine, achja, ist ja eigentlich deine“ und wusste worauf er hinaus wollte, aber so langsam verlor ich scheinbar den Überblick, welche Short wem war. Mein Bruder aber auch gleich „sag mal, wieviele hat er denn schon von mir gehabt?“, ich so „boar, keine Ahnung, waren aber schon sicher nen paar“, er weiter „was macht er denn alles so damit?“, ich „na er trägt die auf jeden Fall, so wie ich ja auch“, mein Bruder „und snifft er sie auch wie du?“, ich gegrinst „ja klar, das hab ich doch von ihm, hab ich dir doch schon erzählt, nee?“. Mein Bruder auch gegrinst „achja, stimmt, er ist ja genauso ne geile Sau wie du“, ich „na ob er so geil ist wie ich, das weist du ja nicht, haha“ und musste lachen dabei.

Mein Freund war zwar schon öfter bei mir für Hausaufgaben und so, aber da ging es eigentlich immer nur darum, das wir auch uns entdeckt haben und zusammen auch mal gewichst haben, kam ja eh erst später und hatten wir auch bei ihm eher gemacht.

Mein Bruder dann aber auch gleich „na er kann doch auch mal hier mit pennen, wenn du und er will, können ja vlt auch draußen zelten?“, ich ihn angeschaut „was hast du denn vor?“, mein Bruder „ach, keine Angst, können ja nen bissl spielen zusammen, ist so wie mit meinen Jungs zelten, okay, gehen ja nicht an den See zum nacktbaden, ist doch nur hier so bissl Fun haben“.

Ich bissl überlegt ’also so ausarten wie mit seinen Freunden musste das mit meinem Freund ja absolut nicht, weis ja eh nicht wie er da so drauf ist, klar haben wir gewichst, aber so übertreiben muss man ja nicht gleich, grad mit meinem Bruder’. Ich zu meinem Bruder dann „na okay, ich frag ihn mal die Woche, wenn er Bock hat, dann kann er ja hier mit schlafen, hat er sowieso schon lang nicht mehr“, mein Bruder sich schon gefreut „das ist cool“.

Der nächste Schultag kam, morgens hatte ich noch die Gedanken an die Übernachtungspläne, leider vergaß ich sie dann doch recht schnell zur ersten Stunde schon, Schule kann leider auch so stressig sein.

Der Schultag verging aber auch zum Glück irgendwann und ich ging mit meinem Freund zu ihm zum Hausaufgaben machen, wir hatten zum Glück nicht gar so viel auf, so konnten wir auch so wieder mal bissl rumalbern und draußen bissl spielen. Etwas später sind wir wieder Heim zu ihm, ich musste ja auch irgendwann wieder mal nach Hause, er mich dann bei sich noch gefragt „wollen wir wieder tauschen?“, da fiel mir die Frage meines Bruders auch wieder ein, ich so „ach, ähm, ja klar, auf jeden Fall, hast denn Bock am Wochenende mal bei mir zu schlafen?“, mein Freund bissl überlegt „sonst schläfst doch hier immer?“, ich „ja, aber können doch bei uns vlt auch zelten, wenn du Bock hast“, er „das wär echt cool, auf jeden Fall“, und schon war auch er Feuer und Flamme und freute sich riesig drauf.

Wir natürlich noch die Shorts getauscht und dann bin ich langsam auch nach Hause.

Daheim die Tasche in mein Zimmer gepackt und runter zum Essen gleich gegangen. Die üblichen schulischen Leistungen wurden abgefragt, da wir aber zwei recht gute Schüler sind, konnte mein Bruder und ich nichts schlechtes erzählen, außer das ich noch über die Projektwoche was erzählt habe, weil sie doch recht anstrengend war.

Ich auch gleich dann gefragt, ob mein Freund denn mit hier schlafen könne, meinte Mom „oh, diesmal umgedreht, sonst schläfst du doch meist bei ihm?“, ich „ja klar, aber wollen auch mal zelten hier, also wenn wir dürfen“, sie „ja klar, warum auch nicht, hoffe das Wetter passt nur dafür“, ich „ach, das wird schon, schlafen doch im Zelt“.

Es wurde von den Ellies abgesegnet und mein Bruder freute sich auch darüber, auch wenn er nichts dazu gesagt hat.

Wir weiter gegesssen und abgeräumt und dann hoch ins Zimmer. Mein Bruder kam auch gleich zu mir und meinte „das wird cool“, ich ihn fragend angeschaut „wie, willst wohl mitzelten?“, er so „ja klar, also wenn ihr mich lasst, war ja auch meine Idee, nee?“, ich leicht gegrinst „ja klar, aber lass mich mein Freund noch fragen“, er „ja klar doch, das wird trotzdem cool“. Ich mich dabei umgezogen, mein Bruder natürlich die Short bemerkt und meinte „hast ja schon wieder was von ihm an, dir gefallen wohl meine nicht mehr?“, ich „ja klar, doch schon, aber wenn mein Freund doch auch tauschen will, kann doch nur eine anziehn, und das ist nunmal die letzte die ich angezogen hab“, er „ist ja gut zu wissen, das du ihn mir vorziehst“ und grinste dabei, ich „na ich zie deine Schlafshort doch auch gleich wieder an“, er geschaut und noch mehr gegrinst „na gib die mal her, die bereite ich dir noch nen bissl vor“, ich sie ihm gegeben und er ist raus.

Ich meine Schultasche für den nächsten Tag zurecht gepackt und mein Bruder kam wieder grinsend rein „so, die ziehst jetzt schön an“ und hielt mir die Short wieder hin, ich geschaut und sah natürlich was passiert war und fragte ihn gleich „hast da jetzt reingewichst“ und grinste dabei, er auch gegrinst und meinte „ja klar, Strafe muss sein“, ich „das ist doch keine, das weist du doch“, er ja doch, die ziehst ja auch bis morgen Nacht an“, ich „boar, auch in der Schule?“, er „jaaa, auch in der Schule, hast doch eh was drüber, merkt doch keiner“, ich so „ja doch, ich“, mein Bruder „du sollst es ja auch merken, nun zieh sie schon an, die Sahne ist noch richtig frisch und warm“ und grinste dabei noch mehr.

Ich lies mir das sowieso nicht nochmal sagen und zog mir das Sahneteil auch gleich an, mein Teil wuchs darin auch gleich und fühlte sicch richtig wohl in dem cremigen Stoff, mein Bruder meinte „kannst ruhig was dazumachen, je mehr je besser, nee“, ich „das kommt sowieso noch, keine Angst“.

Mein Bruder ist wieder raus in sein Zimmer, ich meine Sachen weiter gepackt und auch bald ins Bett. Mein Teil stand die ganze Zeit dabei, bei dem Feeling ging das auch nicht anders und ich schnappte mir im Bett sowieso die Short meines Freundes dazu und sniffte geil an ihr mit dran und geilte mich noch mehr dran auf. Eine Hand wanderte langsam an mir nach unten und die andere drückte die geile Short meines Freundes in mein Gesicht, der geile Duft kam tief in meine Nase, meine Hand streichelte sich langsam nach unten und ich spührte den feuchten Stoff und mein Steifen darin, ich befgann langsam mich dabei zu wichsen, streichelte mich durch die Schlafshort dabei und meine Geilheit stieg immer weiter.

