Der Untermieter

Wir waren zum grillen eingeladen. Der Gastgeber kam irgendwie mit dem gasgrill nicht zurecht und rief seinen untermieter. Mir stockte der atem . ein araber.

So anfang zwanzig von überirdischer schõnheit. Milchschokofarbene haut, seidenweich. Ein bildhùbsches gesicht und eine figur…schmale hüften, kein gramm fett, und arme, so wie ich sie mag, sehnig muskulõs aber nicht ùbertrainiert….also exakt mein beuteraster.

Unsere blicke kreuzten sich…nachher ich kam von der toilette der untermieter kam gerade die treppe runter und machte mit dem kopf eine bewegung die eindeutig bedeutete komm mit.

Ich folgte ihm. In seiner wohnung oben nahm er mich in den arm und begann mich leidenschaftlich zu kùssen. Ich war baff. Ich machte mit und streichelte mit meinen händen ùber seinne wunderschõnen knackpo und die schmalen hùften.

Es war wie im traum. Er ließ von mir ab ging in die hocke und õffnete meine hose und nahm meinen steinharten schwanz in den mund und begann ihn zu bearbeiten ich hatte freie sicht auf die wunderschõnen arme und streichelte sie. Ich wurde immer geiler…und spritzte ihm die erste ladung in den mund. Er richtete sich auf und gab mir mit einem tiefen zungenkuss mein sperma zurück.

er legte sich jetzt auf die couch in seiner wohnung und ich befreite ihn von seiner hose die schon einen nassen fleck hatte und sich extrem beulte. Zum vorschein kam ein wirklich riesiger langer aber dünner perfekt geformter schwanz mit einer schönen eichel die von vorsaft nur so tropfte. Ich nahm die eichel un den mund und genoß den vorsaft und nahm allmählich diesen schwanz der länge nach in mich auf. Es war wunderbar.

Der typ fing an zu stöhnen und drückte meinen kopf immer wieder auf seinen schwanz. Mit einer hand massierte ich seine prallen eier und es dauerte nicht lang da fing der schwanz an zu zucken und mit 8 schüben füllte er meinen mund mit geiler wohlschmeckender sahne. Ich ließ von dem schwanz ab, der hart blieb wie stahl und gab ihm auch mit einem tiefen kuss seine sahne zurùck wir knutschten wie besessen. er ließ einen moment von mir ab und befahl mir mich auf den rùcken zu legen.

Ich tat es …mein schwanz war auch wieder knochenhart . er zog auch sein shirt aus und ich kam in den genuß eines perfekten oberkõrpers…was mich noch geiler machte. Er hockte sich ùber mich und nahm meinen schwanz und dirigierte ihn an seine rosette und ließ sich von meinem schwanz aufspießen und fing dann wie bessessen an auf ihm zu reiten. Es war dermaßen geil dass ich nach kurzer zeit wieder merkte wie meine sahne hochstieg und ich sagte ihm, dass ich komme das beirrte ihn nicht und er ritt nur noch wilder und ich pumpte meine ladung mi einem aufschrei in ihn und fast gleichzeitig spritzte er mir seine sahne ùber die brust wieder in mehreren heftigen schüben.

War das megageil!!

Dann ließ er sich auf mich fallen und wir knutschten wieder mein schwanz in seinem arsch war immer noch hart. Danach kniete er sich zwisschen meine beine und hob mein becken an und drang in einem ruck in mich ein und fickte mich hart durch dabei klatschten seine immer noch prallen eier gegen meinen arsch und er vögelte wunderbar. ich war schon wieder kurz davor zu kommen und dann stõhnte er laut und pumpte seine sahne in mich hinein. Wir waren wie von sinnen.

Er beugte sich ùber meinen prallen schwanz und gab mir den rest indem er mich mit seiner zunge so reizte, dass ich ihm meine ladung ins gesicht spritzte. Oh je es waren sicher zwei stunden vergangen . ich zog mich an und wir verabredeten, dass er abends zu mir nach berlin kommen wùrde um ùber die nacht und den folgenden tag mit mir zu verbringen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!