Unser Urlaub und das Pärchen

Sandra und Christian haben die letzten 2 Nächte kaum geschlafen. Zu groß war die Aufregung auf die bevorstehenden 14 Tage Traumurlaub in der Dominikanischen Republik. Sie haben lange für diesen Urlaub gespart, aber es sollte sich lohnen. Die Beiden buchten ein wunderschönes Hotel am Strand von Punta Cana.

In den schlaflosen Nächten vor dem Urlaub, stellten sie sich vor, wie schön es dort ist und sie hofften, dass es genauso schön wie auf den zahlreichen Prospektbildern.

Nun war der Tag der Abreise aber endlich gekommen. Christian prüfte mit der Waage das Gewicht ihrer Koffer. Sandra verfehlte die Maximalmarke von 20KG nur um 400 Gramm. Sie hatte ihren halben Kleiderschrank eingepackt und schon vor Wochen, neue Kleider und neue Bikinis gekauft.

Christian dagegen hatte noch ca. 5Kilogramm übrig und überlegte, ob er Sandras Sachen in seinem Koffer verstauen sollte. Als er diesen Gedanken laut aussprach, mischte sich Sandra ein und sagte, das doch alles passt und er jetzt nicht 4 Stunden vor Flug anfangen soll, die Koffer umzupacken. Der eigentlich Grund, warum Christian ihren Koffer nicht mehr öffnen sollte, war aber ein anderer.

Sie hatte so viele sexy Kleider und Bikinis dabei die er noch nicht kannte und mit denen Sandra ihn überraschen wollte. Christian gab sich geschlagen und die Koffer blieben verschlossen.

Es klingelte an der Tür. Es war Sabrina, eine Freundin von Sandra, die so nett war die Beiden zum Flughafen zu bringen.

Das Gepäck war schnell im Kofferraum verstaut und die Fahrt zum Flughafen konnte beginnen.

Nach ca. 45 Minuten Autofahrt, sind sie sicher am Flughafen angekommen. Da Sabrina auf einem Taxistand geparkt hatte, mussten sich alle beeilen die Koffer möglichst schnell aus dem Auto zu bekommen, denn die Politesse war schon in Sicht.

„So eine Hektik und wir sind noch nicht einmal im Flughafen“, beschwerte sich Christian. Sandra nahm ihn in den Arm, stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn liebevoll auf den Mund. Das beruhigte ihn wieder schnell und sie gingen in den Flughafen hinein und stellten sich an den Schalter der Airberlin um ihre Koffer aufzugeben.

Es fiel auf das Sandra seit einigen Wochen noch mehr Gefallen daran gefunden hatte ihren Freund zu küssen, denn er hatte erfolgreich das Rauchen aufgegeben. Es war wunderschön ihn ohne dieses rauchigen Beigeschmack zu küssen.

Nach 30Minuten waren sie an der Reihe ihre Koffer abzugeben und ihre Reiseunterlagen in Empfang zu nehmen.

Sie hatten noch ungefähr 1,5Stunden Zeit, bis ihr Flieger sie ins Paradies fliegen würde.

Sie beschlossen, die Wartezeit mit einem kleinen Frühstuck zu verkürzen.

Einen Kakao und 2 Brötchen später, hörten sie durch die Lautsprecher, dass ihr Flug aufgerufen wurde. So bezahlten sie schnell ihre Rechnung um begaben sich zum Gate C36 um ihren Flieger zu betreten.

Sie hatten einen ruhigen Fensterplatz am Ende der Maschine und konnten so beobachten, wie sich der Flieger nach und nach mit anderen Touristen füllte.

Eine weitere halbe Stunde später, standen sie auf der Rollbahn und das Flugzeug hob ab in Richtung Paradies.

Nun hatten sie also einen 10 Stunde Flug vor sich. Auf Reiseflughöhe angekommen, wurde den Passagieren eine Mahlzeit serviert um danach die Reisenden mit irgendwelchen langweiligen und alten Kinofilmen ruhig zu stellen. Die Mehrzahl der Reisenden setzen nach dem Essen ihre Kopfhörer auf, um den Filmen im Board Fernsehen zu folgen.

