Ein sehr geiles Seminar

Ein geiles Seminar durfte ich gestern und heute besuchen. Mein Dienstherr hat mir und elf weiteren Kollegen aus der Stadtverwaltung ein zweitägiges Seminar mit dem Schwerpunkt „Kommunikation“ spendiert.

Tja, der erste Tag war eher ein bischen Lahm….Vorstellungsrunde und ein paar Spielchen zum warm werden.

Ach ja, warm werden. Unter 12 Teilnehmern gab es nur drei Damen. Zwei davon auch echt hübsch, aber die Kleidung passte so gar nicht in mein Nylonfetisch-Beuteschema.

Außer die etwas ältere Dame, die dazu auch noch ziemlich kräftig gebaut war:-( Zumindest sie hatte eine fast blickdichte aber glänzende, schwarze Strumpfhose an. Dazu trug sie noch hohe Stiefel. Nicht die Erleuchtung aber immerhin konnte ich ab und zu zwischen ihre Beine schauen und einen Blick auf den Zwickel werfen, da sie mir direkt gegenüber saß.

Am zweiten Tag sollte es besser für mich laufen. Schon zu beginn des Tages war die Stimmung der Teilnehmer echt gut und dann kam eine der beiden hübschen in einem echt ansprechenden Styling daher.

Sie war ca.

1,70m groß und ziemlich schlank, so dass ihre kleinen Brüste zum Gesammtbild passten. Sie betrat den Raum und mein Herz ging auf.

Gekleidet in ein schickes Kostüm aus Stoffhose und Blazer. Dazu dunkelblaue Ballerinas und helle glänzende Nylonstrümpfe – so mag ich es.

In den nächsten Stunden des Seminares konnte ich mich kaum konzentrieren, denn immer wieder ging mein Blick an einem Kollegen vorbei rüber auf ihre Füße. Und sie tat genau das, was mir echt gefällt.

Sie schlägt die Beine immer wieder übereinander und fängt an mit ihren Schuhen zu spielen. Ich finde es echt geil, wenn man durch das dangling viel von den bestrumpften Füßchen sehen kann. Auch geil, wenn die feinen Nylonstrümpfe diese kleinen Falten bilden. Dazu waren die Strümpfe auch noch mit einer verstärkten Sohle und Ferse versehen – ein Traum!!

Das einzige was sie mir nicht preis gab waren ihre Zehen.

Hätte echt zu gern gesehen, was sie für schöne feine Zehen hat und ob diese schön gepflegt und natürlich am besten rot lackiert sind. Trotzdem war ich begeistert von ihrer „Show“ denn ab und zu konnten ich die Zehenverstärkung erblicken, was mich sehr anmacht. So saß ich da und mein Schwanz wurde immer geiler.

Bis zu der letzten Zigarettenpause. Denn obwohl sie das ganze Seminar nicht geraucht hat,kam sie mit runter vor die Einganstüre.

Da kam sie dann rüber zu mir und spricht mich mit ernster Stimme an: Wir müssen uns gleich mal dringend unterhalten!!

Ach Du sche… Sie hat es gemerkt. Wahrscheinlich wird sie mir nach dem Seminar nen ordentlichen Einlauf verpassen.

Das Seminar ist zu ende und ich bin schon ganz schön nervös. Was kommt nun dachte ich und mir war ziemlich flau.

Aber was dann passierte raubte mir den Atem. Sie fragte: Was ist eigentlich so interessant an meinen Füßen, dass ich die ganze Zeit drauf starre?

Da konnte ich nicht anders. Ich erzählte ihr was in meinem Kopf und in meiner Hose abläuft. Das schien ihr zu gefallen, denn sie sagte, sie hätte mich gestern schon im Verdacht gehabt ein Fuß- und Nylonfetischist zu sein.

Denn sie hat auch meine Blicke vom Vortag gesehen.

Deshalb hätte sie sich heute morgen die Nylonstrümpfe und Ballerinas angezogen.

Dann kam die total geile Frage: Bist Du mir dem Auto da? – Ja! Wo steht es denn? – Wiesoooo?- Dann könnten wir uns ins Auto setzten und ein bischen Spass haben!!!!

Ok! Dann gingen wir zusammen zu meinem Wagen. Der stand glücklicherweise etwas abseits und nicht von allen Seiten einsehbar am Rande des Parkplatzes. Willst Du meine Nylonfüße lecken? Nichts lieber als das. Ich begann damit ihr den Spann abzulecken.

