Zu krass?? Schwester mit ihrem Mann betrogen!

  • Dauer: 8:34
  • Views: 114
  • Datum: 05.12.2015
  • Rating:

Was für eine beschissene Situation. Ich habe richtig großen Mist gebaut! Der Mann meiner Schwester wollte mit mir über seine Ehekrise reden und was mache ich?! Ich stelle mir vor, wie er mir seinen harten, großen Schwanz in meine kleine Muschi steckt. Nicht nur, dass ich provoziere und es herausfordere, ich nutze seine emotionale Lage auch noch komplett egoistisch aus. Warum ziehen mich die verbotenen Dinge denn so extrem in ihren Bann? Es geht doch immerhin um meine Schwester! Kannst du dir seine Reaktion vorstellen, als er meine glatt rasierte Muschi unter meinem Rock sehen konnte?! Hättest du deine Frau auch betrogen???


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!