Sandra und Christian hatten diese Filme bereits vor Monaten im Kino gesehen und so unterhielten sie sich lieber. Christian flüsterte Sandra immer und immer wieder ins Ohr wie traumhaft schön es dort sein würde und das er sie ganz romantisch am Strand lieben möchte. Die Beiden wollten ihre Liebe nicht zurückhalten und so weit weg von zuhause keine Rücksicht auf andere Menschen nehmen. Sie liebten sich wirklich sehr und es sollte IHR Urlaub werden.

Sandra malte sich im Gedanken aus, wie es wäre von ihrem Freund am Strand und unter dem Sternenhimmel geliebt zu werden.

Sie erzählte Christian von diesem Fantasien und er versprach ihr, diese Träume zu verwirklichen. Ganz angeheizt von diesen Gesprächen, legte Christian seinen Arm um Sandra und streichelte ganz zärtlich von der Seite ,ihren Brustansatz. Er bemerkte, dass Sandra eine leichte Gänsehaut am ganzen Körper bekam und sie ihren Kopf zu ihm drehte, um ihn zu küssen. Als sich ihre Zungen trafen, bemerkte Christian eine leichte Bewegung an seinem Arm.

Als er ein wenig seine Augen öffnete konnte er erkennen, dass sich Sandra den Bereich ihrer Jeans streichelte, an dem er ihr Liebeszentrum vermutete. Sandra bemerkte seine Blicke und hörte mit den Bewegungen auf. „Falls dich das schon verrückt macht Schatz, dann warte mal ab, was wir im Urlaub noch alles machen werden“, sagte Sandra in Christians zufrieden schauendes Gesicht.

Beide nickten ein und wurden durch die Lautsprecherdurchsage geweckt, das sie in wenigen Minuten landen werden.

Nach dem sie gelandet waren, mussten sie noch zahlreiche Passkontrollen über sich ergehen lassen, bis sie endlich in dem Bus saßen, welcher sie in ihr Hotel bringen würde.

Die Busfahrt war nur kurz und nun standen sie in der traumhaft schönen Hotellobby um einzuchecken. Eine dunkelhäutiger Helfer, brachte sie mit einer Art Golfcaddy zu ihrem Hotelkomplex. Ihr Zimmer lag in der 3 Etage, was aber nicht weiter störend war, denn das Haus verfügte über einen Aufzug. Nach dem der Helfer das Zimmer verlassen hatte und von Christian 5$ Trinkgeld bekam, öffneten sie die Türen ihres Balkons und konnten aufs smaragdblaue Meer schauen.

Schaute man weiter rechts, so konnte man einen anderen Hotelkomplex erkennen, was die Beiden aber nicht weiter störte.

Sie fingen damit an ihre Koffer auszupacken und die mitgebrachten Kleidungsstücke im Schrank zu verstauen. Sandra achtete penibel darauf, dass Christian nicht sehen konnte, was sie für sexy Kleidungsstücke mitgenommen bzw gekauft hatte.

Nach dem alles in den Schränken verstaut war, zogen beide ihre Deutschlandkleidung aus, um sich den dortigen Temperaturen anzupassen. Es waren 32Grad und das Wasser soll eine Temperatur von 27 Grad haben. Als sie sich nackt gegenüber standen, ging Christian auf Sandra zu, packte sie unter den Achseln und hob sie ein bisschen an, um ihr einen dicken Kuss auf den Mund zu geben.

Als er sie wieder runter ließ, streifte sein halbsteifer Penis über Sandras rasierte Scheide. Sie genoss das Gefühl sein bestes Stück an ihrer Scheide zu spüren und bewegte sich ein paar mal auf und ab, um dieses Gefühl noch zu intensivieren. Christian quitierte ihre Bewegungen damit, dass sein Glied immer härter wurde und noch stärker gegen Sandras Scheide drückte. Sandra ging einen Schritt zurück und sagte zu Christian: „ Sieh mal was du angerichtet hast!“ Bei diesen Worten ging sie mit einem Finger durch ihre Muschi und zeigte Christian wie feucht sie schon geworden ist.

