Fantasie 1 und 2 einer Fickfreundin!!!!!

1. Fantasie Du besuchst mich endlich nach langer Zeit. Ich öffne mit einem eng anliegenden kurzen Kleid die Tür. Wir machten es uns gemütlich. Nachdem wir einige Gläser Wein getrunken hatten, rutschten wir immer enger auf meinem Sofa. Allmählich wurde es in Deiner Hose ziemlich eng. Ich hatte es längst bemerkt, dass sich Dein dickes Rohr durch Deine enge Jeans abzeichnete. „Also, es ist doch jetzt schon viel zu spät, um noch nach Hause zu fahren.

Wenn du willst, dann kannst du bei mir übernachten“, schlug ich vor. Zuerst zögertest Du ein wenig, sagst dann aber doch zu. Das schien für mich das Startsignal gewesen zu sein. Jetzt fing ich an Dich immer mehr zu provozieren. Plötzlich bemerktest Du, wie meine Hand sich an Deinem mittlerweile prallen Kolben zu schaffen machte. Ich begann Deinen Dicken der Länge nach zu massieren. Dabei drückte ich Dir meine großen Brüste direkt ins Gesicht.

Jetzt wurden wir beide immer enthemmter. Du begannst meine Bluse zu öffnen, wenig später meinen BH. Dann waren meine dicken Titten freigelegt. Ich wurde jetzt immer wilder. Ich hatte keine Hemmungen den Reisverschluss Deiner Hose zu öffnen. Dir wurde fast schwindelig, als ich Deinen prallen Hammer in meinen Mund nahm und mit meinen raffinierten Blasbewegungen begann… „Glaube wir gehen jetzt mal in Richtung Schlafzimmer. Ich will dich jetzt richtig spüren!“, hauchte ich verführerisch. Mit hochaufgerichtetem, schwerem Gerät begannst Du kurz darauf in meine sorgfältig rasierte, bereits ziemlich feuchte Spalte einzudringen.

„Ja, ist das geil! Stoss richtig in mich rein!“, schrie ich auf. Gnadenlos und hart wie Stahl hämmertest Du mit Deinem harten Stab in mich rein. Ich spreizte die Beine soweit wie möglich, um dem immer schneller stoßenden Kolben so viel Platz wie möglich zu verschaffen. „Oh ja, ich komme gleich! Hör jetzt bloß nicht auf!“, stöhnte ich. Du hämmertest Dein Rohr mit unverminderter Kraft in meine nasse Liebeshöhle. Bei jedem Stoß spürten wir beide, dass die Explosion kurz bevorstand.

Dann deutete ein lauter Schrei an, dass ich mich gebührend befriedigt hatte. Du rammtest Deinen Hammer noch eine Weile in mein nasses Loch, dann konntest auch Du Dich nicht mehr länger zurückhalten. Du brachtest Dein dickes Glied vor meinen saftigen Brüsten an. Ich stöhnte laut auf, als Du den ganzen Segen auf meinen Möpsen verteiltest. Allerdings war die letzte Ladung an diesem Abend noch lange nicht verschossen. Kurz nachdem wir uns ein wenig erholt hatten, ging es bereits in die nächste Runde…Du trugst mich zur Dusche.

Unter der wir, eng umschlungen standen. Das Wasser prasselte auf unsere heißen Körper. Ich bemerkte deinen nun doch zur imposanten Größe angewachsenen Liebesstab der sich heiß und pulsierend meiner immer noch feuchten Liebeshöle näherte. Wir verschwendeten keine Sekunde mit dem Vorspiel. Ich kniete mich nieder und nahm deinen heißen und harten Stab in mich auf und saugte daran. Ich nahm ihn mit verlangen tief in meinen Mund auf und saugte fest daran. Ich leckte an deinem Harten Schwanz herab und nahm deine geilen Eier in mich auf.

