„Stöckchenholen“ im Wald

Hallo zusammen,

nachfolgend ein eMailauszug aus meinen Bemühungen, meine damalige Lebensgefährtin auf den „härteren“ Weg einzuschwören… auch wenn sie gerne mal etwas heftiger zulangte… absolut gnadenlos war es nicht…

Das Geschichtchen entspricht wahrscheinlich nicht allen Geschmäckern… ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen :o)

Ganzer Tag frei…

gemeines, süsses Grinsen in Deinem Gesicht… und die Spezialhose neben Dir auf dem Stuhl… so fängt der Tag gut an. Also die Hose mit Öffnung vorne für alles was da so bearbeitet werden will und hinten die kompletten Backen freilassend…

sind ja auch gerne genommen… dazwischen eine Kette welche, ohne im Weg zu sein, von hinten nach vorne geht um etwaige Freudenspender fest am Platz zu halten :o) Na und ich freue mich schon darauf was jetzt kommt (und, was ging Dir jetzt erstmal durch den Kopf ? *grins*). „Sooo… heute spielen wir mal Hündchen !!! Ich weiß, Du magst solche Bezeichnungen nicht…

aber heute zutreffend“ *süsses, gemeines Lächeln* „Heute spielen wir mal wie Du es willst… kannst sicher sein, dass ich heute nicht abbreche oder leichter mache nur weil Du ein klein wenig Laut gibst… Du willst Jaulen ? Dann richtig… und passt ja doch zum Hündchen :o) Und um es ein wenig deutlicher zu sagen: wir spielen heute ein spezielles Stöckchenholen.

Also zieh die Hose und das Sweatshirt mit den offenen Nippeln an… auch die Handschuhe… wirst schon sehen wofür“… Hmmm…

und gar keine Vorbereitung irgendwelcher Art ? Keine Klammern… keine Liebeskugeln hinten um alles ein wenig interessanter zu machen ???? „Langweilig wird Dir heute sicher nicht… Ich hoffe für Dich, dass Du gut rasiert bist… sonst hol ich das nach…

und dann wünscht Du Dir, das vorher gemacht zu haben… sollst doch was davon haben und nichts im Weg stehen… Du wirst heute bereuen mich jemals auf die Idee gebracht zu haben… und ich habe ja sehr viele Ideen von Dir…

mal sehen ob es Dir real auch so gefällt. Ab jetzt kein Wort mehr… ab ins Auto“… und so wirds natürlich gemacht :o) Wir fahren in ein nettes Waldstück…

etwas abseits, müssen ja keine Fussgänger oder Jäger mitbekommen, dass da ein Hündchen läuft ;o)

Angekommen… und natürlich fällt mir gleich das nette Brennesselfeld ins Auge :o) Ganz schön hoch… sehen giftig aus und klein ist es nicht gerade ;o) Nette Aussichten :o)

Aber Stöckchenholen ??? Warum sollte ich weiter nachdenken… die Erklärung folgt auf dem Fusse…

während Du mir zwei nette Klämmerchen an den Nippeln befestigst klärst Du mich auch schon auf :o) „Ich werde jetzt 4 nette Stöckchen verteilen welche Du der Grösse nach holen wirst… ohne ein Wort zu sagen !!! Heute ist nichts mit weniger oder leichter… Du wirst alles aushalten was ich bereithalte… ist ja Deine Idee…

und komm mir nicht mit weinerlichem Getue… Du willst es und bekommst es“. Dabei nimmst Du viel nette Dildos aus einer Tasche… der erste nicht übermässig gross…

bis hin zu nem ganz schönen Prügel (Aufreisser (2.0?)). Diese nimmst Du und wirfst sie ins Brennesselfeld… autsch… weit auseinander…

nicht wirklich sichtbar wo (nur die Grössenreihenfolge kann ich mir merken) und jeweils nett an die Ränder damit die Wege nicht zu kurz werden ;o)

