Am Anfang war es nur eine SMS

Ich, Mark, habe Glück! Mit Mitte 20 hatte ich eine Idee für eine Smartphone-App, hab ein StartUp gegründet, hab gearbeitet bis zum Umfallen, hab das Unternehmen wieder verkauft … und hab mich dumm und dämlich verdient. Jetzt, Anfang 30 Lebe ich in den Tag hinein und vor ein paar Wochen erhielt ich eine falsch adressierte SMS von meiner Stiefschwester.

„Ach es nervt mich einfach. Steven ist toll, er liebt mich, er macht alles für mich aber der Sex ist zum sterben langweillig! Dabei will ich doch einfach nur mal richtig gefickt werden.

Ohne immer sagen zu müssen wie und was und vor allem wo rein. Ich will mal so richtig benutzt werden! Nicht immer Ansagen müssen was ich gerade möchte … einfach nur gefickt werden … ich muss es mir immer selber machen und das nervt mich langsam!“

Als ich diese SMS lass war mir außerdem nicht bewusst an wenn sie eigentlich gerichtet war. Ich schrieb sie kurz davor an das ich für die nächsten 14 Tage im Ausland bin und sie gern in meine Wohnung kann, wenn sie raus aus der Stadt möchte.

Sie lebte in einer WG auch wenn ich ihr schon oft angeboten habe das sie auch gern eine eigene Bude haben kann, wollte sie doch immer selber ihr Ding durch ziehen. Meine Wohnung nutzt sie nur wenn sie Entspannen und für sich sein möchte. Durch das Geld das ich verdiente habe ich mir eine Wohnung mit toller Aussicht auf die Alpen gekauft. Groß, ruhig, abgelegen. Mit einer Wellnessanlage, Fitnessstudio und großer Terrasse mit Whirlpool.

Typische Junggessellen Bude also …

Ich kam an einem Freitag aus dem Ausland zurück, mit kräftigem Jetlag wollte ich mich einfach nur entspannen. Als ich in die Wohnung kam, sah ich das Katja meine Stiefschwester, die Tage hier verbracht hat. Die Wohnung sah belebt aus und ich dachte mir nichts weiter dabei, schließlich habe ich sie dazu eingeladen hier zu sein.

Meine Taschen verstaute ich im Schlafzimmer, dabei musste ich die Treppen nach unten gehen, vorbei am Bad und am Gästezimmer.

Die Tür stand offen und bei einem Blick hinein sah ich, zwischen der ganzen Unordnung, auch eine kleine Sporttasche wo allerlei Spielzeug verstaut war. Mit dem Gedanken an die SMS von ihr konnte ich nicht anderes und schaute mir es genauer an. Ich fand eine kleine aber feine Auswahl an Vibratoren und Dildos und war erstaunt was meine Stiefschwester alles dabei hatte. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht direkt einen Ständer bekommen habe … Aber der Gedanke meine Stiefschwester benötigt es mal so richtig, verging nicht.

Der Druck in meinem Eier wurde immer größer, ich hatte schon zu lang keinen anständigen Sex mehr gehabt und die Damen mit denen ich zusammen war, wollten eher an mein Geld deswegen hatte ich derzeit auch keine Beziehung oder sonstiges am laufen.

Ich ging raus aus dem Zimmer, machte die Saune an und tat was ich eigentlich machen wollte, entspannen. Dabei verging der Ständer nicht und ich genoss es richtig die ganze Zeit, ohne Berührung mit einem mächtigen Steifen in meiner Wohnung rum zu laufen.

Nach meinen Saunagängen holte ich mir eine Flasche Wein, drehte mir einen Joint und ging auf meine Terrasse. Da es ein schöner warmer Sommerabend war konnte ich mich unbekleidet auf eine Liege legen. Im Genuss des guten Weines und der Tüte schweiften meine gedanken wieder zu meiner Stiefschwester … lange braun rote Haare, tolle Kurven an den richtigen Stellen, ca 170cm groß und eine Oberweite die zum kneten und anbeißen einlädt. Eine schöne Frau.