Du stöhntest nur laut auf. Es gefiel dir mich so vor dir kniend zu sehen. Es steigerte dein verlangen nach meiner feuchten Grotte nur noch mehr. Und du zogst mich zu dir hoch. Dann küsstest Du mich fest und fordernd. Nahmst mich hoch und stießt mich an die Wand. Ich spreizte meine Beine weit um sie um deinen heißen Körper zu schlingen um Dir den Eingang in meine geile Spalte zu ermöglichen. „ Ich will Dich spüren!“ stöhnte ich.

Du fingst an, an meinen Titten zu saugen und sie zu kneten. Du zogst an meinen festen und weit abstehenden Nippeln. Ich wurde immer schärfer auf Dich. Als Du endlich in mir warst schrie ich vor verlangen nur laut auf. „ Jaaaaaaa!!!!!“ schrie ich. „ Tiefer, mach’s mir tiefer!!!!“ Stöhnte ich. Du schobst deinen Lusthammer immer Tiefer in mich hinein. Ich wurde immer Lauter. Ich rutschte an Dir herunter und drehte mich um. Damit Du mich von hinten nehmen Konntest.

Ich merkte als Du in mich wieder eindrangst einen heißen Stoss. Wie ein Blitz durchfuhr es mich. Deine Stöße wurden immer Fordernder. Ich schrie nur auf wie von Sinnen. Das beflügelte Deine Geilheit nur weiter. Du hattest deine Hände fest an meinen Brüsten. So langsam wurde mir schwarz vor Augen und ich merkte das ich bald kommen würde. „ Härter, Schneller!!!!!!“ schrie ich. Und du stecktest mir deinen heißen und geilen Schwanz immer tiefer in meine heiße Fotze.

Es dauerte auch nicht lange Da kam ich mit einem Erlösenden „Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!“ Du stießest noch ein Paar Mal zu und ich merkte dass Du auch kurz Davor warst. Ich kniete mich vor dich hin um Deinen großen und Heißen Freudenspender in meinen Mund aufzunehmen. Ich saugte wieder daran bis Du mir deinen heißen Saft tief in meine Mund geschossen hattest. Ich saugte noch eine weile weiter dran. Ich machte ihn richtig Sauber. Das hatte ich mir in meinen Kühnsten Träumen nicht erwartet.

Und ich hoffte dass es diesen Abend noch nicht das letzte Mal war. Denn meine Lust auf Dich war noch unbefriedigt……Ich ging in die Küche. Ich wollte für uns etwas zu „naschen“ holen. Aber Du kamst mir in Die Küche hinterher. Ich erwartete deine Berührungen sehnsüchtig. Aber nichts kam. Ich wurde aber immer spitzer und fing an mir selbst mein Loch zu füllen. Erst ganz unauffällig. Aber ich bekam mit Das es Dir gut gefällt.

Denn Ich merkte dein stöhnen und deinen heißen Atem in meinem Nacken. Ich fing auch leise an zu stöhnen. Ich bemerkte wie Du mir von hinten immer Näher kamst. Ich konnte Deine Berührungen schon fast spüren. Du nahmst mich von hinten in Die arme und küsstest mir meinen Nacken. Ich fing an zu schnurren. Du gingst mit deinen forschenden Händen unter mein T-Shirt und in mein Höschen. Du bemerktest wie feucht ich jetzt schon war als Du deine Finger an meiner heißen und nimmersatten Lustgrotte hattest.

Du fingst immer fordernder an mich zu streicheln. Ich bemerkte wie Du mir in den Nacken gebissen hast. Ich schrie leicht auf als Du deine Finger in mich rein schobst. „ Ja mach’s mir Du geiler Hengst!“ stöhnte ich. Ich bemerkte deinen steifen und festen Ständer an meinem Arsch als Du dich immer näher an mich drücktest. Du sahst als Du an mit hinab sahst. Einen großen Tropfen meines Lustsaftes an meinen heißen Schenkeln hin ablaufen.

