Mein Nachbar hat mich in Damenwäsche erwischt

Ich weiß gar nicht mehr so genau wann es passiert ist, aber es müsste letztes Jahr in dem Hitzesommer gewesen sein. Da es bei mir unter dem Dach schon bei „normalen“ Sommertemperaturen sehr warm wird, konnte man bei den tropischen Nächten im letzten Jahr häufig nur bei geöffnetem Fenster einigermaßen Abkühlung zum Schlafen finden. Nachts schlafe ich jedoch häufig in Dessous, das heißt, ich ziehe mir zum Schlafen gehen halterlose Strümpfe, Slip, Bh, High Heels oder auch mal ein Neglige an.

An kälteren Tagen kann es auch mal ein kurzer Schlafanzug über der Lingerie sein. Jedenfalls habe ich in 2019 auch wieder in einer Sommernacht so geschlafen und normalerweise achte ich immer sehr darauf, dass mich niemand sieht, wenn ich mich in Damenwäsche kleide, da ziehe ich die Jalousien hoch, so dass keiner in mein Zimmer sehen kann. Aber an dem Morgen, von dem ich hier schreibe, war ich leider etwas unvorsichtig. Denn nach dem Aufstehen, bevor ich mit der Morgenwäsche beginne, muss ich alle getragenen Wäschestücke wieder an ihrem geheimen Ort sicher verstecken.

Da, so vermute ich zumindest, niemand von meiner Leidenschaft zum Crossdressen weiß, muss ich die über die ganzen Jahre gekauften Heels und Klamotten und was sonst noch so alles dazu gehört, wie Schmuck, Brillen, Toys, Make up usw sicher verwahren. Bei der angesammelten Menge wird das auch immer schwieriger, aber das ist ein anderes Thema und ein Problem, für das ich demnächst auch mal eine Lösung finden sollte. Egal, ich komme zurück zu dem besagten Morgen.

Ich stehe also aus dem Bett auf und beginne mir den Bh zu öffnen. Drehe mich dabei um und sehe aus dem weit geöffnetem Fenster (wegen der Hitze) einen meiner Nachbarn, wie er vor seiner Haustür hoch zu meinem Fenster sieht. Verdammt! Mein Bett steht nah am Fenster, aber normalerweise alles kein Problem, weil ich die Jalousien schließe und ein Baum im Nachbargrundstück die Sicht zu meinem Fenster teilweise versperrt. Weil aber die Landschaftsgärtner den Baum schon recht weit zurückgeschnitten haben und ich das Fenster groß aufhabe, kann man nun doch sehr gut, auch aus einigen Metern Entfernung, in mein Schlafzimmer sehen.

Mist, was jetzt? Hat mich mein Nachbar etwa in meinen halterlosen Strümpfen, dem String und Bh, den ich mir gerade ausziehen wollte, gesehen?Erstmal schnell wegducken, unter dem Fenster zur Seite krabbeln, damit ich aus dem Sichtfeld bin. Kann mich erinnern, dass ich jetzt ganz schön aufgeregt war und leichte Panik hatte. Hatte mich mein Nachbar nun in Damenwäsche erwischt, hatte er mein Geheimnis, das ich jahrelang vor allen geheim halten konnte, entdeckt?Vorsichtig stand ich wieder auf und lugte aus dem Fenster.

Oh nein, mein Nachbar war immer noch da. Mit der Zeitung unter dem Arm kam er sogar einige Schritte den Bürgersteig entlang näher an mein Fenster. Interessiert schaute er hoch zu meinem Zimmer. Da war ich mir sicher, dass er mich gesehen haben musste! Hatte ich erst noch eine vage Hoffnung, dass er mich vielleicht doch nicht entdeckt hätte, so dämmerte mir nun, dass meine Befürchtung irgendwann doch einmal als Crossdresser erwischt zu werden, gerade Realität geworden war.

Warum war ich an diesem Tag auch nur so unvorsichtig?!Ich stand immer noch in meiner Lingerie am Fenster und wartete bis er wieder umdrehte, um dann mit seiner Zeitung in seiner Haustür zu verschwinden. Erst jetzt schloss ich mein Fenster, zog mir die getragenen Dessous und Heels aus und verstaute alles sicher an seinem Ort. Bloß nicht noch einen Fehler machen heute. Wie ging es weiter?Nach diesem Missgeschick wurde ich wieder vorsichtiger, hab aber natürlich mit meiner Leidenschaft dem Crossdressen nicht aufgehört.

Aber ich hielt von nun an das Haus meines Nachbarn im Auge. In den folgenden Tagen und Monaten konnte ich feststellen, dass er nun immer, wenn er morgens die Zeitung aus seinem Briefkasten holte, einen Blick hoch zu meinem Fenster warf. Außerdem sah ich ihn jetzt häufiger vor seinem Haus. Wenn er die Post reinholte oder im Garten arbeitete, so hatte ich den Eindruck, dass er immer mal wieder den Blickkontakt zu meinem Fenster suchte.

In einer heißen Samstagnacht, es war schon stockdunkel, saß ich dann, wieder komplett in Damenwäsche gekleidet, auf der Fensterbank in meinem Schlafzimmer bei geöffnetem Fenster. Diesmal war es eigentlich nicht unvorsichtig von mir mich so im Fensterrahmen zu zeigen, da ich mir sicher war, dass mich bei der Dunkelheit, noch dabei zu dieser Uhrzeit eh keiner entdecken würde. Umso überraschter war ich, als jemand den Bürgersteig entlang kam und mit einer Taschenlampe hoch zu mir in mein Fenster leuchtete.

Da half nun auch kein verstecken mehr. Ich verharrte still auf meinem Platz und wartete darauf, was nun geschehen sollte. Die Gestalt mit der Taschenlampe kam auf die andere Straßenseite, ließ den Schein der Taschenlampe noch einmal über mein Fenster schweifen und kehrte dann um. Die Person ging auf dem Bürgersteig die Straße zurück bis zum Haus meines Nachbarn, öffnete dort die Tür und ging hinein. Jetzt war mir klar, mein Nachbar hatte mich soeben ein zweites Mal in Damenwäsche erwischt, aber jetzt war ich mir sicher, dass es ihm auch gefallen musste, was er sah.

Wieso sonst leuchtete er nachts in mein Fenster und sah tags hoch zu meinem Zimmer…So langsam verlor ich die Angst davor, dass er mich als Damenwäscheträger entlarvt hatte. Irgendwie war es auch ein ganz schöner Thrill entdeckt worden zu sein!Heute ist es so, dass ich den Spieß ein wenig umgedreht habe. Wann immer es mir möglich ist, versuche ich meinem Nachbarn etwas „anzubieten“. Ich zeige mich in den verschiedensten sexy Dessous vor dem Fenster, strippe oder tanze ein wenig.

Hab dafür dieses Jahr sogar den Baum auf dem Nachbargrundstück selbst gekürzt und an meinem Fenster ein kleines Podest aufgebaut, ich zeige mich also quasi im Schaufenster. Ich denke, mittlerweile hat mich mindestens ein weiterer Nachbar entdeckt, aber jetzt finde ich es geil. Ich hoffe, mein Nachbar verliert seine Scheu, weil er nun, seit ich in die Offensive gegangen bin, zurückhaltender geworden ist und fickt mich eines Tages!!!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!