Auf dem Lidl Parkplatz

Das Erlebnis im LidlWie ihr ja wisst, bin ich ein Alter Bock, der leidenschaftlich gerne spannt und wichst, seinen ehelichen Pflichten aber nicht mehr ganz so gut nachkommt. Es war an einem Samstag, wir hatten uns verabredet mit freunden bei uns einen Raclette Abend zu machen. Meine Frau hatte jedoch etwas vergessen beim Einkauf und fragte mich, ob ich eben schnell zu Lidl fahren könne, schnell nee Jeans an und ab … Beim Fahren auf den Parkplatz schonmal alles gecheckt was ich geil oder hübsch finden könnte, dann beim Aussteigen fuhr ein rotes BMW Cabrio neben mein wagen ich öffnete die Tür der BMW ebenfalls im selben Moment Schoß mein Blutdruck auf 200, schwarze hochgeschlossene etwa 10 cm hohe Pumps und dazu eine Schwarze Lederimitat Jeans, die sich perfekt um einen noch perfekteren Körper schmiegte.

Ich glaube die Dame wusste an meinem Gesicht sofort was in meinem Kopf und meiner Hose vorging, ihr grinsen sprach eigentlich alles aus. Ich begrüßte diese Lady dann natürlich sofort mit einem aufgeschlossenem Hallöchen ihr grinsen verriet mir aber das Madame bereits in ihrer Position ist und mir altem Lustmolch nicht Antworten braucht. Ich ging zu den Einkaufswagen rüber und mir war klar das dieser Einkauf schnell gehen muss diese Lady mache mich völlig irre und ich konnte weder wegsehen, noch mich auf irgendwas konzentrieren.

Ich wartete bei den Einkaufswagen regelrecht darauf das sie auch einen wagen holte und spielte etwas mit dem Handy in der Hand, bis sie dann auch endlich einen wagen holte und ganz zufällig vor mir in den laden ging (in meiner Hose war der Teufel los) sie hatte wirklich den perfekt Hintern in dieser Hose alles an dieser Lady war einfach perfekt. Ich spürte schon nach kurzer zeit das mein Ständer erste tropfen abgab.

Da ich nur wenige Dinge besorgen mußte, wollte ich, dann auch schnell weg von dieser Situation, weil ich wirklich ein Stück weit die Kontrolle verlor und nicht die ganze zeit mit heraushängender Zunge hinter ihr herlaufen wollte. Ich nahm also die dinge die ich brauchte zur Kasse und dann zum Wagen. Auf dem Weg zum Wagen überlegte ich schon, ob ich mich in den wagen setze, warte bis sie zu ihrem wagen schreitet und dabei schnell einen abspritze es ging einfach nicht mehr anders.

Ich setze mich also in mein Wagen und wartete, bis sie aus dem laden kam, dann rieb ich meinen Schwanz durch die Jeans und er pochte, wie verrückt ich zögerte jedoch mit in die Hose zu spritzen und sah sie jetzt nur noch im Seitenspiegel wie sie die Sachen in ihren Kofferraum verstaute. Plötzlich schimpfte sie etwas und bei genauerem hinsehen entdeckte ich ihre Misere, ein Joghurt Becher war zu Boden gefallen und hatte das schlimmste angerichtet ihre Hose und Hochfront Pumps war von einigem Joghurt Spritzern verziert, was in meinen Augen natürlich völlig Geil aussah.

Ich bin gleich aus meinem wagen und frage, ob ich irgendwie Helfen kann, sie setzte sich auf die Ladekante ihres Kofferraums und zeigte genervt auf die Misere. Ich konnte einen süffisantes lächeln in dieser Situation natürlich nicht unterdrücken. Ich ging zu Boden nahm ein Papier Taschentuch und Wichte mal das größte weg, sie sah mich fragend an aber dankbar. Ich hob ihren Schuh und Fuß auf meine Hand und stellte dabei die Absatzspitze genau in die Handmitte hob den Schuh und leckte daran ich sah sie an und sagte leise Maracuja? Sie grinste und nickte, schmeckst Dich fragte sie dann, was ich mit einem Nicken quittierte und weiter leckte.

Dann sagte sie Plötzlich, ob ich nicht ganz sauber wäre im Kopf oder mich das Geil machen würde fremde Heels von Straßendreck und Joghurt zu befreien, ich nickte wieder und sie lachte. Dann fragte sie, ob ich mir gleich einen Runter hohle muss oder ob ich mir etwa in die Hose Spritze. Ich sagte darauf hin, das sie hier das Kommando hat und wählen könne, ich gab Ihr zu verstehen, dass mir der Parkplatz dafür doch etwas freizügig erschien.

Sie mache die klappe vom Kofferraum zu und setze sich in Ihren wagen, sie machte das Fenster herunter und sah mich fragend an. Der wagen stand zu Wand geparkt, wenn ich an Ihr Fenster ginge, würde das wohl kaum jemand mit bekommen. Ich ging also zu Ihr sie sah mich erwartend anschob Ihren sitz etwas zurück und lege einen Fuß hoch auf Ihr Bein, ein wahnsinniger Anblick. Ich öffnete meine Jeans und versuchte meinen viel zu harten Schwanz zu befreien was recht schwer viel aber irgendwie alles schnell gehen sollte.

Ich wichste augenblicklich los als er frei war und er tropfte wieder diesmal aber auf diese geilen Schenkel. Sie sah mir, dann gute 3 Minuten lang zu ich war schon kurz davor Ihr Auto zu befruchten,sie sagte, ob ich keine Eier habe und sie diese jetzt sehen möchte. Sie fasste meine schon violett Farben und kurz vorm platzen geschwollene Eichel und hielt mit Ihr mein Schwanz „helfend bei Seite bis ich schließlich meine dicken Senioren-Eier aus der Hose holte was sie mit einem WOW quittierte, sind die Fett.

Augenblicklich ließ sie von meiner Eichel ab und fasste beide Eier je eins in jeder Ihrer Hände sie spielt etwas damit und ein leichtes Drücken war zu spüren, erst sehr angenehm dann fester und schon drückend und dann schmerzhaft, aber es war ein sehr geiles Gefühl, das mir völlig neu war mein Schwanz war auch sehr schnell wieder in pochendem zustand sie wusste offenbar ganz genau, was sie dort tat, sie Kontrollierte einfach alles mit Ihrem griff.

Dann sah sie mir sehr tief in die Augen und drückte einfach nur zu ich dachte die macht alles kaputt es tat irgendwie höllisch weh irgendwie aber auch nicht und war einfach nur geil. Mein Schwanz wippte nach oben, verblieb einfach dort und spuckte mein Sperma heraus, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Ich spritzte etwa 6 mal in hohem Bogen über die Dame hinweg in Auto hinein Ihre Hose, der Beifahrersitz und das Fenster des Beifahrers waren mit deutlichen spuren verziert.

Ich war völlig neben mir und dachte ich kippe gleich um hielt mich am Wagen fest während sie sich die letzten tropfen von mir auf Ihre Hose tropfen ließ. Dann ließ sie auch gleich von mir ab und sagte danke, vielleicht sieht man sich ja mal zu mehr. Drehte das fester hoch und fuhr davon.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!