Ich hatte Schlagsahne und Erdbeeren neben mir stehen. Damit wollte ich Dich füttern. Aber Du kamst mir zuvor. Du liest mich an einer Erdbeere knabbern während Du mir die Schlagsahne den Rücken runter sprühtest. Um sie gleich danach wieder sauber weg zu lecken. Ich konnte kam an mir halten als ich deine so flinke Zunge in meiner Arschritze fühlte und ich merkte wie sie langsam über meine Rosette striff. Meine Pussy fing schon langsam an zu tropfen während du die Schlagsahne weglecktest.

Dann nahmst du mich hoch und legtest mich rücklings auf den Küchentisch. Du risst mir mein T-Shirt und mein String vom leib. Du sprühtest die Sahne auf meine Titten und auf meinen Bauch. Ich war so geil auf dich. Ich lief schon fast aus. Ich schrie Dich an „ Steck ihn mir rein, Komm mein wilder Hengst steck mir deinen Luststab in mich hinein!!!!!!“ Aber nein Du liest Dich davon nicht beirren. Du lecktest und Streicheltest mich weiter.

Ich spürte deine Zunge und deine Finger an meinem ganzen Körper. Was mich schier um den Verstand brachte. Du schmücktest meinen Körper immer wieder mit Erdbeeren und mit Sahne. Und du lecktest alles wieder sauber. Ich war so geil auf Dich und ich konnte nicht mehr. Ich schrie vor Lust immer wieder laut auf. Dann endlich. Du spreiztest meine Beine. Kamst mit deinem geilen Schwanz an meine feuchte Fotze und schobst ihn mir mit viel Lust rein.

Doch Durch deine Zungenbehandlung fehlte nicht mehr viel. Nach einigen harten und tiefen Stößen, kam ich schnell. Als Du merktest wie sich meine Muskeln um deinen heißen Schwanz verkrampften, wurdest du langsamer. Danach Drehtest Du mich um und ich kniete vor Dir und du nahmst mich noch mal von Hinten. Aber ich war erstaunt. Du wolltest nicht meine Muschi nehmen. Nein ich merkte wie sich dein Finger langsam Den weg zu meiner Dunkeln Höhle nahm.

Als Du ihn mir Reinstecktest und langsam anfingst mich zu weiten. Schrie ich nur „ aahh jaaaaa komm fick mich. Fick mich in meinen Arsch!“Als Du mich genug geweitet hattest schobst du ihn mir weit rein. Ich konnte mich vor Lust nicht mehr zusammenreißen. Ich fing an dabei mir mein Feuchtes Loch und meine Harten Nippel zu kneten. Du stießest immer Härter zu. Und ich fingerte mich immer schneller. Ich war kurz vor meinem Orgasmus.

Keine Fünf Minuten später merkte ich wie wir fast gemeinsam kamen und du mir Deinen heißen Saft in meine Höhle geschossen hast. Wir sackten erschöpft zusammen und Ich küsste Dich lange und leidenschaftlich. 2. FantasieDu kommst einen Abend zu mir, wir machen es uns gemütlich. Schauen nen Film oder quatschen. Zu später Stunde gehe ich vor dem Zubettgehen duschen und warte insgeheim drauf das Du gucken kommst oder vielleicht vor Neugier durchs Schlüsselloch schaust und siehst wie das Wasser an meinem Körper herunter läuft und ich mich genüsslich einschäume und mir mit den Händen zwischen die Beine greife.

Dann schleichst Du Dich schon ausgezogen ins Bad und fängst an mich zu berühren, ich dreh mich mit dem Rücken zu Dir und strecke Dir meinen Schoß entgegen, Du berührst mich überall. Du lässt mich spüren, was sich da bei Dir getan hat aber ich lass Dich einfach stehen dusch mich ab und steige aus der Wanne. Danach schlüpfe ich in mein Bett und warte bis Du hinterher kommst, wir kuscheln uns aneinander in der 69.

Du lässt mich Deinen Atem am Nacken spüren und hauchst mir Schweinereien ins Ohr. Ich drücke Dir meinen Schoß entgegen und Du merkst wie nass ich schon bin. Ich dreh mich um und küsse Dich leidenschaftlich, wander mit meiner Zunge über den Oberkörper zum Bauchnabel, dann weiter tiefer zu Deinem harten Schwanz. Ich nehme ihn genüsslich ganz langsam in meinem warmen, feuchten Mund auf, sauge an ihm, knabber dran, lasse meine Zunge um Deine Eichel kreisen.

