Ein langer Sommer

Der Abiball

Die nächsten zwei Wochen sah ich Simone nicht und musste doch immer wieder an sie denken. Simone würde ich erst wieder beim Abiball sehen, ich fieberte der feierlichen Zeugnisausgabe mit jedem Tag mehr entgegen, da ich Simone dort endlich wieder nah sein konnte. Ich

wusste, wir würden an einem Tisch mit ihr sitzen.

Es war Freitag und meine innere Anspannung stieg mit jeder Stunde weiter an.

Meine Eltern und ich fuhren gemeinsam zur Feier, die in der fünfundzwanzig Kilometer entfernten Stadt in einem Hotelrestaurant stattfand. Kaum am Hotel angekommen, hielt ich Ausschau nach Simone, doch nirgends war etwas von ihr zu sehen. Der offizielle Beginn der Feier rückte näher, wir Abiturienten nahmen unsere Plätze für die feierliche Zeugnisübergabe in der ersten Reihe vor der Bühne ein. Die Gäste saßen hinter uns an ihrem Tisch, wo wir später auch sitzen würden.

Das Rahmenprogramm begann und mich beschäftigte nur die eine Frage, weshalb ich Simone nirgends entdecken konnte, sodass ich fast noch den Moment verpasst hätte, wo ich zur Zeugnisübergabe auf die Bühne sollte. Von der Bühne ging mein Blick zum Tisch meiner Eltern, wo auch Simone und Bernd sitzen sollten.

Ich entdeckte Simone und war froh, dass sie dort saß. Es waren jedoch vier Plätze an unserem Tisch frei und nicht nur die drei für uns

Abiturienten.

Ich schaute noch einmal rüber und begriff dass Bernd der Vater von Lena und Sandy fehlte.

Endlich war der erste offizielle Teil und das stillsitzen vor der Bühne vorbei. Lena, Sandy und ich machten uns auf den Weg zu unserem Tisch.

Ich nutzte die Gelegenheit nach ihrem Vater zu fragen.

Die Antwort von Lena viel ziemlich knapp aus: „Der hat keine Zeit.“, und ihr Gesichtausdruck verriet mir, dass es keine gute Idee war sie darauf

anzusprechen. Zeit über ihre Antwort nachzugrübeln blieb mir nicht, da wir schon an unserem Tisch angekommen waren. Mein Blick streifte nur kurz Simone, bevor meine Eltern mir noch einmal zum bestandenen Abitur gratulierten. Simone umarmte ihre Töchter und ich wünschte mir an der Stelle der beiden Mädels zu sein.

Wenig später hatte ich einen Moment Zeit Simone aus der Nähe zu betrachten.

Sie trug ein dunkles Kleid und sah einfach atemberaubend aus, sehr elegant und sexy. Simone trug ihr dunkles Haar offen, die unendlich langen Beine wirkten mit ihren Pumps noch länger und verführerischer. Der V-Ausschnitt und die Raffung des Kleides unter der Brust, machten ihr Dekolleté zu einem Blickfang. Das lange Abendkleid reichte weit über die Knie und war seitlich geschlitzt, sodass bei jedem Schritt etwas mehr Bein zu sehen war.

Simone hatte mein frechen Blick bemerkt und lächelte: „Sebastian komm mal her und lass Dich drücken!“

Ihre Worte waren noch nicht richtig in meinem Hirn angekommen, als sie mich schon an sich drückte. Ich genoss den leider zu kurzen Moment dieser Umarmung.

„Alles Gute zum Abi, genieß das Leben und vertrau ruhig ab und zu deinem Bauchgefühl!“, hauchte sie mir ins Ohr.

Ich verstand zwar nicht was sie meinte, doch Zeit nachzufragen hatte ich nicht, da Simone sich nach kurzem Blickkontakt mit mir, mit einem Lächeln, umdrehte und zwischen Lena und Sandy Platz nahm.

Ich setzte mich zu meinen Eltern, schräg gegenüber von Simone, so wie es die Sitzordnung vorsah.

Der Abend plätscherte nun so vor sich hin. Mit ein paar Beiträgen von unserer Klasse und der Parallelklasse wurde der Abend nach dem Essen sehr kurzweilig.

Ich wagte während des Programms immer wieder mal einen Blick zu Simone und war glücklich über jedes kleine Lächeln von ihr, dass sie mir schenkte.

Nachdem das offizielle Programm gegen dreiundzwanzig Uhr vorbei war, mischte ich mich unter die Leute. Der DJ begann Tanzmusik aufzulegen und ich war froh rechtzeitig vom Tisch meiner Eltern verschwunden zu sein, bevor meine Mutter mich zum Tanzen auffordern konnte.

Dieses schwere Los traf nun meinen Vater und ich konnte ungestört mit meinen Klassenkameraden ein paar Bier trinken.

Die Stimmung im Saal lockerte sich immer mehr und ich beschloss mal wieder an den Tisch meiner Eltern zu gehen. Mein Vater schien sichtlich

genervt vom Tanzen und hatte mit den Freunden von Lena und Sandy zwei verbündete gefunden.

Die drei hatten sich bei einem Bier in ein

Gespräch über Fußball vertieft, während Lena und Sandy ohne Freunde tanzten.

Simone und meine Mutter saßen am anderen Ende des Tischs und unterhielten sich über irgendetwas belangloses, als ich dazu kam.

„Du kommst gerade richtig.“, rief meine Mutter mir zu. Noch ehe ich genau wusste was los war, stand ich schon auf der Tanzfläche und bewegte mich zum Takt der Musik. Eigentlich kam mir das ganz recht, so hatte ich die Gelegenheit herauszufinden, wo Bernd der Mann von Simone war.

