Der erste dreier…

Nen kumpel von uns war zu besuch da und saß am pc, wir saßen auf dem sofa und haben fern gesehen. ihr war langweilig, da fing sie an mir durch die hose am schwanz zu spielen. der wurde natürlich hart und die hose entsprechend eng. der kumpel hat nix mitbekommen, also hat sie weiter gemacht und mir die hose auf.

auch das ihr kopf dann tiefer rutschte und sie mir einen geblasen hat hat er nicht geschnallt. war ne witzige situation irgendwie. das ging ne ganze zeit so bis er sich sich umdrehte weil er sich wohl gewundert hat warum wir so ruhig waren. er meinte dann nur stumpf: entweder hört ihr auf oder ich darf mitmachen.

von else kam dann die antwort womit ich nicht gerechnet hätte. sie sagte: hose aus und schwanz waschen gehen. er große augen, ich große augen, keiner ein wort gesagt, ging er ins bad und kam ohne hose an zurück. wie männer so sind, erstmal schwanzvergleich.

seiner ist kürzer aber nen bischen dicker. egal, stehe ja eh auf möpse und muschis… ich meinte dann das es an der zeit wäre das sie mal ablegt, zwei nackte schwänze aber sie in vollen klamotten wäre nicht ok. gesagt getan, die else nackich, hat sie sich dann erstmal abwechselnd um unsere lümmel gekümmert.

einen im mund, den anderen in der hand und andersrum. so kannte ich sie auch noch nicht. das sie ne wildsau ist war mir klar nachdem wo und wie wir es schon getrieben hatten. aber das war neu.

nach ner weile legte sie sich dann auf den rücken zwischen uns mit den worten: dann macht mal. ok, nippel lecken, brüste streicheln, weiter runter, schenkel innenseiten, alles mit vier händen. fand sie gut. wurde ihr aber alles zuviel und sie wurde zu geil.

sie sagte dann: egal wer von euch aber ich will gefickt werden. gentleman wie ich bin hab ich ihm den vortritt gelassen und hab mich neben sie gekniet das sie mir ihn blasen konnte. war geil und zugleich ungewohnt zu sehen wie nen fremder schwanz sie fickt. nach einiger zeit haben wir dann getauscht, ich in sie, er neben sie.

er hat sich dann neben sie gelegt, ihr die brüste gestreichelt und den bauch. was ich nicht wusste, er ist bi und hat dann angefangen meinen arsch zu streicheln und die oberschenkel. war angenehm, aber mehr wollte ich nicht. mittlerweile hatte ich ihre beine angewinkelt und ihren arsch hoch gedrückt um mich richtig auszutoben.

da kniete er sich hinter mich und ich hab schon damit gerechnet seinen schwanz an meinem hintern zu spüren, aber nein, er hat es respektiert das ich nicht will und hat es irgendwie geschafft seinen schwanz durch meine beine mit in ihre muschi zu stecken. war nen fremdes gefühl nen harten schwanz mit an meinem zu spüren aber mir in dem moment völlig egal. ich hab meine kleine noch nie so abgehen sehen. ok, sie war erste und voll auf ihre kosten gekommen.

jetzt waren wir dran… er wieder über sie, ich neben sie. hat nicht lang gedauert bis er soweit war. er hat ihr dann die ganze ladung auf den bauch und über die titten gespritzt und ist dann völlig fertig vom bett runter und musste sich erstmal setzen.

sie hat in der zeit nach nem handtuch geangelt um sich sauber zu machen. hab sie dann umgedreht um sie von hinten zu nehmen. dabei ist sie dann nochmal gekommen und ich hab meine ladung über ihren hintern verteilt. er ist dann noch duschen gegangen damit seine frau nichts merkt und wir haben erstmal eine geraucht.

als er fertig war hat er sich mit den worten verabschiedet: war geil, müssen wir mal wiederholen. haben wir dann auch aber das ist ne andere geschichte [;-)]

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!