Das Geschenk

Die Geschichte handelt von einem 19 jährigen Studenten. Habt Nachsicht mit meinem Schreibstil, das ist meine erste Geschichte.

Ich bin 19 Jahre und heiße Norbert. Ich hatte schon länger Latexfantasien, konnte mir damals aber nix leisten. Eines Tages klingelt es an der Tür, es war der Paketdienst. „Seltsam“, dachte ich, „ich hatte doch gar nix bestellt. “ Ich untersucht das Päckchen, es war klein und es stand kein Absender drauf. Neugierig wie ich bin öffnete ich es.

Inn drin lagen Socken aus Latex, ein weißes Pulver ich vermutete Talg, sowie ein Spray für Latexprodukte. Sonst nix, weder ein Brief noch irgendwas anderes das auf den Absender hindeutete. Aufgrund meiner Bedenken legte ich das Paket erst einmal zur Seite. Am Abend wurde meine Neugierde dann zu groß, ich musste sie einfach anprobieren. Zuerst versuchte ich so in die Socken zu kommen, doch sie waren einfach zu eng. Danach versuchte ich es mit dem Pulver und siehe da es klappte.

Dann sprühte ich die Socken noch mit dem Spray ein damit sie richtig glänzen. Es war ein erregendes Gefühl das enge Latex an meiner Haut zu spüren. Ich wichse kurz darauf und schlief dann ein. Ich wachte kurz auf in der Nacht, weil ich dachte etwas an meinen Füßen und Beinen zu spüren, hielt es aber für Einbildung und schlief weiter. In der Früh wachte ich auf weil ich Schmerzen in der Intimregion und am Arsch spürte.

Ich schlug die Decke weg, und was ich sah erschreckte mich zutiefst. Dort wo gestern Abend noch meine Füße und Beine waren, waren nun komplett in engen Latex gehüllt die schlanken Beine einer Frau zu sehen. Als ich dann sah was die Schmerzen verursacht hatte wäre ich beinahe in Ohnmacht gefallen. Anstatt meines Penis hatte ich eine komplett in Latex getauchte Vagina in der ein dicker Dildo steckte. Danach untersuchte ich meinen Hintern, er war voller geworden, richtig sexy, auch in Latex und in meinem Arschloch war auch ein großer Dildo.

Plötzlich bemerkte ich, dass das Latex sich immer schneller ausbreitete, es hatte inzwischen meinen Bauchnabel erreicht und formte langsam meine Taille. Als das Latex meine Brüste erreichte, wurde es an meiner Taille zu einem extrem engen Korsett und das Atmen viel mir schwer. Ich bemerkte, dass meine Brüste wuchsen, während dessen hatte das Latex schon meinen Hals erreicht. Mein Gesicht verformte sich, meine Haare wurden länger. Das Latex wurde zu einer Kopfmaske mit 8 Löchern, zwei für meine Nase, zwei für meine Augen, zwei für meine Ohren und zwei für meine Haare die als lange Zöpfe aus der Maske raus ragten.

Im Mundbereich bildete sich ein dicker Knebel, der das Sprechen unmöglich machte. Ich versuchte das Latex herunterzureißen aber es ließ sich in keinster Weise entfernen. Auf einmal klingelte das Telefon. Es war der Versender des Päckchen. Er sagte, das er über alles im Bilde ist und erklärte das ich das Latex nie mehr entfernen könne, da das Pulver eine Mischung aus einem speziellen Kleber und Talg ist. Er sagte, dass er mich um 8 abholt, bisher dahin könnt ich mich ja mit meinem neuen Körper schon vertraut machen.

Dann legte er auf. Ich lief zurück ins Schlafzimmer jeder Schritt erregte mich. Als ich an meinem Bett ankam war ich schon total nass. Ich lief noch einige Male durch die Wohnung und hatte einen Orgasmus nach dem anderen. Um 8 kam er dann, er sagte dass ich von nun an nur ihm gehöre und alles machen muss was er sagt. …..

Ende.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!