Frauen unter sich im Chat

Ich habe hier einen sehr anregenden Auszug aus einem Chatgespräch, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

20:08:08 ‹Lucy› ok nun gehts wieder

20:08:44 ‹kim› bin 176 schlank blonde rücken lange haare

20:09:02 ‹Lucy› klingt sehr hübsch 🙂

20:09:31 ‹kim› danke darf ich wissen ob du rasiert bist und wie groß deine möppis sind

20:10:01 ‹Lucy› bist ja sehr direkt 😉

20:10:01 ‹Lucy› bist ja sehr direkt 😉

20:10:19 ‹Lucy› ich bin teilrasiert und leider nur 75a

20:10:59 ‹kim› soll ich nicht dan musst du mich bremsen

20:11:43 ‹Lucy› hat mich nur gewundert. doch können schon so weiter schreiben

20:12:01 ‹kim› bin glatt rasiert und habe 75c

20:12:37 ‹Lucy› wow sexy, ich hätte auch gerne solch großen brüste

20:13:16 ‹kim› die sind nicht immer toll sag ich dir

20:14:59 ‹Lucy› naja kann ich leider nicht beurteilen

20:16:19 ‹Lucy› wie alt bist du denn?

20:16:19 ‹Lucy› wie alt bist du denn?

20:16:37 ‹kim› beim joggen sind sie hinderlich aber sonnst sie toll aber deine sind auch sehr hübsch bestimmt

20:16:42 ‹kim› bin 20 du

20:17:00 ‹Lucy› ich bin 26

20:17:31 ‹kim› wie muss ich mir deine teil rasur vorstellen

20:17:35 ‹Lucy› naja hat sich bisher noch niemand beschwert über meine kleinen hügel, aber mir persönlich sind sie zu klein

20:18:44 ‹Lucy› 🙂 naja habe mir aus spass mal ein pfeil für meinen letzten freund rein rasiert, hat mir aber so sehr gut gefallen daher mach ich das nun immer^^

20:19:54 ‹Lucy› du siehst bestimmt sehr sexy aus. bist du bi?

20:19:55 ‹kim› das ist ja cool

20:20:11 ‹Lucy› danke

20:21:10 ‹kim› bitte ich sollte das auch mal probieren

20:21:56 ‹Lucy› ^^ würde dann aber gerne mal das ergebniss sehen

20:22:27 ‹kim› das kannst du dan bestimmt auch hihi

20:23:06 ‹Lucy› woher kommst du denn?

20:24:07 ‹kim› aus osnabrück du

20:24:32 ‹Lucy› aus nähe zwickau

20:24:59 ‹kim› ok das ist etwas weiter

20:25:39 ‹Lucy› leider ja, wäre dir gerne beim rasieren behilflich gewesen 🙂

20:25:54 ‹kim› uhh wie den

20:27:28 ‹Lucy› naja von vorne habe ich einen besseren blick drauf als du. hätte dir beim einseifen geholfen und dann direkt die kontur heraus rasiert

20:27:59 ‹kim› uhhh das ist geil

20:29:27 ‹Lucy› nun selbst verständlich hätte ich die rasur persönlich und ganz speziel prüfen müssen ob auch alles schön glatt ist

20:30:56 ‹kim› wie den;)

20:32:15 ‹Lucy› naja erstmal grob mit der hand fühlen und dann mit küssen abtasten und am ende mit der zunge über jede mögliche stelle fahren um sicher zu gehen das alles schön glatt ist

20:33:09 ‹kim› uhhh das würde mir gefallen

20:33:57 ‹Lucy› das kann ich mir gut vorstellen. was würde dir denn noch so gefallen?

20:34:54 ‹kim› das verrate ich dir nicht das musst du schon selber raus finden

20:36:58 ‹Lucy› oh wie böse, na dann muss ich eben einiges versuchen. fangen wir an in dem ich dir den rücken massiere

20:38:58 ‹kim› das mag ich sehr

20:39:17 * kim verließ den Raum (timeout?)

20:40:07 ‹kim› …

20:40:28 ‹Lucy› ok dann küsse ich dir dabei den nacken und beginne dich zu streicheln

20:40:55 ‹Lucy› erst den rücken und dann am hals entlang

20:41:19 ‹kim› uhhh

20:42:11 ‹Lucy› ich streichel dir die arme entlang nach unten und an deiner seite wieder hoch und gebe dir dabei einen sehr intensiven zungenkuss

20:42:42 ‹kim› ich erwider den gern

20:43:33 ‹Lucy› nun streiche ich mit der hand von deiner seite immer weiter richtung deiner brüste und umfahre mit den fingern deine nippel

20:44:11 ‹kim› uhh ich lege den kopf zurück und genisse es

20:45:24 ‹Lucy› ich merke wie deine nippel härter werden und küsse dir am hals entlang nach unten und küsse deine wundervollen brüste

20:46:43 ‹Lucy› nun umfahre ich mit der zunge deine nippel und sauge erst und knabere dann leicht an ihnen

