Unter der Dusche

Unter der Dusche

Ich war mit Carola alleine bei uns. Und wir beide hatten schon 2 Tage nicht mehr geduscht. Also ging Carola ins Bad um selbiges zu machen, Kam aber nach 1-2 Minuten und wollte wissen, ob ich denn nicht auch duschen wolle. Ein bisschen irritiert kam ich mit.

Am Badezimmer angelangt, ging Carola hinein, ich hinterher und machte dann die Tür hinter mir zu. Ich schloss ab, damit wenn doch mal jemand nach Hause kommen sollte wir noch in Ruhe zu Ende duschen konnten. Also zogen wir uns zwecks duschen aus. Ich ging als erstes in die Duschkabine und Carola stellte sich vor mich hin.

,,Kannst du mir die Haare waschen?“ , fragte sie mich und das machte ich dann auch. Ich nahm das Shampoo und massierte es in ihr wunderbares Haar. Dann wusch ich das Shampoo wieder hinaus. Nachdem ich damit fertig war, fragte sie mich ob ich nicht auch noch ihren retlichen Körper waschen könne.

Ich bejate dies und nam diesmal das Duschgel in die Hand und machte etwas davon auf meine Hand. Dann verrieb ich es zwischen meinen Händen und fing an, ihren Rücken zu waschen, dann ging ich über zu den Beinen. Erst die Oberschenkel und dann die Waden und die Schienbeine. Ich machte weiter mit ihren Schultern und kam nun zu ihren Brüsten.

Schon als ich den einen mit dem Duschgel eingecremt hatte wollte ich damit nicht mehr auf hören an ihre nassen Titten zu massieren. Aber ich musste mich losreißen. Also cremte ich den Bauch ein. Dann kam die heikeltste Stelle, ihre Muschi.

„Soll ich es machen?“, fuhr es mir durch den Kopf. Doch glücklicherweise hatte Carola dies bemerkt, nahm meine Hand und führte sie zwischen Ihre Schenkel ,,Ich habe gefragt ob du den GANZEN Körper waschen kannst.“ ,fragte sie mich jetzt neckisch. Also fuhr ich fort. Ich ging mit meiner Hand vor bis zu ihrem Venushügel und wollte dann meine Hand wieder zurückziehen, doch da guckte mich Carola wieder so neckisch über die Schulter an ,,Den ganzen.“ ,,Bist du sicher?“, fragte ich.

Aber ihr Blick verrieht die Antwort. Also fuhr ich mit meiner Hand wieder nach unten, wo ich dann auf ihre Schamlippen stieß. Da Carola ja wollte, dass ich ihren ganzen Körper wasche, machte ich jetzt genau die gleichen kreisenden Bewegungen mit der Hand wie auch an anderen Stellen ihres Körpers. Als sie dann ein leises Stöhnen begann, wurde ich mit den Bewegungen schneller.

Ihr Stöhnen wurde häftiger und jetzt, da ich mir denken konnte was sie und inzwischen auch ich wollte, fiel mir nur noch ein, ihr einfach einen Finger in ihre Lustgrotte zu schieben und mit stoßenden Bwegungen anzufangen. Ihr Stöhnen wurde immer häftiger. Und nach ein paar Minuten zog sich ihre Muschi zusammen und sie stöhnte in den Momenten sehr heftig. Ich machte unerbittlich weiter und begann jetzt an ihren Brüsten herumzukneten.

Ich grif mit meiner noch freien Hand immerwieder an ihre Brüste und knetete sie. Ich schob ihr jetzt auch den zweiten Finger in die Muschi und stieß heftiger in ihr Loch hinein. Da ich inzwischen meine Lust auch nicht mehr verbergen konnte, aber trotzdem Carola weiter befriedigen wollte, bat ich sie mich nach vorne zu lassen. Sie ließ mich also vor sich und wir standen uns jetzt Augen zueinander in der Dusche.

