Anna Real Erlebnis Hamster User zu Besuch Im Bdsm

Hamster User zu Besuch Im Bdsm Apartment Wir haben dieses Mal das Apartment über Nacht gebucht. Mike hat zwei Einzel Herren bestellt. Und ein Pärchen für den nächsten Morgen. Zuerst haben wir all unsere Sachen in das Appartement gebracht und die Menge an Spielzeug musste ich auch mitnehmen. Ich habe gedacht erst einmal duschen damit ich gut rieche für Mike und die Zwei Herren. Ich durfte meine schönen Dessous anziehen mit den Strapsen natürlich wieder ohne Slip den darf ich da ja nie anziehen.

Mike hält mich immer allzeit bereit. Es klingelt an der Tür und ich musste mich schnell im Strafbock zimmer hin knien. Mike hat dem Herren die Tür aufgemacht und ihn gleich zu mir geführt. Ich habe die Augen geschlossen und wollte einfach nur hören was passiert. Mike hat gesagt „Mund auf“ und der User hier von Hamster hat mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. ist in meinem Mund verschwunden was für ein geiles Gefühl.

Dann musste ich abwechselnd Mike seinen Schwanz und den Fremdschwanz blasenWeiter ging es auf der Liebesschaukel wo ich meine Beine oben an den Ketten abstützen konnte und so mit schön präsentabel da lag. Der User hat sich mit einem Stuhl vor meine Löcher gesetzt und mich ausgiebig mit zu Zunge und Fingern bearbeitet so dass die Schaukel auch den Namen Schaukel verdient hat bis ich schön gespritzt habe. Mike hat den Zauberstab geholt und ihn genau an meinem Kitzler angesetzt so das ich einen meiner Höhepunkte diesen Abend bekommen habe.

Nebenbei ist Mike mit seinem Schwanz an meine Mund Fotze gekommen so das ich ihm den Schwanz blase konnte. Mike und der User haben danach die Position gewechselt so das ich dem User schön den Schwanz blasen konnte und das Kopfüber und Mike hat mich ordentlich gefickt. Wir sind danach auf die grosse Spielwiese gewechselt und da hat Mike mich hart durch gefickt und ich habe dem User schön den Schwanz leer geblasen. Ich habe dann gedacht wie geil war das Erlebnis und bin erst einmal Duschen gegangen denn ich wollte das der nächste Fremdschwanz mich sauber benutzen kann.

Als es das zweite mal an der Tür geklingelt hat lag ich schon bereit auf dem großen Bett. Ohne großes Gerede wurde meine fotze gepackt und zum spritzen gebracht. Der Fremdschwanz hat sich so gefreut das ich nur ganz kurz mit der Hand bearbeiten musste uns er innerhalb von 30 Sekunden mega abgewixxt hat, ich war perplex Aber damit war es noch nicht vorbei. Mike und der Fremdschwanz haben sich nebeneinander gelegt so das ich schön abwechselnd beide Schwänze verwöhnen konnte.

Maik hat mich dann noch richtig gei durch gevögelt. Es hat auch wieder nicht lange gedauert bis der Fremdschwanz gespritzt hat. Ich habe dann eine kurze Pause gebraucht was trinken und eine rauchen. Wir sind noch einmal ins Bett und ich habe noch einen ausgiebigen Handjob bei dem Fremdschwanz gemacht. Nachdem wir den Fremdschwanz verabschiedet haben, haben Mike und ich den Abend gemeinsam ausklingen lassen mit heissen Sex und einem geilen Blowjob für Mike der 2x an dem Abend abgespeist hat und wir sind arm in arm eingeschlafen.

Eigentlich haben wir am nächsten Morgen ein Pärchen eingeladen das uns leider abgesagt hat. So haben wir langsam fertig gemacht, geduscht und unsere Sachen gepackt und sind dann wieder Heimwärts gefahren.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!