20:47:21 ‹kim› uhhhh du hast genau getroffen was mir gefällt

20:48:00 ‹Lucy› das freut mich, aber noch sind wir nicht fertig

20:48:31 ‹kim› ok

20:49:20 ‹Lucy› wäherend ich deine brüste liebkose, wandert meine hand über deinen traumhaften körper und massiert dir deinen sexy po etwas

20:50:25 ‹Lucy› ich streichel deinen po und knete ein wenig deine knackigen backen ehe meine hand weiter über deine schenkel streift

20:51:12 ‹kim› uhhhhhhhhhhhhhhh

20:51:33 ‹Lucy› meine hand sucht einen frisch rasierten pfeil und folgt diesem zum paradies

20:52:46 ‹kim› uhhhh

20:53:18 ‹Lucy› ich fahre übere deine glatte haut und fühle deine warmen weichen lippen und erhöhe ein wenig den druck beim streicheln

20:54:57 ‹kim› ich hauch dich an komm mit mir ins bett da darfst du weiter machen

20:55:16 ‹Lucy› gerne^^

20:56:55 ‹Lucy› im bett beginne ich deine zarte spalte mit dem finger zu umfahren und küsse deinen venushügel abwärts

20:57:28 ‹kim› ahhhh ich zuke leicht vorgeilheit

20:58:08 ‹Lucy› meine zunge sucht ihren weg zu deiner liebesperle und ich fange an diese mit der zunge zu umkreisen und ab und zu dagegen zu drücken

20:58:53 ‹Lucy› meine finger untersuchen derweile deine sexy lippen und teilen dann den weg in dein paradies

20:59:59 ‹Lucy› ich fahre mit der zunge tiefer und massiere deinen kitzler mit den fingern weiter

21:00:45 ‹kim› ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

21:00:54 ‹Lucy› ich schmecke deinen herlichen saft und tauche mit der zunge ein wenig in dich ein um noch mehrvon deinem kstlichen nektar zu bekommen

21:03:25 ‹Lucy› nun tauche ich meine finger in deine warme feuchtigkeit und fahre mit dem finger dann an deinen po und massiere dir dein poloch um es sanft zu befeuchten und zu stimulierne

21:05:13 ‹kim› ahhh du machst mich so nass grade real

21:05:57 ‹Lucy› das hoffe ich doch, ich bin selber grade sehr feucht und möchte mich auch verwöhnen

21:06:13 ‹kim› ich mach es schon

21:07:12 ‹Lucy› bitte mach du nun ein wenig weiter

21:07:49 ‹kim› ich zieh dich auf mich und küsse dich sanft

21:08:41 ‹kim› leg meine hände auf deinen po und masiere ihn und knabber leicht an deinem ohrläppche und hauch dir leicht ins ohr

21:09:02 ‹Lucy› mh das machst du so gut

21:10:27 ‹kim› ich küsse an deinem hals runter und zieh dir leichte kratzer auf den rücken mit meinen fingernägeln

21:13:49 ‹Lucy› mmmhhh wie erregend, bitte weiter

21:15:42 ‹kim› ich schupe dich von mir runter leg mich auf dich und masiere mit meinen händen deine hügel und umkreise deine nippel zährtlich

21:16:33 ‹Lucy› ohhh jaaa ist das schön

21:18:27 ‹kim› ich masiere sie weiter und lecke mit meiner zungen spitze runter bis zu deinem geilen pfeil

21:20:08 ‹kim› ich volge ihm und saug dan an deinem geilen kitzler der sofort richtig hart wird

20:56:55 ‹Lucy› im bett beginne ich deine zarte spalte mit dem finger zu umfahren und küsse deinen venushügel abwärts

20:57:28 ‹kim› ahhhh ich zuke leicht vorgeilheit

20:58:08 ‹Lucy› meine zunge sucht ihren weg zu deiner liebesperle und ich fange an diese mit der zunge zu umkreisen und ab und zu dagegen zu drücken

20:58:53 ‹Lucy› meine finger untersuchen derweile deine sexy lippen und teilen dann den weg in dein paradies

20:59:59 ‹Lucy› ich fahre mit der zunge tiefer und massiere deinen kitzler mit den fingern weiter

21:00:45 ‹kim› ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

21:00:54 ‹Lucy› ich schmecke deinen herlichen saft und tauche mit der zunge ein wenig in dich ein um noch mehrvon deinem kstlichen nektar zu bekommen

21:03:25 ‹Lucy› nun tauche ich meine finger in deine warme feuchtigkeit und fahre mit dem finger dann an deinen po und massiere dir dein poloch um es sanft zu befeuchten und zu stimulierne

21:05:13 ‹kim› ahhh du machst mich so nass grade real

21:05:57 ‹Lucy› das hoffe ich doch, ich bin selber grade sehr feucht und möchte mich auch verwöhnen

