Der Sohn ist der Herr für Mutter und Tante

Der Sohn ist der Herr für Mutter und Tante

Diese Geschichte ist erfunden. Ich habe diese in meinem Kopfkino erlebt. Viel Spas beim Lesen.

2 Teil

So Sklavin nun packe mal mein Patengeschenk aus. In meiner Hose ist es langsam zu eng.

Sklavin Mutter kniete sich sofort zwischen meine Beine und öffnete meine Hose. Dieses zog sie mir dann, gleich mit Unterhose ganz aus.

Dann betrachtete, meine Sklavin Mutter meinen Schwanz. Worauf die Sklavin sagte.

Herr Sohn diesen Wonnebringer haben sie aber nicht von ihrem Herrn Vater geerbt. Der ihres Herren Vaters war auch schon schön dick und lang. Aber ihr Schwanz, Herr Sohn übertrift diesen um einiges in der Länge und dicke. Darf ich ihren Schwanz in die Hand nehmen Herr Sohn?

Ja Sklavin du darfst in nicht nur in die Hand nehmen.

Du wirst ihn dir auch in den Mund stecken und zwar ganz und gar.

Nein Herr Sohn das habe ich auch bei ihrem Herrn Vater nicht ganz geschafft und dessen Schwanz war noch etwas kürzer als der ihre.

So Sklavin nun mach dein Maul auf und nehme meinen Wonnespender in deine Schnauze du Hure. Die Sklavin tat ihr bestes, aber sie bekam das gute Stück nur etwa bis zur Hälfte in ihr Huren-maul hin nein.

Der Sohn lies sie drei versuche machen. Bei denen sie aber nicht, das von ihrem Herrn, gewünschte Ziel erreichte.

Die Sklavin Mutter hatte gerade nur die Eichel ihres Herren im Mund.

Da legte er seine Hände auf ihren Kopf. Diesen drückte er mit nach unten. So berührten ihre Lippen doch die Wurzel seines Schwanzes. Aber genauso plötzlich, wie er ihren Kopf auf seinen Schwanz gedrückt hatte, ließ er diesen auch wieder los.

Der Kopf der Sklavin Schoss blitzschnell nach oben. Dabei würgte sie etwas. Ihr Herr sagt, Sklavin wehe du kotzt mich an. dann wirst du deine kotze hinterher wieder auf lecken müssen, auch wenn diese auf den Erdboden landet.

Ja Herr war ihre Antwort.

Du wirst, ab jetzt dreimal am Tage, die Gelegenheit zum üben bekommen. Für jeden misslungenen Versuch, bekommst du zwölf Schläge mit dem Rohrstock auf deine Fotze. Die Sklavin antwortete. Herr das wird sehr weh tun.

Woher willst du dieses wissen. Mein ehemaliger Herr, ihr Herr Vater hat dieses einmal mit mir gemacht. Danach hat mir meine Fotze drei Tagelang weh getan. Auch erst recht, wenn er mich, in dieser Zeit gefickt hat.

Nah Sklavin Mutter dann weist du ja was dir blüht, bei Misserfolg, des blasen meines Schwanzes.

So Sklavin nun setz dich mal auf meinen Schwanz und reite auf diesen. Aber auch hier, hatte die Mutter Sklavin Schwierigkeiten. Der Herr Sohn musste auch hier nach helfen.

Dazu griff er der Sklaven ihre Hüften und drücke sie so auf seinen Schwans rauf, bis dieser Komplet in der Fotze seiner Sklavin-mutter drinnen war.

Die Sklavin schrie auf, dass es im ganzen Hause, bestimmt zu hören war. Als er ihre Hüften los ließ, sprang die Sklavin hoch, so dass ihr der Schwanz, aus ihrer Fotze entglitt. So Sklavin du hast gemerkt, dass mein Schwanz in deine Fotze ganz hinein geht. Jetzt hast du drei Versuche frei.

Schaffst du es auch nicht, meinen Schwanz Vollkommen in deine Fotze auf zu nehmen. Erfolgt die Bestrafung so gleich.

Sklavin sag mir jetzt wie diese auf fällt. Herr sie schlagen mir mit dem Rohrstock auf meine Fotze, für jeden misslungene versuch bekomme ich zwölf Hiebe auf meine Fotze.

