Wichsen vor der Webcam

Neulich habe ich mir eine Webcam gekauft. Der Gedanke, Videos und Fotos von mir machen zu können, hat mich unheimlich gereizt. Schon beim Aussuchen im Laden war mein Penis steif. Als ich dann endlich wieder zu hause war habe ich mich sofort nackt ausgezogen und die Kamera angeschlossen und installiert.

Schon nach kurzer Zeit konnte ich mein steifes Glied auf dem Bildschirm betrachten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich dann auch die ersten geilen Fotos von meinem Steifen abgespeichert. Von allen Seiten, von unten und oben, mit zurückgezogener Vorhaut und bedeckter Eichel, im sitzen und stehen machte ich fast 100 Fotos. Danach war ich richtig aufgegeilt und spritzbereit. Ich habe dann schnell das Programm zur Videoaufnahme geöffnet und mich beim abwichsen gefilmt.

Breitbeinig auf meinem Stuhl sitzend habe erst mal schön langsam und genüßlich meine Vorhaut zurückgezogen und eine weile meine dicke, blanke Eichel gereizt.

Anschließend habe ich langsam und gleichmäßig den dicken Schaft massiert. Ganz langsam und nicht so festimmer rauf und runter, von der Wurzel bis zum Eichelrand. Auf dem Monitor konnte ich gut erkennen wie die Eichel sich immer dunkler verfärbte und dicker wurde, mein Sack zog sich mächtig zusammen und drückte die dicken Eier straff unten an. In den Lenden fing es stark an zu ziehen.

Das Ziehen breitete sich aus und zog mit jeder Wichsbewegung höher durch den steifen Penis in die gereizte, total gespannte Eichel. Das geile Ziehen verstärkte sich zum starken jucken.

Ich verlangsamte das Wichstempo und lockerte den Penisgriff noch mehr. So kann ich das geile Jucken etwas länger genießen und das spritzen hinauszögern. Laut stöhnend genoß ich diese wunderbaren Orgasmusgefühle.

Und dann war es soweit. Das Eicheljucken kam richtig durch. Ein langes, starkes zucken jagte durch den knallharten steifen Penis. Unter verkrampften Stöhnen schoß der erste Spermastrahl aus meinem Eichelschlitz und spritzte in mein Gesicht.

Immer wieder juckte meine dicke, dunkelrote Eichel geil und kräftig. Laut stöhnend spritzte ich mich richtig aus. Mein Sperma auf Bauch, Brust und im Gesicht verteilt, saß ich zufrieden vor der Kamera.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!