Deine Lust auf Ficksahne…

Ich weiß ja, was für eine spermageile Schlampe Du bist. Gierig lutscht Du mir den Schwanz, wichst Dir meine heisse Ladung in Dein Spermamaul. Und ich weiß, Du kannst von diesen Ladungen nie genug bekommen. Du kommst am heftigsten, wenn Du es Deiner kleinen, durchgefickten Fotze hart fingernd besorgst und ich dabei in Dein Fickgesicht abwichse.

Nun, denke ich mir, heute hast Du heisse Fickstute mal etwas besonderes verdient.

Ich hole Dich von Deiner Arbeit ab. Heute hattest Du wieder einen arg kurzen Rock im Büro an, durch die dünne Bluse sieht man die herrlichen Titten, knapp im Push-Up verpackt. Kaum sitzt Du neben mir, fahre ich los, auf die Autobahn, schneller und schneller.. und lege Deine Hand auf meine pralle Beule.

„Na los, Du schwanzgeiles Stück.

Heute habe ich etwas besonderes für Dich, Baby. Mhh und der Gedanke daran geilt mich schon auf… besorgs meinem Schwanz mit deinem geilen Fickmaul!“ Ich lächel Dich an.. und sofort sehe ich dieses verfickte Nuttenglitzern in Deinen Augen.

Ich weiß, dass Deine Pussy allein von diesen Worten einsaftet und Dein nuttiger kleiner String jetzt durchnässt wird. Schnell beugst Du Dich zu mir rüber, packst meinen Schwanz aus während ich auf der linken Spur an Reihen von LKWs vorbeirausche. Schon spüre ich Deinen warmen, geil saugenden Mund an meinem Schwanz auf und ab wichsen. Ich stöhne…

fahre langsamer bis ich direkt neben einem LKW auf einer Höhe bin.. ich schaue rüber.. grinse dem Fahrer auf dem Bock zu. Und der traut seinen Augen nicht..

grinst… und redet in sein CB-Funkgerät. Sicher erklärt er seinen Kumpels vor und hinter ihm, dass hier grade eine schwanzblasende Nutte unterwegs ist.

Du merkst davon nichts.

Zu gierig saugst Du Schlampe meinen Schwanz und massierst dabei Deine durchnässte Pussy. Breitbeinig sitzt Du auf Deinem Sitz, weit zu mir gebeugt und massierst Deine geile Schlampenfotze. Ich genieße es.. und biege ab, fahre am Parkplatz raus..

rolle aus… und stelle mich auf den letzten freien LKW-Parkplatz am Ende des Parkplatzes. Wie ich es schon erwartet habe, fahren hinter uns vier oder fünf LKW mit auf den Parkplatz.

Kaum das wir stehen, hebst Du kurz den Kopf.

Ich verriegel die Türen… „na los, Du verfickte Sau, ich will Deine Fotze an meinem Schwanz, hier und jetzt.. setz Dich mit Deiner geilen Nuttenfotze breitbeinig auf meinen Riemen, mit dem Rücken zu mir!“

Brav kletterst Du auf mich.. Deine heisse Pussy ist tropfnass…

schon wichst Du Dir stöhnend meine Eichel durch Deine Pussy… ich packe Dein Becken.. und ziehe Dich hart auf mich runter, mein praller, pochender Schwanz dehnt und bohrt Deine tropfnasse Fotze tieeef auf.. Du schreist geil auf, wie ich es so liebe…

und bekommst große Augen, als Du die vier LKW-Fahrer siehst, die nun breit grinsend um unseren Wagen stehen. Sie starren Dich an, johlen, zeigen auf Dich.. und der erste packt seinen Schwanz aus, steht neben uns am Seitenfenster und beginnt seinen Riemen zu wichsen. Seine Eichel drückt an die geschlossene Scheibe.

Ich reisse Deine Bluse auf und knete Deine Euter im BH, zische Dir ins Ohr: „Nun zeig den Kerlen mal, was für eine geile Drecksau Du bist. Reit meinen Schwanz mit Deinem engen Poloch und zeig den Kerlen Deine geile Fotze, Du Dreckshure!“ Sofort hebst Du Dein Becken hoch und drückst Deine Arschfotze auf meinen Schwanz. Der klatschnasse Riemen drückt zentimeterweise in Dein enges Pofickloch.. und Du geile Sau schreist wild auf..

ich packe Deine Beine, spreize sie weit und Du Fickstück ziehst mit den Fingern Deine Fotze auf.

Draußen wichsen alle vier nun ihre prallen Schwänze, klatschen ihre Riemen an die Scheiben beim wichsen. Du starrst auf die Schwänze, stöhnst, zuckst, und kommst zum ersten heftigen Orgasmus. Ich stoße von unten in Dein enges Arschloch, immer gierger und wilder, bocke ins enge Arschfotzenloch und spüre, wie sich meine Eier zusammenziehen.

Mit einem Schrei zucke ich auf und mein Schwanz expoldiert mit heissen Spermaschüben in Deinem engen Arschloch. Du zuckst und zuckst, Dein Orgasmus hört nicht auf, von Dir geil herbeigefingert und mein Schwanz pumpt immer noch schubweise die Ficksahne in Dein Arschloch… Du schreist vor Geilheit und Deine Fotze spritzt im Orgasmus… das ist zuviel für die Trucker..

die ihre Wichssahne geil auf unsere Scheiben klatschen lassen.

Ich winke den Kerlen noch zu, hebe Dich durchgefickte, völlig fertige Nutte von mir und rüber auf den Beifahrersitz.. starte den Wagen und fahre mit Dir davon, der Fahrtwind verschmiert das Sperma auf den Scheiben… „Nächstesmal, meine geile Dreckshure, werde ich die Autofenster öffnen…“

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!