So und wie viele Schläge bekommst du nun? Das sind 36 Stück, dafür das ich ihren Schwanz nicht ganz in mein huren maul rein bekommen habe Herr Sohn. Weitere 36 Schläge bekomme ich dafür, dass ich ihren prächtigen Schwanz nicht Vollkommen in meine Hurenfotze rein bekommen habe.

So nun werde ich dich zum erstem male bestrafen. Dazu legst du dich, mit dem Rücken auf den Kautsch Tisch.

Dann ziehst du deine Beine so hoch, dass die Knie, in der Höhe deiner Titten sind. Nun erfasst du mit den Händen deine Fußsohlen und drückst deine Füße weit aus ein an der. Soweit du kannst. Dann zählst du jeden schlag laut und deutlich mit.

Solltest du dich, verzählen, dann fangen wir wieder von vorne an.

Nun fing ich an, auf das Loch, aus dem ich mal raus gekommen bin zu schlagen. Die ersten Schläge erst einmal nicht so Doll. Aber die Sklavin-mutter hielt sich tapfer.

Die Zahlen kamen deutlich und laut aus ihrem Mund. Bei zwölf machte ich eine kleine Pause und fühlte ihre Fotze. Als ich einen Finger zwischen die Schamlippen der Sklavin-mutter steckte, zuckte sie etwas zusammen und hielt die Luft an. dann kniff ich in eine Schamlippe, welsche schon geschwollen war, mit Daumen und Zeigefinger zusammen.

Da wimmerte sie doch schon etwas mehr. Aber ihre Fotze war schon sehr nass. Dann schlug ich wieder auf die Sklaven Fotze, mit dem Rohrstock ein. Aber alles geht einmal zu End.

Ich strich nun mal sehr sacht über die geschwollenen Schamlippen. Da zucke die Sklavin auf und ein leises stöhnen kam über ihre Lippen, aber es hörte sich nicht gerade nach schmerz an, eher nach Grellheit.

Mein Wonnespender stand wie eine eins. Die Sklavin-mutter hatte ihre Stellung noch nicht verändert. Ich schob meine Eichel zwischen ihre Schamlippen, ein paarmal hin und her.

Dann schob ich ihr meinen prügel langsam in die Liebes-Grotte hinein. Die Sklavin-mutter stöhnt dabei, aber es klang mehr, nach Lust, statt schmerz. Als ich meinen Schwanz, in etwa zu dreiviertel seiner länge in der Grotte versenk hatte, verzog die Sklavin-mutter doch ihr Gesicht mächtig.

Ich sah ihr an, das sie schmerzen hatte.

aber kein Ton kam über ihre Lippen. Als nur noch wenige Zentimeter meines Wonnespenders außerhalb ihrer Liebes Grotte waren, stieß ich diese mit einem ruck hinein.

Jetzt kam ein leiser Schrei aus ihrem Mund. Ich frage nah soll ich auf hören Sklavin-mutter? sie sagte nein … nein Herr Sohn.

Ich Mus mich erst an die Größe und Länge gewöhnen. Dazu wäre es mir sehr lieb, wenn sie Herr Sohn dann immer ihren Liebespfeil ein klein wenig. In meiner Grotte verweilen lassen. Das hat ihr Herr Vater auch in der ersten Zeit gemacht.

Dieses ist zwar sehr schmerzhaft für mich, aber dadurch gewöhne ich mich schneller an ihren prächtigen Schwanz. Wenn ich ehrlich sein sollte, auch mir tat meine Eichel etwas weh, wenn ich meinen Schwanz das letzte Stückchen, mit Gewalt in die Sklavin-mutter ihre Liebes-Grotte hinein stieß. Nach einiger Zeit, spritzte ich dann eine anständige Ladung meines Spermas in die Grotte, aus der ich vor Jahren heraus gekommen bin. Der Sklavin-mutter standen die Tränen in den fragte, nah Sklavin-mutter war es doch ein wenig zu hart für dich? Ja sagte sie.

aber das erinnerte mich, an die Zeit, wo ihr Herr-Vater seinen Liebespfeil das erste Mal in mich hinein schob. Es tat mir mächtig weh und war aber auf der anderen Seite auch geil.

So Sklavin mutter, nun hast du dir schon wieder einige Strafpunkte gesammelt. Wie das Herr Sohn. Wie heizt das Ding da zwischen den Beinen? Herr Sohn das heizt Fotze.

Ach du weist das noch? ja Herr Sohn. Du hättest dieses Wort, mindestens, dreimal in deinem Bericht erwähnen können. Was ist nun das Resultat aus deinen Fehlern? Herr Sohn das sind 36 Hiebe wieder auf meine, ohnehin schon stark geschwollene Fotze.

