Lesbenspiele in der U-Bahn

Wir sind zwei junge Lesben Anfang 20 und fingern und lecken uns gern. Bevor wir zu Haus geile Lesbenspiele treiben geilen wir uns mit sexuellen Berührungen in der Öffentlichkeit auf. Natürlich soll uns dabei niemand erwischen oder gar zusehen, aber für uns ist es ein zusätzlicher Kick oder ein geiles Vorspiel. Manchmal kann ich meine Freundin nicht in der U-Bahn zum Orgasmus bringen, weil zu viele Leute da sind oder dauernd welche vorbeilaufen.

Wir müssen fast jeden Tag mit der U-Bahn fahren und sitzen dann dicht nebeneinander. Ich gehe oft ohne Höschen unterm Rock oder auch ohne Slip unter der Jeanshose raus. Es macht mich geil und meine Süsse kann mich schnell befingern wenn wir mal wieder unterirdische Lesbenspiele treiben. Kürzlich habe ich ihr meinen Mini-Handtaschen-Vibrator in ihre feuchte Fotze gesteckt und sie musst ihn unerwartet ein paar Minuten in der Vagina stecken lassen ohne sich rühren weil der Schaffner zur Fahrkartenkontrolle kam.

Er war gerade ums Eck da schlüpfte meine Hand unter ihre Bluse und spielte an ihrem Nippel, sie kam sofort. Sie war so geil dass ich ihr den Mund zuhalten musste, war nicht das erste Mal. Ich bin eine leidenschaftliche Lesbe und lasse mir beim U-Bahnfahren die Muschi fingern und den Busen streicheln. Am liebsten mag ich dann, wenn wir zu Hause ankommen, dass meine lesbische Freundin mich aufs Sofa schubst und mir lange den Kitzler leckt.

Danach befriedige ich sie mit dem Dildo oder auch Oral. Wir schauen uns auch Lesbenpornos an. Eine Lesben Gangbang wäre für uns mal interessant, zum mitmachen.

Lesbische Zungenküsse bis wir beide vor Lust glühen, das machen wir oft nachts in der U-Bahn. Wenn es ganz ruhig ist kann man schon mal etwas versauter rangehen und vielleicht sogar mal kurz zwischen den Beine lecken.

Richtigen Lesbensex in Öffentlichkeit hatte wir mal nachts im Schlafabteil des Zuges. Unter uns lag eine alte Dame, aber die hat nur geschnarcht und bestimmt nichts mitbekommen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!