Oh, mein Papa…

Hallo Freunde, ich bin Lieschen, wurde vor einem Monat 18, mein Körper ist echt gut

ausgestattet, tolle Titten, knackiger Po, habe eine Süße Pussy mit einem feinen seidigen

Pelzchen. Bis zu meinem 18. Geburtstag war ich teilweise noch jungfräulich und doch nicht

mehr so ganz. Das will heißen, jungfräulich betreffend Penis aus Fleisch und Blut, doch

schon ordentlich benützt durch einen recht stattlichen Gummischwanz, der meiner Mutter

gehört.

Ich muss nun etwas ganz spezielles gestehen, seit etwa zwei Jahren fühle ich in ganz

besonderer Weise eine große Zuneigung zu meinem lieben Papa.

Ich habe ihn schon immer

bewundert, hatte ihn echt lieb, da er sich immer viel Zeit für mich nahm und auch immer viel

Verständnis für mich aufbrachte. Ich bewunderte auch immer seinen tollen, sportlichen Körper

(nackt herumlaufen ist in unserer Familie normal) und besonders auch seinen schönen,

stattlichen Penis. Diese Bewunderung wuchs in den letzten Jahren verständlicherweise an, da

ich ja auch reifer und sexuell interessierter wurde. Ich bemerkte auch des Öfteren eine schöne

Feuchtigkeit in meiner Pussy und bald entdeckte ich auch, wie schön ich mich da selbst

streicheln und zu herrlichen Höhepunkten wichsen konnte.

Dass sich dazu meine Gedanken

dabei immer mehr mit Papas schönem Penis beschäftigten, machte es für mich nur noch

genussvoller.

So etwa um meinen 16. Geburtstag herum musste ich eines Nachts dringend auf die Toilette.

Auf dem Rückweg zu meinem Zimmer hörte ich leises Stöhnen aus dem elterlichen

Schlafzimmer und neugierig schlich ich mich näher. Die Tür war ein Stück weit offen und was

ich da im gedämpftem Licht erkennen konnte, war überwältigend. Meine Eltern, ihre

wunderbaren Körper völlig nackt, streichelten sich gegenseitig an den schönsten Stellen.

Mama

lag auf dem Rücken, mit weit gespreizten Schenkeln, Vater kniete neben ihr und streichelte

mit einer Hand ihre wunderschönen, vollen Titten, die andere Hand lag an ihrer schönen

teilrasierten Pussy, die Finger streichelten zärtlich durch den nassglänzenden Schlitz. Das

faszinierendste aber war für mich der riesig angeschwollene Penis meines Papas, welcher

schön aufrecht vor Mamas Bauch stand. Welche Wucht, welche Größe, viel grösser als Mamas

Gummischwanz. Kann denn so ein riesiges Ding Platz haben in einer Pussy, ob der wohl in

mich rein passen würde.

Bei diesem Gedanken bemerkte ich, dass meine Finger ganz wild an

meiner tropfnassen Pussy herumspielten, durch den Schlitz streichelten und das kleine

Knöpfchen liebkosten. Wie gebannt sind meine Augen auf den wunderschönen steifen

Schwanz gerichtet, sicher über 20 cm lang und so etwa um die 5cm dick, eine wunderbar

glänzende Speerspitze thronte auf dem leicht nach oben gebogenen Schaft, und ein schön

praller Beutel hing am unteren Ende. Ein leichter schwarzer Pelz rahmt dieses Prachtstück

ein. Inzwischen hatte Mama eine Hand um den prächtigen Schwanz gelegt und fährt ganz

zärtlich nach oben und nach unten, Papa stöhnt ganz süss dazu.

