Mein Sklave

Ich würde dich morgens aufwecken, indem ich dir einen plug in deinen po schiebe würde. Wenn du wach bist mache ich dir dein halsband um den hals und reite auf deinen rücken mit dir ins bad, da machen wir uns dann frisch für den tag und ich mach dir gleich noch deinen einlauf. Wenn wir schonmal in der dusche sind, möchte ich das du deine herrin da richtig hart rannimmst und sie verwöhnst und richtig geilen sex mit ihr hast, das du deine herrin geil küsst und einfach alles gibst. Dann kommen wir aus der dusche und du ziehst dir deine strapsen an.

Ich setz dir deine maske auf und setz mich wieder auf deinen rücken und reite mit dir in dein zimmer, zu deinem bett. Du hast aber immer noch deinen plug im po. Im bett würde ich wollen das du dich wie doggystyle hinkniest und ich nehme einen dickeren plug und verwöhne dich mit ihm. Dann würde ich dir den schwarzen vibrator in die hand drücken und und würde wollen das du ihn ganz hoch einschaltest und ihn auf den boden stellst und auf ihm reitest.

Ich würde dich auch mal mit runterdrücken und dich drauf sitzen lassen und ihn in dir vibrieren lassen. Dabei würde ich dich heiß küssen. Danach würden wir wieder ins bett gehen und ich würde dich weiter verwöhnen! Aber diesmal mit meiner hand. Ich würde die handschuhe anziehen und die dann erstmal schön auf den po haun,paar schläge und ihn durch kneten.

Danach würde ich deinen po küssen und an deinem poloch lecken und auch ihn ihm lecken und mit meiner zunge dein enges poloch lecken ( dein noch enges 😉 )!

Dann mach ich meine hand schön voller gleitgel und dein poloch auch und nehme 2 finger und steck sie dir in den po. Ich fick dich mit ihnen und mach dich weiter. Dann nehme ich 3 und mach wieder das selbe,dann 4, 5 und dann, wenn ich merke das du weit bist, fiste ich dich schön! Ich stoß meine hand in deinen po und mal nicht so tief und mal weiter,so das auch mehr, als nur meine hand mit dem handschuh in dir ist! Doch ich würde auch etwas rücksicht auf dich nehmen. Dann würde ich meine hand wieder rausziehen und dich die hand ablecken lassen und sie auch mit dir zs ablecken und dich dann wild und leidenschaftlich küssen! Dann würde ich wollen das du, sklave mich schön hart durchfickst! Und dabei kratz ich auf deinen rücken, weil es so geil ist und zieh an deinen haaren.

Doch du darfst nicht abspritzen sklave! 😉

Aber musst mich bis zum ende bringen…

Du musst mich sowieso die ganze zeit mit herrin ansprechen! Wenn nicht gibt’s eine strafe! Die je nach dem auf was ich lust habe ausfallen wird.

Wenn es essen gibt, würde ich entweder wollen das du mit plug im po runter gehst mit mir, oder das du deinen eltern sagst das wir oben essen und du mirs dann entweder von mund zu mund geben musst, oder der teller auf dem boden steht und du wie ein hund essen musst. Du darfst den ganzen tag nicht abspritzen sklave, erst abends/ nachts, wenn ich sage das dus darfst! Nachdem wir dann essen waren blase ich dir einen und mach meine hand ganz nass und spiele wieder so schön an deiner eichel, das du wieder so leidest, weil du ja nicht kommen darfst 😉

Ich würde wieder wollen das du deine herrin verwöhnst, mit allem was du kannst und hast, du darfst dir aber aussuchen ob ich kommen darf oder nicht. Ich würde auch wollen das du dich nochmal anziehst… d.h.

strapsen, tanga und ein handtuch um den körper und dich dann vor mir ausziehst sklave. Ich würde dann wollen das wir nach dem abendbrot das wir uns etwas gegenseitig streicheln und wenn ich aufs klo muss, müsstest du mitgehen und ich würde meine hand darunter halten,wenn ich puller und würde sie dich dann ablecken lassen!

Tv schaun fällt auch schonmal flach. Wenn würde ich wollen das wir zusammen nach ein paar pornos schaun und wir die/ den schaun sklave! Und wenn ich dann endlich wollen würde, das du in mir abspritzt, würde ich dich erst nochmal bisschen anal verwöhnen und dich wieder soweis bringen das ich dich fisten kann und dich dann fisten und dann würde ich meine hand in deinen po lassen und wollen das du dann meinen mund in der zeit mit deinem geilen schwanz fickst, sklave! Aber du dürftest nicht abspritzen…! Dann machen wir 69 und verwöhnen uns gegenseitig noch etwas, aber keiner von uns beiden darf kommen! Und danach würde ich nochmal schön an deinem poloch lecken und in ihm lecken und dann wollen das du mich auf deinen schreibtisch schön durchfickst! Und dann noch verschiedene stellungen in deinem bett, auf dem teppisch, auf deinen sofa usw. das wir dann noch mal richtig viel sex haben und wir beide schön auf die kosten kommen! Doch der ganze zeit wäre auch begleitet von betteln, deiner seite aus, weil du was möchtest oder kommen willst, ich würde hart mit dir umgehen und dich auch beschimpfen, bespucken, haun, anpullern, wenn mir etwas nicht gefällt, oder du ein unartiger sklave bist!

Also sei lieber schön brav, sklave ! 😉

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!