Meine Mutter erklärte mir mit umschweifenden Worten, die einfache Tatsache, dass Bernd kurzfristig auf Geschäftsreise musste. Der Pflichttanz mit meiner Mutter war schnell absolviert und mein Vater musste trotz heftigen Protests erneut auf die Tanzfläche. Ich kehrte zum Tisch zurück und hatte einen Augenblick Simone für mich allein. Wir plauderten kurz, bevor Simone mich mit einem herzerweichenden Lächeln anschaute: „Schenkst Du mir einen Tanz?“

Ich führte sie mit einen frechen Grinsen zur Tanzfläche.

Wir begannen mit einem lockeren Diskotanz, der zu meinem bedauern kaum Körperkontakt zuließ, doch allein ihr Anblick und der süßliche Duft ihres Parfüms ließen mein Herz höher schlagen. Es folgte ein etwas langsameres Lied und ich legte meine rechte Hand um ihre Hüfte. Unsere Körper berührten sich und ich genoss jede noch so kleine Berührung. Simone schien es zu gefallen und sie kam noch etwas dichter an mich heran.

Wir tanzten noch zwei weitere Lieder und ich war froh, dass der DJ bei den langsamen Liedern blieb.

Der Alkohol hatte mich locker gemacht und ich war ein wenig enttäuscht, dass wir so schnell zum Tisch zurückkehrten.

Meine Eltern waren schon in Aufbruchsstimmung und wollten Simone mitnehmen, doch sie lehnte zu meiner Freude ab. Ich holte mir noch

meine Jacke aus dem Auto und Simone besorgte uns ein paar neue Getränke von der Bar.

Wir stießen mit den Zwillingen Lena und Sandy auf den neuen Lebensabschnitt an und unterhielten uns eine halbe Stunde. Es war mittlerweile ein Uhr Nachts und der Saal nicht mehr ganz so gut gefüllt, als die Zwillinge und ihre Freunde sich von uns verabschiedeten.

Ich schaute Simone erstaunt an und verstand in dem Augenblick gar nichts mehr.

Simone grinste mich frech an: „Du bringst mich doch nachher sicher nach Hause Sebastian?“

„Ich …

eh… bin doch ohne Auto hier, wie soll…“, stotterte ich. Ich grübelte bin ich schon zu betrunken oder was hatte ich verpasst?

Simone und ihre Töchter amüsierten sich köstlich über meine Verwirrung. Simone hatte bald ein Einsehen und erklärte mir die Lage: „Lena und Sandy fliegen heute in den Urlaub und bleiben hier bei ihren Freunden.

Ich bin auch ohne Auto hier und dachte wir teilen uns nachher ein Taxi, falls du nicht noch eine süße Klassenkameradin abschleppst und mit der nach Haus gehst.“

Simone begleitete ihre Töchter samt Schwiegersöhnen noch zum Auto und kam wenig später zurück.

Simone kam vom Eingang langsam auf mich zu und ihr zauberhaftes Lächeln zog mich in den Bann. Ich verschlang sie förmlich mit den Augen und es war mir in diesem Moment egal ob jemand meinen gierigen Blick sah. Das offene Haar, dieses freche Dekolleté und diese unendlich langen Beine, die nur beim Vorsetzen des Fußes zum Vorschein kamen, machten diese Frau hoch erotisch.

Simone blieb ein Stück vor mir stehen und lächelte frech. „Gefall ich Dir oder ist es nur mein Kleid?“, fragte sie keck.

„Das Kleid wäre nicht halb so schön, ohne Dich.“, antwortete ich ohne scheu. Wir schauten uns einen Moment schweigend in die Augen, bevor

Simone meine Hand nahm und wir ohne ein Wort zu sagen zur Tanzfläche gingen.

Simone war eine ausgezeichnete Tänzerin, die es Verstand, mit den Elementen des Tanzes, einem Mann vollends kopflos zu machen. Ich ließ

mich auf diese Art des Flirts ein und genoss ihren verführerischen Duft, der mit jeden Atemzug in meine Nase drang. Wir sprachen kein Wort

und ihre Brüste drückten sich gegen meinen Oberkörper, während wir hin und her drehten. Ich sah in ihr Gesicht, sie lächelte zufrieden und

unsere Blicke trafen sich.

Meine sonst allgegenwärtige Unsicherheit gegenüber Frauen war wie verflogen. Ich wurde mutiger und ließ meine Hand, die bis dahin brav an ihrer Hüfte lag, ein wenig abwärts in Richtung ihres Pos gleiten. Ihr Po fühlte sich fest und knackig an und schwang im Takt der Musik. Simone lächelte mich aufmunternd an: „Tanzt du mit allen Frauen so“ fragte sie keck.

Ich lächelte verlegen und sagte „Nein, ich ….“

„Schon Ok, … es fühlt sich gut.“, hauchte sie mir sanft ins Ohr.

Ich nahm allen Mut zusammen und meine Hand glitt langsam über ihre Pobacken um sie zu massieren.

Simone wurde etwas nervös und sie sagte leise: „Hör auf, nicht hier.

Das geht zu weit. Was ist wenn uns jemand beobachtet.“

Ich zog meine Hand wieder zurück und wir tanzten das Lied zu Ende. Wir blieben auf der Tanzfläche stehen und schauten uns tief in die Augen, Simone drückte sich an mich und flüsterte mir ins Ohr: „Es ist schön deine Nähe zu spüren.“

Ich spürte dabei ihren Atem auf meinem Hals und wir wurde ganz heiß. Simone löste sich von mir und lächelte mich an: „Komm lass uns gehen!“

Wir gingen zu unserem Tisch zurück und holten unsere Sachen.

