In der Sauna im Fitnessclub

Da ich Student bin, gehe ich kann ich morgens in den Fitnessclub gehen, um dort ein wenig zu trainieren. Das mach ich besonders gerne morgens, weil da der Club noch nicht so voll ist und man alle Geräte ohne Wartezeiten nutzen kann. Nach dem Training gehe ich dann grundsäztlich in die Sauna. Auch dort ist morgens eigentlich nicht viel los bzw.

häufig gar nichts, so dass man die Sauna quasi für sich alleine hat. Was mir immer recht gut gefällt.

Als ich nun letztens mal wieder alleine in der Sauna saß und so vor mich hin sinnierte, kam ein Typ in die Sauna. Ich schätze er wird auch so um die 25 sein.

Ich setzte mich schnell ordentlich hin, da ich dort die ganze Zeit breitbeinig saß, lässig zurückgelehnt. Ich setzte mich also richtig hin, Beine fast komplett geschlossen. Der Typ grüsste kurz und ich grüßte zurück. Versuchte dabei allerdings ihn nicht allzu auffällig zwischen die Beine zu starren, was man irgendwie immer automatisch macht.

Er legte sich direkt eine Reihe über mir an der Seite auf die Bank, so dass ich ihn automatisch im Blickfeld hatte. Ich schaute von Zeit zu ihm rüber, allein schon, weil es auch nicht viel zu sehen gab in der Sauna. Er bemerkte dies aber nicht, da er an die Decke schaute, oder aber sogar die Augen geschlossen hatte. Ich schaute auch nicht so auffällig, sondern dezent.

Mein Blick blieb natürlich an seinem Schwanz immer wieder hängen und mir fiel auf, dass er vollständig rasiert war. Ich überlegte mir so, wie groß der wohl steif sein würde. Als ich so in Gedanken schwelgte, merkte ich wie langsam mein Schwanz sich meldete, ob der sexuellen Gedanken. Dies war mir unangenehm, da ich befürchtete, dass der Typ das bemerken könnte oder aber andere in die Sauna kommen könnten.

Wie das so ist, wurde mein Schwanz dann natürlich vollkommen steif und ich überlegte, die Sauna schnell unbemerkt zu verlassen. Der Typ musste wohl bemerkt haben, dass ich ein wenig unruhig wurde, da die Bank knackte, als ich mich bewegte, um mein Handtuch umzulegen.

Automatisch drehte er den Kopf zur Seite und schaute mich an, ihm viel auch wohl sofort meine Latte auf, als er bemerkte: „Na, dir gefällt wohl, was du siehst!“. Ich konnte erst gar nicht antworten, da ich total erschrocken war.

Er setzte sich auf und sagte, ich bräuchte mich aber auch nicht zu verstecken, ob es mir was ausmache, wenn er sich zu mir setzte. Ich stammelte, nee, sei kein Problem. Er setzte sich zu mir und fragte, ob er mich geil gemacht hätte. „Irgendwie schon“, sagte ich.

Nun sah ich, dass auch er allmählich einen harten bekam. „Darfst du gern mal anfassen“, sagte er und zeigte auf seinen Schwanz. Ich war ein wenig unsicher, ich hatte auch Angst, dass jeden Moment jemand rein kommen könnte. Er bemerkte meine Unsicherheit, nahm meine Hand und legte sie auf seinen Schoß an seinen Schwanz.

Ich umfasste dann seinen noch halbsteifen Penis und fing an seine Vorhaut zurück zu ziehen und wieder hoch zu ziehen. Gleichzeitig fasste er meinen Schwanz, welcher völlig steif war und begierig in die Luft ragte. Ich merkte wie sein Schwanz langsam in meiner Hand wuchs und richtig hart wurde, woraufhin ich auch schnellere Wichsbewegungen machte. Auch er wichste mich härter und schneller.

Wir saßen also beide nebeneinander, jeder mit dem Schwanz des anderen in der Hand und wichsten unsere harten Schwänze. Er fing irgendwann an zu stöhnen und ließ sich richtig gehen. Er spornte mich an, indem er anfing obszön zu reden. Dies machte auch mich noch geiler.

Er forderte mich auf seinen harten Schwanz richtig geil zu wichsen, ich solle ihn ordentlich zum abspritzen bringen. Ich war so geil, dass ich nicht mehr halten konnte und abspritzte. Er rief dann „Jaaa, mir kommts gleich, wichs weiter.“ Sein Schwanz wurde nochmal richtig hart und dann kam auch er und spritze bis an die Saunatür. Danach sind wir dann relativ schnell aufgestanden und gegangen, bevor jemand herein kommen konnte und uns sah bzw.

unsere Spuren ;)…

Wir werden uns bestimmt mal wieder im Fitnessclub treffen. War eine geile Aktion.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!