Mama zog den Penis nun zu

ihrem Mund und leckte die Speerspitze, schob einen Teil der Schwanzes in den Mund und

wichste damit das gute Stück. Papa hatte nun die Streichelbewegungen in Mamas Pussy

gesteigert, beide stöhnten heftiger und Mama sagte fast schreiend: „Jaaaa, meine heißer

Schatz, steck deine Kanone in mein Fötzchen und fick mich so richtig durch….. jaaaaaa….

soooo…“ Gleichzeitig legte sich Papa auf den Rücken und schon sass Mama auf dem heißen

Stück, ließ es in sich gleiten und ritt wie wild drauflos. Nach kurzem Galopp erbebten ihre

schönen Körper und beide schrien los „jajajaaaaa…

soooo.. ist es geil“, „jaaaaa… ich spritz dich

voll… aaaooohhh“.

Auch bei mir war es soweit, mein heisses Stöhnen ging zum Glück im

allgemeinen Lustgeschrei unter, ein heißer Bach rann mir über meine Finger und über die

Schenkel. Dazu stellte ich mir vor, Papas steifer Schwanz stecke in meiner Pussy und spritze

seinen heißen Saft in mich. In der Folge habe ich öfters diesen herrlichen Spielen zugeschaut

und mich dabei selber gewichst.

Vor ein paar Monaten ist Mama schwer erkrankt und liegt seitdem oft im Spital oder in

einem Sanatorium. Arme Mama, du warst ja eine so herrliche Geliebte, armer Papa bist so

oft allein.

Seither beobachte ich ganz oft, wie Papa nachts seinen herrlichen Schwanz selber

befriedigt und seinen Saft über seinen Körper abspritzen lässt. Dass ich es mir auch selbst gut

gehen lasse dabei, ist ja bereits selbstverständlich.

An meinem 18. Geburtstag machten wir nur eine kleine Feier im Familienkreis, Mama lag

wieder einmal im Spital. Als unsere wenigen Gäste weg waren, will ich also meinen lieben

Papa fürs Fest und die schönen Geschenke danken.

Er sitzt auf dem Sofa und strahlt mich an: „Du bist ja eine wunderbare Tochter, lieb, sehr

hübsch, intelligent und erst noch echt sexy“.

Ich setze mich in Papas Schoss und umarme ihn,

um ihm zu danken „Du bist ja auch ein wunderbarer Papa, und da muss ja deine Tochter gut

geraten sein, ich habe dich ja so gerne“. Ich gebe ihm ein paar zärtliche Küsschen auf den

Hals, ein paar auf die Backen und einen süßen Kuss auf den Mund. Papa scheint dies zu

gefallen, ein weiterer, sehr inniger Kuss auf den Mund beantwortet er mit dem öffnen seiner

Lippen, seine Zunge bohrt sich tief in meinen Mund, unsere Zungen spielen ganz wild

miteinander. Ein leichtes Beben zieht durch meinen ganzen Körper, an meinem Po spüre ich

ein härter werdendes Ding durch Papas Hose, meine Pussy wir recht feucht.

Ich bin nun sehr

scharf, setze mich rittlings auf Papas Knie, drücke meine Titten fest an ihn und Küsse ihn ein

weiteres Mal, noch viel inniger als zuvor. Ich drücke meine heiße Pussy gegen seine nun

ausgebeulte Hose und genieße den herrlichen Druck seines steifen Schwanzes gegen mein

heißes Fötzchen. „Papa, ich liebe dich, ich will deinen ganzen Körper spüren, ich will….“. Er

schiebt mich ein wenig von sich, schaut mir in die Augen und erklärt mir: „Mein liebstes

Lieschen, ich habe deine Lust nach meinem Körper schon lange bemerkt, wusste auch schon

einige Zeit, dass du uns beim Liebesspiel beobachtest und du es dabei mit dir selber treibst.

Glaube mir, auch ich bin oft recht geil nach dir, nach deinem wunderbaren Körper, besonders

seit ich so oft alleine bin.

Aber wir sind eben Vater und Tochter“. Unterdessen streichle ich

zärtlich über deine Beule in der Hose, die wohl an Größe und Härte zunimmt. „Aber Papa, das

weiß ich ja, aber meine Lust ist so groß, ich möchte dich einfach zärtlich streicheln“. Ich habe

mir nun meine Bluse so weit geöffnet, dass meine kugelrunden Titten direkt vor seinem

Gesicht stehen.

