Die 70er Zeit des Erwachens

Ich bin ein Kind der 70er also aus der Zeit der Liebe und der Freiheit “Make Love Not War“ war unser Motto. Es war eine sehr schöne Zeit und die Zeit des Pubertie-rens und kennen lernen des anderen Geschlechts. Es gibt aus dieser Zeit viele nette Geschichten, aber heute will ich Euch von einen Erlebnis berichten, dass mir noch heute ein Kribbeln in der Lendengegend bereitet.

Zu dieser Zeit, ich war 18 Jahre, habe ich aushilfsweise einen Kleinbus für ein Reisebüro gelenkt. Eigentlich habe ich meistens mit Pensionisten zu Veranstaltungen oder auch Wochenendfahrten.
An einem Montag wurde ich gefragt ob es mir nicht möglich wäre bereits am Freitag Früh eine Wochenendfahrt zu übernehmen.

Da unsere Clique nichts besonders vor hatte und ich immer abgebrannt war, sagte ich zu. An jenen Freitag holte ich mir den Bus und fuhr mit einem Kollegen zusammen zur angegebenen Adresse. Mein Kollege fuhr einen großen Bus und als wir ankamen schaute ich nicht schlecht, denn es war das Katholische Schwestern Internat für Mädchen. WoW 3217jährige Mädchen waren auf dem Platz versammelt.

Die Schwestern fragten die Mädchen wer im großen und wer im kleinen Bus mitfahren möchte und so kam es, dass 8 davon, ohne Begleitung bei mir einstiegen. Mir ist heiß und kalt geworden, vielleicht auch etwas schüchtern aber das durfte ich ja nicht zeigen.

Es kam eine dreistündige Fahrt die anfangs durch gute moderne Musik geprägt war aber bereits nach einer Stunde wechselt das Thema und glitt langsam aber sicher immer mehr zu Sex hin. Sehr schnell habe ich herausgefunden, dass das Internat sehr streng geführt war und keine der Mädchen unter der Woche hinaus dürften. Langsam aber sicher bewegten sich die Diskussionen zur Selbstbefriedigung.

Sie erzählten mir, dass sie es sich selbst oder von einer Freundin besorgen und das mehrmals täglich an den unmöglichsten Orten.

Inzwischen war natürlich von der offenen Sprachweise mein Schwanz in meiner Hose zum platzen gespannt. Als dann die neben mir sitzende mich fragte ob ich es mir auch selbst mache und ob ich schon einmal gesehen habe wie es sich Mädchen machen, war ich Mega Geil. Wache ich oder träume ich, so was kommt doch nur in der Phantasie vor!Als sich das Mädchen dann auch noch den Rock hochschob und das Höschen herunter zog, musste ich aufpassen nicht einen Unfall zu haben.

Sie schob das Becken vor und fing sich an ihre Jungmädchen Muschi zu streicheln, zuerst leicht reibend an der Spalte entlang dann immer heftiger den Kitzler entlang bis sie sich zuerst einen dann einen weiteren Finger in ihre Muschi stieß. Ich glaubte ich müsste jetzt in der Hose abspritzen und es tat schon richtig weh in der Lendengegend.

Ich fragte die anderen ob sie noch Jungfrauen wären, bis auf eine wurde dies verneint denn sie schoben sich auch gerne abends verschiede Gegenstände hinein und vor allem die Kerzen haben sie entjungfert.
Übermütig geworden fragte ich auch ob sie schon einmal gefickt hätten, ich bekam nur ein Jein zur Antwort. Nachdem sich das Mädchen neben mir etwas beruhigt hatte, meinte sie nur sie müsse jetzt pissen und ich sollte den nächsten Parkplatz anfahren.

Gesagt getan und so blieb ich stehen. Es war kein weiteres Fahrzeug da und ich wollte mich beruhigen und eine Rauchen und schlenderte zu so einer Bank am Parkplatz. Plötzlich waren vier Mädchen vor mir, zogen ihre Höschen herunter hoben die Röcke und huckelten sich hin und ich sah zum ersten Mal Pisse aus einer Muschi fließen. Mein Schwanz hart wie Stein zum Platzen gespannt und schon Schmerzen im Unterleib also packte ich ihn aus.

Neugierige Blicke verfolgten mich, ich stellte mich hin und ließ es einfach rinnen.

Plötzlich war ich von den Mädchen umringt und eine fragte ob sie ihn nicht mal angreifen dürfe. Geschah das wirklich und so stimmte ich zu. Zart und sanft umfasste sie meinen Schwanz und begann ihn zu streichen, plötzlich war eine zweite da und streichelte meine Eier, puhh war das geil. Ich sagte bzw.

zeigte ihnen wie wichsen geht und schon war ich im siebten Himmel. Es dauerte nur kurz und ich spritzte im hohen Bogen ab.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!