Meine hübsche Mutter

Ich bin 20 Jahre alt, und wohne seit ca. einem halben Jahr wieder Zuhause. Als ich 18 wurde nahm ich mir mit meiner damaligen Freundin eine gemeinsame Wohnung, doch die Beziehung ging leider nach und nach in die Brüche. Also bezog ich bei meiner Familie wieder mein altes Zimmer.

Meiner Mutter gefiel das natürlich sehr gut. Mein Dad arbeitet im Ausland und ist nur wenige Tage im Monat daheim, und meine Schwester wurde im Mai diesen Jahres Volljährig und ist seitdem eigentlich ständig auf Achse. So hatte Mom jemanden den sie wieder verwöhnen und umsorgen konnte. Sexuell war in dieser Zeit bei mir nicht viel los, ich hatte keine Freundin und war auch viel Zuhause, so dass ich sehr häufig „selbst Hand anlegte“.

Eines Tages, ich kam spät abends nach Hause und schlich in mein Zimmer. Als ich an der Tür meiner Schwester vorbeihuschte sah ich noch etwas Licht und hörte ein leises unterdrücktes Stöhnen. Ich blieb stehen und sah durch den Türspalt: Meine Schwester lag auf dem Bett, streichelte ihre großen schönen Brüste und machte es sich mit einem großen goldenen Vibrator. Man war das ein Anblick, langsam drehend schob sie ihn in ihre dicht behaarte Möse, fickte sich genüsslich damit.

Ich fühlte wie ich einen Ständer bekam und fing an meine Hose zu öffnen. Es war einfach herrlich so wichsend im Flur zu stehen und meiner Schwester beim Masturbieren zuzusehen. Es dauerte nicht lange und ich kam, drehte mich etwas und spritzte meinen Saft auf den Teppich. Dann packte ich ein, dachte noch daran wie es wohl wäre wenn sie mir jetzt meinen Schwanz gewichst hätte.

Mit den wildesten Fantasien schlief ich ein. Am nächsten morgen als ich aufstand dachte ich sofort an meine kleine Schwester, wie sie es sich selbst besorgt hatte. Natürlich regte sich in mir wieder meine Schwanz, fing an zu pochen. Als ich mich nach ein paar Minuten wieder beruhigt hatte beschloss ich erst einmal zu Duschen.

Meinen inzwischen schon wieder steifen Lümmel „schrubbte“ ich ganz besonders gründlich. Plötzlich ging die Tür auf und meine Mutter stand im Badezimmer. Auch sie wollte Duschen und trug nur einen weißen Stringtanga. Ihre riesigen, wunderschöne Titten standen von ihr ab.

Lächelnd und mit leicht geröteten Wangen sah sie auf meinen Schwanz, der immer noch in meiner Hand ruhte. „Du kriegst wohl nie genug“ sagte sie zu mir. Mit Feuerrotem Kopf fragte ich Warum, und sie erzählte mir das sie mich gestern als sie zur Toilette wollte vor der Zimmertür meiner Schwester gesehen hat. „Aber, aber….“ versuchte ich stotternd mich zu entschuldigen.

„Macht doch nichts“ meinte sie, „das habe ich früher auch getan, und ich habe ja auch Dich beobachtet“. Inzwischen war ich Draußen aus Der Dusche und trocknete mich ab, versuchte meinen steifen Schwanz vor ihr zu verstecken. Verstohlen sah ich immer wieder auf ihre Titten und ihre nur leicht verdeckte Möse. Mein Schwanz pochte immer mehr.

Dann merkte ich wie sie hinter mir stand, anfing mir den Rücken abzurubbeln. „Du bist ja schon wieder erregt“, flüsterte sie mir ins Ohr. „Gestern Abend als ich Dich sah, wurde ich auch ganz Nervös, alles in mir hat Vibriert“. Immer noch hinter mir stehend spürte ich ihre Titten an meinen Schultern, mit einer Hand streichelte sie meinen Hintern, die andere fuhr über meinen Bauch.

„Machs Dir noch mal“ keuchte sie und legte meine Hand auf meinen Schwengel. „Das macht mich so geil, ich habe lange keinen Mann mehr gehabt“. Zögernd fing ich an meinen Schwanz langsam und sanft zu wichsen, sie leckte an meinem Ohrläppchen, dann drehte sie mich um. Meine Schwanzspitze drückte gegen ihre Blankrasierte Möse, die sie mir noch entgegen drückte.

„Du hast einen schönen prallen Schwanz, findest Du es schlimm, dass ich Dir das sage?“ Ihre rechte Hand kraulte meine Eier, als ich wollüstig ein nein stöhnte, ihr verriet das ich sie auch schön und erregend finde. Sie fing an mich jetzt richtig zu wichsen, sagte mir das ich ihre Fotze streicheln sollte. In meinen Eiern kochte es, und ich merkte wie mir der Saft nach oben stieg, war kurz davor zu kommen. „Nein“ sagte sie und hörte auf.

„Noch nicht, ich zeig Dir was mein Schatz“. Mit diesen Worten kniete sie sich hin und streichelte ihn erst mit ihren Titten, wichste mich mit den herrlichen Möpsen. Plötzlich und unerwartet schob ihn sie sich in ihren Mund, blies leckte und saugte meinen Schwanz das ich dachte ich müsse sterben. Mit einer Hand massierte sie dabei meine Eier, mit der anderen meine Rosette.

„Vorsicht“ jammerte ich und wollte ihn zurückziehen. „Mir kommt es Mutti, pass auf“. Aber sie drückte mich noch enger an sich, gab meinen Schwanz immer noch nicht frei. Dann schoss ich ihr meinen Saft alles in ihren Mund, sie war die erste Frau die meine Eiersahne schluckte.

Gierig schmatzend leckte sie alles auf, sah mich dabei zwinkernd von unten nach oben an. Sie öffnete ihre Lippen, ließ etwas von meiner wichse wieder auf meinen Schwanz tropfen, leckte es wieder ab. Sie gab meinen Lümmel erst frei als er schon wieder geschrumpft war. „War es schön mein kleiner?“ fragte sie mich.

„Ja Mutti. So hat es noch niemand bei mir gemacht.“ Glücklich aber etwas verwirrt ging ich dann in mein Zimmer, zog mich an und ging in die Küche zum Frühstück.

Kommentare

Buzzy Dezember 13, 2016 um 10:42 am

Hoffentlich geht die Geschichte weiter war sehr geil

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!