Ich schloss meine Augen und es gingen mir so viele Bilder durch den Kopf, Bilder von meinem Bruder, von meinem Freund, alles durcheinander, vom Zelten mit den Freunden von meinem Bruder, vom Zelten mit meinem Bruder, wie wir uns wichsen und uns blasen. Es kribbelte immer mehr in mir und immer tiefer atmete ich den geilen Duft ein, immer schneller wichste ich mich durch die Schlafshort und stöhnte auch mehr dabei. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und ich spritzte meine geile Ladung sahne in die Schlafshort mit rein, ich spührte die Sahne an meinem Teil laufen und wichste mich noch etwas weiter, genoss den Stoff in meinem Gesicht sowieso noch dabei und hörte mit einmal „du bist echt ne zu geile Sau“, ich leicht zusammengezuckt und schob die Short zur Seite und schaute wer da was sagte, ich sah meinen Bruder an der Tür stehen und schaute ihn groß an, er „du gibst echt ne zu geile Vorstellung, Kleiner“, ich „wie lang stehst du da schon?“, er „lang genug um alles zu sehen“ und grinste. Ich grinste zurück und meinte „schön, wenn dir meine Vorstellungen gefallen“, er „schön, wenn du meine Aufgaben erfüllst“, ich „die mach ich doch mit links“, er gelacht „ja, ich weis.

Na dann schlaf mal gut!“ und ist raus in sein Zimmer.

Ich mich langsam beruhigt, die feuchte Short an meinem Teil noch leicht verrieben und drehte mich dann zum Schlafen.

Der Wecker klingelte am nächsten Morgen wieder viel zu früh, aber die Schule startete manchmal auch früher. Ich aufgestanden und die geile Short angeshaut, die verklebten Flecken sahen zu geil aus und wollte sie schon ausziehen, doch mir fiel zum Glück die Aufgabe meines Bruders ein und ich behielt sie an, mein Teil fühlte sich sichtlich auch zu wohl darin, eine geile Beule stand vorn ab.

Ich fix ins Bad mich fertig machen und wieder in mein Zimmer und meine Sachen weiter angezogen und dann runter schnell was kleines essen.

Dann gings auch bald los in die Schule und ich traf mein Freund auf dem Weg zur Schule, wie jeden morgen. Er gleich „ich freu mich schon aufs Zelten, hab meine Ellies auch schon gefragt, haben natürlich nix dagegen“, ich „das ist cool, wann wollen wir denn eigentlich?“, er „na ich komm nachher zu dir, oder willst morgen dann erst?“, ich geschaut „nee, passt, können heute schon, willst da bis Sonntag dableiben?“, er „ja klar, drum komme ich heute ja schon, ist mehr Zeit und mehr Fun“. Ich ihm noch nichts von meinem Bruder gesagt, und wir gingen weiter zur Schule.

Zum Glück ist freitags nicht ganz so lange Unterricht, leider bekamen wir aber noch einige Hausaufgaben auf. Auf dem Rückweg meinte mein Freund „die Aufgaben können wir ja dann auch bei dir machen“, ich „ja klar, macht ja kein Sinn erst zu dir und dann zu mir, machen wir so“, er „cool, dann gehen wir gleich zu dir“, und wir gingen zu mir nach Hause. Es war noch keiner weiter da und wir erstmal die Schultaschen in mein Zimmer gestellt und wieder runter was essen und trinken. Mein Freund in den Garten geschaut und meinte „sieht aber übel aus mit zelten, Wetter ist wohl nicht dafür“, ich „na mal schaun, vlt wird’s ja noch besser“, er „ja hoffentlich, nicht das es ins Wasser fällt, dann holen wir das aber nach!“, ich „auf jeden Fall, lass uns mal die Aufgaben gleich noch machen, dann nervt das später nicht noch“.

Wir hoch in mein Zimmer und zusammen die Aufgaben gemacht.

Meine Mom kam zwischenzeitich auch Heim und schaute nach uns und begrüßte uns „ihr seid aber fleißig“ und lobte unsere Hausaufgaben, „habt ihr schon etwas gegessen?“, ich beruhigte sie, das ich mich schon um meinen Besuch kümmere, wobei mein Freund nicht soooo selten hier war, aber Mütter eben. Sie auch gleich besorgt gefragt „wollt ihr wirklich heute zelten? Das Wetter ist doch gar nicht so gut und es ist etwas frisch draußen.“,, ich „das wird schon, notfalls zelten wir morgen dann, ist ja nicht schlimm“, meine Mom „nehmt notfalls eine Decke mehr mit, nicht das ihr friert“, ich „ach Mama, uns wird schon nicht kalt“, sie geschaut und meinte „na okay, ich lass euch mal die Hausaufgaben noch fertig machen“ und ging wieder raus und runter.

Wir die Aufgaben weiter gemacht und auch alle gelöst, und wir waren dann auch erlöst von dem Schulstress für diese Woche. Mein Freund auch gleich gefragt „komm, lass uns bissl was zocken, mal bissl auf andere Gedanken kommen“, ich „ja klar, was wollen wir?“, er „lass uns was fighten, hab grad Bock drauf“, ich nen Battle-Game geladen und die Schlacht ging los.

Wir zockten gegeneinander und reagierten uns etwas ab und stichelten uns aber auch gegenseitig auf, wer der bessere und stärkere ist und rangelten uns auch so leicht auf dem Bett, um die jeweilige Position zu behaupten. Immer wieder ging der Ellenbogen von Einem zum Anderen rüber, um den Anderen aus dem Konzept zu bringen. Immer wieder verloren wir abwechselnd und ein wirklicher Sieger kam nicht hervor. Meine Mom kam später wieder zu uns und fragte, ob wir zum Kuchenessen runter wollen, so eine kleine Stärkung kam natürlich genau richtig und wir sind mit runter.

Die üblichen und auch peinlichen Themen kamen zum Gespräch, wobei die Schule noch das Harmloseste war. Mein Freund ist auch recht gut in der Schule, also gab es von ihm auch nicht groß negatives zu sage, aber Mom musste auch noch anderes fragen, wie es mit ner Freundin ausschaut, ob er denn schon eine hat oder sich in eine verschaut hätte, mein Freund bekam nen roten Kopf dabei, ich wusste, das er keine hatte, das sagte er auch Mom dann.

Sie darauf „na ihr habt ja auch noch Zeit, soll ja nichts überstürzt werden“. Ich versucht so langsam vom Thema abzulenken und meinte „der Kuchen ist lecker“, mein Freund auch gleich „ja, der schmeckt wirklich gut“.

Meine Mom ging auf die Freundin zum Glück nicht weiter ein und fragte meinen Freund „und du schläfst heute schon hier?“, ich zu ihr „das haben wir doch so ausgemacht“ und schaute sie fragend an, eigentlich wusste sie es ja, sie „ja natürlich, ich dachte nur, das er morgen erst kommt, aber ist okay so“, ich nachgesetzt „na wir haben doch auch Hausaufgaben gemacht und das Wochenende ist ja lang und Zelten kann man ja auch länger noch“, sie „ja natürlich, ich frage doch nur, es ist wirklich nicht schlimm, ist doch schön, wenn du Freunde mitbringst“.

Ich kam mir etwas komisch vor, es war alles abgemacht und Mom fragt trotzdem. Sie schien es aber auch zu bemerken und meinte „mach dir doch keine Gedanken, ist doch alles gut“ und lächelte. Ich versuchte es auch zu vergessen und fragte meinen Freund „wollen wir das Zelt schonmal aufbauen?“, er „ja klar, dann müssen wir es später nicht im dunkeln“.