Sklavin-mutter jetzt kriechst du, auf allen vieren, auf den Flur und holst die Hundepeitsche.

Nimm diese mit der Schnauze vom Haken und bringe mir diese hier her. Ja wohl Herr Sohn. Die Sklavin kroch ziemlich schell los. Dann polterte es auf dem Flur.

Als ich im Flur war, sah ich die Bescherung. Das Schlüsselbrett und die beiden Schlüssel Bunde lagen auf der Erde.

Sklavin-mutter was hast du denn nun schon wieder angestellt? Herr Sohn ich sollte doch die Hunde Peitsche holen. Ja, aber warum hast du den gleich das Schlüsselbrett mit abgerissen? Herr Sohn ich bin nicht aufgestanden.

Daher konnte ich die Hundepeitsche vom Alf nicht Ordnung gemäß abnehmen.

Na das dieses nicht ohne Folgen geschehen ist, Hündin Mutter, ist dir wohl klar? Ja Herr Sohn.

Also ab mit dir in mein Zimmer nach Die Ellenbogen bleiben auf der Erde, aber der Arsch kommt ganz hoch nach oben. Die Beine weit gespreizt. Die Hündin Mutter nahm die Peitsche jetzt mit ihrem Maul auf und trug, diese so nach oben in mein Zimmer. Ich staunte nur, wie flink sie los lief.

An der Treppe angekommen. Setzte sie erst den linken Ellenbogen auf die erste Stufe. Dann den rechten Ellenbogen auf die zweite Stufe. Als die Hünen Mutter mit dem rechten Fuß an der Treppe anstieß, setzte sie den linken Ellenbogen auf die nächste Stufe.

So ging es weiter bis nach oben. Es war für mich ein herrlicher Anblick. Durch die weit gespreizten Beine, öffnete sich jedes Mal ihre Fotze zur anderen Seite. Wen ich weiter nach oben blickte, schliff gerade eine Brustwarze

über die Treppen kante.

Das war jedes Mal ein herrlicher Anblick. Als die Hündin Mutter, an meiner Zimmertür angelangt war, gab ich den Befehl steh.

Mein Schwanz stand wieder wie ein Eichenknüppel. Die Hündin Mutter stand nun, mit etwas nach hinten gestreckten Füßen und mit den armen weit nach vorne gestrickten Füßen vor meiner Tür.

Sie wand den Kopf zu mir. Als sie meinen

Dann lächelte sie und fuhr mit ihrer Zunge über ihre Lippen weit heraus und wieder her rein. So als wenn sie etwas Lecke. Ich blieb ein weichen, an der Treppe stehen und genoss den Anblick, meiner läufigen Hündin.

Dann machte ich einen Schritt und mein Schwanz stand aufrecht vor der Zunge meiner Sklavin-mutter.

Es fehlte nur noch ein Zentimeter. Als ich dann sagte, schnapp ihn dir, Schoss ihr Kopf wie ein Blitz nach vorne. Ich strich der Hündin mit meiner Hand über den Kopf uns sagte brav gemacht. Als ich gerade mal meine Hand an ihrem hinter Kopf hatte, stieß ich meinen Schwanz mit aller Gewalt in die Hundeschnauze.

Als ich dann, nach einigen Sekunden, meine Hand wieder von ihrem Kopf entfern hatte, zog die Hündin diesen wieder ganz zurück. Sie sagte, Lieber Herr Sohn, ich werde jetzt wieder versuchen ihren schönen Schwanz ganz zu schlucken. Sollte mir dieses, wieder nicht gelingen, dann stoßen sie ihn mir bitte wieder mit aller Gewalt in meine Hundeschnauze hin nein. Das wieder holen sie, bitte bitt…..e so lange bis ich es… endlich von alleine schaffe.

Nah wenn das dein Wunsch ist, dann werde ich dir diesen erfüllen. Damit du eine brave Hündin wirst. Danke Herr sagte sie und schon stach mein Wonnespender wieder, bis zu zweidrittel in ihrer Hundeschnauze. Ich drückte sofort nach.

Dieses Mal hielt ich, ihren Kopf aber etwas länger fest. Da ihre Nasse fest an meinem Bauch gedrückt war, bekam sie kaum noch Luft. Sie fing an zu würgen. Erst jetzt ließ ich ihren Kopf los.