Simone lächelte mir zu, nahm ihre Handtasche: „Ich warte am Ausgang auf Dich.“

Ich schaute ihr kurz in die Augen und lächelte verlegen, als ich meine Jacke vom Stuhl nahm. Sie ging Richtung Ausgang und ich schaute ihr

einen Moment hinterher, bevor ich mich von den wenigen noch Anwesenden verabschiedete. Langsam ging ich zur Tür und ich wusste nicht wie es weiter gehen würde und trotzdem fühlte ich mich gut.

Simone stand vor der Tür und empfing mich mit einem frechen Grinsen.

„Ich dachte schon du hast es Dir anders überlegt?“ Es war mittlerweile kurz nach Zwei, es wehte ein kühler Wind und die Straßen waren nass.

Simone fröstelte und doch ihre Augen glänzten in dem schummrigen Licht der Straßenlaterne. Ich legte ihr meine Jacke um die Schulter und

strich mit meiner Hand zaghaft über ihren Rücken. „Nicht das du dir einen Schnupfen holst.“

Simone lächelte und schmiegte sich an meine Seite: „Danke Sebastian, das ist lieb.“

Ich legte den Arm um sie und wir gingen langsam Richtung Taxistand. Die Nähe zu Simone tat gut und ich fühlte mich sicher und geborgen.

Die Stadt war fast menschenleer,

nur hin und wieder fuhr ein Auto an uns vorbei. Wir redeten nicht viel und erreichten nach fünf Minuten den Taxistand. Auf der Fahrt zurück in unsere Kleinstadt trafen sich ab und zu unsere Blicke und wir lächelten uns geheimnisvoll zu.

Das Taxi hatte gerade die Ortseinfahrt passiert, als Simone dem Fahrer sagte er könne an der nächsten Kreuzung halten.

Ich schaute sie

erstaunt an, wir waren nicht einmal in der Nähe von unseren Straßen, was hatte sie vor.

Simone lächelte mich mit einem Ausdruck der Entschlossenheit an und zwinkerte mir zu: „Es tut uns bestimmt gut ein Stück durch den Park zu gehen an der frischen Luft. Falls mir doch wieder kalt wird bis du ja da.“

Ich war unfähig einen vernünftigen Schluss aus ihren Worten und Taten zu ziehen, doch ich vertraute ihr. Wir zahlten das Taxi und standen uns vor dem Stadtpark direkt gegenüber.

Immer noch ratlos sah ich zu Simone. Sie lächelte und kam langsam näher: „Du beschützt mich hoffentlich im Park?“ Sie legte ihre

Arme um meine Schultern, schaute mir tief in die Augen. „In deinen starken Armen fühl ich mich sicher.“

Ich legte, wie Trance meine Hände an ihre Hüfte. Simone drehte ihren Kopf ein wenig und küsste mich.

Doch ehe ich richtig realisiert hatte, wie mir geschah, hatte sie sich schon wieder von mir gelöst. Sie griff mit ihrer linken Hand nach meiner Rechten und zog mich in Richtung Park. Simone legte den Arm um meine Hüfte und schmiegte sich an meine Seite. Wir gingen ein Stück Stadteinwärts durch den Park.

Es war still im Park in dieser Nacht, man hörte nur das rascheln von Simones Kleid bei jedem Schritt.

Der Mond leuchte schwach und man konnte nur Umrisse unseres kleinen Sees erkennen. Vor der Parkbank blieb Simone stehen und sie drehte sich zu mir.

Ihre Augen funkelten.

Sie lächelte sicher und entschlossen, anders als sonst.

Wir redeten kein Wort, sie kam näher legte erneut ihre Arme um meinen Hals. Unsere Blicke trafen sich, die Spannung war fast unerträglich. Ich wollte etwas sagen, doch ich brachte kein Wort heraus, ich wollte sie gern küssen, doch ich traute mich nicht.

Ihren intensiven Blicken hielt ich nicht stand, meine Augen glitten über ihren Körper, Halt suchend blieben sie an ihrem Dekolleté kleben. Simone flüsterte: „Sie gefallen Dir …“ Ich schaute wieder in ihr Gesicht, sie lächelte mich aufmunternd an.

„Ja … …

nicht nur deine …“

Sie grinste keck: „Ich weiß… das war nicht zu übersehen an dem Abend an der Ostsee…“ Ihr Blick ging nach unten.

Ich wäre in diesem Moment am liebsten weggelaufen, doch irgendetwas in mir hinderte mich daran. Mein Gesicht glühte vor Scham, noch nie hatte ich so einen peinlichen Moment erlebt, ich fühlte mich nackt und gläsern und hoffte das es nicht noch schlimmer werden würde.

Verlegen fragte ich: „Es erfährt doch … ?“

Simone lächelte: „Nein, …warum sollte ich solch ein schönes Kompliment verraten. Ich kann schweigen.“

Ich war erleichtert und sie machte eine kleine Pause: „Ich bin Dir für deine frechen lüsternen Blicke nicht böse Sebastian.“

Mir war es trotzdem ziemlich unangenehm und wollte mich noch einmal versichern: „Es macht Dir überhaupt …“

Simone schüttelte den Kopf: „Nein, ich habe deine heimlichen Blicke beim Grillabend und am Strand bemerkt. Es schmeichelt mir sehr, dass ein junger Mann mich noch so attraktiv findet..“ Sie lächelte, schaute mir in die Augen und sagte leise: „Genau wie die zärtlichen Berührungen beim Tanzen heute, mir hat schon lange kein Mann mehr so gezeigt das er mich mag.“

Simone schmiegte ihren Körper dicht an mich.