Ok, mein Schwanz zeigt schon sehr deutlich was ich davon halte… steht wie eine eins… auch durch die Klämmerchen welche Du nun erstmals genüsslich drehst während Du die Regeln klar machst… denn sooo einfach solls ja auch nicht werden ;o)

„Erstmal bekommst Du das Aufwärmerlein hinten rein…

das willst Du doch sooo gerne, oder ?“ Ist wirklich ein relativ kleines Ding… Du lässt ihn mich lächelnd kurz befeuchten… bevor er dann schon hinten reingeht und mit der Kette fixiert wird. „Das alleine wäre ja bald langweilig oder ? Dein Schwanz und die Eier werden zwar süß singen wenn Du nun ganz langsam durchs Feld gehst und die Stöckchen suchst…

aber Dein Hinterteil bekommt da nicht genug ab ;o) Also… jedesmal wenn Du eines zurückbringst darfst Du ihn schon mal nett anfeuchten… und zwar tief, nicht von der Seite !!! Hoffe für Dich, Du hast genug Spucke !!! Na, wird der Mund schon wässrig ??? Keine Angst, das wird er… denn natürlich wird er Dich hinten ein wenig weiten und ermuntern wenn Du nach dem nächsten suchst…

freue mich schon auf die zwei Grossen ;o) Dass sich Dein Arsch nicht langweilt bekommst Du auch jedes mal 25 nette Schläge… hier habe ich das Gummipeitschchen und den grossen Kochlöffel… und da Du dies ja soooo gerne magst holst Du mir noch zwei sehr biegsame Weitenruten… eine dicker zum Weichklopfen und eine sehr dünne für das geliebte scharfe Gefühl…

na, hört sich das gut an ? Dein Schwanz sagt auf jeden Fall ja :o) Also los… hol die Ruten“…. und ich bin davon… das wird ja nett heute :o) Ich suche zwei wirklich gut geeignete aus…

die tun schon fast vom Hinsehen weh… aber die Geilheit hat Oberhand und ich möchte eigentlich alles jetzt, härter und mehr ;o)

Zurück testest Du die netten zwei schon mal mit jeweils 5 auf den Blanken… Ouch… seeeehhhrrr nett !!! Und Du hältst heute nichts zurück…

hoffe, Du ziehst wirklich mal gut durch und machst hinterher keine Schritte zurück… dann wird der Tag seeehhhrrr interessant (und die Tage danach auch) ;o)

Mit einem Schlag der mich wirklich überrascht weil er brennt wie Hölle schickst Du mich los, das erste Stöckchen zu suchen ;o) Du stehst derweil ausserhalb des Feldes… den Kochlöffel süss grinsend schwingend… und siehst zu wie ich langsam ins Feld trete…

AUA… die sind sehr heftig !!! und zwischen den Beinen läuft alles durch… Gott sei Dank habe ich die Handschuhe an und die einzigen Stellen welche beglückt werden sind Schwanz Eier, ein wenig der Arsch… und oben kneifen die Klammern ganz schön ;o) Jeder Schritt frische Nesseln…

brennt wie Hölle… vorsichtig gehe ich weiter… der erste liegt gar nicht so weit weg ;o) Aber aua… wieder eine nette Nessel welche sich an meinen Eier austobt…

*sigh*… die ersten Quaddeln werden schon sichtbar… und jetzt muss ich mich nach dem ersten Dildo bücken… hebe ihn auf und zurück durchs Feld zu Dir :o)

Na, das frische Lüftchen tut gut zwischen den Beinen…

und das noch drei mal ??? Juckt und brennt schon alles wie verrückt… und macht mir ausser geil nur geil ;o)

Du bist aber gar nicht zufrieden !!! Das merke ich als Du mir 5 sehr nette mit dem Kochlöffel verabreichst die mir schier die Tränen in die Augen drücken !!! Mann… ich kann am Ende sicher für zwei Wochen nicht sitzen ??? Gnadenlos und sehr heftig… na wenn das nichts ist…

zwar ist es schön erst langsam anzufangen und dann zu steigern… aber auch das hat seinen Reiz ;o)

