wenn ich feiern geh werd ich immer geil

war am samstag mal wieder feiern. der abend war richtig schön. viel getanzt und auch was getrunken. war echt cool und hab nette leute kennengelernt.

darunter auch ein nettes pärchen. wir haben uns super unterhalten. als ich so gegen 3 uhr mich verabschiedete fragten mich die beiden ob sie mich nach hause fahren sollen. hatte natürlich nichts dagegen denn mit 10 cm absätzen läuft es sich nicht so gut.

ich zeigte ihnen den weg und sie fuhren mich nach hause. dort angekommen fragte ich ob sie noch lust auf einen kaffee hätten. sie schauten sich an und nickten beide. in meiner wohnung angekommen gingen wir ins wohnzimmer.

ich bot ihnen platz auf meinem sofa an. ich ging in die küche uns kochte kaffee. ich hörte sie im wohnzimmer kichern. als ich dazu kam saß sie im sessel und ich konnte unter ihren minirock sehen.

sie hatte kein höschen an. ich konnte meinen blick nicht mehr von ihr nehmen. sie fragte ob mir gefallen würde was ich da sehe. ich nickte.

sie schob ihren rock jetzt ganz hoch und fragte ob ich sie streichel könnte. ich ging auf sie zu und kniete mich vor sie hin. dann streichelte ich mit den fingern über ihre muschi. sie war schon ganz nass.

ich beigte mich vor und leckte ihren kitzler. sie fing an zu stönen. ich leckte sie weiter und steckte ihr einen finger rein. ihr typ hatte sich in der zwischenzeit seiner klamotten entledigt und stand neben ihr.

sie fing an ihm den schwanz zu blasen. als ich das sah wurde ich sowas von geil das ich ihr noch zwei finger reinsteckte. dann zogen auch wir beide uns aus. wir legten uns jetzt aufs sofa.

sie drückte mich zurück das ich auf dem rücken lag. jetzt fing sie an mich zu lecken. ich schloss die augen und genoss es sehr. als ich die augen wieder öffnete stand sein schwanz vor meinem gesicht.

er steckte ihn ohne ein wort in meinen mund. hab ihn geblasen und ihre zunge genossen. sie drehte sich um und zog mich auf sich. jetzt lagen wir in der 69er stellung und leckten uns gegenseitig.

plötzlich spürte ich seinen schwanz an meiner muschi und er fickte mich von hinten. wow,war das geil. ich leckte sie weiter bis sie zum orgasmus kam. er fickte mich richtig hart von hinten durch.

jetzt wollte auch sie gefickt werden. sie kniete sich vor mich und leckte mir die muschi wärend er sie von hinten richtig durchfickte. mir kam es jetzt auch richtig hefftig. sie küsste mich jetzt richtig wild und er stand vor uns beiden und wichste seinen schwanz.

er fing auch an zu stöhnen. wir beugten uns beide vor und haben seinen schwanz mit unseren zungen verwöhnt. er fing an wie wild zu zucken und spritzte uns beiden seine ladung sperma ins gesicht. ich leckte seine letzten tropfen mit der zunge von seiner eichel.

wir beide gingen danach ins bad und haben uns die gesichter gewaschen. danach haben wir noch einen kaffee zusammen getrunken. dann haben die beiden sich verabschiedet und sind heim gefahren. wir haben aber noch die telefonnummern getauscht weil wir das nochmal wiederholen wollen.

da waren wir uns einig. bin dann auch ins bett und hab super geschlafen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!