Das Entspannungsbad der Frau

Ich gehe ins Badezimmer und lasse heißes Wasser in die Wanne einlaufen. Der Wasserdampf steigt auf und ich freue mich auf die kommende wohlige Wärme. 
Ich setze mich auf den Badewannenrand und spreize meine Beine um ein wenig mit meiner Muschi zu spielen, so als kleines warm-up. Soll ich noch was heißes geiles mit in die Wanne nehmen ? Ja gut – ich öffne meine Spielzeugschublade und such mir was geiles aus. Jetzt schnell wieder ins Bad.

Ah ist das schön heiß – langsam lasse ich mich ins Wasser rein gleiten. ich konzentriere mich nur auf diese Reize – ich atme langsam tief ein und aus. Meine Hände streicheln nach oben zu den Brüsten. Sie fühlen sich gut an. Ich fange an Sie zu massieren und meine Brustwarzen richten sich auf. Mir war gar nicht bewusst, wie schön sich meine Brüste anfühlen. Ich streichle sie, ich drücke sie, es ist schön.

Während ich meine Brüste massiere, rutscht eine Hand langsam nach unten. Ich winkle meine Füße an, so dass sich meine Fußsohlen berühren. Es kitzelt und das Kitzeln dringt tiefer. In meiner Muschi wird es feucht. Meine Finger gleiten tiefer. Alles fühlt sich weich und gut an, die Muschi nass vom Wasser und bald auch von meinen eigenen Gefühlen. Meine Hände machen einen Bogen hinab bis zu meine Oberschenkel. Es beginnt zu pochen. Ich fühle wie alles empfindlicher wird.

Ich spüre ganz deutlich das wohltuende warme Wasser an den Schamlippen. Ich bewege mein Becken auf und ab, nur um dieses Gefühl deutlicher zu spüren. Es ist so schön, ich stöhne es heraus, dabei atme ich tief ein und aus. Meine Finger streichen die Innenseiten entlang und knapp an den Schamlippen vorbei. Ich streichle mich in Richtung Bauchnabel. Meine Hände streichen wieder hinab. Langsam streiche ich mit den Fingern meiner Spalte entlang und halte an.

Ich lasse meine Fingerspitze rein gleiten. Oh ja es rutscht gut, es ist feucht und glitschig und es ist gut…. Ich muß stöhnen. Nun kann ich mich nicht mehr aufhalten. Ich brauche jetzt das Gefühl, es ist so irre, ich atme heftig und Stöhne immer lauter und lauter.. Meine Finger machen sich selbständig. Es gibt kein Halten mehr. Innerlich schreie ich, berühre dich endlich!!!! Wie zufällig berühren meine Fingerspitzen meine Schamlippen. Sie beginnen zu zucken.

Wie ein Blitz fährt es durch meinen Körper. Ich bin so erregt das ich es vor lust stöhne…. Macht weiter, ihr Finger, hört nicht auf. Nehmt euch endlich was ihr wollt. und endlich bekomme ich das wonach ich mich so sehne. Ich stöhne auf – es tut sooooo gut. Mein Zeigefinger streicht zart an den Schamlippen entlang. Ich lege mich wieder auf den Rücken, damit ich die Beine öffnen kann. Das warme Wasser dringt ein.

Ich spüre nur noch die Hand an meiner Muschi. Ich öffne Sie mit zwei Fingern. Mein Kitzler kommt in Kontakt mit warmen Wasser. Ich beginne ihn zu streicheln. Er steht aufrecht. Ein kleiner harter Punkt – ich streichle ihn zart. Die Finger rutschen in die Spalte. Sie fühlt sich heiß und ölig an. Die Finger rutschen durch – immer wieder nach oben zu diesem Punkt. Ich stöhne und winde mich. Das Wasser bewegt sich in der Wanne, es schwappt leicht über.

Ich drücke meinen Unterleib nach oben. Ganz nach oben, damit mein Kitzler frei liegt. Er schreit danach massiert zu werden. Und ich tue es. Ich werde fast wahnsinnig. Ich massiere ihn jetzt mit 2 Fingern. Ich reibe ihn, fast schon tut es weh. Aber ich reibe weiter und es raubt mir fast den Verstand. Ich fühle wie alle Nerven sich auf diesem Punkt legen. Langsam fließt alles zu in diese Richtung. Jaaaa, ich fühle es ganz deutlich.

Bald ist die Erlösung da…. Ich steigere das Tempo. Mein ganzer Körper bebt, ich beginne rhythmisch zu zucken, jaaa, jaaaaaa, weiter…. , komm….., bitte….., ich spüre…. , ich habe nichts mehr unter Kontrolle, mein ganzer Unterleib ist nur noch ein unkontrolliertes zuckendes Etwas. Ich kreise mit den Fingern wie von Sinnen an meinem Kitzler und die Stromstöße werden immer heftiger …. und es kommt ………………. jetzt …………………. es schießt ein, ich spritze …….. es ist geil …….

oh je es ist so heiß und geil …………… ich drücke meine Hand nur noch fest auf meine Muschi und gebe mich voll diesem Gefühl hin ……………… welch ein Wahnsinn …. mein Stöhnen ist Rythmisch und laut … und ein Orgasmus, der mir den Atem nimmt…
Einen kurzen Moment verweile ich noch……

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!