„Was soll das ??? Erstens wirst Du nicht mit den Füssen rechts und links drücken damit die Brennesseln niedergedrückt werden !!!! Seit wann machen Hündchen das ??? Willst Du barfuß laufen ??? Zweitens gehst Du beim Aufheben in die Hocke !!! Wenn ich hierbei durch die Brennesseln noch Haut sehe wirst Du es bitter bereuen !!! Aber Dein Schwanz und die Eier sehen trotzdem schon nett aus… ich weiß, Du hast noch nicht genug… aber heute solltest Du Dir bewusst sein, dass ich noch nicht genug habe !!!! Los, anfeuchten !!!! Und den kleinen im Arsch kannst Du schon mal rausholen, der wird gleich ersetzt.

Ja, ganz rein !!!!“ Also tue ich wie geheißen… es brennt schon alles… unten… vorne, hinten…

aua ;o)

Dann darf ich mich mit den Händen an einen Baum stellen… denn jetzt kommt ja das Zwischenspiel ;o) Und der erste Schlag mit dem Kochlöffel sitzt !!!! Wow… das wird lustig !!! Noch 24 fürs erste… „Wir wollen doch nicht, dass Du hier die Tierchen verschreckst ? Mund auf !!!“ Und schon habe ich das erste Knebelchen…

der Kleine von hinten… ok, man sollte eben nicht zu laut sein ;o) Spuren daran sind nicht viele zu sehen gewesen… aber wie wird es mit den grösseren ??? Durch die Bewegung bringt es doch alles „etwas durcheinander“… na denn…

mein Schwanz sagt auch immer noch, dass er es gar nicht anders will ;o) Ich versuche mich am Baum abzustützen… heute langst Du heftig zu… der Kochlöffel hinterlässt rote runde Marken auf meinem Arsch… da weiss ich nicht was mehr brennt…

hinten, vorne, oben ??? Mit gezählt habe ich nicht… aber bin schon ziemlich froh als Du den Löffel senkst und meinst, dass der Spaß ja gerade erst angefangen hat :o) Juhuuu ;o) „Jetzt sei ein braves Hündchen… mach mich nicht böse… gibs Stöckchen !!!“ Hmpf…

naja, das ist wohl eher Dein Teil als meiner, denke ich als ich das Knebelchen aus dem Mund flutschen lasse… fader Geschmack im Mund… aber erstmal froh, dass der Kochlöffel vorerst schweigt ;o)

So dünn sieht der geholte Dildo nun gar nicht aus ;o) Zwar feucht… aber doch schon wieder ein wenig angetrocknet…

hm… das mag ja später interessant werden ;o) Langsam lasse ich mich also auf dem auf einem Baumstumpf stehenden Dildo nieder… uh… geht schon ein wenig schwerer rein…

dehnt mehr… da tropft es vorne auch gleich deutlich mehr ;o) Aber mit einem süssen Grinsen „hilfst“ Du mir ja… denn Du magst ihn bis zum Anschlag verschwinden sehen !!! Ich muss erstmal scharf die Luft einziehen als Du die Klammern abnimmst… und nochmal mehr als Du sie 90 Grad gedreht wieder aufsetzt und beginnst genüsslich zu drehen und zu ziehen !!!! Jetzt ist wirklich die Frage was mehr weh tut…

vorne, hinten, oben, unten ;o) Da beeile ich mich dann doch, den Prügel aufzunehmen… und als Du ih mit der Kette fixiert hast ist klar, dass ich diesen zusätzlich bei jedem Schritt merken werde ;o)