Christian reckte sich nach vorn, küsste den feucht glänzenden Finger und sagte, dass er davon heute noch mehr haben möchte. Beide lächelten sich an und gingen wieder dazu über, sich luftige Sommerklamotten anzuziehen. Christian blieb es nicht unbemerkt, das Sandra auf einen Slip verzichtete, ging darauf aber nicht näher ein. Sie verließen ihr Zimmer und erkundeten das gesamte Hotelgelände.

Nur wenige Schritte von ihrem Komplex entfernt, lag die schöne Poollandschaft, die sich wie ein Fluss, durch das gesamte Hotelgelände schlängelte. Nur von einer künstlich anpflanzten Palmenreihe, wurde das Hotel von dem traumhaft schönen weißen Sandstrand getrennt. Sie beschlossen einige Meter am Strand spazieren zu gehen. Sandra zog ihre Schuhe aus, um im Sand besser vorwärts zu kommen.

An einer ruhigen Bucht angekommen, setzten sich die Beiden auf eine umgefallene Palme und genossen den traumhaften Augenblick. Sie drehten sich zueinander und fingen an sich zu küssen. Während ihre Zungen in ihren Mündern tanzten, fing Christian an, Sandras ganzen Körper zu streicheln. Diese Berührungen und die leichte Brise, ließ Sandra erneut eine Gänsehaut bekommen.

Seine Hände waren so zärtlich. Sie streichelten ihren Hals, ihren Rücken und begaben sich dann auf den Weg, ihren Busen zu streicheln. Ganz langsam drehten seine Finger ein paar Runden über dem Stoff, welcher Sandras Brustwarzen bedeckte. Christian vermied es anfangs ihre Nippel direkt zu berühren, sondern streichelte ganz vorsichtig ihre Höfe.

Diese Stelle konnte er genau ermitteln, denn ihre Nippel stellten sich unter seinen Streicheleinheiten, immer steiler auf. „Bitte berühre mich richtig“, flüsterte Sandra in Christans Ohr. Er aber, hielt sie noch ein paar Minuten hin, bis er begann, seine Hand unter ihrem weißen Kleid verschwinden zu lassen. Als Christian ihre Nippel an seinen Fingern spürte, pulsierte sein Penis immer heftiger in seiner kurzen Short.

Er drehte wieder seine Runden um ihre Nippel, um Sandra nach verrückter zu machen. Diese stellte sich jetzt aber auf, um sich auf Christians Schos zu setzen. Als sie sich setze, spürte sie deutlich sein hartes Glied an ihrer nicht bedeckten feuchten Scheide. Unter seinen Berührungen, fing Sandra damit an, ihren Unterleib über seine ausgebeulte Short zu reiben, welche daraufhin immer enger wurde.

Christian griff zu seinem Bund und zog seine Short bis zu den Knien herunter. Sandra die sich dafür jetzt ein klein wenig erheben musste, ließ ihren Körper jetzt wieder langsam an ihm herabgleiten, bis sie seine Penisspitze an ihrem Kitzler spürte. Sie verharrte in dieser Position um dieses Gefühl zu genießen. Dann aber setze sie sich langsam auf seinen Schoß und beide konnten jeden Zentimeter spüren, den sein Penis in sie Eindrang.

Mit reitenden Bewegungen gaben sie sich ihrer Leidenschaft hin. Christian nahm ihre Nippel in den Mund und fing an sie leidenschaftlich zu saugen. Sandra verschränkte die Arme hinter dem Kopf und bemerkte das zu dem reitenden Gefühl noch ein weiteres hinzukam. Bei jedem Stoß spürte sie Christians Finger auf ihrem Kitzler.

Jetzt waren beide vor ihrem Höhepunkt angekommen. Als Sandra kam, spürte sie, wie Christian in 5 Wellen in sie spritzte. Beide verblieben noch weiter in dieser Position, bis sie die einbrechende Dunkelheit daran erinnerte, zurück zum Hotel zu gehen.

