In der Öffentlichkeit abgespritzt!

Die Geschichte is noch gar nicht so lang her…Ich denke jeder oder zumindest fast jeder kennt das Problem man ist total Geil fährt durch die Stadt und sieht überall die süßen Mädels in ihren knappen Sommeroutfits durch die Straßen schlendern.Dies war auch bei mir mal wieder der Fall also fing ich an mir Anfangs nur ein wenig durch die Hose an meinen Schwanz zu spielen.

Dies reichte mir allerdings nicht also öffnete ich meine Hose und fing an ihn mir zu reiben.Zuerst hatte ich das Gefühl von jeden im Straßenverkehr beobachtet zu werden und hatte zuerst ein schlechtes Gefühl doch dann merkte ich das es mir eigentlich gefällt und vielleicht würde es ja auch jemanden gefallen der mir zu sieht.Als ich am Stadtpark ankam sah ich eine junge Frau in sexy kurzen Shorts und einen heißen Top ich suchte ein parkplatz packte meinen Schwanz ein und stieg aus um sie zu suchen…

Kurze Zeit später fand ich sie nun nur noch im Bikini auf einen Handtuch sich in der Sonne rekelnd.

Ich blieb hinter einen Busch stehen und fing wieder an meinen nackten Schwanz zu massieren.Ich trat völlig weg und war so mit mir selbst beschäfftigt das ich gar nicht bemerkte das ich anfing leise zu stöhnen.

Kurze Zeit später kam es wie es kommen musste und sie entdeckte mich.

Sie schrie mir zu: „Was machst du denn da?“

Davon lies ich mich allerdings nich aufhalten und rieb kräftig weiter an meinen mittlerweile stark pochenden Schwanz.

Sie stand auf um genauer zu sehen was ich machte.

Genau in den moment kam es übermich ihre Blicke auf mein entblöstes Glied brachten mich zum Höhepunkt und ich spritze fast direkt vor ihr in die grüne Wiese.

Ihr schien es nicht so zu gefallen sie nannte mich ein Schwein packte ihre Sachen und ging doch für mich war es ein unvergessliches geiles Erlebnis mitten in der Stadt!

Ob ich es nochmal machen würde?

Ohja es war ein sau Geiler Orgasmus!Dieses Erlebnis würde ich gerne wieder erleben gerne auch mit Begleitung sowohl Frauen als auch Männern!

Für alle die keine Erfahrung damit haben lasst euch von mir sagen seine Sexualität frei in der Öffentlichkeit auszuleben ist eine sehr erregende Sache!;)

Kommentare

shocking Juni 25, 2017 um 12:11 pm

Du bist ja krank. Hast glück dass die dich nicht angezeigt hat. Pervers

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!