Hach… und auf zur zweiten Runde :o) Du nimmst schon mal die dünne Gerte… damit ich weiß was mich erwartet…

und ja, diesmal bekommen meine Eier und mein Schwanz richtig was ab !!! Ich weiß gar nicht wie ich mich drehen soll… Du lächelst nur und wartest bis ich endlich mit dem zweiten „Verwöhnerli“ zurückkomme ;o) Das Aufheben macht das Fass dann fast voll… wow… meine besten Stücke tauchen tief in die Brennesseln ein…

jeder Zentimeter wird nett verwöhnt… und beim Aufstehen durch die Reibung nochmal !!! Etwas fertig komme ich bei Dir an… dann erstmal den Dildo aus dem Arsch als Knebelchen… ui…

schon netter ;o) Und die Gerte sieht keineswegs so gemein aus wie sie zu spüren ist !!! Endlich… 25 !!!! Mann, das Ding ist so flexibel, dass es sich um meine Backen windet und dort nette rote Striemen hinterlässt… dünn zwar aber um so beissender !!! Sieht aus wie reingraviert ;o) Und diesmal war ich artig … und frag Dich daher ob wir es nicht für heute gut sein lassen wollen ;o) Jetzt sehe ich dann doch schon ziemlich geschunden aus…

ziemlich gelitten und gejault habe ich ja auch schon… sogar ein wenig getanzt unter der Gerte… oder was meinst Du ???

Ok, dass Du jetzt mal so konsequent bist wie ich es mir immer gewünscht habe… konnte ich ja nicht ahnen ;o)

Klammern um 90 Grad gedreht…

und nochmals gegen den Baum für weitere 25 !!! Mah… nun tuts richtig weh !!! Du hältst aber auch gar nichts zurück und erklärst mir, dass ich ja angezogene Schrauben wollte sofern ich mal um ein Ende bitte !!! Schrauben (im Moment) nicht… aber die Gerte verrichtet ihren Dienst !!! Gott… wann werde ich wieder sitzen können ? Aber Du lächelst auch als Du sagst, dass Hündchen ja nicht sprechen sollten…

und nimmst ein kleines Kästchen heraus. Puh… das Spezialkästchen !!! Entwickelt von mir… mit zwei Mikrofonen welche sehr empfindlich gestellt werden können…

und dann über den Verstärker stark zwirbelnde Stromstöße weitergeben… „Das sollte Dich lehren… da Du es so willst gehen wir auf 5 !!! Nett oder ? Wie nett wird es erst unter der Peitsche oder im Feld werden ? Na… freust Du Dich schon ???“…

Naja, nicht wirklich… da Du das Kästchen zudem eng um meinen Hals hängst und 5 wirklich schon sehr schmerzhaft austeilt ;o) 10 ist der ultimative Füsse-unter-dem-Boden-Wegzieher… und bei 5 reicht lauteres Atmen schon aus, dass die Brustwarzenklemmen an welche die Kontakte nun angeschlossen werden, diese freudig zum Singen zu bringen ;o)

Und jetzt steht ja noch der neue Dildo Nr. 2 an…

mit Klämmerchen drehen… kurzem Aufstöhnen und Tränen in den Augen da der Biss von mal zu mal heftiger wird… mal ganz abgesehen davon, dass der Stromstoss mich schön beflügelt ;o)

Und ich setze mich ja auch brav drauf… gaaannnnzzz tief geht er rein…

das Laufen wird nun nett werden ;o) Und ich merke schon jetzt, dass mein nächstes Knebelchen den Geschmack im Mund nicht gerade verbessern wird ;o) Aber oft genug habe ich Dich darum gebeten… und wer sollte jetzt einen Vorwurf draus machen ;o) Ja… heute werde ich wohl richtig fertig gemacht… endlich mal !!!

„Du hast noch 2 !!! Such…“…

grinsend zeigst Du auf das Feld… mit der Gummipeitsche !!! Hmm… Gänsehaut und freudige Erwartung meines Rückkommens ;o) Ok, auch der dritte wird brav zurück gebracht… meine Eier und mein Schwanz fühlen sich an wie mit Lava übergossen…

mein Arsch brennt… der Lümmel füllt mich voll aus und rührt sich einen ;o) Da bin ich direkt froh als er als Knebelchen endet ;o) Ok, die Herkunft kann er nicht verleugnen… und Du verlangst nun auch, dass ich ihn schön reinige… so dreckig kommt er nicht in die Tasche ;o) Und auch die Gummipeitsche ist ganz lieb zu mir ;o) Jedes Klatschen wird schon ohne Stöhnen etc.