Ich das Zelt geholt und wir dann raus und es aufgebaut, ich nochmal mich für meine Mom entschuldigt „das immer so Fragen kommen müssen wegen Freundin und so“, mein Freund „ach, ist doch normal bei Müttern, macht meine doch bei dir auch immer wieder“, ich „ja klar, aber das nervt doch nur, als ob es nur um Mädels geht“, mein Freund gegrinst „mit Mädels könnte man jetzt nicht hier zelten“, ich auch gegrinst „das stimmt, die sind für sowas eher nicht zu haben, da muss es nen kompfortables Zimmer sein, nicht so freie Natur“.

Wir das Zelt weiter fertig aufgestellt und dann auch eingerichtet mit Schlafsack und Decken und auch gleich ein Probeliegen gemacht, es war schon recht gemütlich.

Wir wieder rein gegangen und in mein Zimmer noch nen bissl weiter gezockt, diesmal waren andere Games dran. Meine Mom kam später wieder hoch und holte uns zum Essen, wir wieder unterbrochen und sind runter.

Paps war sowieso auch schon da, mein Bruder allerdings scheinbar wieder bei seinen Freunden.

Mom meinte dann „wollt ihr wirklich heute zelten, es regnet so leicht und ist recht frisch draußen“,ich meinen Freund angeschaut „ich weis auch nicht, regnet ja nur draußen und nicht im Zelt, was meinst du?“, mein Freund erstmal nur mit den Schultern gezuckt und wusste es auch nicht besser, ich dann „das entscheiden wir dann wenn es soweit ist“. Paps ergriff für uns dann aber auch Partei und meinte „ach Schatz, Jungs sind bei sowas härter im Nehmen, wenn sie draußen zelten wollen, dann lass sie doch, notfalls ne Decke mehr mitgenommen und gut“, ich dan „Decken haben wir ja schon zwei mit und nen Schlafsack auch, das reicht eigentlich“. Mom war damit ersteinmal zufrieden, auch weil Paps für uns sprach.

Wir aßen zu Ende und gingen wieder hoch in mein Zimmer und zockten ersteinmal weiter, mein Freund fragte „dein Bruder ist wohl gar nicht da?“, ich so „hmm, keine Ahnung, erst fragt er ob du hier schläfst und dann kommt er nicht“, mein Freund war etwas erstaunt und fragte nochmal nach „dein Bruder wollte das ich hier schlafe?“, ich so „ja, hat gefragt wann du mal hier schläfst“ und hab mir eigentlich nix bei gedacht, mein Freund „okay, ist ja cool“, ich so „aber keine Angst, ich will auch, das du hier schläfst“ und grinste ihn an.

Wir weiter gespielt, es wurde langsam dunkler und wir überlegten wieder, ob wir draußen schlafen wollen oder doch hier im Bett. Ich „was machen wir denn nun?“, mein Freund „hmm, weis auch nicht, wollen wir heute hier und morgen dann draußen, egal wie das Wetter wird?“, ich „hmm, okay, dann aber wirklich egal wie es wird, so können wir ja noch bissl weiter zocken“. Gesagt und getan, wir weiter gespielt an der Station, Mom kam nochmal rein und fragte auch nochmal nach, ob wir draußen schlafen heute, ich gleich geantwortet „nee, haben uns für hier heute entschieden, aber morgen dann auf jeden Fall“, sie „dann macht nicht so laut, wir gehen jetzt schafen“, ich „wir machen doch nie laut“ und schaute sie an, sie „ja, ich sag ja nur“ und ging auch raus. Wir noch bissl weitergezockt und iwann fragte ich meinen Freund „sag mal, hast du eigentlich Klamotten mit?“, er so „oh man, das hab ich ja voll verpeilt, nee, natürlich nicht, bin ja gleich nach der Schule mit her zu dir“, ich „hmm, na kein Ding, bekommst was von mir“, er „na das möchte sein, deine Short bekomm ich ja sowieso, die reicht fürs schlafen auch“ und grinste.

Ich „hmm, die kannst eigentlich nicht haben, also die die ich anhab“, er fragend „wieso?“, ich „naaa, das ist ne Aufgabe“ und wollte nicht so mit der Sprache raus, er aber weiter gefragt „was denn für ne Aufgabe?“, ich „na halt nur ne Aufgabe, soll die bis morgen anbehalten“, er weiter „okay, ist ja cool, dann bekomm ich die aber morgen, oder?“, ich „morgen ist kein Problem“, er gleich „ja cool, wer gibt dir denn solche Aufgaben?“, ich etwas überlegt was ich drauf sagen soll, dann aber doch „naja, mein Bruder“. Mein Freund mich angeschaut „dein Bruder gibt dir solche aufgaben, das ist ja geil“, ich „ohja, das ist es“, ohne das er dabei wusste, was es alles beinhaltet.

Wir nochnen bissl gezockt und mein Freund dann „wollen wir noch fix duschen vorm Schlafen?“, ich „hmm, klar, können wir“ und wir ins Bad leise gegangen. Mein Freund sich auch gleich ausgezogen und meinte „na hopp, ich will nicht alleine duschen“ und animierte mich zum ausziehen, ich drauf eingegangen und mich auch ausgezogen und zeigte ihm zwangsläufig die Short mit den Flecken, er mit großen Augen „boar, sind das die Flecken wo ich meine das es die sind?“, ich leicht verlegen „hmm, joar, das sind Flecken“, er „na weist was ich meine, Sahneflecken halt?“, ich „jaha, das sind Sahneflecken, das kennst du doch“, er „ja klar, aber ich kenn das noch nicht, das dein Bruder dir sowas als Aufgaben gibt“ und grinste.

Ich mir die Short ausgezogen und mit unter die Dusche.

Mein Freund geilte sich daran aber sowieso immer weiter auf, sein Teil stieg auch langsam in die Höhe und er immer wieder gefragt „hat dein Bruder dir auch gesagt du sollst da reinwichsen?“, ich merkte, er lässt nicht locker und so hab ich es ihm erzählt „in dem Fall nicht, aber er hat sich die geschnappt und selbst reingewichst und mir zur Aufgabe gemacht, das ich sie bis morgen tragen soll“, mein Freund „boar, das ist ja zu geil, er gibt dir seine Sahneshorts zum Tragen, das ist Hammer“, ich noch einen draufgesetzt und meinte „naja, ich hab aber gestern auch noch reingewichst, seine geile Sahne hat mich auch zu sehr aufgegeilt am Schwanz“, mein Freund platzte bald als er das hörte und nicht nur sein Teil stand ordentlich, er „boar, das ist echt zu geil, das ist der Vorteil wenn man nen Bruder hat“, ich so „hmm, na wenn du wüsstest“ und seifte ihn ein.

Wir uns abgeduscht und abgetrocknet und sind wieder in mein Zimmer, ich in der Sahneshort meines Bruders und mein Freund in seiner Short und aufs Bett gelegt, müde waren wir beide noch nicht so ganz und so zockten wir noch nen bissl an der Station.

Mein Freund nahm die Decke und deckte uns bissl zu, wir lagen auf meinem Bett und spielten noch. Irgendwann hörte ich die Haustür unten, ich dachte so ’ach, kommt mein Bruder nun auch endlich mal’ und war etwas abgelenkt und baute voll nen Crash, mein Freund sich kaputt gelacht darüber und feierte sich ein ab, ich etwas blamiert wieder auf Kurs und die Verfolgung aufgenommen.

