In der sauna mit meiner freundin und ihrer schwest

Habe das so frei aus dem kopf geschrieben sind viele fehler drin geht nur um die geschichte.

Also mein freundin21 und ihre schwester judith 19 und ich einen abend zusammen saßen karmen wir auf die idee ein sauna wochenende in münchen zu machen.

Wir planten diesen kuzu urlaub mit hotel in einem dreier zimmer. Und 3 wochen später ging es los wir fuhren die weite strecke nach münchen und karmen gzt im hotel an und packten unsere sachen aus.

Ich war schon etwas aufgeregt denn ich war noch nie mit der schwester meiner freundin in der sauna. Judith ist eine hübsche junge frau mit langen blonden haaren einer schlanken figur langen beinen sie ist ca 170 cm groß mit einen hübschen gesicht tollen prallen brüsten und eine recht prallen po für die schlanke figur.

Also ich war echt neugirig wie sie wohl nackt aussehen wird und hoffe das mir dort nichts peinliches passiert so das ich eine erretion bekomme oder sie merkt das ich sie an schaue oder es meine freundin bemerkt.

Wir sind dann zur sauna gefahren und zahlten den eintritt es war sehr voll meine freundin verschwand in eine karbine und judith und ich fanden keine bis eine am ende des ganges frei wurde sie sagte lass uns dort rein ich sagte geh fu zuerdt sie dann ne lass uns zusammen rein das dauer ja ewig bis hier was frei wird.

Meine freundin hörte das und sagte dann nur ja geht ruhig zusammen ihr seht euch ja eh gleich nackt ich sagte das stimmt und dann ging ich mit judith in eine karbine.

Ich ging an mir die schuhe aus zu ziehen und sie auch sie hatte ein schickes kleid an und ne schwarze strumpfhose dazu. Ich zog mein pulli aus und öffnete meine hose und sie zog ihr kleid aus. Ich muste sofort auf ihre brüste gucken sie hatte ein tolles dekollte in einem schwarzen spitzen bh durch die strumpfhose war ein schwarzes spitzen höschen zu sehen. Sie hatte einen tollen flachen bauch mit einem schicken bauchnabel piercing.

Ich sagte zu ihr das ihr das bauchnabel piercing gut steht sie sagte danke ich habe ja noch mehr piercings ich sagte ja in der zunge sie dann ja und noch ein anderes ich sagte piercinfs sind toll sie dann ja das stimmt.

Ich zog dabei meine hose aus und merkte wie mein penis etwas größer wurde aie zog ihre strumpfhose aus ind es war ein rolle blick auf ihren string po sie drete sich und ich dachte ok jetzt machst dich nackig und zog meine boxershorts herunter ich merkte wie sie herrunter schaute und meinen penis betrachtete und mir dann in die augen schaute und mich anlächelte.

Ich muste dann auch herrab schauen und sahr ihren schambereich von zarter schwarzer spitze überzogen bit einen tollen glitzer stein und der ansatz der schamlippen war zusehen ich packte meine sachen in die tasche und guckte hock da waren ihre prallen brüste zusehen sie hatten eine schöne größe tolle kleine nippel ich merkte wie mein penis steif wurde und sie ihr höschen hinunter zog es was ein blank rasierter schambereich zusehen mit einem piercing mit glitzer stein auf dem schamhügel und zarten prallen schamlippen es war einfach perfekt.

Ich konnte nicht glauben das sie ein intim piercing hat und in zwischen zeit hatte ich einen riesen ständer bekommen ich drete mich zur seite und dann sagste sie du beauchst ihn nicht zu verstecken. Ich habe es schon gesehen es ist doch was natürliches und kann doch passieren ich drehte mich zurück mit meinem ständer und sagte da hast du recht. Sie sagte dann ich bin auch erregt meine brustwartzen sind auch hart siehst du nur vei euch männern sieht man es deutlicher ich sagte ja deine nippel sind echt hart ja also meinte sie und du hast doch ein tollen penis den brauch du nicht verstecken ich sagte danke und sagte dein piercing ist schick sie dann dannje freud mich das es dir gefällt ich sagte ja es past gut zu deiner scheide sie sagte danke ich habe das piercing erst seid 5 wochen du bist der erste der es sieht ich sagte okay ist echt schön und past gut zu dir ich hatte da immer noch ein steifen wir holten dann die handtücher raus und legten sie um und machen die taschen zu dort lag noch ihr string sie sagte kannst du den einstecken ich sagte ja und stecke ihn bei mir ein.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!