von einem netten Stromstoss begleitet… ok, und ruhig bleibe ich auch nicht wirklich da Du kräftig zulangst um „mir zu geben was ich mir gewünscht habe“… das Tanzen zur Musik Deiner Peitsche scheint schon dazuzugehören ;o) Also auch die dritte Tortur überstanden… drehen der Klammern, 25 zur Verschönerung…

nettes Flüstern, dass ich brav bin… nur leider direkt ins Mikro ;o) Natürlich auch den gerade geholten Dildo versenkt… aber der war schwierig !!! Ermunterung gabst Du mir genug… und langsam…

gaaannnz langsam geht er rein… bis zum Anschlag… wie soll ich da laufen geschweige denn mich bücken ???? Als wenn Dich das jucken würde ;o) Wenn mich eben der Arsch juckt… dann tust Du was dagegen ;o)

Gerade mache ich mich zum letzten Ausflug ins Brennesselfeld auf…

da hältst Du mich zurück… „Warte mal… Du wolltest doch richtig leiden ? Ob Du jaulst wird sich zeigen *grins*… aber ich weiß doch was Dir gut tut“ ;o) Oha…

also ich bin doch eh schon an der Grenze… so schön es ist… aber noch mehr ??? „Na, was hat sich mein Hase denn immer gewünscht… willst doch was spüren oder ? *lach* Mal sehen ob Du das auch so nett findest wie ich“ :o) Ich steh da wie bestellt und nicht abgeholt als Du Nadeln und kurze Gummibändchen hervorholst…

was hast Du denn noch alles in der Tasche ???? Auch wenn mein Schwanz noch steht… bisschen kleiner ist er schon geworden… aber geil bin ich trotzdem wie Hölle ;o) Mal sehen was kommt… Brustwarzen sind ja „besetzt“ *grins*…

aber dann realisiere ich was Du machen möchtest als Du mir die Nädelchen durch die Vorhaut und weiter hinten am Schwanz schiebst… mit einem Lächeln… langsam… ich versuche schon leise zu sein…

aber beim Spannen der Gummibändchen fange ich das Schwitzen an… meine Eichel liegt nun komplett frei… und steht stolz hervor… wenn das mal kein gutes Ziel für Vergnügen im Feld ist ;o) „Das Köpflein soll ja auch was davon haben…

oder möchtest Du aufhören ?“ fragst Du gefährlich grinsend ;o) „Da hinten ist ein Ameisenhaufen… eine halbe Stunde diesen poppen dürfte Dich davon überzeugen, dass Brennesseln sanfter sind “ ;o) Als hätte ich darauf noch Lust ;o) Ok, innerlich schreit alles nach mehr… aber Schwanz und Eier brennen schon so sehr… Ameisen dürfen sich vielleicht das nächste mal damit vergnügen…

ich bringe jetzt erstmal den letzten Lauf hinter mich ;o)

Gesagt getan… und wow… die Brennesseln scheinen meine Eichel sehr zu mögen… kaum eine weg…

schon zwei neue da… der ziemlich Grosse im Hintereingang lässt mich etwas schief laufen… aber langsam, schmerzhaft, so leise wie möglich… schaffe ich auch den letzten Dildo zu finden…

und bin fast am Ende als ich zurückkomme… Ich freue mich nicht wirklich auf den Knebel… was da auf mich zukommt fühle ich schon hinten ;o) Aber Du bist (süss) unbarmherzig… Du willst mir ja Wünsche erfüllen und machst das gründlich !!! Also das neue Knebelchen sauber machen…

25 mit der dicken Gerte… zumindest hast Du nun die Mikros ausgeschaltet… denn jetzt bewege ich mich heftiger… „Stehst Du still oder soll ich von vorne anfangen ?“…

und ja, Jaulen kommt nicht zu kurz ;o) „Na, gefällt Dir Dein Wunsch ???“… und der nächste Hieb… „Warte mal, direkt am Ansatz ist doch auch nett oder ?“… und dort landet beißend die Gerte ;o)