Ihre wundervollen Brüste drückten sich gegen meinen Oberkörper und ich konnte ihren Atem auf meinem Gesicht spüren.

Mir wurde heiß und ich legte wie von selbst meine Arme um ihre Taille. Ich streichelte vorsichtig über ihren Rücken. Meine Hände gingen auf Wanderschaft, langsam tiefer zu ihrem knackigen Po.

Simone kam mit ihrem Kopf langsam näher und sie legte ihre Lippen sanft auf meine. Ich hielt einen Moment inne, war unfähig zu irgendeiner

Reaktion. Ihre Lippen waren so warm und weich.

Simone löste ihre Lippen und ich schaute in ihre Augen.

Sie lächelte glücklich und hauchte mir zart ins Ohr: „Bitte hör nicht auf, streichele mich weiter!“

Behutsam begann ich ihren Po etwas intensiver zu massieren. Simone drückte ihren Unterkörper noch dichter an mich. Ich spürte wie sie das linke Bein ein Stück vor schob und sich ihr Schenkel gegen meinen Schritt presste.

Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Schwanz schon eine beachtliche Größe hatte und direkt gegen Simones Körper drückte.

Sie wollte gerade ihre Lippen auf meine legen, als ich wie aus Reflex einen Schritt zurück machte, bevor sie etwas bemerkt. Simone lächelte verständnisvoll: „Das ist Ok.“, ihre Hand legte sie an meine Hüfte und glitt mit ihr über meine Hose, bis zu der Wölbung. Sanft streichelte sie über die Beule:

„Du bist ja schon richtig erregt.“

Ihre Worte waren zart und einfühlsam genau wie ihre Berührungen. Ich genoss die Berührungen, doch irgendwie fühlte ich mich unsicher und ausgeliefert.

Simone lächelte beruhigend, sie schaute mir in die Augen und erhöhte ein wenig den Druck auf mein Glied.

„Gefällt es Dir?“

Ich konnte nur stumm nicken, so trocken war mein Hals. Meine Hände lagen nur noch auf ihren Po, ich war unfähig mich auf zwei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren.

Ich stand mit geöffnetem Mund da und war mir nicht sicher ob ich diese Massage noch lange vertragen würde.

Simone schien das zu ahnen und ließ von mir ab, sie lächelte und legte ihre Lippen auf meine. Ihre Zunge tastete sich langsam vor in meinen Mund. Sie begann behutsam mit ihrer Zunge um meine zu kreisen.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, mir lief eine Gänsehaut über den Rücken.

Ich hatte zwar schon ein paar Mal geküsst, doch noch nie hatte ich einen Zungenkuss erlebt. Dieser Kuss schien eine Ewigkeit zu dauern und doch ich hoffte dass er nie enden wird.

Simone umfasste mit ihren Händen meine Hüfte während sie langsam, ohne ihre Lippen von meinen zu lösen, Rückwärts zur Parkbank ging. Sie setzte sich auf die Bank und zog mich mit, sodass ich fast auf sie fiel.

Meine rechte Hand landete, bei dem Versuch mich abzustützen, an

ihrer Brust. Unsere Lippen lösten sich in dem Moment. Wir schauten uns tief in die Augen.

Mein Herz schlug so schnell, wie noch nie.

Ich setzte mich neben sie und wollte gerade meine Hand zurückziehen.

Simone drehte sich zu mir und hielt meine Hand fest. „Bitte lass deine Hand dort, streichele mich, wenn du willst! Ich sehne mich schon seit dem Grillabend danach.“

Ich konnte es kaum glauben, meinte sie das ehrlich: „Wirklich …?“, hakte ich tollpatschig nach.

„Ja, allein deine Blicke haben mich schon ganz unruhig gemacht…, und deine Hände machen mich wild nach …“

Sie schaute zu meiner Hand und drückte sie gegen ihre Brust.

Sie nickte mir aufmuntert zu als ich meine Hand höher schob. Zaghaft streichelte ihre weiche Rundung. Ich begann sanft zu tasten und zu kneten. Langsam wanderten meine Finger ein Stück höher.

Ich spürte eine Erhebung in ihrem Kleid, es waren ihre Brustwarzen. Ich begann sie vorsichtig zu umkreisen, …

Simone entfuhr ein leises Seufzen. „Ohhh das ist schön, Sebastian.“

Langsam ließ meine Anspannung nach und fühlte mich besser.

Simone schienen meine Berührungen dem Seufzen nach auch zu gefallen.

Simone zog mein Gesicht zu sich. Ihre Augen funkelten und unsere Lippen fanden sich erneut und ihre Zunge schob sich diesmal etwas fordernder zwischen meine Lippen. Sie küsste mich leidenschaftlich und wild.

Ihtre Augen hatte sie dabei geschlossen.

Ihre Leidenschaft riss mich mit und ich begann ihre Brüste etwas kräftiger zu kneten. Ich wurde mutiger und meine Hand glitt nach einer Weile über ihren Bauch, den samtweichen Stoff ihres Kleides entlang zu ihrer Hüfte. Vorsichtig streichelte ich weiter über ihr Bein.