Die Tür ging leise auf und mein Bruder kam rein und meinte „ihr seid ja noch auf?“, ich „ach,kommst du auch endlich, wo warst du denn die ganze Zeit?“, mein Bruder „oh, Mama, entschuldige das ich mich nicht bei dir abgemeldet habe“ und grinste mich nur an, ich wusste wie er es meinte und sagte „ist schon gut mein Kind, hast du schon was gegessen?“, mein Freund feierte wieder über unser Gespräch, war wie Mutter und Sohn, wobei ich eigentlich keine Mama bin, eher ein Papa, also rein biologisch……

Mein Bruder kam zu uns und hob die Bettdecke, mein Freund zuckte zusammen und mein Bruder dann „ah, die Short trägst du ja wenigstens noch“ und grinste, ich „na war ja deine Aufgabe“, mein Bruder „und du hättest es auch ohne gemacht, stimmts?“, ich nur gegrinst.

Mein Freund ihn gefragt „gibst du ihm nur so Aufgaben?“, ich „Anfangs waren es auch andere“, mein Freund „anfangs, wie hat das denn angefangen?“, mein Bruder, das ist ne witzige Geschichte“ und setzte sich zu uns.

Mein Freund legte den Controller zur Seite und hörte auch gespannt zu, mein Bruder erzählte ihm die Geschichte, wie ich ihm die Schlafhose eines Nachts ausgezogen und meine angezogen habe. Mein Freund nur am grinsen gewesen und wusste worauf das zurückzuführen war, schließlich war er der Auslöser dafür, was er auch prompt meinem Bruder erzählte, wie er mir die Hose beim Schlafen auch schon ausgezogen hatte.

Mein Freund fragte was mein Bruder mir sonst noch so aufgibt, ich mein Bruder groß angeschaut, wollte eigentlich nicht das er zu viel verrät, aber er erzählte weiter, vom zusammen duschen gehen, vom einseifen und abspühlen und abtrocknen, zum Glück auch erstmal nicht mehr. Aber vom Zelten mit seinen Freunden musste er natürlich auch noch erzählen, ich wurde glaube immer roter im Gesicht und immer kleiner unter der Decke, mein Bruder erzählte alles bis ins Detail und mein Freund grinste nur noch und feierte.

Beide verstanden sich zu gut, und erzählten hin und her und ich musste mir alles mit anhören, was so alles mit mir geschehen war in der Vergangenheit.

Ich drehte mich irgendwann um, zum Spielen kamen wir eh nicht mehr und ich ließ beide weiter erzählen.

Meine Augen wurden schwerer und ich merkte wie beide Stimmen weiter weg gngen und schlief auch ein.

Mitten in der Nacht wurde ich noch einmal wach, es war warm und sehr eng im Bett und ich musste feststellen, das nicht nur mein Freund mit mir im Bett lag, mein Bruder lag auch neben mir und ich lag leicht eingedrückt in der Mitte zwischen den beiden. Zum Einen war ich sehr überrascht, zum Anderen auch iwie glücklich, hatte ich schließlich beide neben mir, die mir sehr viel bedeuten.

Ich mich zu meinem Freund umgedreht und auch bald wieder eingeschlafen.

Der nächste Morgen kam doch recht schnell, wahrscheinlich weil es etwas enger zuging im Bett und ich machte meinen Freund und meinen Bruder langsam wach. Natürlich musste ich meinen Bruder ersteinmal fragen „wieso liegst du denn hier mit im Bett?“, er „na wir haben noch lang erzählt und dann gemerkt das du schläfst, da bin ich halt mit ins Bett, ist ja nicht das erste Mal“ und grinste. Mein Freund „er hat schon erzählt was ihr so alles gemacht habt, keine Angst, das bleibt bei mir“ und auch er grinste, ich fühlte mich leich überrollt und schob die Bettdecke übers Gesicht, mein Bruder zog sie aber wieder runter und meinte „ist doch alles okay, ist ja nichts wofür man sich schämen muss, nee?“, mein Freund auch gleich „ist doch echt cool wenn du jemand hast, mit dem du so Fun hast“, ich war echt überrollt und meinte „ich hab grad mit euch beiden so Fun“, sie schauten mich an und meinten „wie meinst denn das?“, ich „naaa“ und kitzelte los was das Zeug hielt, aber zwei gegen einen, das war sowieso nicht zu schaffen und beide gingen gegen mich. Ich genoss es trotzdem von beiden so beherrscht zu werden, auch wenn mein Bauch langsam vom Lachen weh tat.

So langsam beruhigten wir uns wieder, ich wusste nun wie beide drauf waren und wir machten uns aus dem Bett und zogen uns fürs Früchstück bissl was an. Mein Freund gleich „kann ich die jetzt haben?“ und schaute auf die Short, mein Bruder „ah, willst du das geile Sahneteil auch anziehn?“, mein Freund „ich weis was da drin ist, ich weis auch das es deine ist, das ist so geil“ und grinste, ich sie ausgezogen und ihm gegeben und er sie so schnell es ging angezogen, mein Bruder gleich „ihr zwei geilen, dafür ziehst du nun seine an“ und meinte mich mit der Short meines Freundes „die hätte ich sowieso angezogen“ kam nur von mir, mein Bruder „jaja, ich weis, du geiler kleiner Shortliebhaber“, mein Freund nur „und ich bin der große Shortliebhaber“ und grinste auch nur.

’Mit zwei von der Sorte sollte das ein schwieriges Wochenende werden’ dachte ich mir so und wir sind zusammen runter in die Küche und frühstückten mit den Ellies.

Die wieder mal alles ausgefragt, erst meinen Freund, wie er so geschlafen hat und so, dann meinen Bruder, wann er Heim gekommen ist und ob er gestern noch was gegessen hat und so.

Meine Mom merkte aber auch, das mein Freund die gleichen Sachen anhatte wie ich sie habe und fragte ihn „du hast wohl die selben Sachen?“, mein Frreund „oh, nein, ich habe gestern nichts mitgehabt und bin nach der Schule gleich mit hergekommen“, meine Mom „oh, okay, Sachen tauschen scheint wohl langsam in zu sein“ ich schaute in die Runde und mein Bruder und mein Freund wussten wieso ich schaute, aber niemand sagte was dazu. Ich dann so „ich zieh auch von ihm was an, wenn ich bei ihm bin, ist doch nichts schlimmes, ist doch ganz normal“, sie „ja, das ist inzwischen auch ganz normal, das war früher anders, da hat man sich besser vorbereitet“, mein Paps dann „du kannst doch früher mit heute nicht vergleichen, die Zeiten ändern sich und die Einstellungen auch, heute tauscht man sich halt aus und hilft sich auch untereinander, sei froh das es so ist und nicht schlimmer als früher geworden ist.“, meine Mom nickte dazu, schließlich konnte sie eh nichts dagegen tun, aber sie akzeptierte es auch schließlich.

Wir abgeräumt und wieder hoch, spielten zusammen nen bissl an der Station, wobei wir uns immer abwechselten, jeder gegen jeden quasi.

Mein Bruder dann „lasst uns mal die Siege von jedem aufschreiben, dann machen wir nachher mal was mit dem Punktestand“, mein Freund und ich schauten uns an und wussten nicht was er wollte, aber es ging iwie um die Ehre zu gewinnen, also waren wir dabei. Mein Bruder schrieb auf, wer wann verlor und wer wann gewann und so ging es eine ganze Weile hin und her.

Der Endstand war, ich habe 9mal gewonnen, mein Freund hat 10mal gewonnen und mein Bruder hat 6mal gewonnen.

Dafür habe ich 8mal verloren, mein Freund hat 7mal verloren und mein Bruder hat 10mal verloren.

Sozusagen mein Freund war erster, ich zweiter und mein Bruder dritter, doch was er mit dem Ergebnis vor hatte, wussten wir noch immer nicht, er nur „so war das zwar nicht gedacht, aber okay, das passt schon“ und grinste.