„Soooo…

fast geschafft… eigentlich sollte der Aufreisser noch seine Arbeit tun… so wie der jetzige aussah und Du das Gesicht beim reinigen mit der Zunge (Hals ;o)) verzogen hast… na…

freust Dich schon aufs nächste Leckerli ???“ Puh… nicht so wirklich ;o) „Oder möchtest Du lieber kommen ? Zu meinen Bedingungen…. ich bin noch nicht fertig… aber Dich mache ich dasselbe…

wie Du stets willst… vielleicht bereust Du auch jetzt schon Deine Wünsche… ganz gewiss jedoch nach dem Ende… und ? Aufreisser oder „Überraschung“ ???“…

lässig wippst Du mit der Gerte welche mir so schön den Hintern gefärbt hat… Ja wie ? der Aufreisser im Arsch und dann diesen Riesenprügel von oben sauber lecken ??? Da müsstest Du sowieso herzhaft zupacken um mich zu überreden… und mein Mund hat noch den letzten Knebel nicht wirklich vergessen ;o)

Tja… da wähle ich Überraschung…

auch wenn ich heute nicht sicher bin was ich Dir noch zutrauen soll ;o) Wie ich es liebe… gemein, sadistisch… aber trotzdem liebevoll ;o)

„Ok… gute Wahl…

wirst Du mir sicherlich auch gleich vorsingen ;o) So leicht kommst Du nicht heute… aber ich glaube Du bist so geil, dass da ein Liter rauskommt ;o) Oder brauchst Du noch einen Durchgang um in Stimmung zu kommen ?“

Neee… nicht wirklich… so sehr auch alles brennt und schmerzt…

dafür hast Du heute gut gesorgt… so gerne möchte ich jetzt kommen… er tropft schon wie blöde… Aber wie….

„Hm…

was hat heute denn noch nicht wirklich was abbekommen und würde Dich WIRKLICH zum Jaulen bringen ? Mal sehen… Schwänzchen und Eichel sehen nett aus mit den Bläschen… könnte mehr sein… aber stell Dir mal vor wie nett jetzt Essigessenz oder Tabasco wäre“ *Du lächelst gefährlich* „Aber nee…

der zusätzliche Schmerz hätte wohl nicht den effekt… aber vielleicht auf der Heimfahrt “ ;o) Mann… da habe ich wohl ein Monster entfesselt… langsam gehst Du um mich rum…

„Der Arsch hat heute wohl auch genug… sieht nett aus… ausser Du meinst, dass ich heute zu zurückhaltend war… dann korrigieren wir das“ ;o) Schnell stimme ich Dir zu, dass er genau die richtige Farbe hat ;o) „Die Brustwarzen sind auch hypersensibel…

oder ?“… da Du hierbei die Klämmerchen zusätzlich zusammendrückst und drehst bleibt mir die Antwort im Halse stecken… „Hmmm… was bleibt denn da ??? Soll ja was besonderes und, wie Du immer sagst, richtig gemein sein!!! Ach kuck mal…

Du hast ja noch ein Löchlein !!!“… Wie… Du meinst ???? Autsch… habe ja nichts gegen nette Bearbeitung…

könnte man ja auch mal mit öligem Wattestäbchen rein… oder wenn es wirklich heftig sein soll ebendieses mit Tabasco oder sonstigen „reizenden“ (doppelter Wortsinn ;o)) Dingen rein… aber was könnte man hier nehmen ? „Na, arbeitet das Köpfchen ? *LACH* Tja… jetzt wissen wir wo…

aber was ??? *GRÜBEL* Du wolltest doch stets dass ich extrem gemein bin… sadistisch… ja ? Komm… lass mich nochmal hören, dass Du willst, dass ich Dich RICHTIG fertigmache“…

jaaa… das will ich… und zwar sehr !!! Und klar sage ich es ;o) „Na wenn Du Dich hier mal nicht übernommen hast… dann leide mal schön…