Mein Handballen war auf der Oberseite ihres Schenkels und meine Finger fuhren dabei über die Außenseite. Ich strich langsam über ihr Bein, in freudiger Erwartung endlich die Haut ihres Schenkels durch den Schlitz im Kleid zu spüren. Ganz sachte glitt ich über die zarte Haut bis zu ihrem Knie.

Ich zögerte, hatte nicht den Mut meine Hand weiter unter den Stoff zu schieben.

Simone brach nach einer Weile den Kuss ab, löste ihre Lippen sanft von meinen und öffnete ihren Augen.

Sie lächelte: „Du machst das sehr gut …. Noch nie hat mich ein Mann so einfühlsam berührt …“

Ich konnte ihre Worte kaum glauben, doch ich wollte es gar nicht so genau wissen, ob es wahr war. Es tat einfach nur gut, so gelobt zu werden.

Mit dieser Bestätigung spornte sie mich an. Ich war zwar nervös, doch ich wagte es meine Hand, die auf ihrem Knie lag, langsam unter ihr Kleid zu schieben. Meine Finger zitterten vor Anspannung und glitten zaghaft über die Innenseite ihres Schenkels nur ein kleines Stück höher. Ihre Beine waren nicht wie üblich übereinander geschlagen.

Sie öffnete ihre Schenkel leicht und lächelte mich an, als sich unsere Blicke trafen.

„Komm streichle mich weiter, das ist schön…“ Ihr Blick ging wenig später nach unten, fiel auf meinen Schritt. „Dir gefällt es wohl auch

sehr, wie ich sehe.“

Simone konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen und ihre Hand griff ungeniert an meine Beule: „Kann es sein das dein kleiner Freund immer größer wird. Nicht das er noch platzt.“

Ich schluckte bei ihrem beherzten Griff an meinen steinharten Schwanz.

Sie umfasste ihn mit festem Griff und glitt dabei ein paar Mal hoch und runter, bevor sie keck sagte: „Ich werde ihn mal aus seinem Gefängnis befreien, wenn du nichts dagegen hast.“

Ich nickte nur mit großen Augen.

Simone hatte ihren geschickten Finger in Null Komma nichts, meinen Gürtel und den Reißverschluss geöffnet. Sie schaute mich an und ließ

ihre zarten Finger in meine Shorts gleiten. Ihre Finger streichelten meinen Schwanz und ich war froh nicht schon bei dieser Berührung

explodiert zu sein.

„Das ist viel zu eng darin für ihn.“, grinste sie und zog mir meine Shorts samt Hose von den Hüften. Mein Glied stand nun steil empor und Simone entfuhr bei dem Anblick meines Speers ein spontanes: „Wow …, der ist ja noch größer als er sich angefühlt hat.“

Simone hauchte mir lüstern ins Ohr: „Entspann Dich und genieße einfach nur.“ Sie umfasste mit der rechten Hand meinen bis zum Anschlag mit Blut voll gepumpten Schwanz und schob mit Daumen und Zeigefinger meine Vorhaut zurück, während die linke Hand meine Eier kraulte. Sie schaute noch einmal mit einem erotischen Blick zu mir bevor sie ihren Kopf zu meinem Schoss senkte. Ihre Finger massierten mein Glied und die Spitze des Zeigefingers glitt geschickt und sehr zärtlich über meine Eichel.

Ich schloss meine Augen und schon bei dieser leichten Berührung meiner Eichel, durchfuhr mich ein Stromschlag von gefühlten mehreren

hunderttausend Volt. Mir wurde ganz heiß und die ersten Lusttropfen stiegen empor.

Ihre Lippen umschlossen den Schaft von meinen Schwanz, sie biss leicht zu. Sie ließ wieder los, glitt mit der Zungenspitze von den Eiern langsam den Schwanz entlang hoch bis zur Eichel.

Ihre Zungenspitze umkreiste meine Eichel sanft, sie spielte an der kleinen Öffnung der Eichel. Mein Schwanz fing in kurzer Zeit heftig an zu pulsieren, ich hatte nur noch einen Wunsch endlich erlöst zu werden, von diesen lustvollen Höllenqualen. Ich krallte mich mit den Händen fest in die Parkbank und stöhnte unwillkürlich auf. Simone ahnte es und schien damit nicht einverstanden zu sein, dass ich so schnell komme.

Sie ließ kurz von mir ab, drückte und kniff mich, das Pulsieren ließ nach. Ich glaubte mich wieder unter Kontrolle zu haben, doch schon nach

zwei oder drei Wichsbewegungen ihrer Hand und einer leichten Berührung meiner Eichel durch ihre Zunge gab, es für mich kein Halten mehr. Ich schrie: „Aaahhhh …..ich … ich …

Im meinem Körper spannte sich jeder Muskel und aus dem heftigen Pulsieren wurde ein unwillkürliches Zucken. Mein Schwanz pumpte Stoß für Stoß mein Sperma mit einem mir bis dahin unbekannten Druck in explosionsartigen Zügen aus mir heraus.

Mein Samen schoss mit jedem Zucken in ihren Mund. Ich spürte, wie Simone schluckte und ihr Mund dabei mein Glied umschloss.

Ich war einen Moment lang gar nicht bei mir. Mein Herz pochte wie wild,die Atmung war schnell. Nur langsam kehrte ich ins hier und jetzt

zurück. Das Zucken meines Gliedes ließ langsam nach, meine Atmung beruhigte sich.