21:06:13 ‹kim› ich mach es schon

21:07:12 ‹Lucy› bitte mach du nun ein wenig weiter

21:07:49 ‹kim› ich zieh dich auf mich und küsse dich sanft

21:08:41 ‹kim› leg meine hände auf deinen po und masiere ihn und knabber leicht an deinem ohrläppche und hauch dir leicht ins ohr

21:09:02 ‹Lucy› mh das machst du so gut

21:10:27 ‹kim› ich küsse an deinem hals runter und zieh dir leichte kratzer auf den rücken mit meinen fingernägeln

21:13:49 ‹Lucy› mmmhhh wie erregend, bitte weiter

21:15:42 ‹kim› ich schupe dich von mir runter leg mich auf dich und masiere mit meinen händen deine hügel und umkreise deine nippel zährtlich

21:16:33 ‹Lucy› ohhh jaaa ist das schön

21:18:27 ‹kim› ich masiere sie weiter und lecke mit meiner zungen spitze runter bis zu deinem geilen pfeil

21:20:08 ‹kim› ich volge ihm und saug dan an deinem geilen kitzler der sofort richtig hart wird

21:21:39 ‹kim› ich reibe mit etwas druck über deine lippen und dringe etwas in dein polöchlein ein

21:23:32 ‹Lucy› ohhhhh geil bitte weiter du machst das so geil

21:24:19 ‹kim› ich stimmulier dein o loch weiter dringe mit zwei finger in dich ein und sauge weiter an deinem kitzler

21:26:11 ‹Lucy› oh wow, das war zuviel des guten

21:26:39 ‹Lucy› sorry, hast mich gerade echt geil zum kommen gebracht

21:27:04 ‹kim› ok bringst du mich jetzt auch da zu

21:27:29 ‹Lucy› na sicher mein schatz 🙂

21:27:58 ‹kim› ok dan zeig mal was du noch kannst schatz

21:29:34 ‹Lucy› ich lge mich in der 69 auf dich und sauge deinen kitzler während ich mit 2 fingern dein feuchtes loch erkunde

21:30:05 ‹kim› ich lecke dich in der zeit weiter und suge deinen saftauf

21:31:34 ‹Lucy› stöhnend befeuchte ich meine andere hand und drücke mit einem finger gegen dein poloch und dringe langsam auch dort ein

21:31:50 * kim verließ den Raum (timeout?)

21:33:16 ‹kim› ahhh jaaa so ist es geil

21:34:02 ‹Lucy› meine zunge drückt stärker gegen deine geschwollene perle während ich die hände wechsel und meine schöne feuchten finger aus deiner traumspalte hole und nun mit 2en in deinen engen po eindringen will

21:36:16 ‹Lucy› ich sauge genüsslich an dem finger aus deinem po und massiere danach damit deinen kitzler währed ich über deinen venushügel küsse

21:38:08 ‹Lucy› nun dehe ich mich herum und drücke meine warme feuchte muschi auf deine und beginne mit dem körper sachte druck aufzubauen und küsse dich dabei

21:39:49 ‹kim› uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich schibe dir auch noch mal zwei finger rein und finger dich leicht

21:40:39 ‹Lucy› ohhh ja das machst du so geil, nun schiebe ich meine eine hand unter deinen poch um den druck zu erhöhen und dich an mich zu ziehen und mit der anderen massiere ich deine harten nippel

21:42:01 ‹kim› ich stohn weiter und finger dich etwas schneller

21:42:36 ‹Lucy› hm du machst das so geil das ich dir nur noch ins ohr stöhnen kann und mich immer fester gegen dich drücke und dich schon fast stoßhaft ficke so wild machst du mich

21:44:00 ‹kim› ich sag zu dir greif mal da in die scublade und nim den dildo raus ist einer zum umschnallen mit zwei änden

21:45:05 ‹Lucy› ok, ich schnalle mir den dildo um und befeuchte ich etwas mit deinem und meinem saft.

21:45:05 ‹Lucy› ok, ich schnalle mir den dildo um und befeuchte ich etwas mit deinem und meinem saft.

21:45:41 ‹Lucy› nun schiebe ich ihn langsam aber fast wiederstandslos in deine muschi und beginne dich zu ficken

21:46:18 ‹kim› jaaaaaaaaaaaaaa ich schau dich dabei an und sag schneller

21:47:17 ‹Lucy› immer schneller und wilder schiebe ich den dildo in dich rein und sehe bei demem zusammenstoß unserer becken sterne aufblitzen wenn meine muschi gegen den dildo drückt

21:48:21 ‹kim› ich stöhn immer lauter und schrei dich an komm noch mal mit mir

21:49:06 ‹Lucy› oh ja du hast mich gleich wieder soweit stöhne ich dich an und ficke dich immer härter und schneller

21:49:46 ‹kim› ich masiere deine titten und komme

21:50:37 ‹Lucy› nun sehe ich nur noch sterne so wahnsinnig geil ficke ich dich und der ohmacht nahe komme ich und stoße noch einige male fest zu ehe ich erscöpft aber glück auf dir zusammensacke

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!