Mein Deutschlandtrip: Gastschwester

Es war an einem Wochenende. Wir hatten ein paar Tage sturmfrei und machten eine kleine Hausparty. Irgendwann waren wir nur noch 3 Leute: ich, Vanessa (meine Gastschwester) und Lars. Wir saßen auf der Couch sahen Fernseh und tranken noch ein wenig.

Irgendwann lief Werbung und es waren nackte Frauen zu sehen. Wir machten uns zunächst über sie lustig. Ich lachte laut und haute auf Lars Oberschenkel. Da merkte ich etwas Hartes in seiner Hose.

Ich sah zu ihm rüber und sagte zu ihm mit einem Zwinkern:“Dir scheint es ja doch zu gefallen.“ Er sah mich verschämt an. Vanessa beugte sich vor, fasste über die Beule in seiner Hose und sagte nur:“Lars!“ Lars wusste gar nicht was er sagen sollte. Vanessa und ich schauten uns an und reibten seine Hose. Er war noch immer wie paralysiert.

Ich zwinkerte Vanessa zu und begann Lars Hose zu öffnen, Vanessa zog sie ihm runter. Schon kam sein harter Schwanz zum Vorschein. Wir machten uns sofort an die Arbeit und verwöhnten ihn mit unseren Zungen. Dann zogen auch Vanessa und ich uns aus.

Wir fingerten uns während wir Lars Schwanz lutschten.

Als wir richtig feucht waren setzte Vanessa sich zuerst auf Lars harten Schwanz und fing ihn an zu reiten. Währenddessen spielte Lars mit seinen Fingern an meiner Muschi rum. Nach einiger Zeit stieg Vanessa ab und ich setzte mich auf Lars.

Mein Gesicht war dabei von ihm abgewandt. Er griff meinen Arsch und half mir dabei. Immer wieder klatschte mein Arsch auf seine Eier und sein Schwanz versank bis zum Anschlag in mir.

Nachdem ich abstieg stellten Vanessa und ich uns nebeneinander, beugten uns vor und stützen uns auf dem Sofa ab.

Nun fickte uns Lars abwechselten von hinten, während er die andere fingerte. Während Lars uns von hinten nahm schauten Vanessa und ich uns an und küssten uns.

Dann sagte Lars, dass er gleich kommt. Wir knieten uns vor ihn und lutschten im Wechsel seinen Schwanz.

Plötzlich nahm er ihn selbst in die Hand und schoß uns beiden eine Ladung ins Gesicht. Wir saugten die letzten Tropen aus ihm heraus und schauten uns lächelnd an. Ich hielt Vanessas Kopf mit beiden Händen und leckte ihr das Sperma aus dem Gesicht. Sie tat es mir gleich.

Wir zogen uns wieder an und kurz darauf verschwand Lars. Vanessa und ich blieben noch etwas wach. Wir setzten uns auf die Couch und küssten uns. Dann nahm sie mich bei der Hand und wir gingen in das Schlafzimmer ihrer Eltern.

Wir schmissen uns aufs Bett und machten wild rum. Stück für Stück zogen wir uns gegenseitig aus, bis wir schließlich nackt waren. Wir fingerten uns gegenseitig und leckten uns 69. Dann griff Vanessa in eine Schublade und wühlte darin herum.

Sie hohlte einen Dildo heraus. „Den hab ich irgendwann mal durch Zufall gefunden :P“ Sie leckte ihn zunächst etwas ab und steckte ihn mir dann sanft in meine Muschi. Währenddessen küsste sie mich. Ich drehte mich um und ging auf alle Viere.

Vanessa ging hinter mich und fickte mich mit dem Dildo. Dann legten wir uns wieder 69 und Vanessa leckte mich während ich sie mit dem Dildo verwöhnte. In dieser Nacht hatte ich so viele Orgasmen wie noch nie zuvor.

Vanessa hat mir beim Schreiben etwas geholfen ^^ Seit dieser Nacht machen wir das öfters und gehen auch manchmal gemeinsam auf Männerjagd.

Also nehmt euch in acht 😉

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!