Dort angekommen, begab sich Christian zuerst unter die Dusche und Sandra fing an in ihrem Kleiderschrank nach einem passenden Outfit für den Abend zu suchen. Sie entschied sich für ein schwarzes Kurzes enganliegendes Kleid, welches sie sich erst vor ein paar Wochen, extra für diesen Urlaub gekauft hatte.

Als sie aus dem Fenster sah, konnte sie einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Sie überlegte kurz, ob sie Christian dazu rufen sollte, aber als sie vernahm das er fröhlich singend unter der Dusche stand, entschied sich Sandra ihn nicht zu stören. So stand sie also am Balkon und beobachtete dieses wunderschöne Natur Schauspiel. Sie schaute nach links und schaute nach rechts zu dem anderen Komplex.

Ihre Blicke hielten an einem geöffneten Fenster an, in dem sie 2 sich bewegende Körper sah. Jetzt realisierte sie, dass sich dort ein Pärchen liebte. Die Frau lag mit dem Rücken auf dem Bett und ihr Mann kniete davor, um sie in dieser Position, noch besser oral zu befriedigen. Ihr Kopf schlug von einer zur anderen Seite vor lauter Erregung.

Dann packte sich dieser gutgebaute Kerl seine Frau und dirigierte sie in die Missionarsstellung. Trotz der Entfernung konnte Sandra gut erkennen, wie sein langes Glied im Schoß seiner Frau verschwand. Immer und immer wieder konnte sie erkennen, wie er sein langes Teil aus ihr heraus zog um ihn dann wieder kräftig in seine Partnerin zu stoßen. Sandra bemerkte wie ihr Unterleib anfing zu kribbeln.

Und es war nicht nur der Anblick seines großen Gliedes. Auch der Frauenkörper, welcher sich so hingebungsvoll bewegte, reizte ihre Aufmerksamkeit. Es war diese Kombination. Dieser herrliche Frauenkörper der so kräftig und bestimmend von dem hübschen Kerl genommen wurde.

Sandras Hand wanderte an ihrem Körper herab und fing an ihre großen Brüste zu streicheln. Schnell war sie an einem Punkt angekommen, an dem sie mehr wollte. Sie schaute wieder aus dem Fenster und konnte erkennen, wie der Mann sein Glied aus seiner Frau zog um in ihrem Mund zukommen. Die Frau schnappte sich mit beiden Händen sein großes Stück und ließ es in ihrem Mund gleiten.

Sandra wurde bei diesem Anblick immer feuchter. Er spritzte ab und währenddessen, krallte sich seine Frau an seinem Knackarsch feste. Sandra konnte nicht mehr und ging zu Christian in die Dusche. Sie zog den Vorhang beiseite und stieg zu ihm in die Dusche.

„Haben wir noch Zeit für einen Quickie? Ich kann nicht genug von Dir bekommen!“ Bei diesen Worten zog Christian seine hübsche Frau an sich, winkelte ihr Bein an und schob seinen bei diesen Worten hart gewordenen Penis in sie. Das Wsser der Dusche, plätscherte erotisch auf ihre erregten Körper und nach nur 1 Minute war Sandra soweit. Sie schaute Christian in die Augen und ließ ihn genau beobachten, wie sie zum Orgasmus kommt. Dieser erregte und hingebungsvolle Blick, machte Christian so geil, dass er innerhalb weniger Augenblicke ebenfalls soweit war und ein weiteres mal in Sandra spritze.

Sandra nahm das Duschgel zur Hand und säuberte seinen Penis um danach die Dusche für sich selbst in Anspruch nehmen zu können.

Sie säuberte gründlich ihre Scheide, die in letzten 3 Stunden jede Menge zu tun hatte. Kurz darauf kam sie ins Zimmer zurück und erblickte ihren Schatz, der total schick gekleidet vor ihr stand. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Darunter ein weißes Hemd an dem die Beiden oberen Knöpfe lässig geöffnet waren.

Wow, dachte sich Sandra, die nun in einen knappen String stieg und ihr schwarzes Kleid zur Hand nahm. Es war so geschnitten, dass sie keinen BH darunter tragen musste. Christian kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus, als er seine hübsche Frau so sexy gekleidet vor ihm stehen sah. „Da wirst du heute Abend wohl alle Männerblicke an dich ziehen“, sagte Christian.