Ihre Nylons waren einfach super, sehr fein und ein toller Geschmack. Na mein kleiner gefällt Dir das? Ja? Dann zieh mir jetzt die Schuhe aus und leck Sie schön von innen ab. Wow, sie war echt dominant. Und ihre Schuhe dufteten herrlich, nicht etwa Streng (das mag ich nämlich nicht)und schön warm waren sie auch!

Während ich die Schuhe mit meiner Zunge ableckte konnte ich sehen, wie sie mit ihren Zehen spielte.

Geil, rot lackierte Zehennägel, die echt top Pedikürt waren. Durch die an den Zehen verstärkten Nylons schimmerten die roten Zehennägel, was für ein geiler Anblick. Los und jetzt lutsch an meinen Zehen! Ja klar, sofort. Ich fing an ihre kleinen süßen Zehen abzulutschen und daran zu saugen.

Da stöhnte sie kurz auf. Als ich hoch blickte sah ich, wie sie mit der einen Hand ihre kleinen Brüste streichelte und mit der anderen Hand unter die Hose glitt. Sie machte es sich ganz genüßlich selber. Da platzt mir fast der Schwanz.

Der war schon längst richtig steif und ganz nass. Ja saug an den Zehen winselte sie. Fast wie von allein ging auch meine Hand in meine Hose. Ich musste einfach Hand anlegen.

Das blieb auch ihr nicht verborgen. Lass das sein, ich werde das gleich machen! Puh, dieser Ton war schon zackig. Fand ich aber echt geil. Ein paar Minuten später, nachdem sie immer heftiger ihre Muschi bearbeitet hat, stönte sie laut auf und hatten offensichtlich einen schönen Höhepunkt.

Als sie sich wieder beruhigt hat, wandte sie sich mir zu. So, und jetzt werde ich es dir schön mit den Füßen und Schuhen besorgen!

Sie nahm sich einen ihrer Schuhe und stülpte diesen über meinen Schwanz. Gefällt dir das? Ich konnte nichts mehr sagen, ich war zu beschäftigt mich zurückzunehmen. Sonst hätte ich schon jetzt abgespritzt.

Schön langsam ließ sie meine Schwanz in ihren Schuh rein- und rausgleiten. Und immer weiter spielte sie mit ihren Zehen. Jetzt legte sie den Schuhe beiseite und machte es sich so richtig bequem auf dem Beifahrersitz. Jetzt nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre tollen Füße und bearbeitete meine Pralle Eichel mit Zeigefinger und Daumen.

Einfach geil, stöhnte ich. Nach ein paar Minuten mit den Finger legte sie mit den Füßen los. Gekonnt ließ sie ihre Nylonfüße über meinen Schwanz gleiten. Ich hatte einen tollen Blick auf ihre tollen vestärkten Nylonsohlen und Zehen.

Das hat sie nicht zum ersten mal gemacht, dachte ich nur. Dann die nächste Anweisung. So ich will, dass Du mir in die Ballerinas spritzt. Ich stehe total auf warmes Sperma in meinen Schuhen.

Und wenn ich zu Hause bin lecke ich dein Sperma von meinen Füßen und besorge es mir nochmal. Ich war platt von soviel dominaz.

Ich flehte sie förmlich an, die Schuhe anzuziehen und mir einen kleine Spalt freizugeben, in dem ich meinen Schwanz reinstecken konnte. Sie kniehte sich auf den Beifahrersitz und gab mir ihre Fußsohlen frei. Ich steckte meinen Schwanz schön rein.

Zwischen Schuhsohle und Fußsohle rieb ich meinen Schwanz.-Wie geil! Los kleiner, spritz mir in die Schuhe! Spritzt endlich ab! Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Die Sahne schoss in meinem Schwanz hoch und ich habe mir echt Mühe gegeben in beide Schuhe gleichmäßig mein Sperma zu verteilen. Das war echt ne große Ladung. Ein paar spritzter landetet nicht in, sondern auf ihren Schuhen, was aber kein Problem zu sein schien.

Die hat sie nämlich direkt mit dem Finger abgewischt und abgeleckt. – Lecker, dein Sperma flüsterte sie. Da freue ich mich schon auf gleich. Dann hat sie noch ein bischen mit ihren Ballerinas gedangeld um meinen Saft gleichmäßig auf ihren Nylonfüßen zu verteilen.

Wie geil das aussah, als das Sperma verteilt war.

Hat spass gemacht, sagte sie. Vielleicht sieht man sich ja nochmal! Sprachs, stieg aus dem Auto und ging richtung U-Bahn.

Völlig geplättet von dieser kleinen, geilen Sau werde ich noch oft an diese Nummer denken müssen!

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!