hausmeister arbeit der leckeren art

hi ich bin dominik

und bin schon knappe 5monate arbeitslos um wieder fit zu werden für den arbeitsmarkt muss ich mich bei der örtlichen schule als helfer der beiden hausmeister zur Verfügung stellen was mir am anfang echt kopf zerbrechen bereitet hat entwickelte sich allerdings als purer kick.

mit henry ein knapp 50 zig jähriger und maik seine urlaubsvertretung und knappe30 verstehe ich mich super.

maik und ich sollten vor dem ferien ende alle klassenzimmer auf vorderman bringen stühle rein, tische usw..alles lief super

die schule fing wieder an.

da ich mal wieder single war suchte ich mir ständig einen neuen kick zum wixxen und da man vom obersten stock direkt in die sport/schwimmhalle sehen konnte und auch in die umkleide machte ich es mir dort zu bestimmten zeiten mit meinem kleinem fernglas gemütlich..

der anblick der frechen girls die auf frau peli warteten war zu geil. frau peli ist 29 der feuchte traum jedes pupertierenden und mänlichen wesens sie ist schlank ungefähr 1.85 gross und alleine wegen ihres hinterns und ihrer langen schwarzen Haaren ein genuss.

leider kann man die umkleide der lehrer nicht sehen..

aber die bekomme ich noch dachte ich mir und schaute mir die girls mit ihren frechen ich habe mehr oben und wow der tanga ist heiss gerede an.

wirklich herrlich allein das heute 3girls ihre spandex angezogen haben bringt mich fast zum kommen eine spandex kann man vergleichen mit farbe auf nackter haut sie zeigt nämlich alles ab der hüfte abwärts ein traum der mich schon oft auf steife spritzig weiße gedanken gebracht hat. .

leise flüsterte ich zu mir danke..

ich holte schnell mein halb steifes glied raus spuckte in die hand und rieb, streichelte und wixxte mir meine pochende latte..

oh was ist da los?..

5 girls krochen am boden..mit ihrer unterwäsche..

wow sowas sieht man auch nicht oft. .

ich denke mir mal eine trug bis eben Kontaktlinsen .. wow wie geil sie tasten nach und nach den boden ab und strecken ihre süssen pobacken frech in die höhe das reicht schon und langsam spüre ich diesen druck der erste tropfen weißes glück zeigt es an ich lasse meine ladung sperma frei auf das fensterbrett klatschen..uuuhh stöhne ich leise.. oh man jetzt bin ich zwar gekommen aber…hm ich will nochmal diesmal vieleicht näher?.. hm grummelte ich gesagt getan..

meinen schwanz rein in die hose, sperma weggewischt und ab runter zur halle des glücks.. ich nenne sie so weil.. naja das kann man sich wohl denken.

mal sehen ob hier nicht auch ein kleines bischen arbeit ansteht

tür aufgeschlossen rein tür von drinnen abgeschlossen und immer den stimmen nach.. wow was höre ich da?..

geil? tiefer, boah das war jetzt aber tief? hey nicht in die augen oder in den mund? die wissen anscheinend nicht das man wenn man das in öffentlichen Schwimmbädern sagt eine welle der männer mit prallen hosen auf toilette rennen sieht.. naja geil werden braucht ja auch nicht viel..

so mal schauen wo hier ein ruhiges plätzchen ist zum.. tja zum entladen.

hm ich warte einfach in der umkleide der lehrer.. oh ja das kann was werden..

ok der schlüssel passt… aber was ist das? ist das? ja das ist maik!.. maik steht in der bademeisterkabine und spitzelt aus dem flur zur toilette auf das geschehen im wasser aber warum.. oh man maik hahaha du also auch…

naja was solls.. gut weiter im plan oha fräulein peli trägt gerne grüne spitze..

geiler body mit spitze und der geruch wow ich kann nicht anders nochmal schauen ob alles beschäftigt ist schwanz raus und den body wixxen .. geil so weich und sanft ist ihre haut wahrscheinlich auch.. schei…

die stunde ist aus ich höre lauter girls im flur dann kann frau peli auch nich weit weg sein ab ins bad und spannen…die tür geht auf und da kommt sie ooh ja und ich wixxe mir mein pralles glied.. ihre zarten lippen, der geruch des chlors macht mich fast wahnsinnig… sie trocknet sich ab wow jetzt endlich zieht sie sich aus.. ihre brüste wippen frech hin und her knackige äpfel denke ich mir und einen süsses dreieck über ihrer cameltoe verät mir das sie es gerne hat männer ihre pflaume ins gesicht zu strecken …

oh mist ich habe ihren body noch.. nein man warum nur… jetzt hat sie e auch mit bekommen und fängt an zu fluche dieser dreckige hausmeister…was?!.. maaaiiik!!.

puuh glück gehabt

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!