Der Zahnarztbesuch

Es fing alles mit einem unerotischen Zahnarzttermin, der um eine Woche verschoben wurde, da der Arzt wohl krank war. Ok sagte ich, wird schon passen. Leider dachte ich nicht an den Geburtstag, an dem wir an diesem Tag eingeladen wurden. So fuhr meine Frau alleine dort hin und ich wollte nach dem Arzttemin hinterherfahren. Es kam der Tag und ich verabschiedete meine Frau mit den Worten bis später. Die Tür viel ins Schloss und ich dachte nach, was ich die Stunde bis zum Termin noch machen könnte.

etwas DWT anprobieren? ich fand schnell gefallen daran und wühlte meine Sammlung hervor, die mittlerweile schon sehr umfangreich war. sie umfasst Strings, Bodies, Strümpfe, und und und. ich zog einen String und eine sexy hautfarbende Strumpfhose an. sah sehr gut aus dachte ich. zu gut um gleich wieder auszuziehen. warum sollte ich das nicht zum Zahnarztbesuch unter meiner Jeans anlassen. schon der Gedanke machte mich heiß. was soll schon passieren? kurz hin, Kontrolle, sagen lassen, dass alles in Ordnung ist und dann wieder nach hause.

gesagt, getan. ich zog mir den String und die Strumpfhose noch etwas höher, um mich dann noch einmal im Spiegel zu begutachten. sah sexy aus und fühlt sich noch besser an. das erste mal, dass ich mich auf einen Zahnarztbesuch freute. ich zog die Jeans an und schlüpfte in meine Schuhe. wenn ich mich hinsetze sieht man die Nylon Strumpfhose. also habe ich mir doch noch ein paar socken angezogen. schien mir dann doch sicherer.

Da es nicht mehr ganz warm war, zog ich über mein T-shirt noch eine Jacke und fuhr dann mit dem Rad zum Arzt. schon beim Rad fahren merkte ich, wie der zarte Stoff des Strings schön an meinem besten stück rieb und und der kleine immer größer wurde. mit jedem tritt in die Pedale wurde ich immer heißer. als ich dann endlich beim Arzt ankam merkte ich schon, dass er sich gefreut hat und die ersten Lusttropfen den String ordentlich angefeuchtet haben.

ich öffnete die Tür und ging die Treppe hinauf. sogar beim Treppensteigen rieb der String mein Penis. es war ein tolles Gefühl, aber der String war schon merklich nass. ich betrat die Anmeldung. ich wurde erwartet, doch ich sollte mich noch einen Moment ins Wartezimmer setzen. als ich die Jacke an die Garderobe hängte, war mir das erste mal bewusst, dass mein t-shirt verdammt kurz ist. hoffentlich ist es lang genug und keiner sieht mein kleines Geheimnis.

ich setzte mich hin und merkte meinen nassen String. bevor noch meine Jeans durchnässt gehe ich mich noch einmal auf der Toilette „frisch“ machen. hoffentlich schaffe ich das noch dachte ich und ging schnell zum Klo. dort angekommen öffnete ich meine Jeans und griff nach etwas Klopapier. der String war klitschnass und auch die Jeans war schon leicht feucht. mit dem Klopapier konnte ich daher nur Schadensbegrenzung machen. als ich dann rausging sagte mir eine hübsche Sprechstundenhilfe, dass ich in den raum 3 gehen solle.

sie begleitete mich dort hin. ich setzte mich in den Behandlungsstuhl und sie legte mir das obligatorische Lätzchen an. Ich schaute ihr auf den hintern. ich konnte erkennen, dass sie einen weißen String trägt. Partnerlook, dachte ich. sie ging raus und sagte, dass der Arzt gleich komme. ich war nun allein im raum. probeweise bückte ich mich einmal nach vorne, um zu prüfen, ob mein t-shirt lang genug ist. und sie da, es war viel zu kurz.

gehe ich nach vorne ist mein rücken frei und man kann meine Strumpfhose und den String sehen. hoffentlich geht das gut, dachte ich. und schon kam der Arzt, mit der hübschen Sprechstundenhilfe. der Arzt machte seine Untersuchung und leider fand er auch ein loch. sie haben glück sagte er, dass ein anderer Patient grade abgesagt hat. wir können das Loch gleich bohren. na toll dachte ich. ob das glück ist, stellt sich noch raus.

der Arzt legte gleich mit dem Bohrer los. frau Meyer, mischen sie schon einmal die Füllung an, befahl der Doktor. als er endlich fertig war spülte ich meinen Mund erst einmal aus. beim ausspucken bückte ich mich nach vorne. als ich zurückkam war ich mir nicht sichre, ob frau Meyer mein Geheimnis gesehen hat. ich schaute zurück, aber sie mischte fleißig weiter. puh, glück gehabt dachte ich. frau meier reichte die Mischung dem Arzt und er füllte mein loch im zahn.

nach einer kurzen Wartezeit polierte der Arzt noch etwas rum, bevor ich abschließend meinen Mund erneut ausspülen durfte. in diesem Moment wusste ich nicht genau, wo frau Meyer grade war, aber als ich mich zurück setzte stand sie leicht schräg hinter mir. ob sie was gesehen hat? ich hoffe nicht. sie wirkte auch sonst nicht geschockt. gehen sie schon einmal nach vorne und suchen sie im Terminbuch schon mal nach einen neuen Termin im halben Jahr für Herrn Schulz.

frau Meyer verlies den raum und der Doktor gab mir noch ein paar gut gemeinte Zahnpflegetipps. ich ging zur Anmeldung. als ich dort ankam, merkte ich, wie frau Meyer mit ihren Kolleginnen etwas tuschelte. tuscheln die über mich? ich lies mir nichts anmerken. und ging ganz cool zum Tresen. so Herr Schulz. am 23. Oktober ist noch ein Termin frei. passt das? ich sagte ja und bekam einen kleinen zettel. übrigens, sagte frau Meyer.

sie haben einen interessanten Kleidungsstil. warum fragte ich? Jeans und t-shirt sind doch nicht so außergewöhnlich. ich meinte auch dass, was sie drunter tragen. sie kicherte und die Kolleginnen gleich mit. oh kacke dachte ich. ich lief rot an und verschwand schnell durch die Tür. als ich zu hause ankam zog ich mich um und fuhr meiner frau zum Geburtstag hinterher. aber ich machte mir jetzt schon Gedanken um meinen nächsten Zahnarzttermin….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!