Er war aber nicht eifersüchtig, sondern stolz, dass es seine Frau war, die den anderen Männern den Kopf verdrehen würde. Schon als sie das Treppenhaus auf dem Weg zum Restaurant verließen, konnte Christian sehen, wie die anderen Männer sich nach Sandra umdrehten und ihr lechzende Blicke hinterher warfen. Am Restaurant angekommen, musste sie feststellen, das es sehr gut besucht war und kaum noch ein Tisch frei war. Christian sagte, dass er wohl fragen musste, ob sie sich irgendwo mit dazu setzen konnten.

Er steuerte auf einen Tisch nahe dem Buffet zu, an dem ein Pärchen in ihrem Alter saß und er fragte mit schlechtem Englisch, ob sie sich dazu setzen könnten. Der Mann antwortet:“ Kommen sie aus Deutschland? Na klar können sie sich setzen!“ Christian gab Sandra per Handzeichen zu verstehen, dass er einen Platz für sie gefunden hatte. Als sie dem Tisch näher kam, traf sie der Schlag. Das Pärchen welches nun den Tisch mit ihnen teilen würde, ist das Pärchen, welches ihr die heiße Show am Fenster geboten hatte.

Sandra hatte den Eindruck das sie rot anlaufen würde, als sie sich dem Tisch näherte. „Guten Abend, ich heiße Christian und das ist meine Frau Sandra.“ „Nett euch kennenzulernen. Ich bin Sven und das meine Frau Janine. Bitte setzt euch doch!“ Sandra war überrascht, dass die Beiden genauso freundlich wie geil waren.

Die beiden Pärchen waren schnell in einem Gespräch verwickelt. Man unterhielt sich über dies und das und stellte schnell fest, dass man auf einer Wellenlänge war. Nach dem sie fertig zu Abend gegessen hatten, beschlossen sie, den Abend gemeinsam zu verbringen. Sven schlug vor die hoteleigene Disko zu besuchen.

Alle waren damit einverstanden und freuten sich auf einen schönen Abend.

In der Disko angekommen, setzten sich die vier Urlauber auf eine gemütliche Couch die in einer U-Form um einen Tisch gebaut wurde. Sie bestellten sich leckere Cocktails und konnten beobachten, dass sich langsam aber sicher die Disko mit immer mehr Gästen füllte. Gegen 23Uhr , alle hatten schon einiges getrunken, wagten sich die 4 auf die Tanzfläche.

Zuerst lief Partymusik, die auch auch den Männern gefiel. Als sich dann später die Musikrichtung änderte und der DJ Hip Hop auflegte, zogen sich die Männer zurück und die Frauen tanzten miteinander. Christian und Sven mussten feststellen, dass es ein schöner Anblick war, die eigene Frau mit einem anderen weiblichen Wesen tanzen zu sehen. Sandra beobachtete ihr Tanzpartnerin ganz genau und hatte immer das Bild vor Augen wie sie es mit Sven getrieben hatte.

Als die Musikrichtung in langsame Kuschelmusik mutierte, winkten die beiden Frauen ihren Männern zu, dass sie auf die Tanzfläche kommen sollten. Diese waren aber damit zugange weitere Cocktails zu trinken und das Leben auszudiskutieren; eben typisches Männerverhalten. Janine fragte Sandra mit einem lustigen Unterton:“ Darf ich bitten?!“ Sandra nickte und Janine nahm Sandra eng in den Arm und sie fingen an einen Blues zu tanzen. Hin und wieder schauten sie zu ihren Männern hinüber, merkten aber, dass diese im Moment keine Augen für die beiden hatten.

„Sven ist wie ausgewechselt, seit dem wir hier sind. Er ist den ganzen Tag verrückt nach mir und wir treiben es bis zu 4mal am Tag.“ Und dann passierte es: Sandra sagte ohne groß zu überlegen:“Ich weiß. Ziemlich heftig wie er dich rangenommen hat!“ Oh mein Gott, was habe ich da gesagt, ging es Sandra durch den Kopf. „Wie meinst du das denn“, fragte Janine lächelnd.