Wir dann nen Renn-Game gezockt und wieder gegeneinander gespielt und wieder die Ergebnisse aufgeschrieben. Diesmal war mein Bruder vorn, wenn auch knapp, er 9mal gewonnen, mein Freund 8mal und ich nur 7mal, dafür ich leider 10mal verloren, mein Freund 8mal und mein Bruder 7mal verloren.

Wir wussten noch immer nicht, wofür das sein sollte und fragten meinen Bruder immer wieder, er nur immer „ich verrat das euch schon noch, ganz ruhig, wartet ab“ und grinste immer wieder.

Zwischendrin waren wir mit beim Kuchen essen unten und schauten dann noch zum Zelt, ob alles okay war. Mein Bruder gleich geschaut „ah, ihr habt das ja auch schon aufgebaut, das ist cool“, mein Freund „willst wieder mit bei uns schlafen?“ und fragte ihn einladend, so ganz passte es mir zwar nicht, hätte auch gern ein paar Momente mit meinem Freund auchmal allein verbracht, aber so unrecht war es auch nicht, schließlich war mein Bruder auch begeistert über die Einladung und meinte „dann machen wir die Punktauswertung dann im Zelt später“ und grinste wieder. Wir waren sowieso schon gespannt was er vor hatte und versuchten immer wieder was aus ihm raus zu bekommen, aber er verriet nix.

Wir bis zum Abend weiter bissl gespielt und nach dem Essen haben wir uns fürs Zelten langsam fertig gemacht.

Mein Freund gefragt „gehen wir noch duschen?“, ich „klar, können wir“, mein Bruder geschaut „geht ihr zusammen?“, ich „ja klar, wirst du neidisch?“ und meinte es eher im Spaß, er „joar, nen bissl schon“, ich „du verrätst nicht was du mit den Punktverteilungen vorhast, also musst du heute allein duschen“ und grinste ihn an.

Er dann „na dafür lass ich mir was extra einfallen, warts nur ab“ und grinste frech zurück.

Wir also duschen gegenagen und mein Bruder dann nach uns. Wir uns dann in meinem Zimmer noch kurz abgesprochen, was wir so alles brauchen und sind dann mit dem Nötigsten runter und raus. Mom nochmal nach uns beim Rausgehen geschaut und fragte „wollt ihr wirklich allesamt draußen schlafen?“, wir „joar, klar, war doch so ausgemacht“, sie „ja schon, aber ist doch frisch heute“, wir „ach das passt schon, ist wärmer als gestern“ und sie uns ziehen lassen.

Im Zelt saßen wir zunächst im Kreis und ich wollte erstmal wissen , was die Zwei gestern noch so alles geredet hatten, was mein Bruder und was mein Freund verraten hatte.

Ich staunte nicht schlecht, schließlich gab es keine Geheimnisse mehr untereinander, mein Bruder hat alles, aber auch alles meinem Freund erzählt und mein Freund auch alles meinem Bruder, wobei das eher das harmlosere war.

Mein Freund aber neugerig nachgefragt „hast du deine Short vom Zelten mit den Jungs nun eigentlich wiederbekommen?“, ich „nee, immernoch nicht, mein Bruder wollte sich ja eigentlich drum kümmern, aber….“ und schaute mein Bruder dabei an. Er nichts groß gesagt und meinte nur „ja, ich kümmer mich ja noch drum, nur keiner sagt wer sie hat, ich kann doch auch nur fragen“ und grinste dabei nur leicht.

Wir so noch bissl geredet und dann kam wieder die Frage „was ist denn mit den Punkten von vorhin?“, mein Bruder grinste immer mehr und meinte „na okay, ich hab mir das ausgedacht, der Gewinner aus Game 1 muss dem Verlierer aus Game 1 jeweils ein Kleidungsstück ausziehen, aber auch so, wie jeder verloren bzw gewonnen hat.“ Unsere Augen wurden groß und wir schauten uns an, aber die Idee fanden wir schon sehr geil.

Mein Bruder hatte sich die Ergebnisse gemerkt und auch aufgeschrieben und wusste wer wann verloren hatte.

Also ging es damit los; ich gewann und mein Bruder verlor, also ich ihm sein Shirt ausgezogen, dann zog mein Freund meinem Bruder einen Schuhe aus, dann zog mein Bruder meinem Freund das Shirt aus, dann ich meinem Freund einen Schuh, dann mein Freund mir mein Shirt, dann mein Freund meinem Bruder den anderen Schuh, dann ich meinem Freund den anderen Schuh, dann mein Bruder mir einen Schuh, dann mein Freund mir den anderen Schuh. Dann ging es weiter; mein Freund zog meinem Bruder die Hose aus, wir sahen beide schon was im Slip los war und grinsten dann schon, dann verlor ich durch mein Freund meine Hose, mir ging es ähnlich wie meinem Bruder, auch durch den Anblick von ihm, dann zog ich meinem Freund die Hose aus und wir saßen alle drei nur noch in Slip bzw Short und Socken.

Dannmein Bruder mir eine Socke ausgezogen, dann mein Freund mir die zweite Socke ausgezogen, dann ich meinen Bruder gleich einmal erlöst, das sein Teil sich nicht durch den Slip noch bohrte und zog ihm sein geilen Slip aus, da feierte mein Freund natürlich auch gleich und grinste ohne Ende, okay, er stand auch echt geil schon.

Mein Freund starrte ordentlich auf ihn, auch als er meinem Bruder eine Socke dann auszog, dann ich meinem Freund auch eine Socke ausgezogen, mein Bruder bissl blöd geschaut, weil ich ihn noch verschonte. Dann kam mein Freund dran und musste mir die Short ausziehn, was anderes hatte ich ja nichtmehr an und legte meinen Steifen damit auch frei und feierte sich über uns beide ab und hielt meine Short als Trophäe. Dann zog ich meinem Freund die zweite Socke aus, seine Boxer stand vorn auch zu sehr schon ab, aber ich verschonte ihn erneut. Dann zog mein Freund meinem Bruder die letzte Socke aus und er war der Zweite der komplett nackt war.

Dafür durfte mein Bruder ihm dann seine Boxer ausziehen und mein Freund war nun auch nackt. Wir meinen Bruder angeschaut und gefragt „und was ist mit den Restpunkten?“, schließlich waren ja noch einige über, sowohl vom Sieg als auch vom Verlieren. Meinn Bruder dann „jetzt packen wir die Klamotten alle auf einen Haufen zusammen und die Decke drüber und dann zieht jeder, der noch Siegespunkte hat ein Teil raus und an, egal was es ist und von wem es ist.“, damit waren mein Freund und ich wieder geil drauf und hofften auf ne geile Undie vom anderen, mein Bruder meinen Freund aber gleich ausgebremst, weil er keine Siegespunkte mehr hatte und auch keine Verliererpunkte, somit durfte nur mein Bruder und ich was rausziehen, jeder zweimal.

Mein Bruder begann und zog die Hose meines Freundes hervor, dann war ich dran, ich zog das Shirt meines Freundes hervor, wir beide zogen es jeweils an und weiter ging es.

Mein Bruder schnappte sich mein Shirt und hatte somit zumindest wieder komplett was an, auch wenn zusammengewürfelt. Dann ich und ich erhaschte den Slip meines Bruders, mein Freund gleich gefeiert und ich ihn auch gleich angezogen und auch so gut ausgebeult wie mein Bruder, mein Teil fühlte sich zu gut darin und stand so gut es ging auch ab. Somit waren unsere beiden Siegespunkte auch aufgebrauch und mein Bruder dann „und jetzt wieder nach Verliererpunkten was ausziehen“, ich hatte nur noch einen und zog gleich das Shirt wieder aus, mein Freund gleich „das war so klar das du den Slip anbehälst“ und grinste, mein Bruder hingegen musste wieder alles ausziehen, hatte schließlich noch 3 Verliererpunkte und wir überlegten, wie er den einen Minuspunkt ausgleichen soll. Wir beschlossen auf zehn Runden nackt durch den Garten laufen, war ja schließlich verloren und musste ausgeglichen werden.

