Erste Mal nackt in der Öffentlichkeit gezeigt

Fahrt zum See

Mein Freund wollte mal was geiles machen. Ich sollte mir den String anziehen, nen Minirock und hohe Schuhe. Dann fuhr er mich irgendwo hin.

Wir kamen dann einen See an. Auf dem Parkplatz muss uns schon jemand gesehen haben.

Ich fand das erst blöd- dann wurde ich geil und stolzierte mit meinem Röckchen

am See entlang.

Irgendwie wurde ich erregt und hatte das Gefühl, dass uns ein

Mann folgt- vom Parkplatz aus.

Wir gingen am Strandbad vorbei und suchten uns einen abgelegeneren Teil vom See-

man konnte aber immer noch vom Strandbad aus dort hinsehen (zumindest zum Teil).

Ich habe meinem Freund dann doch die Jeans geöffnet und fing an zu blasen.

Dann kam da der Typ aus dem gebüsch und wixte vor dem Gebüsch.

Mein Typ sagte: Komm rüber. Dann habe ich so bei meinem Freund geblasen, dass der Typ schön was sehen konnte- kreiste provozierend um die Eichel rum.

Dann habe ich alles so geschluckt, dass der Typ alles sehen konnte.

Dann sagte der Wixer: Willst Du mir nicht noch DEine Fotze zeigen ?

Dann habe ich mich breitweinig vor ihn gesetzt und er spritzte mir vor die Füße.

Das war so geil, dass wir 2 Tage später noch mal an den See fuhren. Da zog ich mich ganz aus-praktisch: Nacktbaden.

Ich habe wieder bei meinem Tuppes geblasen und dann kam ein junger Wixer.

Dann ein Zweiter und dann standen ca. 10 wixende Männer um mich herum.

Ich traute mich gar nicht richtig hin zu sehen.

Ein alter Typ sagte: Mach die Beine breiter.

Ich tat das, was man mir sagte.

Dann wixte mein Typ auf meine Titten und der junge Typ knetete kurz meine Nippel.

Die anderen haben wohl auch abgespritzt.Dann ging ich plötzlich ganz locker mit meinen vollgespritzten Titten ins Wasser und habe erst mal den Sperma abgewischt- ganz langsam.

Das war geil !

Und … von der ersten Aktion haben wir ein geiles Video und hier sind auch fotos davon !

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!