Der nette Kollege

Neulich habe ich von meiner Frau eine Nachricht erhalten mit dem Inhalt:Hallo Schatz, heute in der Mittagspause war ich mit Andy von der Buchhaltung essen. Nachmittag hat er mir dann dieses Bild per Whats App geschickt mit vielen Smilys. Ich weiß nicht wie das Foto entstanden ist, aber wahrscheinlich beim Einsteigen in sein Auto, da hat er noch kurz mit mir gesprochen und scheinbar dabei mit dem Handy abgedrückt. Jetzt weiß der das ich kein Höschen unterm Mini an habe Ich habe ihm zurückgeschrieben er soll das sofort löschen, aber er hat geantwortet was mir das Pfand in seiner Hand wert ist.

Wir klären das Heute Abend nach Dienst habe ich geantwortet – es könnte also Heute etwas später werden. Ich war baff und schrieb nach einer kurzen Erholungsphase zurück:Was stellst Du Dir unter Klären vor und weshalb kommst Du heute später, was hast Du vor????Ich werde dem Ferkel gründlich den Kopf waschen, dauert sicher nicht lange, Bussi. OK, kannst Dir Zeit lassen, ich arbeite Heute sowieso wieder ewig. Innerlich musste ich lachen, der Schurke hat doch tatsächlich geschnallt, dass Sara kein Höschen unter ihrem Mini trägt und nur auf eine Gelegenheit gewartet einen Blick zu erhaschen und war dann auch noch dreist genug diesen Einblick gleich mit dem Handy fest zu halten.

Trotzdem ist es nicht schlau sie gleich damit zu konfrontieren anstatt sich einfach heimlich daran zu erfreuen. Aber wer weiß, wie er Sara einschätzt und wahrscheinlich sind die Pferde mit ihm durchgegangen und er rechnet sich tatsächlich Chancen aus. Aber sicher nicht mit Erpressung Herr Kollege da knallst du gegen die Wand!Sara lässt sich nicht ins Boxhorn jagen. Jedenfalls bin ich gespannt was Sie Heute Abend zu berichten hat. Auf der Heimfahrt so gegen 20:00 Uhr, war ich bestens gelaunt und direkt etwas aufgekratzt, weil ich mir alle möglichen Szenarien ausmalte, wie Sara den Kollegen fertig macht.

Der wird um seinen Job bangen für die Blödheit die er angestellt hat. Auf der Autobahn versuchte ich dann Sara anzurufen, konnte sie aber nicht erreichen. Na ja, ich möchte Ihre Erzählung ohnehin lieber Face to Face genießen, also was soll`s. Als ich zur Tür herein kam rief ich gut gelaunt „Hallo Schatz ich bin da“ und Sara kam mir aus dem Bad entgegen, gab mir den üblichen Begrüßungskuss und sagte setze dich hin, dein Essen ist fertig.

Sie servierte mir das Abendessen und setzte sich zu mir. Jetzt war ich natürlich gespannt auf die Story die Sie zu erzählen hatte und Sie fing auch gleich damit an:Also von vorn: Heute Vormittag so gegen 11:00 Uhr schaute Andy zu mir ins Büro und fragte, ob ich heute Mittag mit ihm zum Chinesen gehe, er hat keinen Bock auf die ewigen Wurstsemmeln vom Jausen Wagen. Gerne sagte ich, ich brauch auch wieder einmal etwas Abwechslung – kommt sonst noch jemand mit?Weiß nicht, muss noch fragen und schmiss die Tür hinter sich zu.

Du weißt, ich mag den Andy, er ist ein richtig lieber Kerl und es ist immer lustig mit ihm zu plaudern, also hab ich mich schon auf die Mittagspause gefreut. Um 12:00 hat er mich dann im Büro abgeholt und am Weg zum Auto gemeint, dass die Anderen keine Lust oder Zeit hätten mitzukommen. So sind halt nur wir beide zum Chinesen, haben dort gut gegessen und uns richtig nett unterhalten. So weit so normal und alles easy, bis dann Nachmittag dies Nachricht kam.