Wir erstmal vorsichtig rausgeschaut, nicht das wer zuschaute wie die Tage zuvor schon und dann startete mein Bruder und lief ganz brav seine Runden. Bei Runde zehn hielt er vorher an und meinte „na kommt, die letzte laufen wir zusammen“ und wir rappelten uns auf und liefen mit, ich hatte ja wenigstens noch was an, auch wenn nur seinen Slip, aber immerhin. Wir drei die Runde fertiggelaufen und wieder ins Zelt.

Da angekommen, waren wir natürlich auch gleich neugierig, wie sich die Punkte aus Game 2 bezahlt machen sollten.

Mein Bruder „das wird jetzt noch geiler, zieh erstmal mein Slip aus“ meinte er zu mir und ich gehorchte und legte ihn zu den anderen Sachen. Mein Bruder weiter „Der mit der höchsten Verliererzahl, hält den Schwanz desjenigen mit der höchsten Gewinnerzahl und zwar solange, wie die Summe aus beiden Zahlen in Minuten ergibt, aber nur festhalten, nichts anderes“, wir gefeiert über die geile Action und auch gleich geschaut wen es trifft, leider oder zum Glück durfte ich gleich ran und durfte den Schwanz meines Bruders ganze 19 Minuten lang festhalten, gesagt getan und ich hielt ihn ganz ruhig fest und spührte sein Steifen ordentlich in meiner Hand. Mein Freund wieder am Feiern gewesen und nur gelacht, er fand das absolut cool und geil. Ich den Steifen ohne große Bewegungen gehalten, doch leider verging die Zeit iwie fiel zu schnell und es war rum.

Dann mein Bruder wieder „nun der mit der zweithöchsten Verliererpunktzahl dem mit der zweithöchsten Gewinnerpunktzahl“ und wir schauten wen es trifft. Diesmal war mein Freund derjenige, der ran durfte, leider war er aber auch derjenige, wessen Schwanz er halten durfte, und das für 16 Minuten. Sein Teil stand auch ganz ordentlich und er bewegte seine Hand nicht ein bisschen und feierte trotzdem über die Action, er so „so lang hab ich den noch nie ruhig festgehalten“ und wir lachten und wussten es für uns auch zu bestätigen. Auch er war bald erlöst.

Dann mein Bruder wieder „und nun der mit der niedrigsten Verliererpunktzahl dem mit der niedrigsten Gewinnerpunktzahl“. Wieder schauten wir nach und es traf wieder meinen Bruder und mich, wobei er nun meinen für 14 Minuten halten durfte. Mein freund hat sich wieder einen gefeiert, das wir uns gegenseitig den Steifen halten durften und das ohne dabei zu wichsen. Mein Bruder hielt meinen gut in der Hand und ich spührte mein Teil gegen seine Hand drücken, das gab mir nur nen Extrakick und mir lief auch bald der Vorsaft vorn raus, den mein Bruder mit der anderen Hand wegnahm.

Es war ein geiles Feeling, was fiel zu schnell um war, der Zeit wegen.

Unsere Teile standen nun sowieso ganz ordentlich und mein Bruder verkündete den nächsten Part seiner Punktverteilung. „so, nun nimmt der Verlierer jeweils den Schwanz beider Gewinner nacheinander auf seine Zunge und hält sie nach Gewinnerpunktzahl in Minuten ruhig auf der Zunge, ohne was zu machen.“ Mein Freund fand das richtig geil, zumal er noch nie eine Zunge an seinem Schwanz gespührt hat, ich war aber derjenige, der die Aktion beiden geben durfte und ich startete mit dem eigentlichen Gewinner, meinem Bruder und hockte mich vor ihn und er legte seinen Steifen auf meine Zunge und ich versuchte ihn die 9 Minuten ruhig drauf zu balancieren. Mein Freund war so geil drauf, das fand er richtig cool „das hab ich so noch nie gesehen“ meinte er und war echt Feuer und Flamme dabei zuzuschaun.

Ich schmeckte auf jeden Fall den Schwanz meines Bruders und merkte auch bei ihm den Vorsaft leicht laufen, der auf meine Zunge tropfte, das schmeckte geil, auch wenn ich es noch nicht weglecken konnte, aber ich hätte am liebsten gleich richtig an ihm losgelegt und ihn richtig gelutscht, aber durfte ja nicht.

Die Zeit war um und mein Bruder dann gleich „und jetzt du dein Freund“ und grinste. Mein Freund sich sowieso schon gleich aufgestellt und legte mir, nach kurzer Pause mit meiner Zunge im Mund zur Entspannung, sein Steifen auf meine Zunge, er war sowas von Happy von dem Gefühl schon, das war echt zu geil für ihn.

Auch bei ihm kam der Vorsaft leicht rausgedrückt und floss auf meine Zunge, ich konnte es wieder nicht weglecken, sollte ja ruhig meine Zunge an seinem Steifen halten, was ich auch brav befolgte. Mein Freund zappelte aber doch etwas mehr und bewegte sich somit auch auf meiner Zunge leicht und ich leckte somit auch immer wieder unterhalb seiner Eichel und ich merkte, da kam mehr Vorsaft bei ihm raus als bei meinem Bruder, aber ich fand das saugeil.

Leider waren die 8 Minuten auch bald um und er musste seinen Schwanz wieder runter nehmen, aber so happy hab ich ihn noch nicht erlebt, das fand mein Freund scheinbar echt zu geil, eigentlich wir alle.

Dann meinte mein Bruder „nun ein Spiel aus Gesamtwertung, also Game 1 und Game 2. Der mit der höchsten Verliererpunktzahl muss dem mit der höchsten Gewinnerpunktzahl einen lutschen, bis zum Schluss.“ Mein Freund gleich „boar, echt? Wie geil“, seine Augen leuchteten, so hab ich ihn wirklich noch nicht erlebt, das er so neugierig dabei ist, Hammer.

Wir wieder auf den Zettel geschaut und zusammen gerechnet, mir ahnte Schlimmes, wobei eigentlich auch Gutes, ich war derjenige mit der höchsten Verliererpunktzahl, wir haben dreimal zusammen gerechnet, aber es änderte nix daran. Dann der mit der höchsten Gewinnerpunktzahl und mein Freund rief „JA“, auch hier dreimal nachgerechnet, sollte ja alles passen und mir war bewusst, ich blase meinem Freund nun zum ersten mal einen und vor allem, er bekommt zum ersten Mal einen geblasen, er auch gleich „du bist mein Meister in Sachen Sexpraktiken, hast mir schon meinen ersten Schuß verpasst, jetzt auch den ersten Blowjob, das ist geil“.