Ich spürte immer noch Simones Lippen auf meinem

erschlaffenden Schwanz. Mein Blick ging zu ihr herunter, als sie ihre Lippen löste von meinem Glied. Sie sah zu mir hoch, weiße Fäden

spannten sich zwischen meinem Glied und ihren Lippen. Ihre Zungenspitze fuhr noch einmal langsam meine Eichel entlang und sie kreiste

anschließend mit der Zunge über ihre eigenen Lippen.

Ich sah sie wieder schlucken und sie schaute mich einem entspannten Lächeln an.

Simone kam mit ihrem Kopf hoch und legte ihn an meine Schulter. Wir schauten uns in die Augen.

Sie streichelte noch einmal sanft über mein schlaffes Glied und grinste frech: „Da hatte sich ja eine Menge aufgestaut bei Dir.“

Ich war immer noch benebelt von dem eben erlebten und konnte nur mit halb offnen Mund nicken.

Langsam begriff ich erst was eben passiert war. Simone lächelte und strich mir mit einer Hand durchs Haar und gab mir einen zarten Kuss auf die Wange. Sie schmiegte sich dicht an mich, ich legte mein Arm um sie und ließ das eben erlebte auf mich wirken.

Ich genoss einfach nur das sie da war.

Simone betrachtete mich eine Weile schweigend.

Vorsichtig brach Sie das Schweigen: „Sebastian …, ich bin wohl die erste Frau …?“

Ich schaute zu ihr und war ratlos, wie ich auf die behutsam angedeutete Frage reagieren sollte. Mein Gesicht musste in diesem Moment regelrecht geglüht haben vor Scham. Einerseits war ich froh, dass sie jetzt wusste dass ich keinerlei Erfahrung mit Frauen hatte und andererseits war es mir ziemlich peinlich und ich wäre am liebsten im Boden versunken.

„Sebastian das muss Dir nicht unangenehm sein, es ist doch nichts dabei … kein Mann wird als perfekter Liebhaber geboren. Ein so einfühlsamer junger Mann, wie Du braucht bloß ein wenig Mut und Übung …, dann klappt der Rest schon von allein.“

Simone lächelte mich dabei so zuversichtlich an, dass ich ihr einfach glaubte.

Ich schaute Simone noch eine Weile in die Augen und meine rechte Hand legte ich wenig später erneut auf ihr Knie.

Simone saß immer noch dicht an mich gekuschelt an meiner Seite und hatte ihre Augen mittlerweile geschlossen. Meine Finger schoben sich vorsichtig unter ihr Kleid,

langsam kreisten sie über die zarte Haut ihres Beins. Ganz vorsichtig glitten meine Fingerspitzen sanft über die Innenseite ihres Schenkels.

„Das ist schön.“, hauchte sie mir leise ins Ohr und sie öffnete dabei ihre Schenkel ein wenig weiter.

Mir wurde heiß, meine Hand zitterte vor Aufregung und in meinem Kopf spuckten alle möglichen Szenen aus Sexfilmen herum. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ließ meine Finger erst langsam Zentimeter für Zentimeter höher gleiten. Es kam kein Widerspruch von Simone und ich schob meine Hand daraufhin etwas forscher weiter, zwischen ihre Schenkel. Das gefiel Simone nicht ganz so gut und sie stoppte meine neugierigen Finger mit ihrer Hand.

„Langsam, nicht so schnell mein wilder Hengst …!“ Sie schaute mir in die Augen und lächelte milde: „Lass Dir Zeit, das ich deine Berührungen

genießen kann. Eine Frau möchte verführt und nicht angefallen werden!“

Sie gab meine Hand wieder frei und drückte ihre Lippen sanft auf meine.

Vorsichtig schob ich meine Zunge zwischen ihre Lippen, die sie bereitwillig öffnete. Meine Zungenspitze drang in ihren Mund und unsere

Zungenspitzen tanzten miteinander, während meine Hand regungslos auf ihrem Schenkel ruhte.

Simone löste ihre Lippen von meinen und hauchte mir lüstern ins Ohr.

„Deine Küsse werden immer besser. … Ich möchte jetzt deine zärtlichen Finger spüren, mach bitte weiter…, erkunde mich, zeig mir wie sehr Du mich begehrst!“ Sie streichelte mit ihren zarten Finger über meinen Unterarm zu meiner Hand, die immer noch auf ihrem Schenkel lag.

Ich schaute unsicher zu ihr. Simone nickte mit einem ermutigenden Lächeln und ich spürte, wie sich ihre zarten Finger sanft zwischen meine

schoben. Simone führte meine Hand in kleinen Kreisen über die zarte Haut. Langsam begann ich mit meinen Fingern ihren Schenkel erneut zu streicheln.

Unsere Finger bewegten sich im Gleichklang mal kreisend, dann wieder in Wellenbewegung über die makellose Haut der Innenseite ihres Schenkels.

Simone stöhnte leise auf: „Aaahhh …Das machst du schon sehr gut.“

Sie führte meine Hand langsam immer höher. Unsere Blicke trafen sich: „Du hast samtweiche Haut Simone.“, hauchte ich ihr entgegen.

Sie lächelte mich an und ich spürte ihren warmen Atem auf meinem Hals.

Simone öffnete mit jeden Zentimeter, den sich meine Hand ihrem Schritt näherte, ihre Schenkel ein Stück weiter. Ich konnte es kaum noch erwarten ihre intimste Stelle zu berühren und ich wurde innerlich immer unruhiger je näher ich ihrem Lustzentrum kam.

Der Weg meiner Finger über die Innenseite ihrer glatten Schenkel schien mir immer länger zu werden. Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor bis es endlich so weit war, ich spürte den Stoff ihres Höschens an meinen Fingerkuppen.