Er kann es nun nicht lassen, zärtlich meine bereits steifen Nippel zu küssen

und leicht daran zu saugen. Ich öffne nun seine Hose, und… welche Pracht nun direkt vor

meiner Pussy steht. Meine Hand greift nach dem wunderschönen Penis und wichst nun zärtlich

daran, so, wie ich es bei Mama gesehen habe.

Papas Stöhnen verrät seine heiße Lust, er saugt

nun ganz wild meine Nippel, aaaahhh… welche Wonne. Ich erhebe mich nun von Papas

Knien und ziehe ihm seine Hose aus und entledige auch mich ganz schnell meiner Kleider.

Ich gehe nun auf die Knie und genieße kurz die Nahansicht dieses von mir so geliebten

Superschwanzes, lecke nun zärtlich über die glänzende Eichel und sauge ein gutes Stück

Schwanz in meinen Mund, wichse den Rest mit meiner Hand und knete zärtlich an seinem

herrlichen Eier sack. Ein kurzer Griff nach meiner Pussy verrät mir, dass ich vor Geilheit fast

zerschmelze.

Nach einiger Zeit richte ich mich auf und rutsche mit weit gespreizten Beinen

über Papas Beine und näher zu seinem Liebesstab. Er greift mir nun zärtlich in meine tropfnasse

Pussy und streichelt durch den Schlitz, die kleine steife Klit und stößt mir einen, zwei Finger

in meine Lustgrotte. Er flüstert: „Mein herrliches Kind, was tust du denn mit deinem Vater, es

ist ja soooooo schön“ Genau wie ich es von Mama gesehen habe, ziele ich nun mit Papas

Superkolben gegen meine Lustpforte und senke mich langsam darüber. Dieses Riesending

sprengt mir fast mein Fötzchen, doch jetzt wo es ganz drinnen ist, mich total ausfüllt, ist es

unbeschreiblich schön.

Wie von selbst beginne ich nun langsam auf diesem heißen Schwanz

zu reiten, Papa spielt so wunderbar mit meinen Titten, der Ritt wird wilder, wir stöhnen

lauter, es ist wunderbar, wahnsinnig schön, wir beide explodieren, reiten weiter, explodieren

wieder, heißer Brei spritzt tief und gewaltig in mein Inneres, mein Saft sprudelt heiß, ein

langer herrlicher Orgasmus durchfährt meinen ganzen Körper, mein Fötzchen klammert sich an

Papas Schwanz fest, er soll nie mehr raus aus mir. Doch schließlich schrumpft dieser etwas

zusammen und rutscht aus meiner kochenden Grotte, ein heißes Gemisch von Liebessäften

fließt über Papas Beine und Eisersack. Nach kurzem Ausruhen, Papa, mein herrlicher

Liebhaber, liegt auf dem Rücken, ich schwinge meine Beine über ihn und setze meine immer

noch heiße Pussy direkt auf seinen Mund, beuge mich vor und wichse und sauge den

klebrigen Schwanz, der bald wieder in voller Pracht steht. Nach einiger Zeit genussvollen

Lecken und Saugen sind wir beide wieder soweit, sein herrlich schmeckender Schleim

spritzt tief in meinen saugenden Mund und eine wahre Flut sprudelt in Papas leckenden und

saugenden Mund, unsere geilen Schreie werden durch unsere aromatischen Säfte gedämpft.

Schließlich meint Papa: „Das durfte ja nicht passieren, aber mein liebstes Kind, du bist eine

so wunderbare Frau, es ist ja so wunderbar, genau wie mit deiner lieben Mama“

Obwohl wir beide meinen, dass wir dies nicht tun dürfen, liege ich seither fast jede Nacht bei

Papa im Bett, und es ist jedes Mal wunderbar, und eigentlich sind wir sehr glücklich bei

unseren geilen Spielereien.

Oh, mein Papa, du bist so wunderbar……..

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!