Der Blowjob und der Spanner

Vielen Dank für Feedback erstmal. Ich finde es super das ihr mir euer Feedback gebt und fragen stellt. Das passierte natürlich nicht alles in einer Woche sonders dauerte 6 Monate an. Natürlich haben mein Freund und seine Mutter einen Namen aber ich lasse ihn bewusst weg weil er hier auch im Forum unterwegs ist. Er weiss das ich es schreibe und findet es super wie ich es erzähle. Aber nun genug dazu ihr wollt ja wissen was weiter passierte.

Es wurde immer wärmer und wir fuhren am Wochenende an einen See. Es war ein See an dem es normal war nackt zu sein und so waren wir auch nackt. Wir genossen die warme Sonne auf unseren Körper und kühlten uns im See ab. Im See griff er mir an meinen Schwanz und knetete ihn sanft und ich reagierte sofort darauf. Nicht sagte ich hier sind so viele leute. Er hörte auf und ging aus den Wasser und ich blieb noch ein wenig und tat so als ob ich schwimme.

Ich hatte eine erregung daran hätte man ein Handtuch zum trocknen hängen können. Aber das kühle Wasser half und ich kam ein wenig später auch raus. Ich trocknete mich unter seinen grinsenden Blicken ab und legte mich neben ihn. So verging der nachmittag die Sonne ging unter und wir machten ein kleines Feuer an. Wir sassen Feuer grillten ein wenig Fleisch und genossen das zusammen sein. Es wurde langsam kühler und kam näher mit seiner Decke und kuschelte sich an mich.

Die Decke über uns geworfen sassen wir am Feuer und er streichelte meine Beine. Es ist so schön gewesen sagte er mal den ganzen Tag mit dir zusammen zu sein. Ich fand es schön sagte ich und legte mein Arm um ihn. Sein streicheln zeigte nun wirkung bei mir und er merkte es auch. Saft glitt seine Hand zu meinen Schwanz und streichelte ihn sanft. Ich liebe es wen er auf mich reagiert sagte er leise und streichlte weiter.

Es wurde immer Dunkler und nur noch das licht von Mond erhellte den See. Ich sagte komm lass uns nach Hause gehen und er sah sich um und sagt Warum ist doch keiner da. Ich schaute ihn an und spürte wie seine Hand meinen Schwanz umschloss. Lass uns was verrücktes machen sagte er grinsend. Als ob das wir bisher gemacht haben nicht verrückt war dachte ich so bei mir. Er fing an meinen Schwanz zu massieren und küsste mich dabei.

Langsam glitt seine Hand an meinen Harten hin und her so das ich ein stöhnen nicht unterdrücken konnte. Seine Küsse wanderten immer tiefer und ich genoss den Augenblick. Seine Zunge wanderte an meinen Schwanz lang und umkreiste meine Eichel immer wieder. Der kühle Wind strich über unsere Körper das Licht des Mondes erhellte den Strand. Er saugte leicht an meiner Eichel die immer praller wurde. Langsam verschwand mein Schwanz immer tiefer in seinen Mund und ich konnte mein stöhnen nicht mehr zurück halten.

Sein saugender Mund fühlte sich gut an wie er voller hingabe mich verwöhnte. Er lies meinen Schwanz immer wieder tief in seinen Mund verschwinden seine Hände wanderten über mein Körper da hörte wir ein Rascheln im Gebüsch. Wir beide erschraken und schauten was das war. Wir sahen eine Gestallt im Gebüsch die uns beobachtete. Komm lass uns gehen sagte ich aber fing wieder an meinen Schwanz zu saugen. Ich war hin und her gerissen zwischen Panik und Geilheit.

Ich sah immer wieder zu den Büschen und plötzlich kam ein Mann hervor. Er kam langsam aus dem Busch und ich sah wie er sich wichste. Er schaute uns zu wie er mir genussvoll einen Blies wichste seinen Schwanz dabei. Ich sagte leise er kommt näher zu ihm und er schaute zu ihm rüber. Ich dachte nur was will er hier aber mein Freund lies meinen Schwanz wieder in seinen Mund verschwinden. Langsam kam der Mann immer näher und beobachtet uns wichsend weiter.

Irgendwie war es unheimlich aber auch erregend. Mein Herz schlug wie wild vor aufregung und ich schaue immer wieder zu ihm. Er kam bis auf 2 Meter näher und stand wichsend vor uns während mein Freund vollkommend unbeeindruckt meinen Schwanz weiter verwöhnte. So langsam erregte mich die Situation auch wie er so da stand und wichste. Immer wieder verschwand mein schwanz tief in seinen Mund ich hatte das gefühl mein Freund wurde duch die Situation noch mehr angespornt.

Der schaute zu und wichste stöhnend seinen Schwanz immer schneller. Mein Freund saugte wie wild an meinen Schwanz was mich auch zum stöhnen brachte. Er schaute immer wieder zu dem Fremden und saugte weiter. Sein stöhnen wurde schneller und er wichste wie wild neben uns. Ich schaute im auch dabei zu wie er seinen Schwanz wichste und genoss es irgendwie auch. Die situation war so geil das ich mich nicht mehr zurück halten konnte.

Ich stöhnte heftig unter seinen tiefen saugen als es unter einen Lauten JAAAAA aus mir rausschoss. Er saugte weiter und sah dabei den Fremden an. Er wichste wie wild und spritzte im hohen Bogen sein Saft raus. Eine riesenladung klatschte auf den Sand neben uns und er wichste alles raus was er hatte. Mein Freund saugt die letzten Tropfen aus mir raus als der Fremde sich umdrehte und wieder ging. Ich sagte nur WOW was war das geil und mein Freund darauf na das war ja mal wirklich verrückt.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!