Zaghaft strich ich über den hauchdünnen Stoff. Ich fühlte die Hitze ihres Körpers, als meine Finger schüchtern über den String glitten.

Simone entfuhr ein leichtes Seufzen, als meine Finger den Stoff berührten. Simone zog ihr linkes Bein an und stellte den Fuß auf die Parkbank, sodass sich ihre Schenkel weit öffneten.

Sie hielt meine Hand mit ihrer fest und drückte mir ihr Becken dabei ein Stück entgegen. Ich war am Ziel meiner Träume, das nur noch durch den dünnen Stoff von meinen Fingern getrennt war. Das Gefühl in diesem Moment ist immer noch unbeschreiblich.

Ihr Schoss war warm und feucht.

Meine Finger ruhten einen langen Moment in ihrem Schritt. Ich konnte es kaum fassen, war unfähig etwas Vernünftiges zu tun, meine Hand zitterte leicht.

„Lass Dich einfach führen!“, hauchte sie Simone mir halb stöhnend ins Ohr.

Simone führte meine Hand, dirigierte sie langsam aber bestimmt über ihr Höschen an die Stellen wo es ihr gut tat.

Meine Finger gingen von ihr gesteuert auf Erkundungsfahrt, glitten sanft über das feuchtes knappes Stück Stoff.

Immer wieder stöhnte Simone unwillkürlich auf und ihr Atem wurde schneller. Der dünne Stoff ihres Höschens wurde durch den Saft ihrer

Lust durchnässt und es schien so, als würde sie regelrecht zerfließen vor Geilheit. Nach einer Weile schob sie ihren String beiseite und sie

führte mein Mittelfinger die geschwollenen Schamlippen entlang zum Eingang Ihrer Scheide. Alles war warm und feucht.

„Aaahhhh jaaaaa, … Ooohhh daass tuuttttt … sooo guuutttttt.“, drang es aus ihren Lippen als sie meine Finger zwischen ihre Schamlippen schob. Sie lenkte mein Finger immer wieder ein Stück vor und zurück und erhöhte dabei ein wenig den Druck, so dass sie sich jedes Mal ein Stück weiter teilten.

Es war ein Wahnsinnsgefühl, als mein Finger das erste Mal mühelos fast wie von selbst in die warme, weiche feuchte Höhle glitt. Simone leitete

mein Finger zwei oder dreimal vor und zurück, bevor sie sich einfach meinen zaghaften Versuchen, sie zu verwöhnen hingab.

Mein Finger ging ein bisschen rein, ein bisschen raus. Sie streckte mir bei jedem eindringen ihr Becken stärker entgegen.

Sie spreizte ihre Beine dabei so weit es ging um mir die volle Öffnung ihrer Scham zu bieten, so dass er tiefer in sie eindringen konnte.

„Oohhh jaaa…“ kam es stoßweise aus ihr, „schneller…bitte … ich halt das nicht mehr … aus.“

Eine Weile glitt mein Zeigefinger etwas forscher in ihr nasses Lustzentrum rein und raus, doch es gefiel ihr wohl nicht ganz gut, denn nach

gewissen Zeit hielt sie meine Hand fest: „Moment, ich zeig Dir mal wie es ein wenig besser geht.“

Simone saß immer noch mit einem angewinkelten Bein und ziemlich weit geöffneten Schenkeln auf der Parkbank, so dass ich durch ihr weit hoch gerutschtes Kleid einen guten Blick auf ihr Lustzentrum hatte.

Sie begann mit dem flachen Fingern ihren hervorstehenden Kitzler zu massieren, wobei sie leise aufstöhnte. Die Schamlippen waren prall geschwollen, sie rieb sie zärtlich zwischen Daumen und Mittelfinger. Simone ließ ihre Finger leicht kreisen, kurz nur ein bisschen eindringen, dann zog sie den Finger aber auch gleich wieder zurück. Ich schaute ihr kurz in die Augen, Simone´s Gesichtausdruck war voller Spannung.

Ihr Mund war halb geöffnet und sie stöhnte immer wieder auf unter ihren eigenen Berührungen. Nach kurzer Zeit nahm sie ihre zweite

Hand zur Hilfe. Mit zwei Fingern der einen Hand öffnete sie ihre Schamlippen, das rosa glänzend leuchtende Fleisch ihrer Schamlippen kam

im Morgengrauen zum Vorschein. Die andere Hand kreiste und flatterte ziemlich schnell, fast schon hektisch über den Kitzler oder tauchte

tief und rhythmisch in ihre Scheide.

Ihr Blick war eigenartig, wie aus einer anderen Welt. Sie schaute wie in Trance zu mir, dann schloss sie

ihre Augen immer wieder für einen Augenblick.

Simone schob ihr Becken, bei jedem Eindringen ihres Fingers in die Scheide, vor. Es dauerte nicht lange und sie bekam einen heftigen

Orgasmus.

Ihre Atmung wurde immer schneller, der Körper begann zu zucken. Sie schrie ihre Lust heraus: „Ooohhhh jaaa jjjaaa hör nicht

auf“ …. Fick mich … fester …

„“Giibbb`s miiiiirrrrrrr“ Ihre Worte ergaben keinen Sinn und ihre Laute wurden immer undeutlicher. Ihren

Körper durchzogen mehrere Wellen der Lust. Sie zitterte am ganzen Leib.

Ich zuckte zusammen und erschrak.