Er grinste übergöücklich auf die Aktion die bevorstand und wir machten uns beide fertig dafür, bequeme Haltung, er legte sich hin und ich kniete mich über ihn und legte auch los, ganz vorsichtig zunächst tastete ich mich ran, war zwar schon geübt, aber nicht an ihm. Mein Freund genoss es absolut, sein Teil stand sowieso schon so heftig und ich konnte ihn nach allen Regeln der Kunst, die ich zumindest kannte, sein Teil lecken und blasen und saugte mich an seiner Eichel mit meinen Lippe fest und leckte sie auch mit meiner Zunge sanft. Mein Freund fand das absolut geil, er stöhnte auch bald langsam mehr und ich wusste, es gefällt ihm. Er belohnte mich mit mehr Vorsaft, den er mehr und mehr rausdrückte, er schmeckte aber auch zu geil und so langsam zitterte er am ganzen Körper, ich wusste es von meinem Bruder ja schon, gleich passiert es bei ihm.

Ich ihn immer weiter gelutscht und ich merkte, sein Schwanz wird immer praller und mein Freund zuckte leicht auf als er mir seine warme Sahne in den Mund spritzte, das war so geil, wie er dabei abging, so geil wie er seine geile Sahne in mein Mund spritzte, einfach absolut der Hammer.

Ich ihn noch ne Weile gelutscht und so langsam kam er wieder zurück in die Welt und war sowas von glücklich, er „oh man, das ist ja der Oberhammer, das es sowas geiles gibt, das ist echt, oh man“, mein Bruder „tja, der Kleine kann das echt gut“ und wuschelte mir in den Haaren dabei. Ich den Schwanz meines Freundes noch abgeleckt, das auch ja keine Sahne mehr dran blieb, so nen geilen Geschmack kann man ja auch nicht umkommen lassen. Mein Freund überglücklich und erleichtert und meinte „und wer nun wen?“.

Mein Bruder „na jetzt zeigen wir dir mal, wie wir das so machen, gegenseitig“ und grinste.

Ich wusste was er meinte und wir legten uns entgegengesetzt nebeneinander, also in 69er Stellung und drehten uns zueinander, mein Freund „boar, wie geil, gegenseitig, das muss ja echt der Hammer sein, zusammen zum Abspritzen zu kommen“, ich „das ist auch echt zu geil, da ich sonst immer mal so abgespritzt hab wenn er abspritzt, da geht das so nun wenigstens nich überall hin.“

Wir uns langsam gegenseitig den Schwanz geleckt und mehr und mehr geblasen und gelutscht. Ich war sowieso schon zu sehr aufgegeilt, allein weil mein Freund mir seine Sahne in den Mund gespritzt hat, drum musste mein Bruder echt icht viel machen und ich spritzte ihm meine Sahne in den Mund und konnte nur leicht dabei stöhnen, hatte ja schließlich meinen Mund auch voll mit seinem Schwanz.

Er aber aber auch schon sehr aufgegeilt, das merkte ich an seiner Schwanzgröße, aber ich lutschte ihn ordentlich weiter und weiter und so langsam spührte ich das Beben in ihm und seie Eichel wurde noch praller, ich wusste, gleich geht es los, kannte seine Reaktionen kurz zuvor ja schon gut genug, kaum ausgedacht, da spritzte er mir auch gleich seine warme geile Sahne in den Mund und ich lutschte ihn immer weiter und schluckte die Sahne sowieso auch runter. Auch seinen Schwanz leckte ich noch eine Weile sauber, das auch nichts verloren ging von dem geilen weißen Zeug.

Mein Freund war geflasht und fand es nur Megageil.

Mein Freund „ich hab ja schon paar vids auch davon gesehen, aber so live dabei zu sein und das mitzuerleben, das ist echt der Oberhammer, da krieg ich ja gleich wieder einen stehen“ und deutete auf seinen leicht aufstellenden Schwanz, aber so ganz fit war er dann doch nicht.

Mein Bruder dann „naja, nur dabei mitmachen ist hat och geiler als nur zuschaun“, ichwar überrascht über diese Worte ’hatte er sich doch Anfangs nur von mir so verwöhnen lassen und nun das, aber geil’ dachte ich und grinste mit meinem Freund um die Wetter. Er gleich „und wie schmeckt die Sahne so?“, ich „anfangs ist es etwas ungewohnt, aber mit der Zeit kann man nicht genug von bekommen, deine ging ja gleich weg“ und grinste mein Freund noch mehr an.

Mein Freund „ah, also schmeckt dir meine“ und grinste zurück.

Wir so noch bissl geredet und mein Bruder dann „so, nun packen wir wieder die Shirts und Undies unter die Decke und jeder zieht sich was drunter vor und zieht es an, ich denke mal, das gefällt euch jetzt am meisten, was?“, klar waren wir begeistert über sein Vorschlag, aber wir waren sowieso begeistert über die geile Aufgabe, die er aus den Punktverteilungen gemacht hat, das musste ich ihm auch so direkt noch sagen.

Wir die Sachen unter die Decke gepackt, aber ohne Hosen und Socken diesmal und Reihum zog sich jeder was hervor, eigentlich war ich etwas traurig seinen Slip wieder hergeben zu müssen, aber eine kleine Chance hatte ich ja wieder.

Mein Bruder griff als erster drunter und kramte leicht, mein Freund gleich protestiert, das er nichts sich aussuchte, wenn auch unerkannt, aber erfühlt.

Mein Bruder dann was vorgezogen und hielt das Shirt von mir in der Hand. Er es auch gleich angezogen als Schlafshirt, dann mein Freund, er zog was kleineres hervor und hielt meine Short in der Hand und freute sich natürlich darüber und zog sie sich auch gleich an. Dann kam ich dran und ich griff auch nach etwas unter der Decke und zog es hervor, es war das Shirt meines Freundes und zog es auch gleich an. Dann wieder mein Bruder, er griff schnell drunter und zog die Boxer meines Freundes hervor, mein Freund sich auch darüber gut gefreut, so bekam seine Boxer den Duft meines Bruders mit ab.

Mein Freund war auch wieder dran und zog das Shirt meines Bruders hervor und zog es auch gleich über. Zu guter letzt ich wieder, aber es war ja eh nur noch ein Teil drunter, der geile Slip meines Bruders und ich zog ihn schon grinsend unter der Decke hervor und zog ihn auch gleich an.

Jeder hatte was von den anderen an, alles gut aufgeteilt und gemixt. Wir unter die Decke dann gekrabbelt und noch bissl weiter geredet, so langsam nieselte es auch etwas, es war iwie herrlich dem zuzuhören, es war eine geile Atmosphäre mit den zwei Jungs neben mir.

Die Worte wurden langsam weniger und leiser und iwann schlief ich ein.

Der nächste Morgen kam auch langsam und ich wachte als erster auf, ich lag zwischen meinem Bruder und meinem Freund und spührte etwas von hinten drücken. Mein Bruder lag halb auf mir und ich zu meinem Freund gedreht, iwie wie in einer Reihe und mein Bruder drückte mir sein Teil ordentlich entgegen. Ich nach ihm gegriffen, eigentlich nur um ihn etwas zur Seite zu schieben, aber mein Bruder auch gleich von wach geworden und meinte „du willst woh gleich nochmal so geile Spiele?“, ich etwas erschrocken und meinte „ähm, naja, wollte ihn nur bissl“, er mir ins Wort gefallen „jaja, nur nen bissl streicheln, was?“.

Mein Freund auch langsam wach geworden und grinste schon gleich los, weil mein Bruder mich so rumführte.

Mein Bruder „kannst ruhig weiter machen, das stört mich nicht, streichel ruhig meinen Schwanz, du kannst das ja so gut“, ich kam nicht dagegen an und streichelte dann so richtig sein Teil weiter. Mein Freund dann die Decke hochgehoben und geschaut, bekam das so ja sonst nicht mit und fand das wieder tierisch geil und schaute dabei zu. Die Boxer war sowieso schon gut ausgebeult, ich den Steifen meines Bruders dadurch gestreichelt und ihn leicht gewichst, mein Freund hatte auch schon einen stehen und fragte gleich „und wer kümmert sich um meinen?“, mein Bruder geschaut und meinte „das macht der Kleine hier auch noch mit“ und sah mich dabei an. Ich ohne Wiederworte auch mein Freund durch die Short gestreichelt, mein Schwanz bohrte sich im Slip am Stoff entlang, es war auch geil gleich zwei Teile zu bearbeiten, einer rechts und einer links.