Nicht zu dick, nicht zu dünn eben etwas zum anpacken. Dazu noch schöne runde Augen die zum träumen einladen … Und genauso diese Schwester will es mal so richtig bzw will mal so richtig hergenommen werden. Der Gedanke das es meine Stiefschwester ist find ich befremdlich aber meine Eier und mein Ständer ist es scheiss egal … Aber trotzdem wollte ich mir keinen Runterholen die Gedanken und das Gefühl einfach so total erregt zu sein gefiel mir.

Ich lag also dort auf der Terasse, berauscht vom Wein und von dem guten Marihuana vergas die zeit und schlief ein …

Irgendwann wurde ich wach. Von einem nervendem Klingelton besser gesagt von einem SMS Siganalton … bing, bing, bing und noch mal bing …. verschlafen schaute ich mich um. Wein weg, Joint weg, Ständer weg, Terassentür offen und auf dem langen Esstisch ein Handy. Verdammt ich hab vergessen meiner Schwester bescheid zu geben das ich wieder daheim bin.

Ohman …

Ich ging rein, immer noch Nackt, und schaut auf das Handy. Das Handy meiner Schwester. Es wurden mehrere Nachrichten angezeigt und aus lauter Neugier nahm ich es auf und versuchte mein Glück …

sie hatte keine Sperre drin.

Und was ich lass verschlug mir die Sprache:

Katja 21:06 Uhr

„Es ist aus. Der Typ nervt mich nur noch. Romantisch lalalaa Kuschelsex. Das geht mir auf die Nerven. Ich muss mir jetzt einen neuen Suchen.

Mit der Hoffnung das da dann mehr geht … „

Tante Ellie 21:10 Uhr

Oh Süße. Das tut mir leid für dich! Ich kann dich aber trösten,

ich hab auch keinen Mann der es mir richtig besorgt. Echt traurig.

Katja 21:20 Uhr

„Jetzt muss ich es mir wieder selber besorgen. Mal schauen was der neue Dildo so kann. Mit Saugnapf“

Tante Ellie 21:21

Ja Ja wir sind schon so zwei … ich werd es mir nachher auch noch gemütlich machen und es mir besorgen.

Aber mal wieder einen Schwanz zu lutschen und durchgenommen zu werden, würd mir echt malwieder gut tun …

Katja 21:22 Uhr

„Du sagst es!!!!! Ich fahr jetzt Auto. Viel Spass dir und besorgs dir so richtig!

Katja 21:50 Uhr

„Wow du glaubst nicht was ich gerade gefunden habe!!!!!“

Tante Ellie 21:55

Was? Ich bin irgendwie nicht in Stimmung heut Abend. Nichts macht mich gerade an“

Katja 21:56 Uhr

„Vielleicht ja der hier ….

Anhang.

Und was ich sah war eine Aufnahme von meinem Schwanz und meinen dicken Eiern. Als ich gepennt habe, hat sie sich angeschlichen und ein Bild gemacht… was zum Gaier, dachte ich mir. Doch mein Schwanz war hocherfreut das er die Begierde eine gut Aussenden jungen Frau erweckt hat und somit erwachte auch er wieder. Das Bild zeigte nur meinen Schwanz meine Tante Ellie wusste also nicht das ich es bin …

Tante Ellie 22:00

Wow.

Was für ein toller Schwanz! Und die Eier sind auch grandios! Du gllückliche! Schnapp ihn dir und lass es dir besorgen. Du hast es dir verdient!“

Tante Ellie 22:02

„Mhh der Schwanz sieht so lecker aus. Jetzt habe ich doch was gefunden das mich erregt“

Tante Ellie 22:03

„ich muss es mir jetzt auch selber machen“

Tante Ellie 22:04

„hoffe du hast spass so wie ich es gerade habe“

Tante Ellie 22:05

„Feuchter Wahnsinn“

Und von diesen letzten SMS bin ich aufgewacht! Besorgt sich meine Tante es sich doch tatsächlich mit einer Vorlage von mir.

Was für eine geile Sau muss das den sein!

Tante Ellie 22:10

Wa sfür ein Orgasmus!

Tante Ellie 22:12

Schreib mir wenn du von diesem geilen Schwanz genommen wurdest!

Der Gedanke macht mich richtig feucht!

Da stand ich nun. Einen riesigen Ständer und das Handy meine Schwester in der Hand. Aber wo ist sie ?! Ein leises Stöhnen erreichte mich und mir war klar was meine Schwester gerade anstellte ….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!