Die gute Freundin

Die gute Freundin

Die hier geschriebene Geschichte ist real passiert.

Habe ich mit einer guten Freundin zum Eisessen getroffen, hatten einiges erzählt wobei ich etwas mehr ein Auge auf sie geworfen hatte da wir etwas über das Thema Sex geredet hatten sowie dass ich doch ihr Beuteschema bin was mich sehr überraschte da ich dieses bis dato nicht gedacht hatte. Ich hatte ihr aus Spaß vorgeschlagen einfach die Nacht bei mir übernachen kann wenn sie mag und ja hatten dann kurz entschlossen dass Sie in die Woolworth wollte.

Sind dann nach dem kurzen Shopping zu mir nach Hause wo wir auf der Couch etwas gekuschelt hatten sowie gegenseitig den Nacken gekrault worauf ich mutiger wurde und Sie sanft auf ihren Mund sie geküsst habe was sie erwiederte ich traute mich mehr und haben uns innige Zungenküsse ausgetauscht. Es war einfach so schön die Zungenküsse mit mir. Nach einiger Zeit wurde ich mutiger und habe ganz sanft ihren Buch gestreichelt und sanft etwas hoch gegangen und ihre Oberweite sanft gestreichelt wobei ich mit einem Nein bzw Backpfeife gerechnet aber nein eher ein sanftes stöhnen kam von ihr.

Da sie mit so langsam müder wurde sind wir nach neben an ins Schlafzimmer geganden. Wir hatten uns innige weiter geküsst gehabt und war dann unter ihr Nachthemd gegangen und sie sanft gestreichelt am Bauch und weiter hoch zu ihrer Oberweite gegangen und ihre langsam steifer werdende Nippel sanft gezwirelt und lang gezogen worauf sie sanfter aufstöhnte. Hab Sie dann am Bauch geküsst und das Nachtehmd weiter hoch gezogen und sie vom Bauch hoch gehend geküsst bis zu ihrer schönen B-Körbchen und an den Nippeln sanft gesaugt bis sie steif sind und mit der Zunge sie weiter steif gemacht.

Ich hatte erstmal weiter ein nein bekommen wegen ab der Gürtellinie runter zu gehen was ich akzeptierte und dann einfach ihre Schenkel gestreichelt und innen sanft weiter hoch ging dieses habe ich 4-5 mal getan bis ich dann wieder ihren Bauch gestreichelt hatte und da ganz frech erst mit dem kleinen Finger unters Gummi von ihrem Seidenhöschen ging. Bin dann einfach frech runter gegangen und sie auf das Seidenhöschen auf ihr Liebesdreieck geküsst hatte, glaube da habe ich das Eis gebrochen.

Ich durfte dann das Seidenhöschen ausziehen und bin dann zwischen ihre Beine gegangen und ganz sanft und innig sie geleckt hatte und sie dann da durch heftigst zum Orgasmus bekommen wobei sie sehr sanft aufgestöhnt hatte wo sie gekommen war. Nun wollte ich mehr von ihr Kosten und spüren also zog ich ein Gummi über mein steifen Schwanz nahm kurz ihre Hand da ich wusste da sie keine Pille nimmt z. zt. so dass sie weiß dass ich es wirklich drum getan habe und bin dann ganz sanft in ihre sehr feuchte Muschi eingedrungen und snaft aufgestöhnt dabei.

Sie krallte sich sanft in meinen Rücken was mich sehr anspornte und sie heftiger genommen hatte worauf ich bald nicht mehr einhalten konnte und mein Sperma ins Gummi in sie abgespritzt hatte.

Ich zog ihn langsam raus und zog das Gummi ab und kuschelte mich seitlich an sie dran und streichelte sie sehr und gab ihr mehre innige Zungenküsse. Wir schliefen etwas ein, beim wach werden wurde ich so scharf auf sie wieder so dass sie mir einen runter geholt hatte und ich dabei sanft laut aufstöhnte kurz vom kommen bin ich über ihre Schenkel gegangen und wichste sehr mein Schwanz und hab dann sehr auf ihren süßen Bauch bgespritzt zu gerne hätte ich in dem Moment eher blank ihn in die feuchte Muschi von ihr eingedrungen und dort abgespritzt.

Wir sind dann beide eingeschlafen nah dem wir wieder sehr gekuschelt haben. Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Kuss auf den Mund geweckt von ihr, ich erwiederte ihn innig und wir hatten nochmals hammer geilen Sex gehabt.

Seit dem sind wir im Kontakt inniger und wer weiß vllt darf man ja bald blank in die gute Freundin eindringen und in ihr kommen ohne Schutz.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!