Ein geiler lesbischer Abend

FORTSETZUNG:

hier mal wieder eine wahre geschichte,die sich ebenfalls genauso zugetragen hat..es war an einem kalten samstag..wo frühling draufstand.aber keineswegs drin war..nur dieses mal handelte es sich nicht um ein zufälliges treffen..sondern wir hatten uns für den abend bei mir zu hause verabredet..wir,das waren melissa,sarah und meine wenigkeit..

ich hatte schon soweit alles vorbereitet..essen war bereit..die fläschchen gekühlt..eine schöne mädels dvd lag auf den recorder und wartete darauf,abgespielt zu werden..als das telefon klingelte..sarah war dran..nein..das kannst du ned machen..hörte ich mich enttäuscht sagen..sie hatte mir nämlich grad abgesagt..weil i.eine freundin von ausserhalb sich pötzlich und unerwartet bei ihr ankündigte..da warens nur noch zwei dachte ich…

melissa trudelte so gegen 18.00 uhr bei mir ein..an meinem gesicht konnte sie schon lesen das i.was ned stimmte..als ich ihr dann sagte das sarah abgesagt hat..konnte auch sie ihre enttäuschung nur mit einigen schimpftiraden luft machen..die einzelheiten dazu..möchte ich hier mal weglassen…

aber wir wollten uns den abend auch nicht verderben lassen..wir waren schliesslich immer noch zu zweit..(besser als allein;-))…und so haben wir erst mal schön gegessen..und unsere stimmung stieg..nachdem wir schon den zweiten korken aus einer besonderen flasche gezogen hatten..machten wir es uns dann auf dem sofa bequem..eine schöne mädels dvd..auf blue ray..zeigte dann auch so seine wirkung auf uns..die mädels in dem film feierten gerade eine party..nur mit dem unterschied..zu einer normalen party..waren alle partygäste nur mit einem slip bekleidet..und feierten sich langsam warm..uns wurde dabei auch immer wärmer^_^…so kam es..das die mädels in dem film nur noch nebendarsteller geworden waren..und wir die protagonisten…;-))

das sofa..war übrigens auch nicht mehr der richtige ort..also wechselten wir die räumlichkeit..und fanden uns dann wild knutschend auf meinem bett wieder..ich hatte einen schwarzen kurzen rock an..schwarze halterlose..und ein pinkfarbendes top..melissa eine jeans und ein weisses top..und weisse söckchen..

wir hatten um uns herum schon alles vergessen..unsere zungen tanzten in unseren mündern..die hände waren überall..meine rechte hand versuchte grad den hosenbund von melissa zu öffnen..als das telefon läutete..“jetzt nicht“..kam es aus uns beiden gleichzeitig raus..der ab sprang an..und was wir hörten liess uns beide doch sofort aufhorchen..sarah flötete in den hörer..“hey ihr mäuse“..keiner da??..ich glaube so schnell war ich noch nie am telefon:-))

sarah erzählte i.was von der freundin..sie würde später kommen..was sarah aber ned passte..und so wurde die verabredung gecancelt..

sie sagte sie wäre in einer stunde bei uns..perfekt..;-))

ich ging in die küche..und zog den dritten korken,aus einer besonderen flasche und machte mich auf den weg ins schlafzimmer..wo mich melissa schon freudig zurück erwartete..sie hat das gespräch mitbekommen und grinste wie ein honigkuchenpferd…und sagte nur kurz..“jetzt wirds heiss“..sie hatte sich schon in der zwischenzeit ihrer jeans entledigt..was die sache für mich einfacher machte..und auch mein rock und mein top..hingen dann an dem berühmten kronenleuchter:-))

kurze zeit später machten wir an der stelle weiter,,wo wir aufgehört hatten..nur mit dem unterschied das wir beide einen hauch von nichts anhatten..was unser vorhaben leichter machte^_^..jetzt törnten wir uns auch noch gegenseitig damit an..was wir noch alles veranstalten..wenn unsere dritte gespielin zu uns kriechen wird..unser talk wurde immer obzöner..unsere muschis immer feuchter..eines stand fest..wir mußten uns zurückhalten..sonst war der kuchen eher gegessen als er gebacken wurde;-))…

dann endlich..ding dong..ich ging erwartungsvoll zur türe..schaute auf den öffnermonitor..da stand sie..jauchste ins micro..huhu..ihr schneckchen..ich bins..ja so ist sie..:-))

dann war sie endlich da..sie plapperte und plapperte..was für eine blöde kuh doch ihre freundin sei..usw.ich gab ihr indess erst mal einen guten roten..in der hoffnung sie hört auf zu plappern..aber dann sah sie melissa..und sie plapperte weiter………

aber i.wann hatte auch sie ihr pulver verschossen..sank in den sessel im schlafzimmer..und sagte nur „kurz..woww..ihr schneckchen..habts schon getrieben wie??..“wir trieben es einfach weiter ohne ihr beachtung zu schenken..als melissa und ich uns knieend gegenüber sassen und uns engumschlungen die zungen gaben..und dabei noch an unsere mummos fingerten..taute unsere kleine maus auch endlich auf..

