Geiler Abend in der Sauna zur Weihnachtszeit

Vergangenen Dezember haben wir uns kurzfristig entschieden, abends gegen 20 Uhr, unsere Lieblingssauna aufzusuchen. Wir hofften, dass es in der Sauna relativ leer sein würde, wegen den Weihnachtsbesorgungen. Wir gingen nach der Umkleide direkt in unseren Lieblings Ruheraum und fanden noch freie Liegen direkt am Fenster mit Blick auf den Garten und auf das kleine Außenbecken sowie den Badeteich. Nach dem Ablegen unserer Sachen sind wir erstmal in die 75 Grad Sauna und verließen diese, nachdem die Leute aus dem Aufguss alle geduscht hatten.

Einige Liegen im Ruheraum waren noch belegt, wurden nach dem Aufguss aber mehr und mehr abgeräumt, so dass wir im Ruheraum bald alleine waren. Meine Frau lag auf der Liege, hatte den Bademantel leicht geöffnet und spielte mit der einen Hand an ihrer Muschi und mit der anderen hielt sie ihren Kindle. Auch ich las meine CT und spielte währenddessen mit meinem Schwanz. Die Leute, die auf dem Bauch im Whirlpool lagen, konnten uns dabei sicherlich beobachten, allerdings war der Dampf des warmen Wassers doch öfters sehr stark, so dass sie nicht immer freie Sicht hatten.

Außerdem waren wir gut 30m entfernt. Gegen 20:45 Uhr fragte ich meine Frau, ob wir nicht ins Whirlpool gehen wollten, da ich nun mittlerweile doch ziemlich geil geworden wäre. Sie sagte zu mir, sie auch und so stand ich mit meinem geilen Schwanz auf, legte meinen Bademantel ab und stand mit meiner geilen Latte vor dem Fenster und blickte nach draußen. Ein Paar war mit zwei Solo-Damen auf den Whirlpool-Liegen und 2 Solo-Herren bei den Düsen.

Ich nahm ganz langsam mein Handtuch. Meine Frau lächelte, und sagte, mal sehen, wie viel von deiner Latte im Außenbecken noch übrig bleiben würde. Draußen waren es ca. 5 Grad und beim Reingehen ins Wasser war er zwar noch groß, aber nicht mehr erigiert. Meine Frau ging sofort zu einer der freien Düsen und stellte sich breitbeinig davor, legte ihren Kopf auf ihre verschränkten Arme auf dem Beckenrand ab und genoss bei geschlossenen Augen den Massagestrahl zwischen ihren Beinen.

Ich ging zu einer Düse neben ihr und genoss den Strahl an meinem Schwanz. Manchmal wechselte ich die Position, damit der Strahl seitlich auf meinen Schwanz kam und man ihr auch leicht im Licht schimmern sehen konnte. Die zwei Frauen gingen nun von den Whirlpool-Liegen an uns vorbei zur Treppe. Eine der Frauen schaute verschmitzt uns beide an. Die zwei Solo Herren folgten den beiden, vielleicht Richtung Aufguss, der nun bald anstand. Wir legten uns nun auf die Liegen.

Immer wieder ließ ich meinen steifen Schwanz aus dem Wasser herausblicken. Das war kein Problem, da es neblig durch den ganzen Wasserdampf war. Außerdem lag meine Frau noch zwischen mir und dem anderen Paar. Nun fing es an zu blubbern und ich kümmerte mich um die Muschi meiner Frau und massierte dabei meinen steifen Schwanz im Wasser. Als sie zuckte, hörte ich auf auch wichste leicht weiter. Meine Frau übernahm das dann kurz danach.

Geil ihre Finger an meinem Schwanz zu spüren. Als das Blubbern aufhörte, hatte ich eine wunderbare feste Erektion. Meiner Frau war es aber nun etwas kalt, und da das Paar neben uns noch blieb, folgte ich meiner Frau mit meiner Erektion aus dem Wasser und band mein Handtuch aber erst kurz vor der Eingangstür um, da niemand im Innenbereich durch die Scheibe zu sehen war. Man war das geil meine Frau mit meinem Ständer zu folgen.

Im Innenraum angekommen, wollte sie noch kurz ins Dampfbad zum Aufwärmen. Ich hing mein Handtuch an den Haken und folgte ihr durch die Tür. Das Dampfbad ist in vier U-förmige Bereiche aufgeteilt. Im ersten ist eine Dusche und dann folgen drei ca 2m*3m große Räume. Wir gingen zuerst warm duschen und dann in den zweiten Raum. Meine Frau setzte sich gegenüber dem Eingang an die Wand mit den Füssen auf der Bank mir gegenüber.

Es waren noch andere im Dampfbad, da wir Stimmen aus den Nachbarräumen hörten. Langsam begann meine Frau nun wieder ihren Kitzler bei gespreizten Beinen vor mir zu streicheln. Mein Schwanz erigierte und ich fing an langsam zu wichsen. Eine geile Aussicht und ein geiles Gefühl… Langsam wurde sie schneller und ihre Lippen schmatzen leicht. Ich schob mein Becken vor und wichste weiter langsam meinen festen Schwanz. Dann vernahm ich Stimmen die lauter wurden. Zwei Mädels aus dem hinteren Raum standen auf und schauten wohl kurz bei uns rein, denn sie tuschelten danach merklich leiser auf dem Weg zur Dusche.

Außerdem kicherten sie nochmal bevor sie das Dampfbad verliesen. Wir machten aber weiter. Dann öffnete sich die Tür wieder und die zwei Damen aus dem Whirlpool kamen herein und setzten sich in unseren Bereich, warum auch immer. Meine Frau hörte nun auf sich zu streicheln. Für sie war es einfach, doch ich saß nun da, mit meiner geilen Latte. Fast wollte ich schon gekommen. Verbergen konnte ich nichts. Zum Glück war noch Dampf in unserem Raum und ich hoffte, die zwei Damen müssten sich noch ans Dunkel gewöhnen.

Mein Schwanz blieb aber hart, was meine Frau nach kurzer Zeit merkte. Sie zwinkerte mir zu und stand dann. Nun kam der geile Augenblick, für den ich mich nochmal richtig anspannte: Ich schaute die zwei Damen kurz an und merkte dabei, da sie, in dem Moment als meine Frau auf der Höhe von mir war, mich auch fixierten. Ich stand langsam mit absolut festem Schwanz auf, schaute sie dabei nochmal kurz lächelnd an und folgte meiner Frau.

Das war geil ihnen meinen Schwanz nochmal so zeigen zu können. Es waren höchsten 1,5m zwischen uns… Meine Frau bog in die Dusche ab, ich folgte ihr und presste dann meinen Schwanz an ihre Po-Ritze. Sie genoss es und ich spürte das warme Wasser zwischen uns. Geil! Nun zog sie mich zu sich und ich stand neben ihr, das Wasser lief meinen Rücken runter und sie begann mich zu wichsen. Ich spannte mich an und merkte schnell das ich bald kommen würde… Ich spritze heftig ab, soviel hatte sich ja inzwischen angestaut.

Ein geiles Gefühl. Ich genoss noch ihre Hände an meinem Po und beseitigte mit meinen Füßen meine Spuren, was mir auch gelang, und so verlies ich mit rot leuchtender Eichel entspannt das Dampfbad. Meine Frau reichte mir mein Handtuch und wir gingen zurück zur Liege. Dort verwöhnte ich noch sie noch mit der Zunge zwischen ihren Beinen. Natürlich sollte auch sie nicht zu kurz kommen. Nach einem kleinen Nickerchen sind wir dann wohlig befriedigt nachhause gefahren….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!