So langsam rutschte der Steife meines Bruders vorn aus der Boxer heraus und ich konnte ihn dann so direkt streicheln und wichsen. Ich merkte aber auch bei meinem Freund, das sich seiner richtig gegen meine Short drückte und sie richtig ausbeulte schon. Mein Bruder dann „er macht das richtig gut, was“ und schaute zu meinem Freund rüber, er nur „ohne Short wäre es aber besser“, mein Bruder „na dann zieh sie doch aus“, er sich das nicht noch einmal sagen lassen und schwupp, war die Short ausgezogen und gleich oben an seinem Gesicht und ich lag in der Mitte und wichste beide geil weiter.

Mein Bruder war schon tierisch aufgegeilt, sein Schwanz war richtig hart und er stöhnte leicht mit meinen Bewegungen, mein Freund war noch nicht soweit, nahm aber die Short und sniffte an ihr.

Ich hatte auch übelst den Steifen, er drückte geil in dem Slip.

Ich wichste beide im gleichen Tempo und mit gleichem Druck, aber mein Bruder war entschieden schneller und weiter, er stöhnte schon mehr durch mein Wichsen und er belohnte mich auch sehr schnell mit seiner warmen Sahne, die mit über meine Hand floss. Ich beide weiter gewichst, mein Freund wurde auch langsam immer geiler, ich kümmerte mich mehr um ihn nun und wichste ihn immer weiter, mein Bruder hielt meine Hand dann aber auch fest, ich war ja auch an seinem Teil noch beschäftigt, scheinbar war es etwas zu heftig grad für ihn und ich spührte sein Teil schlapper werden in meiner Hand.

Ich wichste aber meinen Freund noch weiter und er sniffte dabei geil an der Short und so langsam wurde er auch immer heftiger am Körper.

Ich sah die Eier sich leicht ranziehen und spührte sein Teil leicht dicker werden, ich sah aber auch bei mir am Slip einen feuchten Fleck schon, mein Vorsaft drückte auch geil durch den geilen Druck an meinem Schwanz und ich wichste mein Freund immer weiter und erlöste ihn auch gleich. Er drückte seine geile Sahne auch gleich raus und atmete ganz tief beim Abspritzen, er spritzte bis aufs Shirt und ein Teil lief auch an seinem Schwanz runter und mir über die Hand. Das war zu geil, nur das Timing der beiden war nicht ganz gleich, wobei ich beide gleichermaßen wichste.

Mein Freund kam auch langsam wieder zu sich und betrachtete sich und mein Bruder und vor allem seine Boxer, er auch gleich „boar geil, da hast ja geil was drauf gesetzt“ und schaute zu meinem Bruder. Er zu ihm „du inhalierst ja die Undies genauso wie mein Bruder, ihr seid so geil“, mein Freund „na wenn die auch so geil riechen“ und grinste.

Mein Bruder „na ich tu auch alles daran, dass sie so geil sind“ und grinste zurück, „kannst ja mal an meinem Slip sniffen da ist mein Duft drin und grad der meines Bruders“, das lies er sich auch nicht zweimal sagen und drückte sein Kopf zu meinem Teil runter und nahm einen tiefen Zug, er so „das ist ja echt geil, sogar mit Flecken drin“, mein Bruder „die musst richtig sniffen, die sind am geilsten“. ’Woher willst du das denn wissen’ dachte ich mir so, hat er doch noch nie an den Teilen gesnifft, aber mein Freund drückte seine Nase noch mehr in den Slip und somit mehr auf mein Teil darin, das war dann leider auch zu viel für mich und ich setzte ne geile Ladung Sahne noch dazu. Mein Freund leicht erschrocken, wusste nicht was los war, mein Bruder dafür schon gelacht und meinte „da hast du nun die ganze Sahne und den ganzen Duft drin“, mein Freund geschaut und mich gefragt „hast du grad abgespritzt?“, ich leicht verlegen geschaut und gegrinst, das war wohl Antwort genug, er „boar, geil, voll in das Teil abgespritzt, das ist Hammer“. Mir lief die Sahne am Schwanz runter und verteilte sich im Slip zusehens und war vorn ordentlich feucht und sowieso ausgebeult noch.

Mein Bruder dann „würdest den so auch mal anziehn?“ und schaute zu meinem Freund, er „so eingesaht wie er ist?“, mein Bruder „so wie er grad ist, klar“ und grinste. Mein Freund leicht verlegen und meinte dann „na wenn du ihn hergibst?“ und schaute zu mir, ich „dann zieh ich deine Boxer mit der Sahne meines Bruders an, klar kein Ding“, mein Freund „na okay, dann her damit“ und freute sich schon drauf. Ich den nassen Slip ausgezogen und ihm gegeben, er schaute nochmal genauer hin und meinte „boar, was ein geiles Sahneteil“, das traf auch echt zu, und zog ihn sich langsam an. Er dann so „oh man, das ist ja richtig nass überall“, er verteilte zwangsläufig etwas meiner Sahne an seinen Beinen beim hochziehen und sein Schwanz lag geil in dem nassen Stoff und er war richtig happy mit dem Teil.

Ich mich meinem Bruder gewidmet und ihm die Boxer ausgezogen und mir gleich an, ganz so nass wie der Slip war sie zwar nicht, dafür war mehr Stoff da für die Sahne, aber fühlte sich trotzdem richtig geil an, auch weil es die Boxer meines Freundes war mit der Sahne meines Bruders.

Mein Bruder schnappte sich die einzigste trockene Short, meine, und zog die sich über und gleich seine Hose hinterher. Mein Freund geschaut „wie, soll ich die jetzt anbehalten?“, mein Bruder „ja klar, kannst dein Teil schön in die Sahne packen“ und grinste ihn an. Mein Freund „hmm, okay, das ist schon gewöhnungsbedürftig, aber geil“ und zog sich auch seine Hose noch drüber.

Ich mir meine Hose auch geschnappt und angezogen und wir dann erstmal das Zelt noch bissl gelüftet. Jeder die Socken gesucht und angezogen und dann auch raus und ins Haus. Mein Freund ging etwas anders als sonst, der feuchte Stoff war wohl doch etwas ungewohnt für ihn, aber er grinste beim gehen, also passte es schon.

Mom und Paps saßen auch schon in der Küche und hatten schon ihren Café, Mom auch gleich „ah, die Shirts habt ihr wohl neu verlost?“, wir hatten ja jeweils das eines anderen an, mein Bruder nur „joar, ergab sich iwie so“, sie ging aber nicht weiter darauf ein.

Wir uns zum Frühstück mit hingesetzt und gegessen. Danach mit abgeräumt und hoch in die Zimmer, mein Freund dann „so langsam hab ich mich dran gewöhnt“ und grinste. Ich ihn gefragt „willst noch fix duschen?“, er „hmm, nöö, mach ich später daheim, macht ja kein Sinn wenn ich eh das Sahneding anhab, womit er auch Recht hatte.

Wir die Schulsachen noch zusammengepackt und bissl Ordnung gemacht und später dann zu meinem Freund gelaufen und da auch erstmal über die Ereignisse gesprochen……….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!