Ich kniete mich vor sie hin und fing an, an ihrem Kitzler zu lecken und zu saugen, wären ich mit der Hand immernoch in sie hineinstieß. Carola fing wieder an lauter zu stöhnen, sie drückte mein Gesicht jetzt mit den Händen schon beinahe selbst an ihre Schamlippen. Ich sog und leckte unerbittlich weiter und genoss diese feuchtigkeit, welche zum einen durch das Duschwasser, zum anderen aber auch durch ihren eigenen Saft zu stande kam. Ich fingerte und leckte, bis sich ihre Muschi unter tosendem gestöhne wieder zusammenzog.

Ich konnte so langsam aber nicht mehr, da ich in meinem Arm schon beinahe einen Krampf hatte. Also stand ich auf und ging aus der Duschkabine. Carola blieb noch cirka 10 sekunden so stehn. Gerade als ich mir die Hose huchgezogen hatte stand sie vor mir.

,,Willst du wirklich schon auhören? Oder willst du auch deinen Spaß?“, fragte sie mich mit einer sehr verführerischen Stimme, griff an meine Hose und zog sie mir wieder herunter. Sie ging zu Badewanne und stütze sich am Rand ab. ,,Was willst du jetzt machen?“, fragte sie wärend ich an mir herunter schaute und bemerkte, dass sie schon längst nicht mehr mit „mir“, sondern mit meinem triebgesteuerten Penis, welcher gerade aufgestanden war. ,,Ich würde mich jetzt am liebsten hinter dich stellen und…

“ Carola unterbrach mich :,,Dann mach doch… wer hindert dich daran.“ Ich machte nurnoch was mir mein schwanz befahl. Ich stellte mich hinter Carola und schob ihr langsam meinen Ständer in ihre Muschi. Als ich auf einen Wiederstand stieß, begann ich mit schwachen, aber häftiger werdenden Stößen.

Wieder fing Carola an zu stöhnen und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht nach so einer kurzen Zeit in sie hineinzuspritzen. Nach cirka 5 Minuten, zog sich unter lautem gestöhne von Carola wieder zusammen. „Wow dachte ich…. was für ein Gefühl….“ Aber ich musste mich jetzt wirklich heftigst zusammenreißen und an etwas anderes denken um nicht in ihr zu kommen.

Ich zog meinen Stecker dann also wieder aus der Steckdose und vernamm, dass Carola noch in ihrem letzten Orgasmus schwelgte, sich dann aber nach cirka einer Minute zu mir umdrehte und sich vor mich kniete. Sie begann meinen Ständer zu wichsen. Ich fing an zu keuchen, aber es kam noch viel schöner als ich es mir erhofft hatte. Sie kam mit ihrem Gesicht an meinen Penis heran und begann mit ihrer Zunge langsam an meiner Eichel zu lecken.

Ich keuchte noch heftiger und dachte „Oh man… lass dieses Gefühl niemals zu Ende gehen.“ Aber Carola hebte sich das beste wie immer bis zum Schluss auf. Sie nahm jetzt meinen Schwanz in den Mund und begann sanft an ihm zu saugen. „Was Carola wohl gerade denkt…

oder genießt sie das etwa genauso wie ich.“, dachte ich und konzentrierte mich wieder auf meinen Schwanz und die damit verbundenen wunderbaren Gefühle, welche Carola durch das sanfte Saugen auslöste. Gerade als ich dachte, dass es nicht besser kommen kann, fing Carole zu Saugen auch noch das Wichsen wieder an. Nach einer Minute der geilsten Gefühle, die ich jemals empfunden hatte, versuchte ich noch Carola zu warnen. ,,Nimm ihn aus …

dem… Mund… ich komme….“. Aber meine Warnung war zu spät.

Ich entlud meinen gesammten Vorrat in ihren Mund. Sie schluckte alles aus einem unerfindlichen Grund hinunter. „Wow was war das denn für ein Gefühl…“ Und was ich nie geglaubt hatte, war eingetreten. Ich hatte Sex mit der schönsten Frau der Welt.

Carola stand auf und wir küssten uns. Dann zogen wir uns gegenseitig an und gingen ohne ein Wort zu verlieren in mein Zimmer, wo wir den restlichen Abend schweigend nebeneinander lagen und einfach nur das genossen, was ebengrade geschehen war……

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!