Du bewegst Deinen Schoß immer schneller und bist schon voll weg. Dann plötzlich höre ich auf, und komme über Dich, schaue Dich an und sage Dir das ich sehen will wie Du es Dir allein bis zum Schluss besorgst während ich an mir mit Händen und Dildo rumspiele. Ich lasse Dich an diesem Abend nicht weiter ran um Dich noch etwas hinzuhalten. Am nächsten morgen wirst Du früher wach und fängst an, an mir zu spielen, ich lege mich auf den Rücken und Deine Zunge wandert zwischen meine Schenkel, zusätzlich bahnen sich Deine Finger den Weg in nasse, feuchte Tiefen.

Ich stöhne leicht und Du merkst das ich wach werde. Ich schau Dich an und sage“ Komm hoch ich will Dich jetzt, sofort. “ aber Du mich nur angrinst und sagst das Du mich jetzt zappeln lässt. Wir machen dann ein leckeres Frühstück, wo ich auch meine Finger nicht von Dir lassen konnte. Dann ein Blick und ich sage „Darf ich Dich jetzt haben?“ ,Du schaust als wenn Du es Dir überlegst und ziehst mich mit meinen Beinen runter sodass ich liege, noch klatschnass von frühs hast Du keine Probleme sanft in mich einzudringen, unsere Bewegungen werden immer schneller, man hört das Klatschen unserer Körper, ich dreh mich um und Du nimmst mich von hinten, packst mich an den Hüften und stößt ihn richtig rein das ich heftig aufstöhne.

Du merkst das ich kurz davor bin und nimmst nen Vibrator zur Hand, den Du mir leicht gegen meinen hinteren Eingang drückst, Du merkst selbst sogar die Vibration und uns kommt es richtig dolle. Erschöpft sacken wir zusammen gehen uns waschen und genießen das Frühstück bis zum Ende. Dann haben wir uns gedacht, etwas im Park spazieren zugehen und die frische Luft zu genießen. Denn das tut ja auch mal gut. Zu Hause angekommen mache ich mich halbnackt wie ich ja immer bin an den Abwasch und lass Dich mal ne Runde entspannen.

Du schaust mir aber zu denn der Anblick wie ich da mit wenig an stehe macht Dich heiß. Du umarmst mich von hinten und knabberst mir am Ohrläppchen und haust mir ins Ohr das ich mich gleich auf gefasst machen kann. Ich komm um die Ecke und Du sitzt da mit zwei Schals um uns die Augen zu verbinden und uns dem Experiment zustellen wie es wohl ist wenn beide nix sehen können und sich nur ab schlecken und tasten können und zu schnuppern wie dem anderen seine Haut riecht.

Wir machen wirklich alles ohne was zu sehen, ölen uns ein, streicheln uns, küssen uns, befriedigen uns mit den Händen. Dann rutsche ich auf Dich drauf und reite Dich heftigst bis Du kommst. Ja der Tag ist nun schon fast wieder um und es neigt sich zum abend. Aber das heißt noch lange nicht das wir fertig sind zum Abschluss etwas später als wir wieder „einsatzbereit“ waren, biete ich Dir eine geile Ansicht von hinten denn ich muss mir meine Haare waschen weil ich den nächten Morgen keine Zeit zu habe und stehe mit gespreizten Beinen vorgebeugt vor der Wanne und Du kannst Deine Hände nicht von mir lassen und steckst ihn mir noch mal rein, haust Du mir mit der Hand auf den Hintern und packst mich ganz fest.

So jetzt nehm ich Dich richtig ran sagst Du und bevor Du kommst drehst Du mich um, wixt ein paar mal und spritzt mich direkt an und schaust mich fordernd an. Danach lecke ich Dir den Rest ab damit nix verloren geht. Wir duschen noch schnell zusammen weil Du dann auch schon wieder los musst.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!