Anna im Autohaus Teil 2

Anna im Autohaus Teil 2Nun wollte ich einfach nur noch dieses Mädchen stoßen. Mit einen griff zog ich ihren String aus und spreizte ihre Beine und setzte meinen Schwanz an ihrem Loch an. Ich schon ihr langsam in die geile Grotte rein was auch gleich Problemlos gelang. Mein Schwanz spürte eine enge geile Teenpussy. Nun konnte ich mich nicht mehr bremsen und stieß immer schneller und immer tiefer in Sie ein. Anna ihr stöhnen wurde immer lauter was mich noch geiler machte.

Ich legte ihre Beine auf meine Schultern ab und die schwarzen halterlosen Strümpfe machen mich irgendwie geil. Mein Schwanz drückte sich bis zum Anschlag in diese geile Fotze. Nun zog ich meinen Schwanz aus ihr raus uns setzte mich auf den Schreibtisch. Anna wusste sofort was ich wollte und kam über mich und ließ meinen Schwanz langsam in sich gleiten. Sie wurde immer schneller und ihr Po klatschte auf mich. Dabei leckte ich ihre steifen Nippel und knetete diese geilen Brüste.

Ihr Fotzte umschlingt förmlich meinen Schwanz und ich sprühte den Saft der an meinem Bein lief. Es war eine wirklich gute Reiterin, mal ließ sie meinen Schwanz langsam und genussvoll in sich gleiten und auf den anderen Moment ritt sie wie eine wilde. Ihr stöhnen wurde immer lauter und ihr Fotze umschling immer mehr meinen Schwanz und im nächsten Moment hatte Anna einen Orgasmus. Danach stieg sie von mir ab und gönnte sich eine kleine Pause was auch mir zugutegekommen ist.

Ich wollte mein abspritzen einfach noch hinaus zögern. Sie beugte sich vor mich und lutschte genüsslich meine Eichel, es war einfach nur der Hammer. Ich drücke ihr Kopf tiefer auf meinen Schwanz und versuchte ihr so tief wie möglich reinzuschieben. Als Anna aber würgen musste habe ich es ihr wieder überlassen meinen Schwanz zu blasen und Sie ging damit um wie mit einem Lutscher. Nun wollte ich aber wieder zum Zug kommen und holte sie hoch und beugte sie nach vorn.

Ich sah einen knackigen Arsch vor mir und die frisch rasierte, feuchte Fotze. Dieser Anblick war einfach zu geil und ich stieß meinen Schwanz gleich bis zum Anschlag hinein. Ich wollte sie einfach nur noch stoßen. Mein Schwanz bohrte sich immer schneller hinein und meine Eier klatschten gegen ihren Frosch. Anna stöhnte mittlerweile sehr laut, was mich nur noch geiler machte. Im nächsten Moment machte ich langsamer und feuerte meinen Schwanz immer unvorbereitet bis zum Ende in ihre Möse.

Ich spürte dass so langsam das der Saft in mir aufsteigt. Noch einmal beschleunigte ich meine Stöße und rammelte meinen Schwanz so schnell es ging in ihre Pussy und im nächsten Moment kam es mir hoch und ich spritzte ihr eine gesamte Ladung in ihre Pussy. Ich zog meinen Schwanz heraus und das Sperma lief zugleich aus ihr Pussy an ihrem Bein herunter. Anna sagte wir sind noch nicht fertig und leckte meinen Schwanz noch sauber.

Vielleich ergibt sich mal wieder etwas mit Anna. Noch ein kleiner Hinweis an alle Nörgler: Habe die Geschichte nach besten wissen nacherzählt und ich bin kein ausgebildeter Schreiber.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!