Mein Traum vom perfekten Kinobesuch

Seit Jahren gehe ich in unregelmäßigen Abständen in Köln in die unterschiedlichen Kinos und hoffe immer wieder auf ein geiles, spannendes und befriedigendes Erlebnis. In diesen Jahren habe ich schon eine Reihe von tollen Erlebnissen gehabt, die alle gute waren, aber keines konnte bisher mit meinen Traumvorstellungen mithalten.

In meinen Träumen treffe ich im Kino einen kräftig gebauten Typen mit einem schönen Schnauz- oder Vollbart. Unsere Blicke treffen sich und wir wissen auf Anhieb, dass wir es mit einander machen wollen. Eine flüchtige Berührung und ein erster Kuss und wir suchen uns eine Ecke, in der wir weitgehend ungestört sind.

In unserer Ecke beginnen wir zu Knutschen, wild und leidenschaftlich.

Seine Zunge erforscht meinen Mund. Meine Küsse erforschen sein Gesicht. Die Leidenschaft wächst und unsere Hände erforschen den Körper des anderen. Ich öffne sein Hemd und gleite mit meinen Fingern durch seine dichte Brustbehaarung.

Die Berührung seines Brustpelzes macht mich scharf, die Küsse werden intensiver und meine Finger spielen mit seinen Brustwarzen.

Langsam beginnt er mein Hemd zu öffnen und mit seinen Händen meine Brust zu streicheln. Seine Hände ziehen mich an ihn heran und ich spüre das Kitzeln seiner Haare auf meinem ganzen Oberkörper. Mit meinen Händen gleite ich unter sein Hemd und ziehe es langsam von seinem Körper. Dabei spüre ich, auch sein Rücken ist dicht behaart.

Angetörnt von diesem geilen Körper wandere ich mit meinen Küssen auf seine Brust und spiele zart und hart mit seinen Brustwarzen. Durch Lecken, Küssen und Beißen bringe steiger ich seine Erregung.

Mit seinen Händen greift er meine Schultern und drückt mich langsam nach unten, bis ich mit meinem Mund an seiner Hose bin. Sein Schwanz ist hart und zeichnet sich geil unter der Hose ab.

Während ich zart in die Beule in seiner Hose beiße, öffne ich Gürtel und Hose. Langsam hole ich einen schönen Schwanz aus der Hose und ziehe die Hose soweit runter, dass auch die Eier frei vor meinen Augen sind.

Vorsichtig stülpe ich meine Lippen über den schönen Schwanz und beginne ihn mit zärtlichen Küssen zu bedecken. Dabei gleitet meine Zunge sanft über den Schaft und umspielt zärtlich die Eichel. Mit meine Bart gleite ich an dem Schwanz lang und erreiche die Eier.

Vorsichtig beginne ich zuerst mit Küssen und Lecken, bevor ich ein Ei nach dem anderen in den Mund nehme und mit meiner Zunge umspiele. Ich sauge leicht an den Eiern und genieße den leichten Moschusduft, der von seinen Eiern ausgeht.

Jetzt arbeite ich mich wieder mit meinem Mund zu seinem Schwanz vor, während meine Hände seine Brustwarzen suchen. Mit Daumen und Zeigefinger bearbeiten meine Finger seine Brustwarzen während mein Mund seinen Schwanz vollkommen umschließt. Genussvoll sauge ich an dem geilen Schwanz und spiele mit der Zunge an seiner Eichel.

Selbstvergessen durch unsere Leidenschaft bemerken wir nicht, dass andere Kerle uns beobachten. Ihre Schwänze haben sie aus den Hosen geholt und spielen geil an sich rum.

Mein Kerl ist nun voller Erregung und zieht mich wieder zu sich hoch. Wir küssen uns leidenschaftlich und ich streichele seine Brust, während er meine Hose öffnet und sie runter gleiten lässt. Ohne lange zu warten, dreht er mich um und umspielt mit seinem Schwanz meinen Arsch.

Dann bückt er sich und leckt mir das Arschloch langsam und tief. Seine Zunge gleitet rein und raus und mein Arschloch wird immer feuchter.

Dann plötzlich spüre ich seine Zunge nicht mehr und merke, wie sein geiler Schwanz langsam und gefühlvoll in mich eindringt. Das Gefühl ist so geil, dass ich laut stöhnen muss.

Sein Schwanz gleitet wieder zurück und er fickt mich in einem langsamen Rhythmus, der mich unheimlich anmacht.

Die Kerle, die sich uns genähert haben, können sich kaum noch zurück halten. Mein Kerl winkt sie herbei und der Erste bietet mir seinen Schwanz zum Blasen an. Ohne zu zögern nehme ich das schöne Teil in den Mund und blase ihn genüsslich während ich gleichzeitig gefickt werde. Ei dritter Kerl kommt ebenfalls noch dazu und bietet mir seinen Schwanz an.

Abwechselnd blase ich die beiden Schwänze.

Mein geiler Ficker wird dadurch angetörnt. Sein Schwanz gleitet schneller und schneller in mich hinein und seine Stöße werden immer fester. Plötzlich zieht er seinen Schwanz aus meinem Arsch und spritzt seine geile Ladung auf meinen Rücken.

Die Kerle vor mir sind auch bald soweit, aber einer von beiden stellt sich hinter mich und dringt ebenfalls in mich ein. Schnell und kräftig fickt er meinen Arsch, während ich den dritten Kerl weiter blase.

Dann ist es so weit und die beiden kommen gleichzeitig. Beide ergießen ihre heiße Ladung auf meinen Rücken und verreiben den Saft der drei Kerle miteinander.

Dann richte ich mich wieder auf und wende mich dem ersten Kerl zu. Wir Küssen uns und ich spiele an meinem Schwanz, bis auch ich mich nicht mehr zurück halten kann und abspritze. Danach Küssen und Streicheln wir uns noch ein wenig und gehen auseinander ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!