Die Hündin schnappe sofort nach Luft, aber sie behielt dabei meine Eichel noch in der Schnauze.

Kaum hatte sie zweimal durch geatmet, da drückte sie sich schon wieder meinen Wonnespender in die Schnauze. Jedesmal hielte ich sie etwas länger fest. Meine Eichel war in der zwischen Zeit schon bis zu ihrem Kehlkopf vor gedrungen.

Da merkte ich, dass mein Wonnespender an fing zu zucken. Aber ich konnte diesen Druck, in meinem Schwanz noch etwas bremsen.

Als dann wieder mal ihre Nase ganz fest am meinem Bauch gedrückt war, explodierte mein Wonnespender. Zuerst hustete die Hündin etwas.

Aber dann hatte sie sich wieder im Griff. Sie schluckte und schluckte meine Sperma Ladung runter, ohne einen Tropfen zu verlieren.

Hündin mach die Tür auf, aber mit deiner schnauze. Sie erhob ihren Oberkörper und nahm die Türklinke in ihre Schnauze. Dann öffnete sie die Tür.

Ich gab den Befehl. Hündin ab in mein Schlafzimmer.

Mein Bett war ein altes, Schmiede-eisernes Bett. Dieses hatte die Maße 2,20 Meter lang und 1,40 Meter breit. Es stand mitten im Raum.

An der Decke darüber war ein Spiegel in der gleichen Größe angebracht. Ich entfernte das gesamte Bettzeug. Aber es war kein üblicher Feder Boden vorhanden. Die Blattfläche bestand aus einer schwarzen, glatten Fläche.

Diese war mit einer

5 Zentimeter Hohe Kanten umgeben.

An den Bettpfosten lagen Arm und Fußfessel. Welsche mit einer Kette, mit diesen verbunden waren.

So Hündin setzt deine vorder Pfoten hier rauf und deinen Arsch schön hoch strecken. Da die Hündin ihre hinter Läufe aber nicht breit genug machte, schlug ich mit der Peitsche auf die innen Seite ihrer Oberschenkel. Die Hündin schrie auf, da ihr dieses Schläge sehr weh getan hatten.

Sie spreizte ihre Hinterläufe weiter. Ich strich mit einer Hand über ihren Arsch und die Oberschenkel. Das Fleische war mir, aber noch nicht straf genug. Dabei bemerkte ich aber eine andere Sache.

Ihre Oberschenkel waren feucht. Daher steckte ich ihr zwei Finger in die Grotte. Diese war triefend nass. Also hieb ich noch mal mit der Hundepeitsche, auf jeden Oberschenkel ein.

Ihr Körper zuckt Wahllos hin und her.

Ihr Geschrei hörte sich aber mehr nach Geilheit, als nach schmerzen an. da mein Wonnespender schon wieder Einsatz bereit war, schob ich der Sklavin-mutter, diesen von hinten in ihre Lust Grotte. Zuerst schob ich diesen nicht gleich, bis zum Anschlag rein.

Aber dann stieß ich richtig zu. Die Sklavin-mutter jammerte erst ein wenig. Aber langsam wurde ihr Gejammer zu einen Lustvollen stöhnen. Nach einiger Zeit, fing ihr Körper an, sich meinen Stößen, entgegen zu werfen.

Ich ergriff ihre Hüften und drückte diese fest an meinen Körper heran. Als die Sklavin-mutter merkte, dass ich sie aufgespießt habe, fing sie an meinen Schwanz zu melken. Dieses machte sie so wunder bar. Das mein Samen langsam auf stieg.

Auch ihre Lust Grotte wurde immer enger. Dann passierte es, wir hatten beide zur gleichen Zeit unseren Orgasmus.

So Sklavin-mutter, das Hunde spiel ist jetzt vorbei. Du leckst jetzt den Fleck deines Gail saftest vom Fußboden weg und dann richtest du mein Bett wieder her.

Morgen früh kommst du wieder zu mir und kümmerst dich um meine Morgenlatte.

Du nimmst deine rote Strumpfhose, schneidest den Zwickel raus .So das ich deine Löcher benutzen kann. Dazu trägst du die roten High Heels. Ja Herr Sohn.

Kommentare

harald Juni 6, 2021 um 3:49 pm

Also so eine Sklavin hätt ich auch gern nur würde ich ihren Arsch mehr nutzen denn da passt jede Füllung hinein und wer hat solch Sklavin würde es gern wissen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!