„Tut mir leid, aber ich konnte euch von unserem Balkon aus sehen, wie ihr euch geliebt habt.“ „Und hat dir gefallen was du gesehen hast?“ Mit dieser Frage hat Sandra nun wirklich nicht gerechnet, war aber auch froh das Janine das Thema so locker sieht und antwortete: „Ja sehr sogar. Ziemlich geil wie er dich rangenommen hat!“ Janine lächelte! „Wenn du mehr sehen möchtest, dann geh mal gegen 00.30Uhr auf den Balkon und sag mir morgen ehrlich ob es dir gefallen hat.“ Sandra guckte nervös auf die Uhr. 23:40Uhr. „Komm wir sagen den Männern das wir gehen möchten!“ Am Tisch angekommen, sagten sie ihren Männern bescheid.

Sie verabschiedeten sich und verabredeten sich für den nächsten Tag um ein wenig am Strand sich zu erholen. Janine lächelte Sandra an und kniff dabei ein Auge zu.

Im Zimmer angekommen, viel Christian tot müde ins Bett. Sandra dagegen öffnete die Balkontür und setzte sich auf einen der dort stehenden Kunststoffstühlen und schaute zum benachbarten Komplex hinüber. Nach ca.

2 Minuten warten, sah sie wie in dem Zimmer von Sven und Janine das Licht eingeschaltet wurde. Leider war es das helle Deckenlicht, welches es kaum zuließ, zu sehen was in dem Zimmer passiert. Nach weiteren 2 Minuten warten ging das helle Deckenlicht wieder aus und es wurde die kleine Nachttischlampe eingeschaltet. Sandra konnte nun deutlich die Silhouetten von Sven und Janine beobachten.

Sven schien sich, genauso wie Christian, müde auf Bett fallengelassen zu haben. Janine stand vor dem Balkonfenster und zog die Vorhänge beiseite. Sandra konnte nicht ihr Gesicht erkennen, aber durch die Nachttischlampe, die genauen Umrisse der hübschen Frau. Janine fing an sich auszuziehen.

Sie ließ ihr Kleid an ihrem Körper hinab gleiten. Sie trug nur einen weißen Spitzen BH und den dazu passenden Slip. Im nächsten Moment griff sie hinter sich um ihren BH zu öffnen. Sandra hatte nun klare Sicht auf den Busen der in ihren Augen wunderschönen Janine.

Noch nie wurde Sandra von einer Frau erregt, aber das was sie von ihr schon gesehen hatte und diese offene Art machten sie total an. Als sie nun auch noch diesen heißen Frauenkörper halbnackt sah, machte das Sandra ganz geil. Janine fing an ihre Hüften kreisen zu lassen, zu einem um Sandra noch verrückter zu machen, zum anderen damit ihr Slip von den Hüften fällt. So stand sie nun nackt am Balkon und startete eine heiße Show für Sandra.

Diese war sich nun nicht mehr sicher ob sie weggucken sollte, oder noch mehr auf diese Aktion konzentrieren sollte. Sie entschied sich für 2. und genoss es, Janine zu sehen. Diese begann jetzt damit ihre vollen Brüste zu streicheln.

Sandra wurde heiß und Kalt und fing ebenfalls an ihren Busen zu streicheln. Sie stand ungefähr 20Meter Luftlinie von Janine entfernt und wünschte sich nach allen Regeln der Kunst von ihr verführt zu werden. Janines Hände wanderten tiefer zu ihrem Schoß und fingen an, die leicht behaarte Muschi zu streicheln. Sandra merkte das ihr Slip immer feuchter wurde.

Sie tat es ihr gleich und fing an unter ihrem Kleid ihre Muschi zu streicheln. Sie öffnete leicht den Mund und fuhr mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Auf einmal trat Sven von hinten an Janine heran und streichelte von hinten ihren Körper. Die eine Hand streichelte zärtlich ihren Busen und die andere Hand wanderte zu ihrer Muschi um sie auch dort zu verwöhnen.