Zuerst hab ich geglaubt es zerreißt mich vor Zorn und ich hab ihm auch gleich geschrieben er soll das sofort löschen, aber der freche Hund hat gemeint er hat ein Pfand in seiner Hand und sich wohl vorgestellt ich soll das Auslösen. Na da hat er sich aber die Falsche ausgesucht und ich hab ihm gleich geantwortet das ich das nach Dienstschluss mit ihm klären möchte. Um 17:15 Uhr hab ich ihn dann angerufen und gesagt die Kollegin ist weg, du kannst jetzt herunter kommen und zwei Minuten Später stand er dann grinsend in meinem Büro.

Zuerst dachte ich, ich klebe ihm jetzt einfach eine bevor ich etwas sage, hab ihn dann aber nur gefragt ob er jetzt komplett spinnt und was der Blödsinn soll. Da ist ihm gleich einmal das Grinsen vergangen und langsam ist es ihm gedämmert, das das vielleicht ein kräftiger Schuss in den Ofen war. Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich will dass er dieses Foto sofort löscht und zwar in meiner Gegenwart, dann können wir darüber reden welche unglückselige Eingebung ihn dazu veranlasst hat überhaupt so einen Blödsinn zu machen.

Das war sicher ein Blödsinn verteidigte er sich, aber er will das Foto unbedingt behalten weil er doch so sehr begeistert ist von mir und schon lange auf mich steht. Am liebsten würde er das Foto ausdrucken und auf sein Nachtkasterl stellen, damit er mit meinem Bild einschlafen kann. Hör mal Andy sagte ich ihm, ich mag dich wirklich gerne, aber ich bin doch nicht deine Wichsvorlage in einsamen Nächten, erwiderte ich konsterniert. Doch, wiedersprach er entschieden.

Du bist eine verheiratete Frau und das respektiere ich voll und ganz. Allerdings habe ich mich schon vor einiger Zeit verliebt in Dich und möchte diese Bild für mich behalten. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich dir auch nicht ganz egal bin und heute Mittag war ich schon sehr sicher, dass du mir sehr zugetan bist. Wieso heute Mittag, was war da für dich anders als sonst, war meine hilflose Frage. Also jetzt weiß ich ja das ich da scheinbar etwas falsch interpretiert habe, aber mir ist während des Essens die Serviette von den Knien gerutscht und als ich mich darum bückte, hattest Du die Beine so weit auseinander, dass ich einen wunderschönen Einblick ins Paradies hatte.

Zum sitzen ist Dein Mini einfach zu kurz und das Du kein Höschen trägst hat mich schlichtweg umgehauen. Du hast keine Anstalten gemacht, Deine Beine zu schließen als ich mit dem Kopf unter den Tisch war und das habe ich eben als Hinweis verstanden, der es wohl gar nicht war. Na ja, gestand ich ein wenig kleinlaut, ich habe schon bemerkt, dass du da jetzt ein wenig lange brauchst um deine Serviette auf zu heben und es war mir auch klar weshalb, aber ich habe dir das einfach gegönnt und wie soll ich sagen, ich weiß auch nicht, es hat mir gefallen ein wenig zu spielen.

Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht mich zu Fotografieren und so bloß zu stellen!Ja hätte ich dich um Erlaubnis fragen sollen oder wie. Ich bin ja jetzt selbst mit der Situation völlig überfordert und ich weiß nicht was da jetzt herauskommen soll. Jedenfalls weigere ich mich dieses wunderschöne Bild von Dir zu löschen, es sei denn du verlangst das in aller Entschiedenheit!Während dieser ganzen Unterhaltung ist Andy vor mir gestanden und ich bin Ihm zugewandt in meinem Bürostuhl gesessen, die Beine übereinander geschlagen.

Trotzdem ist halt wie beim Sitzen unvermeidlich mein Mini ziemlich weit nach oben gerutscht und meine Oberschenkel waren wohl schon etwas bis über den Po freigelegt. Um diese Situation zu entschärfen und weil mir Andy jetzt schon wirklich ein wenig leid tat, bin ich aufgestanden, habe ihn umarmt und gesagt Du Depp. Er hat diese Umarmung als Friedensangebot gedeutet und auch seine Arme um mich gelegt. Aber halt so wie Männer das tun, eine Hand um die Schulterblätter und die andere etwas tiefer.

Na und als wir zurückgekommen sind und ich im Steigenhaus hinter Dir war ist Dir dein Röckchen ja auch nicht nur durchs Treppensteigen versehentlich hochgerutscht, murmelte er mir ins Ohr gelöscht.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!