Der Strandurlaub Teil 3

Um 19 Uhr kommen die beiden. Es ist noch lauwarm, man kann noch im T-shirt draußen sitzen.

Jonas trägt eine kurze Hose und ein T-shirt und ich trage eine kurze Hose mit einem Tank-Top.

Wir haben den Grill schon angemacht, Dani und Svenja hört man schon quatschen, bevor man sie sieht. Dani trägt ein kurzes knappes Sommerkleid mit Flip-Flops und Svenja eine Hotpants mit einem Top.

Wir fangen an zu grillen und quatschen beim essen. Danach sitzen wir zusammen am Grill.

Jonas und Ich setzen den Grill so tief, dass wir auf dem Boden auf einer Decke sitzen können. Dani und Svenja sitzen uns beiden gegenüber. Wir trinken ein bisschen was, quatschen und albern rum. Svenja wirkt genervt und ich sprech sie direkt an „Was ist los?“ , „Mir ist langweilig“.

Ich sag aus Spaß „Dann spielen wir wohl besser Flaschendrehen wie kleine Kinder, als zu quatschen“. Dani grinst Svenja an und sagt „Wir können ja eine Erwachsenenvariante spielen?!“ Wir lachen und Dani nimmt die Flasche. Sie dreht die Flasche, sie zeigt auf Jonas. Dani sagt schmunzelnd „hmmm fangen wir mal harmlos an… zieh dein T-Shirt aus“.

Jonas zieht es aus und dreht die Flasche, sie zeigt auf Svenja. „Du ziehst dein Top auch direkt mal aus“. Ihre Titten sind im BH stark hochgepusht. „Nenene wenn schon dann richtig“ , sagt Dani und macht Svenja den BH auf.

Svenja dreht die Flasche und sie zeigt auf Dani. Svenja fordert dass wir uns besser alle ausziehen sonst wird das ja noch ewig so gehen, wir kennen uns ja eh schon nackt… Ist ja nichts bei also ziehen wir uns alle aus. Svenja sagt zu Dani „Du musst trotzdem eine Aufgabe machen… Nimm doch mal die Flasche und zeig uns wo du sie jetzt gerne hättest…“ Svenja gibt Dani meine Bierflasche und Dani streicht sich ohne zu zögern über ihre Muschi. Sie hebt die Beine und steckt sich meine Flasche rein.

Dabei blitzt aus ihrem Arsch ein Diamant. Den kenn ich gut. Das ist ein Plug. Die kleine Schlampe hat also schon einen Plug drin gehabt, bevor sie kam…

Dani zieht die Flasche raus und stellt sie mir wieder hin.

Meine Flasche ist weiß von ihrem Muschisaft. Dani dreht und ich komme dran. Sie fordert, dass ich die Flasche ablecke.

Ihr Saft schmeckt sehr geil. Ich dreh und Jonas kommt ran.

„Leck Dani zu erst und dann Svenja und sag wer besser schmeckt“. Jonas fängt an bei Dani. Sie lehnt sich zurück und fängt an zu genießen. Dabei heb ich ihren Fuß und lecke ihn ab… Nehme die Zehen in den Mund.

Svenja guckt uns zu und macht es sich selber dabei. Dani nimmt ihre dicken Titten in die Hand und fängt an sich selbst ihren Nippel zu lecken. Jonas kommt hoch und geht zu Svenja und fängt an sie zu lecken.

Dani leckt noch immer ihre Nippel. Ich knie mich neben sie und sie fängt an meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

Erst leckt sie nur rüber und nimmt ihn dann tief in den Mund.

Ich streichel ihr über die Beine zu den Füßen und hebe ihn zu ihr. Sie nimmt ihn in den Hand und leckt sich selber den Fuß. Ich stecke ihr dazu meinen Schwanz in den Mund. Ihr Fuß und mein Schwanz in ihrem Mund…

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!