Die Frisörin

Die Chefin vom Frisörladen, (1)

Ich war fast ein wenig erstaunt als ich heute meinen Frisörladen betrat,

und nur die Chefin und keine einzige ihrer Angestellten da war.

Sie war eine sportliche Frau, mitte 40, schwarze Schulterlange Haare,

und ca 1.75 groß und immer sehr gut gekleidet:

Im Sommer immer einen Minirock und dazu passende Schuhe und ihre

Zehennägel meistens dunkelrot oder schwarz lackiert.

Ich fragte sie nach dem nächsten Freien Termin, und sie hatte noch am selben

Tag einen, am Abend, ihr letzter für heute.

Als ich dann während des schneidens auf dem Stuhl saß redeten wir übr dies und das, total belanglos nur wenn sie mit ihrem Fuß began an der Pumpe am Stuhl zu treten dass ich auf oder abfuhr, konnte ich durch den Spiegel und dank ihres kurzen Rockes ihren Slip sehen, sie merkte das anscheinend dass ich immer links runter schielte.

Sie pumpte mich auffalend oft auf und ab!

Sie erzählte mir dass sie jetzt alle einen Kurs gemacht haben für Entspannungsmassagen am Kopf und ob ich es einmal testen will, ich willigte ein weil ich schon ganz schön erregt war, alleine mit dieser geilen Frau im Frisörsaloon und dann auch noch eine Kopf-und Halsmassage.

Als wir fertig waren und sie mir nochmal den Kopf sauber gewaschen hat bat sie mich dass ich es mir nocheinmal bequem machen sollte, nun begann sie mir den Kopf zu graulen und die Schultern zu kneten und ich spürte ihre langen Fingernägel am Hals mich streicheln.

Sie sagte ich solle die Augenverschließen aber ich tat es nicht ich schielte abwechselnd links und rechts runter um ehinen Blick ihrer geilen Beine und Füße zu erhaschen und auch direkt neben mir denn sie hatte auch richtig schöne Brüste.Auf einmal stellte sie ein Bein direkt vor mir auf dem Ablagetisch und

sagte sie habe eine Krampf in der Wade, gleich könne sie weitermachen.

Ich sah nun ihre Beine und ihre geilen Füße richtig von nahem und es schoss aus mir heraus „Sie haben sehr schöne Beine“, sie starrte mich mit sehr kühlem Blick an streichelte sich über Schienbein und sagte „Ja mein Junge ich weiß und wie lange beobachtest du sie schon“?

Ich wurde verlegen, wollte mich aber genau so cool geben wie sie und sagte seitdem ich das erste mal hier war vor 2 Jahren, darauf gab sie mir zurück sie merke das sofort wenn ihr nachgesehn wird.

„Und was gefällt dir noch an mir?“ Fragte sie mit sanfter Stimme.

Ich sagte Ihre Füße, ihr Arsch, alles an ihnen, sie sind perfekt.

Dann sollte ich mitkommen in ihren Aufenthaltsraum, mir war nun richtig mulmig sie setzte sich auf die Couch und sagte so zeig mir wie dir meine Beine und Füße gefallen, komm ich brauche auch entspannung wenn ich den ganzen Tag herinstehe und arbeite.

Ich begann ihre Beine zu streicheln, knetete ihre Waden und fuhr ihr am Oberschenkel hoch doch nun spürte ich ihrn Schuh an meinem Schritt und sie zeigte nur auf ihre Füße, ich öffnete ihre Sandalen und plötzlich stand sie auf drückte mich mit ihrem Fuß zu Boden und stellte sich breitbeinig über mich und sagte so mein kleiner jetzt lass deine Zunge spielen und streng dich an, sie drückte mir ihren rechten Füß voll in den Mund so dass ich kaum meine Zunge rühren konnte, sie zog ihr wieder heraus und meinte ob ich jetzt wisse was sie wirklich wolle, ich sagte ja und will mein bestes zun.

Sie setzte sich entspannt wieder auf die Couch streckte ihre Beine von sich und ich begann ihre Füße zu verwöhnen jeden Zeh einzeln die Sohlen, einfach alles ihrer beiden Füße………

fortsetzung Folgt

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!