und jaulen wirst Du auch wie Du es willst ;o) Bereuen wirst Du Deine Wünsche schon irgendwann… scheinbar hat es Dir heute noch nicht gereicht ?!?“ Oh… und wie… eigentlich schon…

aber wer kann schon einem sadistischen Grinsen widerstehen ? *grins* Du gehst und zu meinem Schrecken pflückst Du eine grösse aber frische Brennessel ab… die sieht schon ziemlich giftig aus ;o) „Ok mein kleiner Schmerzliebhaber… siehst Du den Stamm ??? Über und über voll mit leckeren und spitzen Stächelchen weche nur für Dich gemacht sind… und ? Nett oder ? Tja…

sowas macht nicht jede für Dich… soll meinem Hasen doch gut gehen “ ;o) „Jetzt nimmst Du den Stamm… Blätter weg… und schiebst ihn tief in Deinen Schwanz !!!! Gleitmittel hast Du ja genug wenn ich sehe wie Du tropfst ! Erstmal ganz sanft…

dann sticht auch nichts so sehr….“ Mir wird heiss und kalt… sowas habe ich noch nie gemacht… da habe ich wohl zwei Wochen eine Erinnerung wenn ich pinkeln gehe… sehe Dich fragen an…

wirklich ??? „Ab jetzt… oder soll ich meine Fantasie spielen lassen ?“ Autsch… ich glaube heute reichen mir die Fantasien schon ;o) Und ich versuchs… schiebe den Stängel langsam ein…

zusammenzuckend wenn mich ein Stachel erwischt und sofort seine heftige Wirkung im Schwanz entfaltet… Gott sei Dank macht mich dies keineswegs weniger geil… der steht mehr als eine Eins ;o) Also gehts langsam weiter… weiche Hautröhre gegen stacheligen Brennesselstamm ;o) „Ok das reicht erstmal…

wenn Du auf den Geschmack kommst können wir das ja öfter und sehr viel tiefer wiederholen ;o) Was meinst Du… die Hälfte des Feldes dürfte Deinen Schwanz für die nächsten drei Wochen hart halten ;o)“… Puh… ich bin erstmal froh, dass der erste Stamm in mir ist…

ich mich eh nicht wirklich bewegen möchte… „Loss… jetzt zeig mir mal wie Du Dich melken kannst…. oder soll ich ? *grins*“ Argh…

na denn… sanft fange ich an die Vorhaut zu bewegen… die Gummibändchen spannen noch immer… irgendwie wirds schon gehen…

als Du mit kräftigem Druck meinen Schwanz in die Hand nimmst… ich bekomme erstmal keine Luft… irgendwas reisst mich innerlich auf !!! Brennt wie reines Feuer… und erst recht als Du anfängst mich richtig zu wichsen…

Druck verstärken und dann etwas weniger… unerträgliches Reiben und Stechen in der Harnröhre !!!! Die Gefühle kämpfen schon bald gegeneinander an … Geilheit und Schmerz… „Na komm…

das hast Du Dir verdient… und ich mir auch, oder ??? Kannst gerne noch eine volle Packung haben falls Du willst !!!“ Nee will ich nicht !!!! Kurz davor… wie habe ich mich verraten *grins* drückst bzw. pumpst Du nur noch den Schwengel…

„Wir wollen ja nichts verkommen lassen !!! Jede Spitze sollte ausgenutzt werden… los komm !!!“ Es dauert zwar noch kurz… aber dann komme ich nicht… ich explodiere !!!! Jeder Schub brennt sich in meine Gedanken…

ok, und in den Schwanz… unerträglich… aber erlösend… und endlich hart !!!!

Dann bläst Du zum Aufbruch…

nicht ohne zu fragen, ob ich so etwas wieder erleben möchte… härter, softer… auf jeden Fall mit neuen gemeinen Ideen :o) Und ob !!! Auch gerne härter solange Du Deinen Ideen freien Lauf lässt und mir „einheizt“…

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!