Meine Fantasien!

Hallo ihr geilen x-hamster Freunde,

ich möchte euch hier mal über ein paar wenige meiner zahlreichen Fantasien aufklären und würde mich über Kommentare, Anregungen oder Angebote Eurerseits sehr freuen! 😉

1. „Der Schwangerschafts-Fick“

Zur Zeit bin ich zum zweiten Mal schwanger. Im 2 Monat derzeit und ich liebe es heiße, geile Schwänze zu verwöhnen mit allem was ich habe, besonders während der Schwangerschaft. Ich würde mir wünschen, dass mich einfach mal jemand auf der Straße an die Titten packt und zu mir sagt, los fick meinen Schwanz zu schwangere Nutte.

[…]

2. „Die Milchbar“

Grundsätzlich stille ich auch in der Öffentlichkeit, in Bus und Bahn, auf Parkbänken, in Einkaufszentren etc. Welche Männer stehen darauf zuzusehen und geben dies offen zu und wer bekommt da schonmal einen harten in der Hose? Gibt es jemand der sich trauen würde mal zu fragen ob er auch nen Schluck kriegt? 😉

3. „Die Benutzung“

Ich schicke dir per Post meinen Zweitschlüssel, dann machen wir einen Termin aus, an dem wir uns treffen wollen.

Ich lege mich dann ins Bett und schlafe. Irgendwann in der Nacht kommst du einfach in die Wohnung und benutzt mich so wie du es willst. Ohne Tabus, ohne Hemmungen. Freue mich über eure Anregungen und Vorstellungen, was ihr da mit mir anstellen wollt!

Geile Grüße

Nicky

Kommentare

Janosch September 28, 2017 um 7:46 am

Hallo Nicky
Das Klingt alles geilllllllll.
Ich würde gerne mal an der Milchbar nuckeln,
Und ich hätte auch nichts dagegen, das ich mal der Verursacher der Milchbar wäre 😉 lg

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!