Marc und Franzi auf dem Marktplatz..

Hallo ich bin Marc bin 28 Jahre alt, 186cm groß und wiege 85kg. Meine Frau heißt Franzi und ist 25 Jahre alt, 170cm groß, 60kg,sexy Figur und die Titten sind der Hammer. Es war Samstag und wir wollten das schöne Wetter genießen und zogen uns an. Franzi hatte ihren Jeans minirock an und ihr Spagettitop in weinrot. Es war so warm das sie sich es ersparte überhaupt zuviel anzuziehen und somit kannte sie heute keinen BH oder String.

Also zogen wir loss richtig Stadt Zentrum und ich konnte kaum an mir halten um nicht direkt sie zu flicken. Sie war so heiß das ich meinen Schwanz kaum noch im zaum halten konnte. In der Stadt angekommen setzten wir uns auf eine Bank an einem kleinen Brunnen mitten auf dem Markt. Franzi merkte schnell wie geil ich auf sie war und was macht sie? Sie fing an, an ihr rumzuspielen. Ich konnte nicht mehr also vorderte ich sie auf sich auf meinen schoß zu kommen und sie machte es auch sofort.

Meine Hand schlüpfte unter ihren Rock und sie war auch schon nass. Ich spielte mit ihrer muschie und mein Schanz brachte die Hose bald zum Platzen. Also machte ich meinen Reißverschluss von meiner Hose auf und mein Schanz sprang aus der Hose. Fast schaute es unterm Rock hervor und ein Pärchen was vorbei lief schaute auch in diesem Moment zu uns. Das war knapp. Nun hatte Franzi keine Wahl mehr und mein schwanz flutscht in ihre Muschie.

Sie stöhnte kurz auf aber sie merkte das wir ja von einigen Passanten umgeben waren und verstummte schnell wieder. Was für ein geiles Gefühl und das mitten auf dem Marktplatz. Franzis Top war so schön das ich einen guten Blick hatte und ich sie immer wieder mal in einem unbeobachteten Moment packen konnte. Franzi wippte hin und her und immer mehr Passanten schauten uns an und fragen sich bestimmt was wir da so treiben.

Aber das war uns egal wir machten weiter und weiter bis Franzi eine volle ladung sperma in ihrer Muschie hatte. Sie stöhnte so laut das hatten nun wirklich alle mitbekommen. Aber uns doch egal. Nun schlüpfte mein schwanz wieder in die Hose und Franzi setzte sich neben mich. Nun mussten wir weiter gehen. Franzi tropfte das Sperma beim Gehen immer wieder auf die Straße. Das konnte ich mir nicht ersparen und meine Hand ging noch einmal unter ihren Rock.

Ich sammelte das sperma was noch an der muschie war auf und in einer Seitenstraße gingen wir um die Ecke und ich steckte meine Hand in ihren Mund sodass sie das sperma nun im Mund hatte. Franzi machte mich noch mal heiß und spiele mit dem sperma im Mund herum und zeigte es mir immer und immer wieder. Dabei zog sie ihr top so herunter das ihre Titten frei für alle zu sehen war.

Ich holte auch meinen Schwanz noch mal aus der Hose und zeige ihr ihn. Dann schluckte Franzi das sperma runter und wir bemerkten gar nicht das uns ein paar beobachtet hatte was wir da so machen. Sie waren sehr angetan und wir kamen ins Gespräch. Dabei stellte sich heraus das sie immer auf der Suche nach sexpartnern sind. Also wurden gleich die Nummern getauscht. Wie es weiter geht kommt in der nächsten Folge……….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!