Ihre Augen waren geschlossen, sie schien wie von Sinnen zu sein. Es dauerte eine Weile, bis sie wieder ganz bei sich war. Sie öffnete ihren Augen, schaute mich an, über ihr Gesicht huschte ein zartes Lächeln. „Schau nicht so ängstlich, so viel Freude kannst du einer Frau mit deinen Berührungen machen, Sebastian.

Es war für den Anfang schon sehr gut und nächstes Mal geht es vielleicht schon ohne meine Anweisungen.“ sagte sie mit weicher Stimme.

„Nächstes Mal?“, ich glaubte zu träumen, wollte Simone mich wirklich wieder sehen, diese fantastische und erfahrene Frau, mich den jungen

schüchternen Mann, der sich eben so dilettantisch angestellt hatte?

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, hatte Simone mich schon wieder mit ihren Armen umschlungen. Sie hauchte mir einen zarten Kuss auf die Lippen und schmiegte sich dicht an mich. Wir schauten uns tief in die Augen und sie schien meine Gedanken zu ahnen: „Sebastian hör auf zu grübeln, manche Dinge passieren einfach.

Genieß das Schöne im Leben so lange es anhält und fragt Dich nicht warum es so ist. Es ist manchmal besser etwas spontan aus dem Bauch heraus zu tun, als lange darüber nachzudenken. Das Leben ist zu kurz um alles zu ergründen.“

Sie machte ein kleine Pause, und hakte dann keck nach: „Der Abend hat Dir doch gefallen?“

Simone grinste dabei frech und strich mit den Fingern über meinen Schwanz, der schon wieder steil empor ragte.

Erst jetzt fiel mir auf, dass das eben Erlebte mich erneut ziemlich geil gemacht hatte.

Ich musste grinsen und anstatt irgendetwas zu sagen entschloss ich mich dazu Simones Rat zu befolgen und zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss. Ich drückte meine Lippen auf ihre und unsere Zungen fanden schnell zueinander.

Der Kuss war sehr sanft und innig, doch weder leidenschaftlich, noch wild.

„Ein bessere Antwort hätte ich auch nicht geben können“, hauchte sie mir zärtlich ins Ohr, nachdem sich unsere Lippen wieder gelöst hatten.

„Der Abend mit Dir war wunderschön, trotzdem sollten wir jetzt nach Hause gehen. Wäre doch schade, wenn wir uns Montag nicht treffen können, weil wir mit einer Erkältung in getrennten Betten liegen?“, flüsterte sie mir lüstern ins Ohr.

Erst jetzt fiel mir auf, dass wir uns im Eifer des Gefechts auf die Regennasse Parkbank gesetzt hatten.

Ich verstaute meinen Schwanz, der immer noch erregt war in der Hose und Simone rückte ihren String und ihr Kleid zu Recht.

Wir küssten noch einmal innig im stehen, bevor wir dicht aneinander gekuschelt zügig durch den Park gingen, da es doch ziemlich frisch war.

Mittlerweile wurde es langsam hell und die Vögel zwitscherten.

Wir hatten das Ende des Parks erreicht und unsere Wege trennten sich hier, da wir in genau entgegen gesetzter Richtung wohnten.

Simone zog mich noch einmal in ihre Arme und wir küssten uns sehr leidenschaftlich.

„Schau nicht so traurig, der Abend mit Dir war wunderbar und Montag können wir uns schon wieder sehen, wenn du magst. Eine kleine Bedingung gibt es, allerdings.“ Simone machte eine Pause und ich konnte es kaum erwarten die Bedingung zu hören.

„Ich erfülle Dir jeden deiner Wünsche.“

Sie musste lachen: „Nicht so stürmisch Sebastian, was ist wenn ich eine Sterilisation verlange?“

Ich schluckte, doch das konnte nicht ihr ernst sein.

Mein skeptischer Blick belustigte sie: „Nein“, sagten sie mit frechem Grinsen „So schlimm ist es nicht, es gibt ja Kondome und Pille …

Du wirst verstehen, dass diese Nacht und alles was weiter zwischen uns passiert unser Geheimnis bleiben muss.“

Ich nickte zustimmend.

„Falls jemand fragt. Wir haben nicht gleich ein Taxi bekommen und sind dann den Rest des Wegs durch den Park gelaufen, weil wir zu wenig Geld dabei hatten.“

Sie lächelte mich an und stützte sich mit einem Arm auf meiner Schulter ab.

„Bleib mal bitte einen Moment ruhig stehen.“ Ihre andere Hand glitt unter ihr Kleid und sie streifte den String von ihren Beinen.

Simone drückte mir ihr Höschen in die Hand, schaute mich noch einmal an und sagte mit einem grinsen: „Eine kleine Erinnerung an die

Nacht, dass du mich bis Montag nicht so sehr vermisst.“

Ich war einen Moment sprachlos schaute sie nur an. Simone drückte mir noch einmal einen Kuss auf die Lippen und sagte frech: „Bis Montag, ab achtzehn Uhr bin ich zu Hause, ich freu mich schon auf Dich.“, dabei drückte sie ihr Becken noch einmal gegen mein Schwanz, der immer noch eine Beule in meiner Hose verursachte.

Ich blieb noch einen Moment stehen und schaute ihr nach. Kurz bevor sie hinter der Häuserreihe verschwand drehte sie sich noch einmal um und lächelte.

Mir war zwar mittlerweile sau kalt und ich spürte meine nasse Hose an meinem Hintern, doch es war mir egal.

Ich nahm das Höschen und hielt es an meine Nase, um den Duft ihrer Lust zu riechen. Ich schlenderte glücklich, wie nie zuvor,nach Hause, der aufgehenden Sonne langsam entgegen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!