Sandra kam sich irgendwie ertappt von Sven vor und ging einen Schritt zurück und ihre Hände wichen von ihrem Körper. Auf einmal hörte sie Sven von drüben leise rufen: „Bleib bitte stehen-schau weiter zu!“ Das erschreckte sie, aber gleichzeitig machte es sie an. Sandra ging wieder einen Schritt vor, damit sie das Treiben besser beobachten konnte. Janine beugte sich nach vorn, streckte Sven sein Hinterteil entgegen und er fing an, von hinten ihre Muschi zu lecken.

Sven war nackt und Sandra konnte erkennen, das ihm das Lecken einen extrem steifen Penis bescherte. Janine schloss nicht die Augen sondern beobachtete was Sandra macht. Sandras Hände gingen erneut auf Wanderschaft. Wieder an ihrem Kitzler angekommen, spürte sie ihre wahnsinnige Nässe zwischen ihren Beinen.

Sie wünschte sich in diesem Moment auch verwöhnt zu werden. Von Janine? Von Sven? Von Beiden? Von Christian?! Ihre Gedanken fuhren Achterbahn. Sven erhob sich aus der Hocke, nahm seinen Penis in die Hand und führte ihn von hinten in Janines Muschi ein. Sandra konnte erkennen, wie sich Janine vor Geilheit krümmte.

Sandra beugte sich ebenfalls nach vorn und streichelte in gleichem Rhythmus ihren Kitzler. Ihr Liebessaft lief ihr an den Fingern herunter. So feucht war sie noch nie zuvor im Leben. SANDRA ERSCHRAK! Christian Zunge suchte von hinten den Eingang zu ihrer Muschi.

Er folgte ihrer Nässe und schnell war seine Zunge tief in ihrer Muschi. Sandra schrie vor Erregung auf, als Christian seine Zunge über ihren Kitzler gleiten ließ. Dies machte er ungefähr 3 Minuten bis auch er aufstand, seinen Penis an ihre Muschi ansetzte und langsam aber bestimmend in sie eindrang. Sie genoss die Stöße von ihrem Mann und beobachtete gleichzeitig die Brüste von Janine die im Takt von Svens Stößen anfingen zu wippen.

Christian bemerkte nichts von dem Treiben gegenüber und ließ sich in dieser Situation einfach gehen. Christian zog seinen Penis aus Sandra Muschi und ließ in immer und immer wieder über ihren hart gewordenen Kitzler gleiten. Sandra berührte vor lauter Erregung ihre Nippel, die eine nie zuvor gesehene Größe und Härte angenommen haben. Christian der Sandras Nässe auf seinem Penis spürte, wurde immer geiler.

Er erhöhte den Druck auf Sandras Kitzler und ihr Stöhnen wurde immer lauter und lauter, bis sie zu einem nicht enden wollenden Orgasmus kam. In diesem Moment steckte Christian sein hartes Glied erneut in Sandra um seinen Liebessaft in sie zu spritzen. Sie konnte das Gefühl seines pumpenden Penis deutlich in ihrer Muschi spüren.

Am anderen Balkon konnte Sandra sehen, dass auch Janine soweit war und sich immer fester gegen Svens Penis drückte um auch seinen Liebessaft in sich aufzunehmen.

Die Stöße wurden schneller und fester bis Sandra ein Wimmern vernahm. Es war Janine die unter Sandras Blicken zu einem Mega-Orgasmus kam.

Beide Pärchen zogen sich nach dieser Aktion in ihre Zimmer zurück um tot müde ins Bett zu fallen.

Am nächsten Tag trafen sich die beiden Pärchen am Strand und Christian bemerkte die innige Freundschaft die sich zwischen Janine und Sandra gebildet hat. Er konnte sehen das Sandra keine Berührungsängste hatte, wenn es darum ging, Janine den Rücken einzucremen.

Er konnte vom Wasser aus beobachten, dass Sandras Hände über den Rücken hinaus ihre Schenkel einrieben oder auch den seitlichen Brustansatz.

Fortsetzung folgt wenn erwünscht……

Kommentare

Dauerstehe59 April 22, 2017 um 5:02 am

Klasse. Ich wurde direkt hart als die 4 gemeinsam los legten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!