sie zog sich schon mal ihre jeans aus..und zum vorschein kam..wieder dieser rosafarbende slip..entweder hatte sie nur den einen..oder sie hat davon 300 Stk.:-))

jedenfalls war sie dann auch schnell bei uns..und wir küssten und sabberten dann endlich zu dritt..^_^..

meine linke hand wanderte wie von selbst zu ihrem hintern..und in ihrem slip..und auch sie konnte ihre hände nicht bei sich lassen..die wanderten dann abwechselnd in meinem und in melissas slip..das geknutsche wurde immer heftiger..die stimmung immer heisser..unsere slips hatten ausgedient..die drei nackten körper rutschten in die verschiedensten richtungen..unsere züngchen suchten mal die oder die lustgrotte..die hände und finger waren überall..über uns allen lag eine wolke der wollust..aus unseren kehlen kam nur noch gekrächze..dann lagen wir kreisförmig..und jede leckte jede..bei der einen ein wimmern..bei der anderen ein leises gestöhne..

ich leckte grad sarahs muschi..als ich merkte sie kommt..ihr ganzer körper bebte..sie zitterte und wimmerte..meine zunge wurde noch schneller..mein zeigefinger bohrte sich in ihr kleines popoloch..sie zuckte..und aus ihrem gewimmer wurde ein lauter stöhner..ich hörte wie aus weiter ferne sie schrie „ja fick mich..fick mich..melissa von dem geschrei angetörnt..rutschte zu mir rüber..unsere gesichter eng aneinander..leckten jetzt zusammen die blanke enge muschi von dem geilen ding..unsere münder beschmiert mit muschisaft leckten wie verückt..das vor geilheit verzerrte gesicht von melissa trieb auch mich langsam zum höhepunkt..sarah rieb und leckte indess an unseren nassen pussys..dann als ich grad der melissa meine zunge in den mund schieben wollte..war es bei sarah passiert..ein schwall von mädchensperma..übergoss sich über unsere beider münder..und wir leckten einfach weiter..es muß sich angehört haben als wenn ein grosser hund sein wasser säuft….ein irrsinniges gesabber..was uns aber noch heisser machte..sarah kippte rechts zur seite..sie war erstmal fertig..aber wir noch ned..schon war melissa bei mir..und leckte meine lustgrotte..ein finger bohrte sich in mein poloch..zwei andere finger in meine möse..ich wusste nicht mehr wo links und rechts ist…

hatte ich doch noch eben gedacht..unsere kleine maus ist am ende..hatte ich die rechnung aber ohne diese geile maus gemacht..jetzt leckten sie nämlich zu zweit an mir rum..sarah lutschte an meinen zehen..melissa an meiner muschi..und ich schnappte mir einen fuß von sarah..meine zunge zwischen ihren zehen.hin und her..ich sog den zarten geruch ihrer füsse ein..wie ein ertrinkender nach luft schnappt..dann..dann..mein hintern flog von allein hoch..ein gefühl als ob mich hunderte von federn kitzeln..ein kribbeln das von meinen haarspitzen..bis in die kleinste zehe auf und ab marschierte..die ladung mädchensperma die ich den beiden mädels in den mund spritzte bemerkte ich dabei nicht…^_^..aber sie nahmen es mit wohlwollen auf..wie sich später herausstellte;-))…ich sackte erstmal für eine weile ins land der zufriedenheit…

es kam mir vor..als hörte ich aus der ferne..jemanden rufen..oder waren es sogar zwei??…undefinierbare worte und laute..bis mein verstand halbwegs wieder in kampfstellung war..bemerkte ich woher diese „geräusche „..kamen..es waren melissa und sarah..die es miteinander trieben..als ob man ihnen gesagt hätte..wenn nicht heut..wann dann..ich richtete mich auf und sah wieder das verzerrte aber doch glückliche gesicht von melissa..sie schien ebenfalls kurz vor dem urknall zu stehen..die zunge von sarah betrieb höchstleistung..und auch ihre hände waren alles andere alollte;-))…ich hörte sie nur krächzend rufen..lizzy..steck mir deine zehen in den mund..und schwupp..meine beiden füsse massierten ihr gesicht und ihre zunge..sarah schaute kurz auf..“oh.jaa“..kippte nach hinten und fickte melissa mit ihren wohlgeformten zehen..es dauerte keine gefühlten 2.minuten..dann brannten auch bei melissa sämtliche sicherungen durch..ein kurzer blick auf sarahs füsschen gaben mir recht..sie hatte nasse füsse bekommen…

eng umschlungen..aber mehr als glücklich lagen wir noch eine ganze weile so da…ein frühlingstag..der keiner war..aber bei uns war sommer…

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!